Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.06.2008, 16:09
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 107
Standard

Allzu reines (chemisch reines) Wasser zieht CO2 aus der Luft, das als Kohlensäure den pH-Wert ruiniert. Je mehr Ionen noch im Wasser sind, desto besser wird der pH-Wert abgepuffert. Mit handelüblichen Osmoseanlagen kriegt man Wasser kaum so rein, dass dieser Effekt auftritt.
Sagt zumindest die Naturwissenschaft und die Schulmedizin. Kann also garnicht stimmen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.06.2008, 17:35
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Woher soll die Säure denn kommen?
Einfach den PH-Wert des Wassers messen. Ergebnis: es ist "sauer".
Dann nach Theorien suchen, weshalb es im sauren Bereich ist.
Schulmedizin hin oder her.

Wer garantiert mir, daß die PH-Meßstreifen korrekt anzeigen ?
dkR vielleicht ?
Ohne Vertrauen geht es nicht, sonst müßte ich jetzt noch Chemie studieren und mir eine bombensichere Meßmethode einfallen lassen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.06.2008, 21:06
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Davon abgesehen ist noch längst nicht alles im Körper sauer, was vorher sauer ist.

Der Körper baut alles um.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.06.2008, 21:57
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

@Amazonia
Deine knappen Aussprüche finde ich sehr amüsant.
Ich werde mal im selben Stil antworten:

Es ist aber vieles im Körper sauer, was vorher süss war.
Auch, was alkalisch sein müßte, ist meistens sauer und der Körper entwickelt Gegenstrategien, bis es nicht mehr geht.
Die Folgen sind
- Krebs
- Diabetes
- Rheuma
- geschwächte Immunabwehr
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- chronische Müdigkeit
- Übergewicht

Merke: der Körper muß im wesentlichen alkalisch sein
und Dein Umkehr-Osmose-Wasser stört ihn erheblich dabei.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 28.06.2008, 22:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Umkehr Osmose Wasser ist das jetzt schon? Interessant.

Dann erklär doch mal, zu was das saure Wasser in deinem Bauch wird. Wenn du ausschließen kannst, das es im Körper alkalisch wird und reagiert, dann darfst du das gerne ungestört weiter schreiben.

Da du das aber nicht weißt und auch nicht kannst, mische ich mich ein.

Eine vernünftige, abwechslungsreiche Ernährung, wird im Körper keine Übersäuerung hervorrufen. Der Körper ist ein Wunderwerk und regelt das alleine.
Industriell gefertigte Kost ist nicht die allerbeste, jedoch besser als gar keine.

Und viel Bewegung ist der beste Schutz gegen unsere Zivilisationskrankheiten:

Zitat:
- Krebs
- Diabetes
- Rheuma
- geschwächte Immunabwehr
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- chronische Müdigkeit
- Übergewicht
Mal sehen, wie du in nem Jahr so darüber denkst.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.06.2008, 22:59
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Mir geht es jedoch um den PH-Wert des Wassers, das ich trinke.
Der PH-Wert vom gereinigten Wasser Deiner Umkehr-Osmose-Anlage ist im sauren Bereich .... und das ist absolut schädlich.
Dass werde ich mal nachmessen. Bloß verstehe ich nicht, dass sich die "Reinigung" auf den ph- Wert auswirken soll. Dass kann doch kaum saurer sein, als das "Wasser" dass aus der Leitung kommt!?
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.06.2008, 23:38
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Mein Umkehr Osmose Wasser ist das jetzt schon? Interessant.
Meines ist es nicht, deshalb kann es nur Deines sein.

Es gibt Lobeshymnen über destilliertes Wasser ..... und Warnungen davor.
Es gibt Lobeshymnen über Umkehr-Osmose-Wasser .... und Warnungen davor.
Es gibt Lobeshymnen über Aktivkohlefilter .... und keine Warnungen davor.
Es gibt Lobeshymnen über ionisiertes basisches Wasser .... und keine Warnungen davor.
Es gibt Lobeshymnen über Wasseraktivierungsgeräte, die völlig ohne Filterung auskommen, weil sie sämtliche Schadstoffinfos löschen .... und keine Warnungen davor.

Verstehst Du so in etwa, was ich damit sagen möchte ?

Zitat:
Zitat von Anarcho
Bloß verstehe ich nicht, dass sich die "Reinigung" auf den ph- Wert auswirken soll.
Ich auch nicht, ich weiß nur, daß Umkehr-Osmose-Wasser nicht gut für den Körper ist. Die Argumente habe ich vor Jahren in einem guten Artikel darüber gelesen, habe sie aber nicht auswendig gelernt.

Kleines Beispiel eines Bekannten von mir, der furchtbar unter Borrelliose leidet:
er kaufte das Gerät, das basisches, ionisiertes Wasser herstellt und schon nach dem ersten Glas ging es ihm erheblich besser.
Sein Zustand hat sich gewaltig gebessert und er schwört auf dieses Wasser. Einem Leidensgenossen bot er das Wasser an, ohne ihm zu sagen, was es damit auf sich hatte. Diesem ging es auch sofort besser
und seitdem holt er täglich Wasser bei ihm, weil er sich kein eigenes Gerät leisten kann.

Wie heißt es so schön ?
Des Menschen Wille ist sein Königreich ... oder so ähnlich.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.06.2008, 00:57
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

sorry wenn ich das mal so sag, aber NaCl und H2O sind keine gute Atlernative zu natürlichem Wasser und Salz

ich muss ehrlich gesagt ich hab keinen chemischen Filter fürs Leitungswasser. ich hau nen hübschen Bergkristall so halbliterweise ins Wasser, und mir gehts besser als wenn ichs direkt aus der Leitung trink

ich will nicht dumm esotherisch oder so klingen, es ist aber so das ich mir denk das natürliche Salze oder auch Wasservorkommen einfach besser für den Körper sind als das raffinierte Zeugs!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.06.2008, 05:08
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

@Michi,
das beste Wasser ist frisches Quellwasser.
Nur wenige Menschen haben das Privileg, an so etwas heranzukommen.

Das zweitbeste Wasser ist abgefülltes frisches Quellwasser, allerdings müssen da die Erkenntnisse von Schauberger berücksichtigt werden.
Ob es überhaupt Abfüllbetriebe gibt, die davon etwas verstehen und es anwenden, weiß ich nicht.

Leitungswasser ist Schrott, weil es unter Druck steht und behandelt ist, außerdem mit vielen Stoffen verunreinigt, welche die Wasserwerke nicht rausfiltern können.
Gegen die Verunreinigungen hilft ein guter Aktivkohlefilter. Auf den würde niemand verzichten, der sich mit Wasserqualität beschäftigt.

Der Rest vom Schützenfest ist die Aktivierung des toten Leitungswassers.
Dafür gibt es zahlreiche Methoden und Produkte.
Ich habe beispielsweise den sogenannten "Quellwasser-Generator" von Conscious Living im Einsatz.
Stichworte: Totes Wasser versus Lebendiges Wasser.
Dabei spielt auch die Löschung von Schadstoff-Informationen eine Rolle.

Wer ein Faible für Kristalle und deren Wirkungen hat, kann sich selbst eine hervorragende Wasseraktivierung basteln, indem er ein Säckchen mit folgenden 9 Kristallen füllt und damit sein Trinkwasser aktiviert.
Die Wirkungen sind großartig.
Hier die Namen der 9 Kristalle
1. Magnetitstein
2. Bergkristall
3. Amethyst
4. Rubin
5. Lapislazuli
6. Rutil-Quarz
7. Goldtopas
8. Citrin
9. Smaragd

Die Steine sollen etwa die Größe einer Walnuss haben.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.06.2008, 11:49
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Zitat:
Zitat von Amazonia
Mein Umkehr Osmose Wasser ist das jetzt schon? Interessant.
Meines ist es nicht, deshalb kann es nur Deines sein.
Gibt es nur uns zwei? Interessant... Eine komische Welt in der du lebst.

Es wäre zu wünschen, dass du Beiträge auch liest.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger