Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 13.05.2009, 10:31
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Also bitte so was ist doch lächerlich.

Wenn wir hier 9/11 aufdecken und Alex Jones Bohemian Grove infiltriert inspiriert er dann alle hier zum Eintritt in die Freimaurer oder NWO?
Ich glaube, da kann jeder für sich sehr schön differenzieren, ob es unbedingt notwendig ist, sich solch einer Organisation anzuschließen

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Das ist doch alles eine Ausrede. Ich berichte über die occulten Hintergründe der Blavatsky und dann wirft man mir vor dass ich es tue. Ehrlich geagt: Wer so denkt der tut mir leid. Da hab ich kein Problem damit, da ist er selber schuld.
Du siehst die Lehren der Blavatsky generell als den Auslöser div. satanischer Gruppen.

Die Schuldfrage, oder Schuldzuweisungen stehen hier nicht zur Debatte. Um die Menschen zu erreichen sollte man, bei ensprechenden Hinweisen, seine Strategie ändern, sofern Du es als Deine Befrugung ansiehst, hier im IK eine Warnung auszusprechen.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Da kann ich ja meine Infokriegertätigkeit aufhören weil ja nur wenige die Bibel kennen und annehmen. Verführen also alle anderen hier die anderen zum Occultismus?

Nein das lass ich nicht gelten.

Wenn jemand den Occultismus wählt nur weil ich den Gott der Bibel wähle und über die satanischen Lehren hier Klartext mache dann ist derjenige selber Schuld. Hab ja oft genug und gut genug erklärt was ich davon halte und die Leute sollten eher froh sein wenn ihnen einer mal etwas Hintergrundwissen gibt.
Da haben wir es doch.

Du läßt es nicht zu, das man Dir Hinweise gibt.

Um ggf. zu Gott zu finden, wie es ja scheinbar Deine Absicht sein mag, muss es zulässig sein, sich eine andere Meinung anzuhören, als nur die von Dir viel gepriesenen Worte eines Buches, dessen Autentität nich immer in Frage gestellt wird.

Überlege Dir überdies einmal, warum sich so viele von der Kirche abwenden!!!

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich bin kein Werbetromler der Blavatsky weil ich ihre occulten Lehren hier diskutiere oder bespreche. DAS IST EINE LÜGE und ich sehe es sogar als einen Versuch mich zu diffamieren.

Eine ganz linke Tour und darauf lass ich mich nicht ein. JEDER hier ist selber verantwortlich für das was er annimmt und liest. Wenn er nicht reif genug ist sollte er diese Forum meiden. So sehe ich das.
Wenn man Dir offen und ehrlich sagt, wie man die Dinge sieht, möchtest Du es ncith sehen und betrachtest Dis als einen Angriff gegen Dich.

Wie oft greifst Du User und Schreiber an?? Wie oft kann man lesen, das Du schreibst Kindergarten, naiv, dumm, HAHAHAHA --> lächerlich machen usw.

Wenn ich Menschen erreichen möchte, muss ich auf sie eingehen und mir die Mühe machen, sie zu verstehen. Das wäre die so viel von Dir gepriesene Nächstenliebe.

Deine Wortwahl, gepaart mit vielen Smilies lassen sehr vermissen, dass Du wirklich die Heilslehren, die Du hier so oft zitierst, auch wirklich lebst.

Santmut, Liebe, Toleranz, Verständnis, all diese Eigenschaften konnte ich zwischen den Zeilen gerade bei der Cristus-Boitschaft herauslesen. Ich denke es geht viele so.


Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Alles was man hier von den meisten meiner Kritiker hört ist : ÄÄÄhhhh du immer mit deiner Bibel und deiner Arroganz. Aber was für Standpunkte sehe ich denn hier meistens. KEINE . Jammern wenn einer eine starke Überzeugung hat solange man keine hat und wenn man eine hat die der andere anzweifelt, dann ist er eben unlocker und intolerant. So geht das nicht. Ich glaube was ich will und ich schade niemand. Aber wenn man meine Arbeit und mich danach richtet nur weil ich an die Bibel glaube und alles andere was ich sage und tue ignoriert dann ist das lachhaft. Das lässt mich kalt.
Arrogenz in der Tat. Ich habe dazu bereits etwas geschrieben.

Der Ton, in diesem Fall aber eher das Wort macht die Musik.

Von Schaden war auch hier nie die Rede. Du unterstellt den Lesern und Schreibern ständig Dinge, die im Grunde haltlos sind. Mal abgesehen von Deinen Beleidugungen, Anmaßungen, etwas beurteilen zu können, Einschätzungen usw. solltest Du an Dir arbeiten, wenn Du eine Botschaft unter die Mneschen brignen möchtest.

Ich schreibe gerne mit div. Usern auch über Gott und deren Argumente leuchten ein, sind sachlich und aussagekräftig. Sie benutzen ihre eigenen Worte, um rüber zu bringen, wie sie zum Glauben stehen.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 13.05.2009, 10:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ich weiss was ich weiss und ich weiss wann jemand etwas nicht weiss.



Ansonsten schau sich mal einer diesen Part an aus secet Doctrin Book 2 an



Thus, the true and uncompromising Kabalists admit that, for all purposes of Science and philosophy, it is enough that the profane should know that the great magic agent called by the followers of the Marquis de St. Martin — the Martinists — astral light, by the mediaeval Kabalists and Alchemists the Sidereal Virgin and the Mysterium Magnum, and by the Eastern Occultists AEther, the reflection of Akasa — is that which the Church calls Lucifer.vehicle of Light and the receptacle of all the forms, a force spread throughout the whole Universe, with its direct and indirect effects, into Satan and his works, is no news to any one. But now they are prepared to give out to the above-mentioned profane even the secrets hinted at by Eliphas Levi without adequate explanation; for the latter’s policy of veiled revelations could only lead to further superstition and misunderstanding. What, indeed, can a student of Occultism, a beginner, gather from the following highly poetical sentences of Eliphas Levi, as apocalyptic as the writings of any of the Alchemists? That the Latin scholastics have succeeded in transforming the universal soul and Pleroma, the
Lucifer, the Astral Light . . . . is an intermediate force existing in all creation, it serves to create and to destroy, and the Fall of Adam was an erotic intoxication which has rendered his generation a slave to this fatal light . . . every sexual passion that overpowers our senses is a whirlwind of that light which seeks to drag us towards the abyss of death, Folly. Hallucinations, visions, ecstasies are all forms of a very dangerous excitation due to this interior phosphorus (?). Thus light, finally, is of the nature of fire, the intelligent use of which warms and vivifies, and the excess of which, on the contrary, dissolves and annihilates. Thus man is called upon to assume a sovereign empire over that (astral) light and conquer thereby his immortality, and is threatened at the same time with being intoxicated, absorbed, and eternally destroyed by it. This light, therefore, inasmuch as it is devouring, revengeful, and fatal, would thus really be hell-fire, the serpent of the legend; the tormented errors of which it is full, the tears and the gnashing of teeth of the abortive beings it devours, the phantom of life that escapes them, and seems to mock and insult their agony, all this would be the devil or Satan indeed.” (Histoire de la Magie, p. 197).

But as the finite in the Infinite, as regards manifestation, this light must have its shadowy side — as already remarked. And as the infinite can never be manifested, hence the finite world has to be satisfied with the shadow alone, which its actions draw upon humanity and which men attract and force to activity. Hence, while it is the universal Cause in its unmanifested unity and infinity, the Astral light becomes, with regard to Mankind, simply the effects of the causes produced by men in their sinful lives. It is not its bright denizens — whether they are called Spirits of Light or Darkness — that produce Good or Evil, but mankind itself that determines the unavoidable action and reaction in the great magic agent. It is mankind which has become the “Serpent of Genesis,” and thus causes daily and hourly the Fall and sin of the “Celestial Virgin” — which thus becomes the Mother of gods and devils at one and the same time; for she is the ever-loving, beneficent deity to all those who stir her Soul and heart, instead of attracting to themselves her shadowy manifested essence, called by Eliphas Levi — “the fatal light” which kills and destroys. Humanity, in its units, can overpower and master its effects; but only by the holiness of their lives and by producing good causes. It has power only on the manifested lower principles — the shadow of the Unknown and Incognizable Deity in Space. But in antiquity and reality, Lucifer, or Luciferus, is the name of the angelic Entity presiding over the light of truth as over the light of the day. In the great Valentinian gospel Pistis Sophia (§ 361) it is taught that of the three Powers emanating from the Holy names of the Three [[Tridunameis]], that of Sophia (the Holy Ghost according to these gnostics — the most cultured of all), resides in the planet Venus or Lucifer.


Demon est Deus inversus: that is to say, through every point of Infinite Space thrill the magnetic and electrical currents of animate Nature, the life-giving and death-giving waves, for death on earth becomes life on another plane. Lucifer is divine and terrestrial light, the “Holy Ghost” and “Satan,” at one and the same time, visible Space being truly filled with the differentiated Breath invisibly; and the Astral Light, the manifested effects of the two who are one, guided and attracted by ourselves, is the Karmaimpersonal, as the Cause and effect of universal Life and Death. of humanity, both a personal and impersonal entity: personal, because it is the mystic name given by St. Martin to the Host of divine Creators, guides and rulers of this planet;
The Fall was the result of mans knowledge, for his “eyes were opened.” Indeed, he was taught Wisdom and the hidden knowledge by the “Fallen Angel,” for the latter had become from that day his Manas, Mind and Self-consciousness. In each of us that golden thread of continuous life — periodically broken into active and passive cycles of sensuous existence on Earth, and super-sensuous in Devachan — is from the beginning of our appearance upon this earth. It is the Sutratma, the luminous thread of immortal impersonal monadship, on which our earthly lives or evanescent Egos are strung as so many beads — according to the beautiful expression of Vedantic philosophy.
And now it stands proven that Satan, or the Red Fiery Dragon, the “Lord of Phosphorus” (brimstone was a theological improvement), and Lucifer, or “Light-Bearer,” is in us: it is our Mind — our tempter and Redeemer, our intelligent liberator and Saviour from pure animalism. Without this principle — the emanation of the very essence of the pure divine principle MahatDivine mind — we would be surely no better than animals. The first man Adam was made only a living soul (nephesh), the last Adam was made a quickening Spirit*: — says Paul, his words referring to the building or Creation of man. Without this quickening spirit, or human Mind or soul, there would be no difference between man and beast; as there is none, in fact, between animals with respect to their actions. The tiger and the donkey, the hawk and the dove, are each one as pure and as innocent as the other, because irresponsible. (Intelligence), which radiates direct from the Each follows its instinct, the tiger and the hawk killing with the same unconcern as the donkey eats a thistle, or the dove pecks at a grain of corn. If the Fall had the significance given to it by theology; if that




fills all the infinite Space; is Space itself, in one sense, or both its Sixth and Seventh principles.* But as the finite in the Infinite, as regards manifestation, this light must have its shadowy side — as already remarked. And as the infinite can never be manifested, hence the finite world has to be satisfied with the shadow alone, which its actions draw upon humanity and which men attract and force to activity. Hence, while it is the universal Cause in its unmanifested unity and infinity, the Astral light becomes, with regard to Mankind, simply the effects of the causes produced by men in their sinful lives. It is not its bright denizens — whether they are called Spirits of Light or Darkness — that produce Good or Evil, but mankind itself that determines the unavoidable action and reaction in the great magic agent. It is mankind which has become the “Serpent of Genesis,” and thus causes daily and hourly the Fall and sin of the “Celestial Virgin” — which thus becomes the Mother of gods and devils at one and the same time; for she is the ever-loving, beneficent deity to all those who stir her Soul and heart, instead of attracting to themselves her shadowy manifested essence, called by Eliphas Levi — “the fatal light” which kills and destroys. Humanity, in its units, can overpower and master its effects; but only by the holiness of their lives and by producing good causes. It has power only on the manifested lower principles — the shadow of the Unknown and Incognizable Deity in Space. But in antiquity and reality, Lucifer, or Luciferus, is the name of the angelic Entity presiding over the light of truth as over the light of the day. In the great Valentinian gospel Pistis Sophia (§ 361) it is taught that of the three Powers emanating from the Holy names of the Three [[Tridunameis]], that of Sophia (the Holy Ghost according to these gnostics — the most cultured of all), resides in the planet Venus or Lucifer.
Thus to the profane, the Astral Light may be God and Devil at once —


Ich behaupte mal schlichtweg und ohne arrogant sein zu wollen, nur anhand der meisten Posts zu dem Thema, dass keiner ausser mir diesen Textteil des zweiten Buches der secret Doctrin versteht und ich rede vom esoterischen nicht vom exoterischen Verständnis dieses Ausschnittes.

Und das ist wie gesagt nur ein kleiner Ausschnitt, aber es soll reichen. Ich will ja schliesslich nicht satanische Lehren hier verbreiten sondern wenn dann das Wort des wahren Gottes JESUS.



Geändert von R_F_I_D (13.05.2009 um 10:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 13.05.2009, 10:46
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich hetze nicht wenn ich sage:

Die occulten und esoterischen Lehren der Helena Blavatsky sind schmutzig, menschenfeindlich, dekadent, intolerant, satanisch, tödlich und eine der Hauptursachen und Einflüsse der Machenschafen der occulten globalen Freimaurer-Illuminaten Geschichte der letzten 100 Jahren und sie werden es auch in naher Zukunft sein. Wer dies ignoriert und sie auch noch verherrlicht der hat von den Hintergründen des Infokriegs NICHTS kapiert und ist nicht aufgewacht und er ist in den Mühlen der Elite gefangen ohne es zu wissen.

So jetzt weisst du es ganz genau, was ich über Blavatsky und ihre Lehren und Schüler denke.

Und ich werde ihr Gedankengut bekämpfen wo immer ich sie treffe. Nicht die Menschen, aber ihre Lehren.


Wer bei Amazon Blavatsky Bücher kauft und nicht mal weiss dass es esoterische und exoterische Ausgaben gibt, die sich in ihrer occulten Lehre entscheidend unterscheiden der sollte besser die Finger davon lassen. Auch sollte man schon die occulte Symbolsprache und Symbolik kennen.
Lieber R_F_I_D,

es mag sein, dass es noch andere Ausgaben ihrer Lehre gibt. Das ist aber nicht der Grundsatz, um den es sich dreht.

Beim Studium ihrer Bücher konnte ich sehr gut erkennen, wie der Aufbau, der Grund, die Schöfpung sich zugetragen haben mag. Sie bezieht sich ständig auf die Bibel und erklärt dedailiert, wie das Wort in einem anderen Zusammenhang zu verstehen ist. Ich konnte natürlich auch andere Glaubensrichtungen in ihren Worten finden, die an der richtigen Stelle eine Gesamteinschätzung zulassen, die in der Bibel so nicht zu finden ist. Sie erwähnt sehr wohl, wie eben viele andere Gelehrte und Forscher, die sich hinlänglich mit der Bibel beschäftigen, dass die Worte und Botschaften in der Bibel verfälscht wurden, um die Menschen fehlzuleiten, von dem was wichtig ist. Ebenfalls kann man in ihren Büchern immer wieder die Wissenschaft finden und deren verzweifelten Versuche, auf Grund von Messtechniken die Welt erkären zu wollen. Sie betont, dass eine Zusammenarbeit und Annäherung eine fruchtbare Begegnung wäre, wenn nur jeder ein wenig von seinem Starrsinn abläßt.

Symbole und mathematische Gleichungen finden ebenfalls Raum, genau so wie es die Wisenschaft tut.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 13.05.2009, 10:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Lieber R_F_I_D,

es mag sein, dass es noch andere Ausgaben ihrer Lehre gibt. Das ist aber nicht der Grundsatz, um den es sich dreht.

Beim Studium ihrer Bücher konnte ich sehr gut erkennen, wie der Aufbau, der Grund, die Schöfpung sich zugetragen haben mag. Sie bezieht sich ständig auf die Bibel und erklärt dedailiert, wie das Wort in einem anderen Zusammenhang zu verstehen ist. Ich konnte natürlich auch andere Glaubensrichtungen in ihren Worten finden, die an der richtigen Stelle eine Gesamteinschätzung zulassen, die in der Bibel so nicht zu finden ist. Sie erwähnt sehr wohl, wie eben viele andere Gelehrte und Forscher, die sich hinlänglich mit der Bibel beschäftigen, dass die Worte und Botschaften in der Bibel verfälscht wurden, um die Menschen fehlzuleiten, von dem was wichtig ist. Ebenfalls kann man in ihren Büchern immer wieder die Wissenschaft finden und deren verzweifelten Versuche, auf Grund von Messtechniken die Welt erkären zu wollen. Sie betont, dass eine Zusammenarbeit und Annäherung eine fruchtbare Begegnung wäre, wenn nur jeder ein wenig von seinem Starrsinn abläßt.

Symbole und mathematische Gleichungen finden ebenfalls Raum, genau so wie es die Wisenschaft tut.
Klar bezieht sie sich auf die Bibel aber nicht in den Lehren sondern in ihrer Desinfo der Lehren die eben occult und satanisch sind. Du verstehst die occulte Sprache nicht, ich schon.

Damit ist das Thema für mich vorläufig erledigt--Ich will zum Thema des Threads zurückkehren und nicht satanische Lehren hier zu viel diskutieren. Hier sind vielleicht Menschen die jung und unerfahren sind und dadurch Schaden haben könnten.

Geändert von R_F_I_D (13.05.2009 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 13.05.2009, 11:08
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

Ich will zum Thema des Threads zurückkehren und nicht satanische Lehren hier zu viel diskutieren. Hier sind vielleicht Menschen die jung und unerfahren sind und dadurch Schaden haben könnten.
macht sich langsam verzweiflung breit?

und so nebenbei:
ich habe einen standpunkt!schon alleine mein hang zu ehrlichkeit und genauigkeit ist vollkommen ausreichend,ihn zu definieren!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 13.05.2009, 11:16
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Klar bezieht sie sich auf die Bibel aber nicht in den Lehren sondern in ihrer Desinfo der Lehren die eben occult und satanisch sind. Du verstehst die occulte Sprache nicht, ich schon.
Und schon wieder maßt Du Dir an, etwas besser verstehen zu können, als manch anderer.

Du untergräbst das Verständis, in dem Du suggerierst, der einzigste zu sein, dieser Sprache habhaft zu sein.

Viele Gelehrte, Wissenschaftler, Forscher und Linguistiker haben sich über Jahre damit auseinander gesetzt, dem Wort eine richtige Bedeutung beizumessen. Sollten all diese Personen im Irrtum sein???

Ich würde es fast schon als Engstirnigkeit oder besser Fundamantalismus?? bezeichnen.

Geändert von Engel07 (13.05.2009 um 11:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 13.05.2009, 11:38
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 168
Standard

Um nochmal auf die Amis zurückzukommen: Hier in der Nähe gibt es, trotz der Schliessung aller anderen amerikanischen Kasernen, angeblich immer noch eine Art unterirdische Geheimbasis der INSCOM. (Allerdings ohne Schiessbefehl). Die Abzeichen der dort ansässigen Einheiten enthalten Symbole wie Sechseck, Dolch, Sphinx.
__________________
"Ein Mensch wird erst richtig Mensch, wenn er die volle Verantwortung für sich übernimmt, wenn er sich für alles, was er ist, verantwortlich fühlt."

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 13.05.2009, 12:46
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rfid schrieb:
Zitat:
Ich weiss was ich weiss und ich weiss wann jemand etwas nicht weiss.
http://www.youtube.com/watch?v=_RpSv3HjpEw


HAHAHAHAHAHAHA grüße von okkulten blavatsky freimaurer illuminaten elite
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 13.05.2009, 14:06
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Um nochmal auf die Amis zurückzukommen: Hier in der Nähe gibt es, trotz der Schliessung aller anderen amerikanischen Kasernen, angeblich immer noch eine Art unterirdische Geheimbasis der INSCOM. (Allerdings ohne Schiessbefehl). Die Abzeichen der dort ansässigen Einheiten enthalten Symbole wie Sechseck, Dolch, Sphinx.
..und was ist der sinn dieser anlagen? was haben die vor..die sind ja schon überall...
und was können wir da überhaupt noch tun?
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 13.05.2009, 14:20
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
..und was ist der sinn dieser anlagen? was haben die vor..die sind ja schon überall...
und was können wir da überhaupt noch tun?
Den Gerüchten zufolge sitzen da Soldaten, Zivilangestellte, usw. unter der Erde vor Computern und werten Informationen aus. So eine Art Geheimdienst für das Militär. "Angeblich" sollten die auch etwas mit Echelon zu tun haben.
__________________
"Ein Mensch wird erst richtig Mensch, wenn er die volle Verantwortung für sich übernimmt, wenn er sich für alles, was er ist, verantwortlich fühlt."

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger