Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 30.10.2009, 01:06
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Klasse. Ich kenn jemand der will sich impfen lassen. Lässt sich scheinbar auch nicht umstimmen.
Der Dr. meinte zu ihm man müsse 10 Leute zusammenbekommen, da das Mittel immer nur in 10er Dosen kommt. Sobald er 9 andere zusammen hat kanns losgehen.
Der Dr. will sich übrigens auch impfen lassen....

Wenn schon dann würde ich ja warten bis der sich geimpft hat und dann mal zuschauen wie es ihm ergeht.
Schadenersatz für jede nicht verbrauchte Dosis Schweinegrippe-Impfstoff
http://www.erinnerungsforum.net/foru...5496/#msg15496
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 30.10.2009, 10:54
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

heißt das jetzt, daß die impfwilligen immer nur in zehner-"kärtchen"
auftreten dürfen???

jetzt wirds lustig bei der schweinerei, ich lach mich krank, hihihi

das aufgebauschte "thema" wird immer amüsanter, zum ende haben
wir es totgelacht, wie es sich gehört.

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 30.10.2009, 14:54
maya maya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 63
Standard

Möchte das mal hier parken. Kann damit so richtig garnichts anfangen. Staune
das überhaupt kein Bezug zur Schweinegrippe genommen wird. Bin auch nur durch eine kleine Meldung im Teletext darauf aufmerksam geworden. Führt eine Mischung aus Schweinegrippe-Panik und schlechter medizinischer Versorgung zu diesen Krankenzahlen?

Mehr als 30 Tote wegen Lungenentzündungen in der Ukraine
Fast 1000 Menschen im Krankenhaus

Mehr als 30 Menschen sind im Westen der Ukraine an den Folgen einer mysteriösen Lungenentzündung gestorben. Der Ursprung der Krankheit sei noch unbekannt, teilte das Gesundheitsministerium mit. Besonders betroffen seien die Regionen von Ternopil und Lwiw, wo seit Beginn des Monats jeweils mindestens zwölf Menschen gestorben seien.
Sechs Menschen seien in der Region Iwano-Frankiwsk gestorben. In den drei Regionen seien 37.900 Menschen von Viruserkrankungen der Atemwege betroffen. 951 Menschen würden in Krankenhäusern behandelt, unter ihnen seien 30 Erwachsene und 31 Kinder, die auf der Intensivstation lägen.
In allen Regionen wurden vorläufig die Kindergärten und Schulen geschlossen. Den Universitäten wurde empfohlen, den Unterricht auszusetzen. Aus Sorge vor der Krankheit kauften Menschen vielerorts Vorräte an antiviralen Medikamente und trugen Schutzmasken. In der Stadt Lwiw bildeten sich vor den Apotheken, die noch über solche Medikamente verfügten, meterlange Schlangen, wie ein AFP-Reporter berichtete. In der Stadt Drogobytsch wurde auch die Schließung aller Diskotheken angeordnet.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...A/1612918.html
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 30.10.2009, 15:22
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

http://www.aktuell.ru/russland/news/...fer_25572.html

laut russland aktuell sind das schweinegrippe opfer ^^

Interessant,nicht ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 30.10.2009, 15:42
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Schweiz schränkt Impfung mit Pandremix ein!

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...remix-ein.html
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 30.10.2009, 15:55
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Schweiz schränkt Impfung mit Pandremix ein! http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...remix-ein.html
die CH-Zulasssungsbehörde scheint trotz aller impffreundlichkeit von der prüflage her korrekt zu arbeiten....

Zitat:
Die Arznei-Zulassungsbehörde Swissmedic hat deshalb die Anwendung von Pandemrix für Risikogruppen noch nicht zugelassen.
Zitat:
Pandemrix
Swissmedic vorliegende Daten zeigen, dass eine einmalige Verabreichung des Grippe-Antigens A(H1N1) mit dem Adjuvans AS03 zu einem ausreichenden Impfschutz führt.
Es liegen für Pandemrix vor allem Daten für Erwachsene vor, jedoch noch keine Daten für Schwangere und nur wenige für Kinder. Swissmedic hat deshalb die Anwendung von Pandemrix für Schwangere, Kinder unter 18 Jahren und Erwachsene über 60 Jahre noch nicht zugelassen. Erwachsene über 60 können jedoch aufgrund von Empfehlungen des BAG mit Pandemrix geimpft werden.
http://www.swissmedic.ch/aktuell/000...x.html?lang=de
siehe auch : Aktuelle Informationen zu den Impfstoffen und den wichtigsten Arzneimitteln im Zusammenhang mit der (H1N1) Grippe
Fach- und Patienteninformationen sowie weitere relevante Informationen, die von Swissmedic im Zusammenhang mit der (H1N1) Grippepandemie publiziert werden.
http://www.swissmedic.ch/marktueberw...079/index.html

natürlich alles nur scheingefechte. laßt euch nicht impfen.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 30.10.2009, 18:09
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Zitat:
Zitat von maya Beitrag anzeigen
Möchte das mal hier parken. Kann damit so richtig garnichts anfangen. Staune
das überhaupt kein Bezug zur Schweinegrippe genommen wird. Bin auch nur durch eine kleine Meldung im Teletext darauf aufmerksam geworden. Führt eine Mischung aus Schweinegrippe-Panik und schlechter medizinischer Versorgung zu diesen Krankenzahlen?

Mehr als 30 Tote wegen Lungenentzündungen in der Ukraine
Fast 1000 Menschen im Krankenhaus

Mehr als 30 Menschen sind im Westen der Ukraine an den Folgen einer mysteriösen Lungenentzündung gestorben. Der Ursprung der Krankheit sei noch unbekannt, teilte das Gesundheitsministerium mit. Besonders betroffen seien die Regionen von Ternopil und Lwiw, wo seit Beginn des Monats jeweils mindestens zwölf Menschen gestorben seien.
Sechs Menschen seien in der Region Iwano-Frankiwsk gestorben. In den drei Regionen seien 37.900 Menschen von Viruserkrankungen der Atemwege betroffen. 951 Menschen würden in Krankenhäusern behandelt, unter ihnen seien 30 Erwachsene und 31 Kinder, die auf der Intensivstation lägen.
In allen Regionen wurden vorläufig die Kindergärten und Schulen geschlossen. Den Universitäten wurde empfohlen, den Unterricht auszusetzen. Aus Sorge vor der Krankheit kauften Menschen vielerorts Vorräte an antiviralen Medikamente und trugen Schutzmasken. In der Stadt Lwiw bildeten sich vor den Apotheken, die noch über solche Medikamente verfügten, meterlange Schlangen, wie ein AFP-Reporter berichtete. In der Stadt Drogobytsch wurde auch die Schließung aller Diskotheken angeordnet.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...A/1612918.html
Diese Nachricht ist der Hammer schlechthin!
Besonders der Ausdruck"mysteriöse Lungenentzündung"läßt mich zumindest stutzen-
-was denn jetzt,Schweinegrippe oder Lungenentzündung??
Das alles von jetzt auf gleich?-Niemals!

Nun bin ich der Schelm,der äußerst böse darüber denkt und mal so in den Raum stellt:
Der selbstgemachte,nun "mutierte KILLER-Schweinegrippe-Virus" ist auf dem Weg...

Auch seltsam:kein Wort darüber in den Mainstream Medien?

...möchte damit keinen beunruhigen,ist nur so ein Gedanke...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 30.10.2009, 18:37
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

gut das du es gepostet hast, denn die jungs der freien (haha) presse haben die nachricht gelöscht.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 30.10.2009, 18:45
Frediador Frediador ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Wien
Beiträge: 45
Standard

Das 11 j. Mädchen aus Italien, die in Innsbruck liegt, hat ja wahrscheinlich auch Bakterien in der Lunge!

http://www.rundschau.co.at/rsooe/hom...&sid=75&fid=55

Und ich möchte auch noch hinzufügen, das ich die Impfung bis jetzt wirklich für gefährlich gehalten habe, aber was mich an der ganzen Sache stutzig macht ist das sie die Risikogruppen wie Bundesheer (Militär), Polizei, Ärzte, Krankenschwestern, Feuerwehr usw. impfen!?

Die können doch nicht die, die auf uns oder besser gesagt auf die oberen aufpassen sollen wenn Aufstände, Kranke, Tote oder was auch immer auf uns zukommt ausradieren!!!

Wer soll den das dann machen???

Somit könnte ja genauso sein dass die geimpften einen Virus weitergeben, den die nicht geimpften nicht vertragen oder an Lungenentzündung oder versagen sterben!

Und das sage ich jetzt wenn die Zahlen vom 1. Absatz
http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...remix-ein.html
wirklich stimmen!?
Denn mir war schon vor längerer Zeit klar, das sich das Virus genau mit Impfbeginn EXTREM ausbreiten wird!!!

Und die Pharmaindustrie bzw. Regierungen usw. stehen dann als Helden da weil nur sagen wir 1 % der geimpften aber 90 % der nicht geimpften gestorben sind!!!

Weil wenn sich ca. 80 - 90 % z.B. in Europa nicht impfen lassen wollen sind ja diese Sterbezahlen für die Oberen auch viel interessanter, Oder?

Und die die noch übrig sind werden immer ALLES nehmen was man Ihnen sagt weil sie haben ja damals (in der Zukunft gesprochen) bei der Schweinegrippe durch die Impfung auch so viele gerettet!

Ich bin sicher gegen die Impfung, hab das auch ALLEN Bekannten und Freunden gesagt, aber das was ich da jetzt geschrieben habe, macht mich an der ganzen Sache stutzig!!!

Habt Ihr so schon mal gedacht?

PS: Und das die geimpften dann später an anderen Krankheiten sterben ist wieder eine andere Sache!!!

Geändert von Frediador (30.10.2009 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 30.10.2009, 19:10
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

In Bonn soll es die 4. Tote geben. 48 Jahre alt angeblich ohne Grunderkrankungen. Dass es die Schweinegrippe nicht gibt oder dass sie harmlos ist ist aus meiner Sicht nicht mehr haltbar. Was nun?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger