Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 04.11.2008, 09:40
Nick Nick ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 36
Standard

@bugs

Vielen Dank noch einmal für deine Unterstützung.
Ich werde dich auf jeden Fall des öfteren besuchen.


@DanyWild
Ich weiß nicht, ob du mit ihm in Kontakt stehst, aber DU hast nicht verstanden was er meint.

Zitat:
Es wird viel zu viel Schrott rund um NWO verbreitet (Nachrichten UND Beiträge UND Blogs).
Das ist absolut richtig.
Nur meint Blaze auf einmal, dass es die NWO niemals gegeben hat.
Daher auch sein Kommentar:
Zitat:
Auf dass mehr "Aufgewachte" aufwachen werden...
..und nicht, weil zu viele Müllblogs und Müllkommentare im Netz zu finden sind.


@GamlGandalf

Ja sorry, ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass du unseren Webspace nutztest. Das ist natürlich ärgerlich..
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06.11.2008, 16:15
DanyWild DanyWild ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 3
Standard

@Nick:

Also Deinem Post kann ich jetz nicht ganz folgen.

Hier nochmal, was blaze auf der ersten seite schrieb:
Zitat:
...

NWO-Fighter.info sollte eine Webseite werden, die Realität und Verschwörungstheorie kritisch beleuchtet und die Wahrheit sucht. In der User in einem gemeinsamen Dialog die Wahrheit zu verschiedenen Themen finden können. Ein objektiverer Titel wäre dabei vermutlich hilfreich gewesen Embarassed

Letztlich ist NWO-Fighter nichts anderes geworden, als eine Sammlung von aktuellen Links zu Blogs, in denen unglaublich viel Blödsinn verbreitet wurde. Ähnlich wie hier. Die Kommentare waren zumeist nicht produktiv, oft einfach nur plump und provozierend.
Wenn man in dieser sektengleichen Struktur gefangen ist, kann man vermutlich auch gar nicht anders reagieren.

Auf dass mehr "Aufgewachte" aufwachen werden...

...
Das ist doch genau so, wie ich es auch schrieb - wo also ist da Platz für einen Gedanken, dass blaze auf einmal meint, die NWO hätte es niemals gegeben ?
Oder weisst Du durch privaten Kontakt mehr ?
Also ich nicht, und für mich ergibt sein letzter Post absolut Sinn bzw. entspricht der vollen Wahrheit. Natürlich kann es sein, dass noch mehr dahinersteckt, aber das hat er nunmal nicht erwähnt.

Grüße
DanyWild
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.11.2008, 15:08
Qtraz Qtraz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 2
Standard Wirklich traurig ist das nicht

Jetzt wollte ich doch nach einem halben Jahr mal sehen, ob NWO-Fighter vielleicht wieder besser geworden ist, finde nichts mehr - und lande nach meiner Recherche hier.

Ist ja interessant mit BLAZE - aber keine Überraschung.

Ich hatte in meiner aktiven Zeit einigen Kontakt mit ihm und er hat mir damals schon gesagt, dass er sich mit dem Thema garnicht auskennt, kein Interesse hat und nur den Systemadministrator spielt, daher ist sein "Aufwachen vom Aufwachen" wohl eher ein beschauliches weiter schlafen...

Es hat mich eher beunruhigt, dass auf dieser Seite ständig "Artikel" von eindeutigen Neo-Nazi Seiten auftauchten, die ich blaze gemeldet habe ohne dass etwas dagegen unternommen wurde.
Anfangs entschuldigte er sich noch, dass ihm das "durchgegangen" sei (sein Interesse am Thema bezog den Inhalt seiner eigenen Seite offenbar nicht mit ein?), später reagierte er garnicht mehr und publizierte diesen Nazi-Schrott lustig weiter.

Die Konsequenz war, dass ich für meine Kritik gebannt wurde.

Nicht wirklich traurig.
Die Bewegung hat genug Probleme damit, dass Rechtsextreme sich die gleichen Thematiken auf die Flagge schreiben.
Da muss man solchen Elementen nicht auch noch ein Podium bieten.

Danke blaze, danke nick, dass Ihr aufgehört habt.
Die Seite war echt kontraproduktiv!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.12.2008, 21:13
angry man angry man ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 20
Standard

Tja also die NWO ist schon ein sehr heikles Thema. Ich glaube unser aller Fundament und Quelle ist doch in erster Linie Alex Jones und Aaron Russo oder sehe ich das falsch?

Diese Herren haben erstmal auf die Bilderberger und deren Ziele aufmerksam gemacht. Seitdem können wir sehr deutlich beobachten wie weltweit die Ziele der NWO eins nach dem anderen umgesetzt und real werden.

Es stimmt daß in vielen Blogs eine menge Leute sehr stark übertreiben und noch Desinfos beistreuen aber aber das darf nicht dazu führen die NWO anzuzweifeln denn soviel ist sicher ich bin überzeugt davon daß 911 ein Inside Job war und es sind seitdem viele weitere False Flags durchgeführt worden die alle ins Puzzle passen.

Das Genialste war doch in Ex Jugoslawien wo sie doch unsere BND Spezies erwischt haben wie sie ein False Flag auf das EU Gebäude durchgeführt haben.

Aber ich kann gut verstehen daß manche Leute unter dem Druck von Drohungen zusammenbrechen und sich von ihrem Glauben distanzieren.
Vielleicht hatte Blaze nur Angst gehaidert zu werden?

Ich kanns verstehen und spreche hiermit allen die den Mut haben eine Website zu betreiben die ganz klar die das Ziel verfolgt die Machenschaften der NWO aufzudecken und die Bilderberger zu demaskieren meine Hochachtung und meinen Dank aus.

Macht bitte weiter und hoffentlich verliert ihr nicht den Mut! Laßt euch von Spott nicht entmutigen und von Desinfos nicht zum (Ver)zweifeln bringen.

MfG angry man
__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf,wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher!
Bert Brecht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 14.12.2008, 18:50
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Die Bewegung hat genug Probleme damit, dass Rechtsextreme sich die gleichen Thematiken auf die Flagge schreiben.
Gibt es irgend ein Monopol oder Patent darauf?

Ich bin der Meinung das die Aufklärung rund um die Machenschaften der Elite Thema aller Menschen sein sollte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aaron Russo´s Website als attackierende Website deklariert!? Unter Ulmen Off Topic 6 24.08.2008 23:16
Die schrägste Website ever.... Menschenfreund Mainstream-Nachrichten 1 14.12.2007 02:11
Illuminaten Website R_F_I_D Medienarchiv 4 12.10.2007 23:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger