Tja also die NWO ist schon ein sehr heikles Thema. Ich
glaube unser aller Fundament und Quelle ist doch in erster Linie Alex Jones und Aaron Russo oder sehe ich das falsch?
Diese Herren haben erstmal auf die Bilderberger und deren Ziele aufmerksam gemacht. Seitdem können wir sehr deutlich beobachten wie weltweit die Ziele der NWO eins nach dem anderen umgesetzt und real werden.
Es stimmt daß in vielen Blogs eine menge Leute sehr stark übertreiben und noch Desinfos beistreuen aber aber das darf nicht dazu führen die NWO anzuzweifeln denn soviel ist sicher ich bin überzeugt davon daß 911 ein Inside Job war und es sind seitdem viele weitere False Flags durchgeführt worden die alle ins Puzzle passen.
Das Genialste war doch in Ex Jugoslawien wo sie doch unsere BND Spezies erwischt haben wie sie ein False Flag auf das EU Gebäude durchgeführt haben.
Aber ich kann gut verstehen daß manche Leute unter dem Druck von Drohungen zusammenbrechen und sich von ihrem Glauben distanzieren.
Vielleicht hatte Blaze nur Angst gehaidert zu werden?
Ich kanns verstehen und spreche hiermit allen die den Mut haben eine Website zu betreiben die ganz klar die das Ziel verfolgt die Machenschaften der NWO aufzudecken und die Bilderberger zu demaskieren meine Hochachtung und meinen Dank aus.
Macht bitte weiter und hoffentlich verliert ihr nicht den Mut! Laßt euch von Spott nicht entmutigen und von Desinfos nicht zum (Ver)zweifeln bringen.
MfG angry man