Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #411  
Alt 22.02.2009, 20:45
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Zwischenbilanz

Es gibt in diesem Fall rund ein dutzend solcher Indizien und alle führen sie an die Stelle, wo eine weitere Abklärung an den simplen Informationen scheitert, die halt fehlen. Aber man kann hier einmal aufzeigen, wie einfach es für einen mittelmäßig begabten Mann/Frau es wäre, den Fall schnell zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen. Der muss nur Aktenzugang haben und mit etwas Kompetenz ausgestattet sein. Ja und Schlüsse soll er auch ziehen können, hab extra 20 Stunden gewartet, um mal zu testen ob das mit den Haider seine Utensilien und dem Petzner sein schneller Kotrollbesuch auffällt.

Bereits ein einfacher Anwalt, der etwas kann halt, hat den Fall in spätestens 10 Tagen gelöst und könnte die Bevölkerung informieren. Wenn man in so einem Thread sitzt, wird man mit so vielen Streitereien und Quälgeistern konfrontiert, was so hintenherum abläuft und die Bild- und Informationsqualität ist miserabilis, Nebelschleuderer und sonstigen Ablenkungen dagegen gibt es genug. Aber wenn es ansatzweise sogar hier möglich ist, so kann man gut erkennen, dass der Wille zur Aufklärung am Ort des Unfallgeschehens, nicht vorhanden ist. Was bitte ist denn so tragisch daran, dass man nicht erfahren darf in welchen Klamotten der Mann in dem Auto sahs? Da hat sich einer lange bemüht das herauszufinden, bereits das wird wie ein Staatsgeheimnis behandelt. Welche Uhr wurde übergeben, unmöglich das darf man nicht wissen, warum? genau deshalb! Es soll nichts geklärt werden! Habe da einige Angst es könnte ja heraus kommen, es war ein ganz normaler Unfall?

Das ein Thread wenn er gut bestückt ist und dann schnell läuft, aber wie ein Sturzbach ist in dem die besten Filetstücke weggespült werden, das hat man schön sehen können, sag nur sassenach, da gabs auch andere, immer wieder kam wichtiges hoch und tauchte unter.

Na ja die Nebelbomben, die sind eh schon genug besprochen.


Nachtrag:
Pocher heißt der nicht Plocher, 120 Minuten Editzeit, danach beim Administrator anstellen,
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 22.02.2009, 22:29
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Reden @simulacrum

Das Kennzeichen dieses modernen Simulacrums besteht nach Baudrillard darin, dass die Unterscheidung zwischen Original und Kopie, Vorbild und Abbild, Realität und Imagination unmöglich geworden und einer allgemeinen „Referenzlosigkeit“ der Zeichen und Bilder gewichen sei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Simulacrum

haste dich schon wieder verraten,
Verfolgungen am laufenden Band,
wie sagte das schlüsselloch,
verfolgt dich jemand,
schau dich mal um
bumm bumm
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 22.02.2009, 22:57
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von schlüsselloch Beitrag anzeigen
Liebe 7L Carnica!
Ich bin nur höflich.
...
Du bildest dir das ein.
...
Also bitte krieg dich wieder ein !
Und höre mit dem Verfolgungswahn auf.
Du bist genial. Ein einfacher Anwalt, der etwas kann halt, hat den Fall in spätestens 10 Tagen gelöst
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 22.02.2009, 23:26
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Pfeil von @recherche zu @simulacrum warns 10 oder 15?

Zitat:
Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
Du bist genial. Ein einfacher Anwalt, der etwas kann halt, hat den Fall in spätestens 10 Tagen gelöst
ja nur die gibt es nicht!

Und übrigens:
Ja, ja, ich weiss es doch, das Thema wurde immer wieder hochgehoben und so eine Jeans kann ich nachträglich etwas bezüglich der Farbe ändern. Es geht nicht darum welcher nick, was, wann, wo, bereits gewusst hat, sondern es geht eben in einem Thread Verlauf verloren und die da unten, haben kein Interesse den Fall zu klären!

also extra für die olle recherche oder ihre zahlreichen nicks die ist ja sowieso der Überhammer, die darf das!
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=3772

Aber es gibt Ansätz wie man so etwas gestalten könnte, nur wie hieß es so oft, ganz Obergscheit, wir wollen doch hier keinen Mord klären!

Nein, wir plaudern weil uns halt langweilig ist. Da waren sehr viel ernsthafte, fähige nicks an board aber Kärnten will nicht. Ich meine nicht die Lehrmeister mit dem satisfaction, oder wie heißt das dranbleiben?

Ja und jetzt bitte ich um eine Kontonummer, auf der man was überweisen kann, damit das Board hier nicht wieder am wichtigsten Tag abraucht!

weil die gehören auch etwas weniger gelobt...

olle eißt nich alt
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #415  
Alt 23.02.2009, 00:32
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Nachtrag Guglmänner Test

von den guglmännern hab ich noch nie was gehört, den Test hab ich nur mit 5 Punkten abgeschlossen, da kommen die aber vor!
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=6770

für dranbleben mit Satisfaktion ist gemeint:
Satisfaktion (lat.: satis = genug + facere = tun, machen, betreiben; Bedeutung etwa: „Zufriedenstellung“, „Genugtuung“)
http://de.wikipedia.org/wiki/Satisfaktion

Ich mache meine Arbeit zufriedenstellend, das richt doch

da muss ich nicht das zitieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verifikation
http://de.wikipedia.org/wiki/Falsifikation
Stratifikation

da nehm ich doch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=OGWfLiEoG98
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 23.02.2009, 04:13
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://217.150.244.72/forum/showp...postcount=3772

Ich glaube auf dem Bild mit der Frau da iat ein Doppelgänger von J.H.

Dem seine Stirn ist kürzer. Bei dem anderem Bild da beim Sportfest hat der eine längere Stirn.

Das die da einen Doppelgänger haben, das wäre mir nie eingefallen.
Wenn der Doppelgänger den Unfall hatte, warum ist dann der echte J.H. tot?
Warum wurde der Unfall da so gemacht, als wäre einer gewesen ?

Dann müssen die Mörder ja vom Doppelgänger gewusst haben, und den echten J.H. erwischt haben.
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 23.02.2009, 15:34
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Medialeverschwörungswelt

Fragen über Fragen, dabei ist es doch einfach wenn es rückgespiegelt war, sahs er mit den Kleidern und sonstigen Utensilien im Auto, wie man es erwarten könnte. Dann hat man versucht Aufklärungsenergie an der Stelle zu vernichten, rückgespiegelt bedeutet immer abgeschmettert, ätsch wieder mal in einer Sackgasse gelandet. Wir erwarten ihn in der, nenne sie mal die Pocherkluft und er sitzt da wie man es erwarten konnte. Wie kommt es dann zu den uns gelieferten Bildern?

Na ja, erklärt man, waren halt Archiv Aufnahmen auf die schnelle gehts halt nicht anders, ist ja üblich in unserem medialem Geschehen. Genau das ist das heute so Brisante und Gefährliche, sie zeigen uns eine aus den Archiven verschnittene Welt, und liefern Bilder aufgrund von fiktiven Zeugen aus dem Archiv dazu nach!

Daher wurde vorliegend die falsche Fährte sehr unprofessionell ausgelegt, Le Cabaret Bilder, Antenne Bildchen, Stadtkrämer Bild noch dazu ein Film beim ORF in dem Haider mit dem Phaeton vorfuhr und wo man im Le Cabaret reden sieht, mit den selben Kleidern wie die vom Juni 2008. Sie könne sagen wir haben nicht richtig gefälscht, wir haben zu den Zeugen eben aus dem Archiv etwas dazu geliefert. Also wir leben in einer fiktiven Realität, der Unfall ist es, der letzte Weg des Haiders alles eine mediale Manipulation.

Dennoch ist damit das eindeutige Indiz einer Tat die da stattfand, erbracht, Ausreden gibt es für alles. Haben sie ihm die Pocherkluft aber tatsächlich angezogen, dann sind es keine Profis dann sind es Pfuscher gewesen. Ich könnte wetten es waren Profis.

@snoopie
Mit den Double würde ICH mich nicht mehr beschäftigen wollen, ist eine Variantenspielerei eher um zu erklären, warum denn der Petzner da so schnell zu dem Haider wollte. Der Hinweis Petzner sehe Haider nicht mehr in den Klamotten, vergessen, der bleibt wenn er tot ist in der Kluft, ist ja dann für die Obduktion sehr wichtig. (snoopie: Dein Link ist auch nicht zielführend!)

Beachtenswert ist auch, dass die CH so spät verständigt wurde, das ist ein ganz starker Hinweis auf getätigte Manipulationen, denn dies kann man nicht mittels Kompetenzrangelei erklären. Was hätte die Ch da aber sehen können, auf der Unfallstelle und bei Haider selbst. Denn wenn die CH Haider nach der Obduktion aufsucht, sieht sie von ihm nur noch den Kopf und die Kleider sind weg.

Auch dass der Petzner die CH nicht sofort anrief, sondern erst um 5:35?

Auch, dass es eine genaue Überprüfung der Alkoholmengen die Haider zu sich nahm und zwar bis bis 24 Uhr,gegeben haben soll,
anhand von Personen die mit Haider getrunken haben?
wer waren die Personen?
was hatte Haider da an?
Fragen über Fragen.
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 23.02.2009, 23:05
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Auflösung, erste Versuch. 1. Fiktive Timeline.

Ich denke nur dafür, dass man sagen kann der JH ist aus einer Schwulenkneipe wo er sich ansoff in den Tot gerast, ist das eigentlich ein ganz schöner Aufwand. Nehmen wir das Bild der Antenne und das im Le Cabaret, vom 8 Juni in der Pocherkluft, das war ja notwendig, weil es ein Bild mit demselben Outfit vom Stadtkrämer bereits gab. Das dieses Bild im Stadtkrämer nicht von dem Abend des 10.10 stammte, das wurde ja schon umfassend klar gestellt. Aber alles auf dem ersten Blick betrachtet, wurde dadurch eine umfassende glaubwürdige Beweiskette für den Verlauf des Abends, medial aufbereitet. Mal nach einem anstrengendem Tag noch schnell ins Cabaret, dann machen wir ein Faß im Stadtkrämer auf und dann knallen wir den Phaeton an die Wand. Typisch Jörg!

Da stellt sich die Frage, warum braucht es überhaupt eine fiktive Timeline!




M. Verdino steht nicht für das Interview mit der K.Z. sondern für Barbesuche wo er anscheinend noch mal auftauchte, also Fiktiv. Intev. K.Z. war eindeutig real aber noch 18 Uhr

Geändert von 7L carnica (24.02.2009 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 23.02.2009, 23:15
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Bevor wir zu dieser wichtigen Frage kommen 2. Bedeutung des Stadtkrämers

Warum aber war der Stadtkrämer so wichtig? Nun, wie soll man es sonst rüberbringen, die schwule Welt selbst, ist ja eine eigene verschworene Welt, wo man das Lokal schließt und wo sich dann keiner zu Wort meldet, wie praktisch es gibt keine Zeugen und jeder sieht es ein. Mit einem anderen Lokal, wäre das nicht möglich gewesen. Dass Haider alleine in der Wohnung säuft und dann ins Bärental oder zu dem Plötschenbergwirt fährt, na das ist nicht so Glaubwürdig, also ist das mit dem Stadtkrämer die einzige Möglichkeit wie man den Suff unterstellen kann und es gibt auch einen Anlass fürs Saufen, unglücklich verliebt, damit einen Anlass für einen Streit mit Petzner, diese eifersüchtige Tunte, hat ihn dann telefonisch fertig gemacht. Wunderbare Geschichte!
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 23.02.2009, 23:17
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard 3. Aber jetzt taucht der Spindoc auf.

Wer aber steht da im Hintergrund, wer schaut da heraus, es ist der Spindoc, der seine Fäden zieht. Denn es muss das alles ja abgestimmt werden, die telsnig Bilder, das Antenne Bild, das Stadtkrämer Bild und das ORF Filmchen, dann müssen die Medien abgestimmt werden auf Gleichklang gebracht. Wie sollen die wissen, welche Bilder sie nehmen, da muss es einen geben der das Zusammenspiel organisiert. Man darf auch nicht vergessen das fand ja alles bereits statt als JH noch lebte. Schon gut die sagen sie haben das aus dem Archiv, aber wir wissen da hat einer schon vorausgedacht.

Und sonst noch:
Zu letzt hat man auch noch die Aufklärung des Falles bereits im Vorfeld zur Straftat erklärt, rechtsradikale Spinner wer sonst kümmere sich um den Fall. Also auch hier nichts zu befürchten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger