Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 14.09.2009, 17:42
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
..., daß ich denke, daß kein geistig gesunder mensch ernsthaft einw eltbild wie du haben kann.

blind und taub auch noch? wird ja immer besser.
Welches Weltbild meinst du? Dass Frauen grundsätzlich nicht schlechter sind als Männer? Willst du damit sagen, dass Männer grundsätzlich besser sind als Frauen?

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
rofl, und was dann? connections? vitamin b? davon haben frauen mehr als männer.
In diese Führungsrollen zu gelangen, hat natürlich nichts damit zu tun, ob man u.a. Privatschulen und Eliteuniversitäten besucht hat und in welches soziales Umfeld man geboren wird.

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
abgesehen davon: wir haben ne bundeskanzlerIN, das vergisst du immer. es gibt also durchaus auch frauen, die nach oben kommen.
Keine Frage. Und sie ist in ihrem Amt mindestens genau so schlecht wie ihre männlichen Vorgänger. Frauen scheinen also auch politiktauglich zu sein.

Merkel ist ja quasi ein Beispiel dafür, dass es Frauen nach "oben" schaffen können und spräche ja dagegen, dass der Feminismus als einzige Option für die Frauen die CallCenter-Tätigkeit ermöglicht. (Das war ja der Vorwurf, worauf sich mein Beitrag bezieht, den zu zitiert hast)
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 14.09.2009, 18:34
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard Eine kleine Geschichte aus der Edda

Thors Heimholung des Hammers


Thors Hammer Mjöllnir war der Asen Versicherung gegen Angriffe der mit ihnen verfeindeten Riesen. Als einmal Zwerge dieses Gerät gestohlen hatten, war jedes Mittel recht, die wunderbare Waffe wiederzuerlangen.


Eines Morgens vermisste Thor seinen Mjöllnir. Aufgeregt berät er sich mit Loki. Sie begeben sich zur Freyja und dem Loki leiht die Göttin ihr Falkengewand. Mit diesem Federkleid vermochte der in Windeseile zum Thrym, den König der Thursen zu fliegen.



Der Riese entgegnete dem Loki:
„Verholen hab ich
den Hammer Thors
unter der Erde
wohl acht Meilen.
Wieder heimwärts
holt ihn niemand,
führt man als Frau
mir Freyja nicht her.”
(Edda, Thrymlied)

Das war ein Schlag für die Asen, besonders weil Freyja keinerlei Neigung zeigte, dem Ansinnen des Riesen stattzugeben. Doch der listige Loki wusste einen Ausweg. Thor solle sich als Frau verkleiden und scheinbar dem Werben Thryms nachgeben. Thor ist wenig erbaut von der Vorstellung, sich in Frauenkleidern dem Gespött der Welt auszusetzen, willigt aber angesichts der Aussicht, Asgard bald unter riesischer Besatzung zu sehen, doch ein:


Da sagte Thor,
der trutzstarke:
„Weibisch nennen mich
Wanen und Asen,
lass ich mich binden
mit Brautlinnen.”

Da sprach Loki,
der Laufeys Sohn:
„Solche Sprache
spare dir, Thor!
Bald sitzen Riesen
im Ratersaal,
holst du nicht heim
den Hammer dir.”

(Edda, Thrymlied)


Man putzt ihn heraus, mit Brautkleid und Freyjas Halsband Brisingamen und in Begleitung Lokis, der seine/ihre Magd und Brautjungfer mimt, begibt man sich zum Riesen.

Thrym ist zunächst misstrauisch, besonders wegen ungewohntem Durst der Dame und ihres gewaltigen Appetits, aber Lokis süßliche Worte zerstreuen seine Bedenken.
Schließlich ist es soweit. Thrym lässt den Mjöllnir holen und legt ihn zwischen die Schenkel der vermeintlichen Braut. Auf diese Gelegenheit hatte Thor gewartet. Blitzschnell packt er den Hammer und zertrümmert damit Thryms Schädel. Im anschließenden Blutrausch vernichtet er noch - wie üblich - sämtliche in des Riesen Heim anwesenden Riesen und hat wieder Macht über seinen Hammer.
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 14.09.2009, 22:10
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@derLeser

vergiss es einfach, du bist unfähig...weiter im topic:

http://www.henrymakow.com/000180.html

THE COMMUNIST CHARACTER OF FEMINISM
Feminism's roots in Marxist Communism explain a great deal about this curious but dangerous movement. It explains:
  • Why the " woman's movement" hates femininity and imposes a political-economic concept like "equality" on a personal, biological and mystical relationship.
  • Why the "women's movement" also embraces equality of race and class.
  • Why they want revolution ("transformation") and have a messianic vision of a gender-less utopia.
  • Why they believe human nature is infinitely malleable and can be shaped by indoctrination and coercion.
  • Why they engage in endless, mind-numbing theorizing, doctrinal disputes and factionalism.
  • Why truth for them is a "social construct" defined by whomever has power, and appearances are more important than reality.
  • Why they reject God, nature and scientific evidence in favour of their political agenda.
  • Why they refuse to debate, don't believe in free speech, and suppress dissenting views.
  • Why they behave like a quasi-religious cult, or like the Red Guard.
einiges davon trifft auch auf gewisse user hier zu...

weiterhin gibt es hier die exzellenten artikel voll mit zitaten/geständnissen und anderen quellen sowie logischen erklärungen:

http://www.savethemales.ca/archives.html
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 14.09.2009, 23:07
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Welches Weltbild meinst du? Dass Frauen grundsätzlich nicht schlechter sind als Männer? Willst du damit sagen, dass Männer grundsätzlich besser sind als Frauen?
kommt drauf an, auf was wir uns beziehen. männer und frauen sind vielleicht gleichwertig, aber nicht gleich.
und die ideologie, die frauen hasst, ist der feminismus. der sagt nämlich "ne frau ist nichts wert, deswegen bemüht euch, so zu sein wie männer."

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
In diese Führungsrollen zu gelangen, hat natürlich nichts damit zu tun, ob man u.a. Privatschulen und Eliteuniversitäten besucht hat und in welches soziales Umfeld man geboren wird.
du entwaffnest dich grad selbst. gibts keine frauen in gutem sozialem umfeld oder an elite unis?
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #185  
Alt 15.09.2009, 03:12
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Freeflyer Beitrag anzeigen
Thors Heimholung des Hammers


Thors Hammer Mjöllnir war der Asen Versicherung gegen Angriffe der mit ihnen verfeindeten Riesen. Als einmal Zwerge dieses Gerät gestohlen hatten, war jedes Mittel recht, die wunderbare Waffe wiederzuerlangen.


Eines Morgens vermisste Thor seinen Mjöllnir. Aufgeregt berät er sich mit Loki. Sie begeben sich zur Freyja und dem Loki leiht die Göttin ihr Falkengewand. Mit diesem Federkleid vermochte der in Windeseile zum Thrym, den König der Thursen zu fliegen.



Der Riese entgegnete dem Loki:
„Verholen hab ich
den Hammer Thors
unter der Erde
wohl acht Meilen.
Wieder heimwärts
holt ihn niemand,
führt man als Frau
mir Freyja nicht her.”
(Edda, Thrymlied)

Das war ein Schlag für die Asen, besonders weil Freyja keinerlei Neigung zeigte, dem Ansinnen des Riesen stattzugeben. Doch der listige Loki wusste einen Ausweg. Thor solle sich als Frau verkleiden und scheinbar dem Werben Thryms nachgeben. Thor ist wenig erbaut von der Vorstellung, sich in Frauenkleidern dem Gespött der Welt auszusetzen, willigt aber angesichts der Aussicht, Asgard bald unter riesischer Besatzung zu sehen, doch ein:


Da sagte Thor,
der trutzstarke:
„Weibisch nennen mich
Wanen und Asen,
lass ich mich binden
mit Brautlinnen.”

Da sprach Loki,
der Laufeys Sohn:
„Solche Sprache
spare dir, Thor!
Bald sitzen Riesen
im Ratersaal,
holst du nicht heim
den Hammer dir.”

(Edda, Thrymlied)


Man putzt ihn heraus, mit Brautkleid und Freyjas Halsband Brisingamen und in Begleitung Lokis, der seine/ihre Magd und Brautjungfer mimt, begibt man sich zum Riesen.

Thrym ist zunächst misstrauisch, besonders wegen ungewohntem Durst der Dame und ihres gewaltigen Appetits, aber Lokis süßliche Worte zerstreuen seine Bedenken.
Schließlich ist es soweit. Thrym lässt den Mjöllnir holen und legt ihn zwischen die Schenkel der vermeintlichen Braut. Auf diese Gelegenheit hatte Thor gewartet. Blitzschnell packt er den Hammer und zertrümmert damit Thryms Schädel. Im anschließenden Blutrausch vernichtet er noch - wie üblich - sämtliche in des Riesen Heim anwesenden Riesen und hat wieder Macht über seinen Hammer.

Der Hammer, ein Symbol der Macht? Die Blitze ein Symbol der "Geistesblitze", des klaren Verstandes. Die Riesen ein Symbol der.... ?
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 15.09.2009, 03:27
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
kommt drauf an, auf was wir uns beziehen. männer und frauen sind vielleicht gleichwertig, aber nicht gleich.
Und wo irrt dann mein Weltbild, wenn ich meine, dass Frauen prinzipiell nicht schlechter/besser sind als Männer?

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
du entwaffnest dich grad selbst. gibts keine frauen in gutem sozialem umfeld oder an elite unis?
Die gibt es gewiss. Aber mit sozialem Umfeld meine ich nicht nur ein gutes soziales Umfeld. Gerade auch in wohlhabenden Kreisen ist man der Ansicht (gewesen), dass eine Frau zwar gut gebildet sein solle (gut für die Werbung), aber am Ende doch "nur" als Ehefrau "tätig" sein soll.
Mit der Zeit wird sich auch das ändern und ich vermute, dass langfristig häufiger Frauen in Führungspositionen vorkommen werden.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 15.09.2009, 03:31
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von Clemens
Solche Geisteskranken sollen also Kinder von normalen Heteros, die diesen zuvor von Jugendämtern weggenommen wurden, erziehen?
Zitat von derLeser
Richtig wäre es doch in bestimmten Fällen, bevor beispielsweise die Kinder sonst in der Kühltruhe landen könnten.
Wo Kinder bei Perversen landen können zeigt der Kannibale von Rothenburg.

Richtig (und christlich) wäre es deshalb Familien/Frauen zu helfen, ihnen eine vernünfige Zukunftsperspektive zu geben anstatt ihnen die Kinder weg zu nehmen damit sich auch noch als Schwule getarnte pedophile Kinderficker an den Kindern aufgeilen, diese Missbrauchen können!


Das weiß du selbst. Du verbreites allerdings NUR primitive Satanistenpropagenda. Hat man Dich als Kind missbracht?
Bist Du deshalb gestört?

In bestimmten religiösen Kreisen soll Kindesmissbrach ja an der Tagesordnung sein!
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 15.09.2009, 03:34
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Und wo irrt dann mein Weltbild, wenn ich meine, dass Frauen prinzipiell nicht schlechter/besser sind als Männer?



Die gibt es gewiss. Aber mit sozialem Umfeld meine ich nicht nur ein gutes soziales Umfeld. Gerade auch in wohlhabenden Kreisen ist man der Ansicht (gewesen), dass eine Frau zwar gut gebildet sein solle (gut für die Werbung), aber am Ende doch "nur" als Ehefrau "tätig" sein soll.
Mit der Zeit wird sich auch das ändern und ich vermute, dass langfristig häufiger Frauen in Führungspositionen vorkommen werden.
Was Du nicht alles "vermutest". Ich hingegen "vermute" dass es schon lange "Frauen in Führungspositionen" gibt.

Siehe z.B. die englischen Königinnen!
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 15.09.2009, 04:01
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Was Du nicht alles "vermutest". Ich hingegen "vermute" dass es schon lange "Frauen in Führungspositionen" gibt.

Siehe z.B. die englischen Königinnen!
In der Politik durchaus und nicht nur in England:
http://www.iwdc.org/resources/timeline.htm

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Wo Kinder bei Perversen landen können zeigt der Kannibale von Rothenburg.
Ich sprach nicht von Perversen, sondern hatte Partnerschaften von homosexuellen Menschen im Sinn, falls das nicht klar gewesen sein sollte.

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Hat man Dich als Kind missbracht?
Nun ich musste den Religionsunterricht besuchen und man versuchte mir dort den christlichen Glauben zu indoktrinieren. Zählt das?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 15.09.2009, 05:22
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Und wo irrt dann mein Weltbild, wenn ich meine, dass Frauen prinzipiell nicht schlechter/besser sind als Männer?
es kommt drauf an in welcher hinsicht. moralisch sind die meisten frauen schlechter als männer (dank feminismus, wo wie egsagt druaf gepocht wird, asoziale männer zu imitieren), sportlich auch.

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Die gibt es gewiss. Aber mit sozialem Umfeld meine ich nicht nur ein gutes soziales Umfeld. Gerade auch in wohlhabenden Kreisen ist man der Ansicht (gewesen), dass eine Frau zwar gut gebildet sein solle (gut für die Werbung), aber am Ende doch "nur" als Ehefrau "tätig" sein soll.
Mit der Zeit wird sich auch das ändern und ich vermute, dass langfristig häufiger Frauen in Führungspositionen vorkommen werden.
kommst du aus dem 19. jahrhundert? das ist schon lang nicht mehr so.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger