Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Beschreiben Sie ihre Auffassung zum Glauben
Jesus ist der Sohn Gottes - bzw. Gott selbst 13 16,67%
Etwas übernatürliches wird es wohl geben 34 43,59%
Ich kann damit nichts anfangen 8 10,26%
Es gibt keinen Gott oder Schöpfer 23 29,49%
Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 04:30
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Die Bibel und ihre Bücher waren Stoff für Könige vieler Reiche.
Willst Du darauf, "glaubenstechnisch" wirklich eine Antwort haben?

Plissken
Alt 08.04.2009, 04:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Plissi du solltest schlafen unm diese Zeit, es sei denn du musst wie ich arbeiten.

Der Brain braucht Pause manchmal.
Alt 08.04.2009, 04:36
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Willst Du darauf, "glaubenstechnisch" wirklich eine Antwort haben?

Plissken

Plissi

Die Antwort kannst du gar nicht geben. Denn dein Wissen reicht nicht aus.

Aber macht nix--jetzt geh mal schlafen, dass du morgen wieder frisch ausgeruht JESUS wiederlegen kannst.
Alt 08.04.2009, 04:37
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Plissi du solltest schlafen unm diese Zeit, es sei denn du musst wie ich arbeiten.

Der Brain braucht Pause manchmal.
Danke um Deine Sorge. Aber, ich habe genug geschlafen. Mein Brain schläft nie. Du musst nicht arbeiten, Du sollst es!

Plissken
Anzeigen
Alt 08.04.2009, 04:41
Gesperrt

Standard

Zitat:
Danke um Deine Sorge. Aber, ich habe genug geschlafen. Mein Brain schläft nie. Du musst nicht arbeiten, Du sollst es!

Plissken

TZTZTZ

Ich muss arbeiten, ich soll es nicht. Sonst kann ich nicht mit dir chatten. Ausserdem arbeite ich gerne.

Dein Brain braucht Ruhe, ob dus glaubst oder nicht, sonst landest du früher oder später bei mir.

Wär doch was. Da könnte ich dir wenn du beatmet bist immer aus der Bibel vorlesen.
Alt 08.04.2009, 04:50
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
TZTZTZ

Ich muss arbeiten, ich soll es nicht. Sonst kann ich nicht mit dir chatten. Ausserdem arbeite ich gerne.

Dein Brain braucht Ruhe, ob dus glaubst oder nicht, sonst landest du früher oder später bei mir.

Wär doch was. Da könnte ich dir wenn du beatmet bist immer aus der Bibel vorlesen.
Ich habe kein Problem damit bei Dir zu landen, solange Du Deine Bibel stecken lässt - das Angebot steht - nach wie vor! Wir alle sollen arbeiten, erkenne den Unterschied - oder arbeitest Du ausschließlich für Dich und Deines gleichen? Unter Tagwerk verstehe ich etwas anderes, ich denke Du verstehst was ich meine. Ich arbeite auch gerne, nur die Frage die sich jeder stellen sollte: Wem diene ich dadurch?

Plissken
Alt 08.04.2009, 04:52
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ich habe kein Problem damit bei Dir zu landen, solange Du Deine Bibel stecken lässt - das Angebot steht - nach wie vor! Wir alle sollen arbeiten, erkenne den Unterschied - oder arbeitest Du ausschließlich für Dich und Deines gleichen? Unter Tagwerk verstehe ich etwas anderes, ich denke Du verstehst was ich meine. Ich arbeite auch gerne, nur die Frage die sich jeder stellen sollte: Wem diene ich dadurch?

Plissken

Du Scherzkeks

Ich diene Menschen. Ich arbeite auf ner Intensivstation und das ist kein Zuckerschlecken. UNd ich sehe den Tod sehr oft und ich begleite auch manchmal Menschen beim Sterben. Ob sie die Bibel wollen oder nicht. Aber die die JESUS kennen sterben in der Regel entspannter.
Alt 08.04.2009, 05:01
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich diene Menschen. Ich arbeite auf ner Intensivstation und das ist kein Zuckerschlecken. UNd ich sehe den Tod sehr oft und ich begleite auch manchmal Menschen beim Sterben. Ob sie die Bibel wollen oder nicht. Aber die die JESUS kennen sterben in der Regel entspannter.
Deine Aufgabe in Ehren.

Der Tod ist des Menschen ständiger Weggefährte. Angst vor dem Tod zu haben ist aber, mit Verlaub, die schwächste menschliche Tugend. Ein Spruch der mir dazu einfällt: Der Tod ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dazu sage ich: Ich werde nicht sterben - ich werde leben. Ich lebe entspannter, da ich weiss, mir wird nichts geschehen im sogenannten "Himmelreich".

Plissken
Alt 08.04.2009, 05:04
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Und wenn Du es genau betrachtest, so dienst Du dem KH, der pharmazeutischen Industrie, den Kostenträgern, der Politik....irgenwo auch ganz hinten einwenig dem Menschen. Aber ist Deine Angelegenheit. Da kann ich Dir nicht reinreden.

Plissken
Alt 08.04.2009, 05:05
Gesperrt

Standard

Zitat:
Deine Aufgabe in Ehren.

Der Tod ist des Menschen ständiger Weggefährte. Angst vor dem Tod zu haben ist aber, mit Verlaub, die schwächste menschliche Tugend. Ein Spruch der mir dazu einfällt: Der Tod ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dazu sage ich: Ich werde nicht sterben - ich werde leben. Ich lebe entspannter, da ich weiss, mir wird nichts geschehen im sogenannten "Himmelreich".

Plissken

Das Gerede eines Menschen der den Tod nie gesehen hat. Selbst wenn du weisst dass du ewiges Leben hast musst du durch den Tod und das ist kein romatischer Gang.

JESUS ist GOTT und als Mensch musste er durch den Tod. Er starb für uns und er hatte Angst.

Also was denkst du dass du es besser könntest?
Antwort

Lesezeichen