|
|
| |
|
|
|
11.08.2009, 03:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
interessanter ist es ja wohl sich anzugucken was NICHT-FREIDENKENDE User hier so verzapfen...
|
11.08.2009, 03:34
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freestyle
interessanter ist es ja wohl sich anzugucken was NICHT-FREIDENKENDE User hier so verzapfen...
|
Noch interessanter ist zu sehen wie Pseudo---Freidenkende sich Infokrieger nennende Faschos unter dem Decknamen Namen Infokrieger im Netz und mit dem Gehirn auf Autopilot zappeln und dringend nach Anerkennung suchen.
Ihr seid ein Trauerspiel euer selbst.
ICH BIN HIER UND ICH BLEIBE HIER und da könnt ihr nichts dran machen.
Da hilft euer aller Hilferufen nichts.
Geht doch ins Allmystery oder sonst was Forum da findet ihr euresgleichen.
Freidenker---hahahahahahaha
Mal sehen was ihr macht wenn keiner mehr euer kleines Fascho Spiel--hasch den Christen interessiert.
FREIDENKER
HAHAHAHAHA
Hier ist das Ergebnis des Handelns und Denkens von Freidenkern.
Aber hier schon mal an alle F,.....denker ein kräftiges
HEIL
Geändert von R_F_I_D (11.08.2009 um 03:38 Uhr)
|
11.08.2009, 03:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
Zitat:
Zitat von madurskli
Zitat:
Zitat von redpirate37
Schwätzer! Dummschwätzer! Lügner! Natürlich gehörst Du zu einer
Gruppe oder Gemeinde!
http://www.youtube.com/watch?v=yteezqWxftc
Beweisen kann man´s nicht - aber .... gut ist das Ganze nicht.
Neuer Standartspruch von RFID
Sperrt den agressiven User RFID entgültig - Es reicht !!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=IfHzs...eature=related
THEMENKILLER! SPALTER! BIBELTROLL!
auf keinen fall sperren... selten hab ich so kurzer zeit in die hintersten abgründe eines thema geblickt.... und je mehr man findet, desto grausamer wird es...
ich hab ja schon ne weile zu den christlichen fundis in der US-Politik recherchiert... und endgültig aufgewacht bin ich bei dem diesjährigen Kirchentag....
also laßt die reli-spammer hier doch rumspammen, das ist nicht unser prob, sondern das der forumsführung.
und DIE FORUMSFÜHRUNG KRITISIERE ICH HIERMIT IN ALLER SCHÄRFE. anscheinend ist die konzertierte unterwanderungsaktion von IG Infokrieg mit der Bibel eine bewußte Duldung oder noch schlimmer, eine gewollte Tendenz.
http://www.youtube.com/watch?v=X-qzXGwnjzE
wahrscheinlich denkt man sich, bei AZK ist ja auch ein Christ infokriegerisch unterwegs....
oder denkt hier überhaupt jemand was???
Hallo gibts vielleicht mal einen Kommentar seitens der Admins und Mods?
würde gerne die beweggründe verstehen.....
auch wenn s für mich persönlich alles so ok ist, für ein infokriegforum bzw. DAS deutsche infokriegforum ist das einfach eine gruselige entwicklung, oder nur noch lachhaft.http://www.youtube.com/watch?v=5g4L3HIDzqk
irgendwie peinlich, gell
eine möglichkeit der forenleitung ,ist auch,dieser schlacht zu zuschauen um zu beobachten wie freidenkende user sich verhalten?
http://www.youtube.com/watch?v=XsrMyZxSjuA
http://www.youtube.com/watch?v=9V0mb...eature=related
letzte reaktion der forenleitung auf das nähmliche problem:einwöchige sperre!involvierte FRED,MAD,credo ergo dum dum und glaube clemens!oder wars default? freestyle
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
DAS IST DOCH MAD!
NICHT SO WICHTIGiii
Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Geändert von madurskli (11.08.2009 um 03:50 Uhr)
|
11.08.2009, 09:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freestyle
Hallo gibts vielleicht mal einen Kommentar seitens der Admins und Mods?
würde gerne die beweggründe verstehen.....
|
eigentlich solltest du lange genug hier sein, dass du zumindest mal die eine oder andere stellungnahme von "Anarcho" gelesen haben musst. ihm geht das bibelgedöns (eure worte) zwar auch auf den sack, doch er sieht sehr wohl zu gewissen themen der nwo ein bezug zu dem was in der bibel geschrieben steht. auch wenn mir die art und weise von RFID nicht immer gefällt, verstehe ich seine beiträge und deren kern in der regel ganz gut. ich weiss sehr wohl was er ausdrücken will. gut...in dem thread hier bin sogar ich ein wenig überfordert, doch mit mir redet er ja auch nicht mehr . dennoch muss es doch allen kritikern der bibel oder das was RFID so schreibt mal auffallen, dass grade die elite genau so handelt wie es in der bibel geschrieben steht. alles was so passiert, die lehren, die götzen, die okkulten zeichen uvm, steht immer im krassen gegensatz zur bibel. unabhängig ob nun jemand glaubt oder nicht, lasst mal das thema "glauben weg", sondern betrachtet das mal ganz neutral. da kann man eben nicht vorbei schauen. warum ist das so? wenn es keinen Gott geben soll, warum glauben dann aber die meisten, dass es satanische und okkulte lehren gibt? wenn Gott und die Bibel also dummes zeug wären, dann gäbe es ja keinen okkultismus bzw sämtliche satanische irrlehren oder? aber viele der kritiker glauben genau an das, dass es dieses gibt. sie schreiben ja auch beiträge dazu. damit machen sich die meisten in meinen augen dann wirklich lächerlich. ich beobachte grade in der letzten zeit, dass es nun eben nicht mehr um das thema geht, sondern leider wirklich darum, dass aus frust nun persönlich gegen RFID gehandelt wird. das finde ich nicht wirklich in ordnung. natürlich ist seine art und weise des öfteren zu kritisieren. er trägt viel zu dem klima bei, aber imo ist es nicht wirklich ok...von beiden seiten. besinnt euch doch einfach mal wirklich auf informationen und diskussionen. ich möchte auf solche user wie RFID und bspw auch Clemens nicht verzichten, da sie echt ne menge infos haben, die nicht von schlechten eltern sind. allerdings habe ich das gefühl dass das benehmen von einigen VON schlechten eltern ist
habt noch einen schönen tag
|
11.08.2009, 09:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
verpiss dich!
|
ich denke nicht, dass du das nötig hast. dazu bist du nun wirklich zu intelligent
|
11.08.2009, 10:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
ich denke nicht, dass du das nötig hast. dazu bist du nun wirklich zu intelligent
|
ja aber auch hochgradig verärgert!
das macht zuweilen blind,vorallem wenn ich schlafstörungen habe.
auch wenn du im grunde recht hast,ist der zenit für salbungsvolle worte überschritten und es MUSS sich etwas ändern!
es sind immer mehr user,die sich an der art und weise von FREDs agitation stossen.
was immer grössere unruhe im forum auslöst!
soll sich das klima verbessern ist es erforderlich das strittige grundsatz thema,strikt zu trennen von der übrigen themenvielfalt.
nebst der tatsache das jedes problem mit der bibel beleuchtet werden kann und weite kreise ihre innhalte nutzen um ihre interessen damit durchzusetzen.
lässt sich auch jedes problem auf vielfältig andere art betrachten.
es sind einfach zu viele die das "bibelgedöhns" als unseriöse begründung betrachten.
auch transportiert FRED,aufgrund seiner charakterlichen disposition weit mehr inhalte,die meist nichts mehr zum thema liefern und bloss noch abstossend wirken!
ich weiss ,das auch du dem kern der kritik,bar jeglicher polemik zustimmst.
eines was ich,als heide von jesus gelernt habe;
willst du den menschen über wahrheit erzählen,musst du respektvoll auf sie zugehen,sie annehmen wie sie sind und in ihrer sprache sprechen,die sie verstehen!
also mach konkrete vorschläge,wie das problem zu lösen ist!
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Geändert von madurskli (11.08.2009 um 10:31 Uhr)
|
11.08.2009, 10:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Beim Thema ....Elite, NWO und Occultismus in der Schweiz geht es nun seit mehreren Seiten ausschließlich um die Christen.
Im Grunde war das nicht anders zu erwarten.
freundliche Grüße
|
11.08.2009, 11:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
auch wenn mir die art und weise von RFID nicht immer gefällt, verstehe ich seine beiträge und deren kern in der regel ganz gut. ich weiss sehr wohl was er ausdrücken will.
|
Aber wenn in jedem Thread Bibelverse und Jesus/Gott als Maß der Dinge dargestellt werden, sinkt das Niveau des Forums auf einen Stand vor dem 17. Jhrd. (Mit Gegenzitaten von Nietzsche versuche ich dann das Niveau wieder um 200 Jahre zu heben )
Und wenn man besagten Usern mal kritische Fragen stellt, werden diese meist ignoriert. An solchen Diskussionen scheinen sie nicht interessiert. Ihr Ziel ist nur ihr Copy&Paste.
Wie gesagt, ein Unterforum für religiös erleuchtete bzw. ein Bibelthread für diejenigen, die meinen in der Bibel Erklärungen für die Gegenwart erkennen zu können.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
11.08.2009, 11:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Aber wenn in jedem Thread Bibelverse und Jesus/Gott als Maß der Dinge dargestellt werden, sinkt das Niveau des Forums auf einen Stand vor dem 17. Jhrd. (Mit Gegenzitaten von Nietzsche versuche ich dann das Niveau wieder um 200 Jahre zu heben )
Und wenn man besagten Usern mal kritische Fragen stellt, werden diese meist ignoriert. An solchen Diskussionen scheinen sie nicht interessiert. Ihr Ziel ist nur ihr Copy&Paste.
Wie gesagt, ein Unterforum für religiös erleuchtete bzw. ein Bibelthread für diejenigen, die meinen in der Bibel Erklärungen für die Gegenwart erkennen zu können.
|
Ich verstehe die Aufregung nicht.Wer Anstoss daran hat das hier Bibelverse gepostet werden oder das die Gegenwart mit der Bibel beleuchtet wird dann muss er hier nicht mit lesen und mit diskutieren.Ich mach das zumindest so.Wenn es mich nicht interessiert dann lese und schreibe ich nicht mit.So einfach ist das.Und wenn mir mal ein Post nicht gefällt weil er z.b. beleidigend,provozierend,Off-Topic,Geschwätz,usw.. ist dan ignoriere ich es meistens.Und wenn mich generell jemand angreifft obwohl ich wie z.b.im Nibiru-Thread Jesus oder Bibel nicht erwähnt habe dann reagiere ich nicht darauf.Keiner zwingt euch hier mit zu lesen oder zu schreiben.Es gibt auch Eso-Thread da schaue ich nicht einmal rein weil es mich nicht interessiert.Ihr macht hier aus den Christen einen Elefanten.Obwohl die Mehrheit im Forum nicht Christlich bis Antichristlich ist.Ich sehe keinen Grund für diese Aufregung.Langsam frage ich mich was dieses Christenmobing überhaupt soll???Es gibt genauso Esos die ihren Senf überall dazugeben.Da liest man manchmal die lächerlichsten Eso-Fantasien in allen möglichen Threads.Da regt sich keiner auf.Aber kaum gibt es eine handvoll Christen die ihre eigene Meinung vertretten und schon gibt es Panik auf der Titanic.Das Schiff sinkt nur wegen RFID.Infokrieg ist am Arsch nur wegen den Christen.Das Forum ist wegen paar Christen unseriös.Aber wenn,ich will keine Namen nennen,hier irgendwas über Körperdrüsen und Energien erzählt wird oder über Reptoide Politiker,Nibirus,Heilkristalle,Zauberkräfte ala Gedanken lesen,usw....
dann wird das forum seriöser?Oder wenn einer wieder mal behauptet 2012 wird ein neues Bewusstsein kommen und alles wird sich dann von alleine regeln,ist das seriös?Aber natürlich sind die Christen das Problem.Wer denn sonst?
|
11.08.2009, 11:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
eines was ich,als heide von jesus gelernt habe;
willst du den menschen über wahrheit erzählen,musst du respektvoll auf sie zugehen,sie annehmen wie sie sind und in ihrer sprache sprechen,die sie verstehen!
|
das wäre ja bei einigen so mit in die fresse hauen und sich einen ansaufen, damit sie die prollige lallsprache verstehen können und man selber sie sprechen kann. hehehe...nein spaß beiseite.
lies dir mal bitte deinen satz genau durch!!! völlig richtig...respektvoll und sie als mensch nehmen wie sie sind. dein satz sagt aber auch aus, wenn sie etwas verstehen wollen, dass sie gewissen themen nicht verschlossen sind. da muss man RFID einfach recht geben. die meisten haben die bibel nie gelesen, aber reden hier mit wie die großen, weil sie mal irgendwo was gehört und gelesen haben. Denn eines ist ja man wohl völlig klar, den Glauben muss man selber ERLEBEN, da man ihn nicht einem anderen reinkopieren kann. das hat also was mit erlebter erfahrung zu tun und kann nur von denen nachvollzogen werden, die auch wirklich suchen, gesucht und gefunden haben.
die menschen, die von vornherein den glauben ablehnen haben damit natürlich probs, allerdings dann sollte doch bitte gleiches recht für alle gelten. einige wollen nicht lesen, dass RFID schreibt "nur Jesus kann euch retten" und ich oder wir christen (bitte nicht mit denen wie bspw pfaffen der kathl. kirche oder anderen irrlehrern verwechseln) wollen nicht lesen, dass wir spinner wären die einem mythos hinterherlaufen, wir gebrainwasht wären, kifis und verbrecher sind und was weiss ich nicht alles, nur weil viele verbrecher die christliche lehre Jesus missbraucht haben. wobei das nur von völlig bekloppten typen kommt, die zum einen völlige hirnwichtel sind zum anderen noch pickel im gesicht haben und die eltern eben nicht wissen, dass sie die schule schwänzen. ich halte mich bspw aus themen komplett raus, wenn sie mich nicht interessieren, ich mich damit noch nie so beschäftigt habe bzw ich mich zu wenig damit auskenne und wenn es mich interessiert erstmal auf einem gewissen wissenstand durch selbststudium kommen muss und will....
Zitat:
Zitat von madurskli
also mach konkrete vorschläge,wie das problem zu lösen ist!
|
...womit wir schon hier wären. in meinen augen gibt es 1 möglichkeit die ich hier schon brachte. die da wäre, wirklich von seiten der betreiber hier eine eigens für solche themen geeignete sparte nicht nur ein thread oder so, wo RFID oder alle gläubigen alles Bibelbetreffende samt zitate noch und nöcher dort schreiben können und bei anderen themen einfach nur mit einem link dorthin als erklärung verweisen.
das könnte bspw so aussehen:
"dazu möchte ich den interessierten folgenden link nahelegen, da es m.M. in diesen zusammenhängen zu betrachten ist, weil.. (sachliche erklärung, ohne so genannte missionierungssprüche, allerdings ruhig eine vernünftige erklärung.)"
das hat natürlich 2 hürden. die eine wäre natürlich die arbeit der betreiber, die eh schon eine menge am hacken haben, da vor allem einige themen verschoben werden müssten und die andere wäre die neutrale sichtweise der anderen user hier, gewisse diskussionen mit linkverweise einfach mal so stehen zu lassen bzw neutral zu behandeln und bei bedarf selber den link als erklärung zu überprüfen. ebenso können die anderen user einfach ihre sichtweise bringen ohne den einen oder anderen christen als dumm hinzustellen. das macht man einfach in dem man seine meinung zum thema schreibt ohne mit überheblicher art und weise den anderen nieder zu machen bzw man ignoriert das geschriebene einfach und schreibt eben das, was man ZUM THEMA für richtig hält. es sollte immer zum thema sein.
in meinen augen hat das den vorteil, dass trotz der geleisteten aufklärung seitens RFID niemand in der (ich nenne es mal) bibelsparte oder aufklärung aus sicht der bibel, schreiben muss bzw sich einfach fern halten sollte. denn es interessiert eben nicht ob ein user seine verachtung gegenüber der bibel kundtun muss. der neutrale user und leser kann selber entscheiden, welche argumentation ihm plausibler erscheint. wo er natürlich auch herzlich zum schreiben eingeladen ist. damit vermeide ich auch, dass in allen sparten wie O.T/neuigkeiten/kriege und umstürze usw usf bibelzitate zu finden sind. sollten dann doch welche zu finden sein, dann sollte der mod sie einfach löschen, da sie ja eh in der dafür eigens geschaffenen sparte zu finden sein sollten. ich denke damit wäre allen gedient. auf jeden fall möchte ich nicht auf gewisse dinge von RFID's themen verzichten, da sie schon sehr lehrreich sein können, wenn man offen gewissen dingen gegenüber ist bzw ich sowieso das ganze aus sicht der bibel sehe.
|
|
|