Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 11.11.2008, 20:48
antifreeman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard warum das keine Alternative ist

Schall und Rauch Blog ist eine völlig falsche Alternative. Aus freemans Tiraden trieft der Hass. Er legt eine enorme Arroganz an den Tag, wenn Leute nicht sofort auf seiten seiner Meinung bzw. "Argumente" sind, die werden beschimpft und in den allermeisten Fällen in seinem Blog gar nicht erst veröffentlicht. Wenn man Kritik nicht mal in einem Blog oder Forum aushält .... Und was seine sogenannten Recherchen angeht, da drückt er sich um Quellenangaben oder zitiert gerne aus anderen Verschwörungsseiten und und wenn er dann mal konkreter wird, dann kommen solche Sachen raus, wie z.B. die Story von den amerikanischen Ausbildern in Georgien, "belegt" durch die Fotos aus der Kamera eines toten Georgiers, das ganze verbreitet von der russischen Nachrichtenagentur. Und das ganze dann angeblich noch bestätigt von einem mysteriösen Schweizer Militärexperten, der die Fotos für echt befunden hat. Das muss dann ja alles echt wahr und nicht gelogen sein.
Oder die Sache mit der Klimalüge. Da holt er dann seine Grundschulkenntnisse in Biologie, Chemie, Meteorologie, Geologie, Physik heraus und erklärt uns Ahnungslosen, wie das Wetter wirklich entsteht. Schon echt überzeugend. Und 9/11? Da gibt es einiges zu diskutieren und auch nachzufragen. Aber mit der gleichen Chuzpe, die sich auf offenbar sehr tiefe Kenntnisse sämtlicher Naturwissenschaften und etlicher Ingenieursstudiengänge und immmenses Insiderwissen über Geheimdienste und sonstige vertrauliche Informationen zu stützen versucht, wird da sofort erklärt wie es war und nicht anders gewesen sein kann. Genial, da bleiben für Klein-Fritzchen ja keine Fragen mehr offen.
Selten so einen geschwätzigen Unfug gelesen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.11.2008, 21:04
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Dann les es nicht... deine Argumente sind auch sinnlos grad auf die Klimalüge bezogen... als ob tausende Wissenschaftler nich reichen die sich gegen den Klimaschwachsinn aussprechen nee... es muss alles quatsch sein weil Freeman was drüber geschrieben hat.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.11.2008, 10:22
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

lol, du hast dich extra hier angemeldet mit dem tollen nick antifreeman, nur um diesen müll von dir zu geben?

Mal Grundsätzlich: Du findest nirgendwo die reine Wahrheit. Weder in der Zeitung, noch im TV. Erst recht nicht auf einem Blog, der von einer Privatperson betrieben wird. Herauszufinden, ob etwas wahr ist oder nicht ist nach wie vor die Aufgabe des Lesers. Blogs dienen da lediglich als eine Art News Zusammenfassung, von der aus man dann weiter recherchiert.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.11.2008, 19:18
Gerina Gerina ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 68
Standard schallundrauch

@antifreeman

sag mal, hast Du nichts Besseres zu tun ?? Dann lese ihn halt nicht... zwingt Dich doch keiner ihn zu lesen und belästige uns nicht mit Deinen überflüssigen Kommentaren. infokrieg ist übrigens auch die falsche Adresse ....mutig wäre, wenn Du Dich direkt an Deinen Adressaten richtest...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 03.12.2008, 18:40
antifreeman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mutig? lol

so "mutig" war ich bereits, doch der feine Herr zieht es vor, auf mails nicht zu antworten und Kommentare nicht zu veröffentlichen. Im übrigen heisst der Thread hier "Schall und Rauch Blog", also gehört mein Beitrag hier gut hin. Wen meinst du übrigens mit "uns", "belästige uns nicht mit deinen überflüssigen Kommentaren"? Sprichst du hier jetzt schon für alle Leser dieses Forums? Und wer bestimmt, was hier zum Thema beiträgt und was nicht, du? Wenn dir der Post nicht gefällt, ignorier' ihn doch einfach, um es mit deinen Worten auszudrücken.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03.12.2008, 20:06
1977Larry 1977Larry ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Offenbach
Beiträge: 90
Standard

Ich versteh auch nicht was Du hier willst. Wenn Dir die Szene nicht gefällt und an unseren "Theorien" nichts dran ist - warum kümmert Dich das hier überhaupt? Hast Du einen Jesus-Komplex? Euer Verhalten als Debunker ist voll unlogisch..
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.12.2008, 20:48
RettetLinda RettetLinda ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: MEINE 4 Wände
Beiträge: 20
Standard

Vielleicht hat der feine Herr besseres mit seiner Zeit vor als die beantwortung Deiner Fragen?
Was sind denn "Deine Fragen an Ihn?"
Ich hätte auch gerne mehr Direktlinks aber mal son bisschen selbstRecherche fördert ungemein das Bewusstsein das RICHTIGE zu vertreten und nicht die abgekauten Regierungslügen!
Hast ja google und YouTube (beides nach Land eingeschränkt, ich weiß!)... nutz halt nen Proxy!
Freeman sagt was er denkt, und ist näher an der Wahrheit als manch anderer!
empfehlenswert ist ebenso vom CCC
http://blog.fefe.de/
der haut Euch aber die Links gleichzeitig mit sarkastischem Humor um die Ohren!
Das ist kein BLOG mehr... das ist informatives Intertainment!
*Respekt*
__________________
Es ist schwer, mit Jenen über die Realität zu sprechen, die sich an vorgefasste Meinungen klammern.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.12.2008, 23:02
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

bin auch so ein typ, laß mich immer schnell mitreissen. und die letzten
wochen waren und sind immernoch anstrengend, in bezug auf
das ganze weltweite chaos.

9/11 nein, niemals, was seit ihr für spinner. war einmal meine meinung
gewesen, nach nur einem video, umschwung.

ja so leicht kann es gehen. die wahrheit erkennt man einfach, und in einem
zeitalter der absoluten kommunikation, dann auch umso schneller.

es gibt hier immer noch themen, wo ich denke, echt schwere kost, da
jedes thema für sich hoch weitreichend ist. meist auch zeitlich so lang
her, dass es nicht ausreicht, sich nur ein video anzuschauen.

und ja, ich gebe es zu, mir qualmt der kopf. aber im laufe der
letzten monate, wo ich doch ein gespannter leser des schallundrauch
blogs bin, habe ich viel erfahren. zum teil wirklich lesenswertes.
alles andere für mich zu tiefgründig, aber egal, eines tages, werde auch
ich es verstehen oder die zeit haben alles in ganzen zu sehen.

lg
schnürrschuhandré
__________________
2012
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.12.2008, 23:58
tengoinfo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
9/11 nein, niemals, was seit ihr für spinner. war einmal meine meinung
gewesen, nach nur einem video, umschwung.
Darf man fragen welches Video das war, ich warte nämlich noch auf meinen Umschwung
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.12.2008, 19:30
pegasusserver pegasusserver ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 7
Standard Re: Schall und Rauch Blog

Freemans Blog Schall und Rauch, ist bei mir als Startseite eingerichtet.

Mehr muss ich ja nicht schreiben.
__________________
Es ist schwer für das Gute an Böses zu glauben, so wie Böses nicht an das Gute glaubt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schall und rauch zukunftsdenker Terror 9 10.10.2008 00:52
Fefe's BLOG inFECT Medienarchiv 0 17.06.2008 23:02
Schall und Rauch Che Medienarchiv 0 13.03.2008 23:18
ultra-right Israeli blog received Best Blog award OSfllwrb Terror 0 24.01.2007 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger