Ok, ich hab auch mal in der Bash gestöbert .. sehr schöne Sachen !
- aber auch viel Mist unter der Gürtellinie, verdirbt den Spaß .. schade .. at all .. :
<Viewpoint> Nabend Leute! Kann mir jemand helfen ich suche ein programm was jeden einzelenen schritt der am pc gemacht wird protokolliert und was ich dann beliebig abrufen kann! Also wenn zum beispiel meine freundin chattet möchte ich das wissen was sie geschrieben hat! gibt es soetwas und wo bekomme ich soetwas her? danke an alle!!!
<Sturmflut> habt ihr gewusst, Outlook 2003 bringt jetzt ne neue Auswahlmöglichkeiten für Kontakte mit
<NemeSYS> huh?
<Sturmflut> Jo, man kann dann z.B. beim Nachbarn wahrheitsgemäß "Kopiert Audio-CDs" auswählen
<Sturmflut> oder "Benutzt P2P"
<NemeSYS> sind das vorgefertigte menüpunkte, oder was?
<Sturmflut> dann wird sein Foto gleich mit einem Zellengitter überzogen und der Kontakt der Polizei gemeldet
<NemeSYS> hrhr
<Sturmflut> die setzen dann dessen Rechner auf die Blacklist, und der TCPA-Chip sperrt dann online den rechner
<NemeSYS> klar
<Sturmflut> das ist so!
<NemeSYS> url?
<Sturmflut> das Handy mit Windows XP Handyphone Edition fängt dann an ganz laut "ICH BIN EIN KRIMINELLER" zu düdeln
<NemeSYS> hrhr
<Sturmflut> und das Auto mit Windows 2003 Car Edition fährt den Verdächtigen gleich zur nächsten Polizeiwache
<Tauer> wie macht man einen versteckten ordner?
<gencha^> auf cd brennen
<gencha^> und dann die cd verstecken
<sica> Kilian: schonmal daran gedacht das Manual zu lesen?
<Kilian> sica: ja, und auch angefangen. aber dann hab ich hunger bekommen und bin mir nen doener holen gefahren. das war vor einem halben jahr.
<sica> Kilian: hmkay
<Kilian> du kannst nicht sagen ich habe es nicht versucht..
<hnj> SirHenry: such mal, ob bei dir in kopfnaehe (der kopf ist oben) ein schalter ist...