Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.08.2009, 18:10
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Hab ich auch nicht behauptet.
Ich bin mit der Schweiz aufgewachsen und bin regelmässig dort, warum sollte ich was gegen Schweizer haben. Hast du was gegen Christen?
Ich bin Infokrieger und ich beleuchte Machenschaften und Einflüsse der occulten-esoterischen Elite und ihre Glaubenssysteme
@RFID
Wo tust Du das und mit welchem praktisch anwendbarem nützlichem oder sinnvollem Ergebniss?
Beispiele her, gib maln paar Links... !
Alt 09.08.2009, 18:11
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ RFID: ich verstehe dich nicht.. bisher hat dich doch gar keiner angegriffen. es wurden hier sachliche fragen gestellt und ein paar beiträge geschrieben. du reagierst gleich mit so einem beitrag:

Zitat:
C_E_S

Das ist erst der Anfang Bruder.

Ich mache Infokrieg und ich streite mich nicht mehr mit eso--occulten Freaks und Schwachmaten im Infokriegergewand und wem es nicht passt der braucht ja nicht zu lesen.

Du wirst sehen wie sie trotzdem versuchen werden meine Arbeit zu behindert und mich in die übliche Ecke ziehen wollen.

Aber es wird ihnen nicht gefallen.

Solange ihr Gehirn auf Autopilot läuft werden sie sowieso nichts annehmen und verstehen. Was kümmerts mich.
Alt 09.08.2009, 18:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
@ RFID: ich verstehe dich nicht.. bisher hat dich doch gar keiner angegriffen. es wurden hier sachliche fragen gestellt und ein paar beiträge geschrieben. du reagierst gleich mit so einem beitrag:

JA dann musst du eben mal richtig lesen.

Aber wie gesagt ich werde nicht mehr näher drauf eingehen sondern einfach meine Arbeit machen.
Alt 09.08.2009, 18:14
Vipa Vipa ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Das ist auch sehr interessant wenn es um die Schweiz geht:

Die Rudolf Steiner Nachlassverwaltung
Rudolf Steiner Archiv
Postfach 135
CH - 4143 Dornach
http://www.rudolf-steiner.com/

Rudolf Steiner Verlag
Rudolf Steiner Verlag AG

Hügelweg 34

CH-4143 Dornach 1
http://www.steinerverlag.com/
Nur falls es nicht schon von Anfang an klar war. Dass das Meiste über Steiner in Dornach liegt ist kein Wunder, da dort der Hauptsitz der Anthroposophischen Gesellschaft liegt.
Ab ungefähr Hälfte der Höhe des Hügels auf dem dieses Bauwerk aufgebaut worden ist, werden auch die Gebäude immer spezieller. Die Hauptsache ist, so scheint es, dass nichts gerade ist, nichts einfach Rechteckig etc. Und ganz abgesehen davon, je näher man dem Goetheanum kommt desto reicher die Anwohner...

http://www.goetheanum.org/
http://www.zeit.de/2004/50/Dornach (siehe auch Wikipedia)
Anzeigen
Alt 09.08.2009, 18:15
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

zitat RFID:
,,JA dann musst du eben mal richtig lesen.
Aber wie gesagt ich werde nicht mehr näher drauf eingehen sondern einfach meine Arbeit machen.
Nochmals nachgefragt, was sind die Resulltate dieser Arbeit die Du machst, wo?

Zitat von R_F_I_D
Hab ich auch nicht behauptet.
Ich bin mit der Schweiz aufgewachsen und bin regelmässig dort, warum sollte ich was gegen Schweizer haben. Hast du was gegen Christen?
Ich bin Infokrieger und ich beleuchte Machenschaften und Einflüsse der occulten-esoterischen Elite und ihre Glaubenssysteme

@RFID
Wo tust Du das und mit welchem praktisch anwendbarem nützlichem oder sinnvollem Ergebniss?
Beispiele her, gib maln paar Links... ! Was für Arbeit?

Geändert von redpirate37 (09.08.2009 um 18:18 Uhr)
Alt 09.08.2009, 18:15
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
JA dann musst du eben mal richtig lesen.

habe ich doch. ich habe dir auch ein paar fragen nach deinen anfangsbeiträgen gestellt. selbst madurskli hat in dem von dir erstellten fred gute und brauchbare infos geschrieben. was ist also dein prob?
Alt 09.08.2009, 18:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
habe ich doch. ich habe dir auch ein paar fragen nach deinen anfangsbeiträgen gestellt. selbst madurskli hat in dem von dir erstellten fred gute und brauchbare infos geschrieben. was ist also dein prob?

Kein Problem. Ich erstelle einen Thread und der ist zum Lesen. Da kann ja jeder weiterrecherchieren. Und wem ich wann auf was antworte entscheide nur ich.

So siehts eben aus.
Alt 09.08.2009, 18:19
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Kein Problem. Ich erstelle einen Thread und der ist zum Lesen. Da kann ja jeder weiterrecherchieren. Und wem ich wann auf was antworte entscheide nur ich.

So siehts eben aus.

Schwätzer! @RFID
Beispiele her, gib maln paar Links... ! Was für Arbeit?

/edit
Lass die PMS RFID, wenn ich Bibelsprüche lesen will kann ich das bei mir zuhause selbst.
PMs von Dir lösche ich nur noch ungelesen!

Geändert von redpirate37 (09.08.2009 um 18:23 Uhr)
Alt 09.08.2009, 18:28
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

So siehts eben aus.
yo man...sorry. ich lass dich dann auch in ruhe....doch wenn du immer auf den titel infokrieger so viel wert legst, dann solltest du auch erklärungen zu den dir gestellten fragen oder links zu den erklärungen haben und nicht so eine antwort wie oben liefern. auf der einen seite haben leute ernste fragen und interessen, was du dir ja immer wünschst und nu is dat och wieder nicht recht. aber gut...wir werden unsere antworten auch so bekommen.
Alt 09.08.2009, 19:04
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Hast du was gegen Christen?
Brauchst du was?
Ich hätte fünf Handgranaten, zwei Vollautomatische, drei Zwirbeldrüsen und ein Käfig mit drei hungrigen Löwen.
edit: Die Bibel hätte ich auch noch gegen Christen.
Zitat:
Aber wir wollen sie doch nicht überbewerten und ihnen zu viel Aufmerksamkeit widmen und lieber unsere Arbeit machen, denn wir sind ja bei Infokrieg und nicht im Esoterikforum, gelle?
Dann hätte ich gerne noch die Info, wie die Gesellschaft eines neutralen Staates aussehen müsste, danke.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (09.08.2009 um 19:10 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen