Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 24.05.2009, 23:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Naja, ein ernsthaftes Gespräch mit dir kann ich nicht führen, du lässt mich nicht im Skype zu und sagst immer wieder gerne dass du "viel beschäftigt" bist, ein richtig begehrter Mensch also, der an vielen Fronten zu kämpfen hat!

So ist es, aber ich hatte dich nicht drauf in Skype---habe dich sicher nicht absichtlich ignoriert.

Wie ist dein Skype Nick nochmal? Manchmal übersehe ich auch was.

Also dann einfach nochmal versuchen.
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 24.05.2009, 23:03
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
So ist es, aber ich hatte dich nicht drauf in Skype---habe dich sicher nicht absichtlich ignoriert.

Wie ist dein Skype Nick nochmal? Manchmal übersehe ich auch was.

Also dann einfach nochmal versuchen.
Ja, okay, dein Name war Resistnwo?
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 24.05.2009, 23:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Ja, okay, dein Name war Resistnwo?
yo
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 24.05.2009, 23:27
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal die
Forenregeln: Im Forum von infokrieg.tv können sich alle jene Bürger treffen, austauschen und organisieren, welche sich durch die globale Elite und von ihren zahllosen Frontorganisationen in ihrer Freiheit bedroht sehen. Ich mache auf mein virtuelles Hausrecht aufmerksam und verbiete Establishment-Apologeten, Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und den Mitgliedern anderer Geheimgesellschaften den Zutritt.

Und Frage unsern Schmörk: Weshalb bist Du hier???
Das frag ich mich die ganze Zeit was diese Leute hier machen ausser ihren Standpunkt bezüglich der Blavatsky und des Okkultismus zu verteidiegen.Jeder der New Age,Esoterik,Katholizismus,Buddhismus,Hindduismus, usw... verteidiegt,hat zu weinig Erfahrung um überhaupt hier mit zu diskutieren.Und dann noch die ganze Zeit diese Okkultismus-Werbung im INFOKRIEG!?!?!?!?!?!?!?!?
Ich habe schon einmal gesagt das es hier KEIN ESOTERIK,OKKULTISMUS,BLAVATSKY,Usw...-Forum ist.Wenn ihr hier her kommt und sagt das Blavatsky und Esoterik ok sind dann seit ihr hier komplett FALSCH!!!!Infokrieger recherchierten seit Jahrzehnten um diese Blavatsky-Satan-Lehre zu entlarven.Dann kommen ein paar Grünnschnäbel da her und fühlen sich beleidigt.Keiner von diesen Dummschwätzern hat bis jetzt wenigstens ein bisschen zu Thread beigetragen.Ausser das sie genau das verteidigen wogegen wir Infokrieger kämpfen.Frechheit finde ich.
Vorallem lesen diese Leute die Ganzen Beiträge hier nicht und reden die ganze Zeit den selben Blödsinn.Es gibt so viele Foren wo man mit Gleichgesinnten reden kann.Ich verstehe das nicht was diese Leute bezwecken wollen?Geht doch in ein für euch entsprechendes Forum!!
Infokrieger sind komplett gegen diese ganze falsche Blavatsky-Lehren.Und das hat auch einen Grund.Das kommt nicht von irgendwo.Das hat alles seine Richtigkeit.Menschen sind gestorben um die Blavatsky-Illuminaten-Freimaurer-Jesuiten-Rosenkreuzer-Ritter von Malta-Usw... zu entlarven.Das was ihr macht ist respektlos und zeugt von eurer Unwissenheit.Macht doch endlich einen ProBlavatsky Thread auf!!!!Der wird sicher sofort gelöscht.Ich hätte euch schon längst verwahrnt wegen dieser Blavatsky-Propaganda.

Und dann noch die Rosenkreuzer verteidiegen.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #505  
Alt 24.05.2009, 23:34
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Es ist Krieg und du hast es noch immer nicht bemerkt.
Doch doch. Wir merken das. Und die Christen sind wie immer die übelsten und ekelhaftesten Kriegstreiber. Das wäre hier einmal festzuhalten. Abgesehen von einigen anderen kriegerischen Religionen vielleicht.

Aber das nützt ja nichts. Die glauben eben an den heiligen Krieg. Und da ist der R_F_I_D um nichts besser als die Islamisten. Es ist das gleiche Niveau.

Und über die Gründe wollen sie nicht nachdenken. Das verweigern sie prinzipiell. Das wäre denen auch zu kompliziert. Sie wollen eben eine einfache Schwarz-Weiß-Heile Welt haben. Über den Tellerrand hinaus zu denken kommt nicht in Frage, auch wenn die eigentlichen Gründe damit zu tun haben, daß zuwenig auf dem Teller ist (oder vielleicht bald sein wird).

Dafür habe ich nur ein Gedichtfragment von Bertolt Brecht übrig:

Es war einmal eine Kellerassel
Die geriet in ein Schlammassel
Der Keller, in dem sie asselte
Brach eines Tages ein
So daß das ganze Haus aus Stein
Ihr auf das Köpfchen prasselte
Sie soll religiös geworden sein.

Es war einmal ein Pferd
Das war nicht sehr viel wert
Für das Rennen war es zu dumm
Vor den Wagen gespannt, fiel es um
Da wurde es Politiker
Es ist jetzt hoch geehrt.

Bertold Brecht
Gesammelte Werke 9
Gedichte 2
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 24.05.2009, 23:40
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Jetzt kommt auch noch einer mit Thot(Hermes Trismegistos).Ich pack diese Leute nicht mehr.Okkulter gehts nicht mehr,oder?Thot und seien Lehre gehört genauso zu Illuminati,freimaurer,Satan,Rosenkreuzer,Jesuiten, Kreuzritter,usw...
Wirklich das wird immer lächerlicher hier.Das sind diese Zeitgeist-Infokrieger.Zeitgeist einmal gesehen und schon ist man Infokrieger
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 24.05.2009, 23:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Doch doch. Wir merken das. Und die Christen sind wie immer die übelsten und ekelhaftesten Kriegstreiber. Das wäre hier einmal festzuhalten. Abgesehen von einigen anderen kriegerischen Religionen vielleicht.

Aber das nützt ja nichts. Die glauben eben an den heiligen Krieg. Und da ist der R_F_I_D um nichts besser als die Islamisten. Es ist das gleiche Niveau.

Und über die Gründe wollen sie nicht nachdenken. Das verweigern sie prinzipiell. Das wäre denen auch zu kompliziert. Sie wollen eben eine einfache Schwarz-Weiß-Heile Welt haben. Über den Tellerrand hinaus zu denken kommt nicht in Frage, auch wenn die eigentlichen Gründe damit zu tun haben, daß zuwenig auf dem Teller ist (oder vielleicht bald sein wird).

Dafür habe ich nur ein Gedichtfragment von Bertolt Brecht übrig:

Es war einmal eine Kellerassel
Die geriet in ein Schlammassel
Der Keller, in dem sie asselte
Brach eines Tages ein
So daß das ganze Haus aus Stein
Ihr auf das Köpfchen prasselte
Sie soll religiös geworden sein.

Es war einmal ein Pferd
Das war nicht sehr viel wert
Für das Rennen war es zu dumm
Vor den Wagen gespannt, fiel es um
Da wurde es Politiker
Es ist jetzt hoch geehrt.

Bertold Brecht
Gesammelte Werke 9
Gedichte 2

Etzetle machen wir das mal ganz langsam für dich Default, gelle?


Gegen wen führe ich Krieg ?

Sind Christen die andere im Namen JESU ( Kreuzzüge ) töten Christen?

Siehst du die Occulte Elite als Bedrohung?

Bist du hier um ihre Machenschaften offenzulegen, oder nr immer das gleiche zu spammen ohne dass es passt?

Na da bin ich mal gespannt.
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 25.05.2009, 00:11
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Hier für die Grünnschnäbel
(falls ihr das überhaupt lest,was ich aber irgendwie bezweifle)


Zitat:
  • Hans-Dieter Leuenberger schrieb über die Geheimlehre: Die Tabula Smaragdina des Hermes Trismegistos und die Geheimlehre von Helena Blavatsky können auch als zwei Säulen betrachtet werden, die Träger der westlichen Esoterik sind. Das bedeutet, daß das gesamte westliche esoterische Denken direkt oder indirekt auf eines dieser beiden Werke zurückgeführt werden kann. [1]
  • Bei der Aufarbeitung von Adolf Hitlers persönlicher Bibliothek, fanden US-amerikanische Historiker u.a. auch eine Ausgabe der Geheimlehre. Diese war mit zahlreichen handschriftlichen Randbemerkungen Hitlers versehen und damit Zeichen einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Werk.
Quelle : http://wiki.anthroposophie.net/Die_Geheimlehre

Zitat:
Im weiteren Sinn wird hermetisch gleich gebraucht wie okkult oder esoterisch.
Zitat:
Hermes Trismegistos kommt bereits in dem für die Freimaurer wichtigen Cooke-Manuskript (um 1410) vor. Er gilt auch als Erfinder der Alchemie und der Magie, daher der Name „hermetische Kunst“ für die Alchemie, die in einer hermetischen Kette als Geheimlehre weitergegeben wird (nach Lennhoff/Posner). Seit 1740 ist viel Hermetisches in die Freimaurerei eingedrungen – man denke u. a. an den „Rite hermétique“ des Benediktiners Pernetty (1766). Ragon arbeitete 1818/19 an der Zeitschrift „Hermès, ou Archives maçonniques“ mit. Einflussreich wurde das Buch des gebürtigen Schweizer Freimaurers Oswald Wirth: „Le symbolisme hermétique dans ses rapports avec l’Alchimie et la Franc-Maçonnerie“ (2. ed. 1931). Von Wirth stammt auch eine Interpretation des Tarot: „Le tarot des imagiers du Moyen Age“, 1927.
Quelle : http://www.muellerscience.com/ESOTER...n.gekuerzt.htm

Zitat:
Interessant ist auch, wer da noch maßgeblich Einfluß in der UNO hat:

Zitat: Foster und Alice Bailey
Sie starteten eine Gruppe mit dem Namen “World Goodwill” – eine offizielle Organisation innerhalb der Vereinten Nationen. Das erklärte Ziel dieser Organisation ist es, “mit der Welt zu kooperieren in Erwartung der Rückkehr des Christus.” (One Earth Magazine Issue 6, p. 24)

Der 32° Freimaurer Foster Bailey und seine Frau, die Okkultistin Alice A. Baley, Führerin der theosophischen Bewegung und Gründerin des Verlages Lucifer Trust, der auf Grund von Protesten später in Lucis Trust umbenannt wurde. Alice A. Bailey ist die Nachfolgerin von Helena Petrovna- Blavatzki, der Gründerin der theosophischen Gesellschaft und Annie Ward- Besant (einer 33° Freimaurerin).

Zitat: Alice A. Bailey: Hohepriesterin und Prophetin des New Age Movement. Sie erhielt Botschaften vom tibetanischen Djwal Khul.

Zitat: Helena Petrovna Blavatsky, Gründerin der Theosophie und Annie Besant (33° Co- Masonry), ihre Nachfolgerin.

Zitat: Berühmte Frauen im Freimaurertum
Alice A. Bailey, Nachfolgerin von Annie Besant als Führerin des Hauses der Theosophie.

Alice A. Bailey und ihr Ehegatte Foster (Freimaurer 32. Grades) waren Mitglieder der Co-Masonry. Alice Bailey gründete den Lucifer Trust, später umbenannt in Lucis Trust. Helena Petrovna Blavatsky war Gründerin der Theosophischen Gesellschaft.

Schauen wir mal, wessen Geistes Kinder sie sind, die Führerinnen der theosophischen Gesellschaft. Ein Zitat von Petrovna Blavatzki aus ihrer “Secret Doctrine”.

Zitat: “Luciferverkörpert.. Leben.. Gedanken.. Fortschritt..Zivilisation.. Freiheit.. Unabhängigkeit.. Lucifer ist der Gott.. die Schlange.. der Retter.”

Es ist Satan, der Gott unseres Planeten und der einzige Gott ist”.

Die himmlische Jungfrau wird Mutter der Götter und Teufel zu gleich; denn sie ist die ewig liebende und wohltätige Gottheit… aber in der Antike (und in der heutigen Wirklichkeit) ist Lucifer oder Luciferius der Name. Lucifer ist das göttliche und terresetrische Licht, der heilige Geist und Satan zur selben Zeit.

So kann man leicht erkennen, welcher Geist in der theosophischen Gesellschaft vorherrscht.
Kommen wir zurück zu Alice A. Bailey. Was hat sie denn zu sagen?

Zitat: “Beweise für das Wachstum des menschlichen Intellekts entlang der notwendigen Linien (Für die Vorbereitung auf das Neue Zeitalter) sieht man in den Plänen verschiedener Nationen sowie in den Anstrengungen der Vereinten Nationen für die Formulierung eines Welt-Plans. Von Beginn dieser Entwicklung an, haben 3 okkulte Faktoren den Verlauf all dieser Pläne bestimmt. “

Bailey nannte diese 3 Faktoren nicht explizit, sagte aber folgendes:

“In den Vereinten Nationen liegt der Keim, die Saat einer großartigen internationalen und meditativen Gruppierung, eine Gruppe von denkenden und informierten Männern und Frauen in deren Händen das Schicksal der Menschheit liegt. Dies befindet sich größtenteils unter der Kontrolle der Schüler des vierten Strahls, was man erkennen muss. Die Spitze ihrer meditativen Kräfte ist die intuitive oder buddhische Ebene – die Ebene auf der jegliche hierarchische Aktivität heutzutage vorzufinden ist.”

Bedauerlich für alle gläubigen Christen, dass sie mit der Definition des “kommenden Einennicht den Selben meint. Bailey meint einen ganz anderen. Wen, das hat die Gründerin der Gesellschaft, der Alice A. Bailey vorstand, schon definiert.
Und da gibt es auch noch ein paar Zitate, die erahnen lassen, was dass für eine Religion werden soll.

Zitat:
“……………..; jene die den Geist von Exclusivität und Separierung verkörpern, werden automatisch enthüllt sein und jedermann wird wissen was sie sind.”

Was dass heißt, hat Robert Muller weiter unten in seiner Rede vor dem Parlament der vereinigten Religionen nochmals ausgeführt. Und auch Joseph Reed, der Vetreter von Kofi Annan, ließ bei seiner Rede aus dem Jahr 2004 in Kanada keinen Zweifel. Die UN ist unser aller Organisation und der einzige (!!!) Weg. Entweder oder.

Der Grund, warum ich mich so lange an Alice A. Bailey aufhalte, ist folgender: Der Einfluss dieser Person reicht bis in die Klassenzimmer unserer Kinder. Robert Muller, verantwortlich für das “World Core Curriculum”, den übergeordneten Lehrplan für alle(!) Schulen dieser Welt, sagt selbst, dass ihre Philosophien in diese Schulen einfließen.Die Durchführung des Projektes “One World Religion” zeichnet sich bereits deutlich ab, der Religionsunterricht darf nur noch von einem Lehrer, nicht mehr von einem Prediger gehalten werden.

Ebenso von Bedeutung ist das Framework for Media Coverage und der Framework for Arts and Culture.

Heißt im Klartext: Sie manipulieren schon alle Lehrpläne, alle Medien, und die Kunst und Kultur. Alles was wir in den Medien zu sehen bekommen, ist durch dieses System überarbeitet.

Na ja, mal schauen wie dass von Statten gehen soll.

Zitat:

Um eine Weltregierung zu erreichen, ist es notwenig aus jedermann´s Kopf/ Gedächtnis, den Individualismus, die Treue zur Familie und ihren Traditionen, den nationalen Patriotismus und die religiösen Lehren zu entfernen.

Kennen wir dass nicht vom Kommunismus?
Es soll also eine Umerziehung geben. Die UNESCO hat diesbezüglich einen Leitfaden für Lehrer rausgegeben, der uns alle weiteren Fragen beantworten wird. Letzteres Zitat erklärt dann auch, warum es so viel Schmutz im Pay- TV und einen wahren Schwangerschaftsboom bei den minderjährigen Mädels unsreres Landes gibt.

So, so, da kommen unsere Kinder also oft schon beschädigt in die Schule. Die elterliche Erziehung scheint ihnen wohl nicht in ihre Pläne zu passen. Es ist offensichtlich unerwünscht, dass man seinem Kind althergebrachtes anerzieht. Das scheint auch der Grund zu sein, das man hier und da (England und Frankreich z.B.) die Vorschulpflicht ab 3 Jahren eingeführt hat, in Holland diskutiert man bereits darüber und auch in Deutschland ist eine Schulpflicht ab dem 4. Lebensjahr im Gespräch. Offiziell weil die Kinder dann besser lernen, in Wahrheit aber, um sie zu deprogrammieren und dafür zu sorgen, dass die elterliche Erziehung nicht die Präge macht.

Der Kindergarten, bzw. die Vorschule soll also eine bedeutende Rolle übernehmen in der Kindererziehung. Nicht nur um die Fehler der elterlichen Erziehung zu korrigieren, sondern auch um das Kind auf die Mitgliedschaft in einer “Weltgesellschaft” vorzubereiten.

Fassen wir dass mal zusammen. Ein Mitglied (Archibald MacLeish) des Skull & Bones Ordens (eines satanischen Ordens), schreibt die Verfassung einer Organisation (UNESCO), welche später einen Leitfaden für Lehrer herausgibt, der vorschreibt, wie unsere Kinder in Schulen, in die die Philosophie einer Alice Ann Baley (ebenfalls eine Teufelsanbeterin) einfließen, erzogen werden sollen.

Schöne Aussichten, liebe Eltern. Bin schon ganz gespannt wie der Kampf gegen die familiären Traditionen ausgehen wird.

Außer den United Nations gibt es noch andere Organisationen, die maßgeblich an der Umsetzung der “New World Order” beteiligt sind. Gary H. Kah schreibt, das die WCPA das Konzept für eine Weltregierung bereits erstellt hat. Offiziell bekannt gemacht als “Verfassung für einen Zusammenschluss der Erde/Welt”.
Quelle : http://gedankenfrei.wordpress.com/20...05/pyraminati/
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (25.05.2009 um 00:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 25.05.2009, 00:13
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Siehst du die Occulte Elite als Bedrohung?
Soll ich darauf überhaupt noch antworten? Kommt nicht sowieso wieder nur HaHaHa?

Ja. Ich sehe die Occulte Elite als Bedrohung. Ein klares Ja also. Und zwar als einen "spirituellen" Hintergrundfaktor, der wesentlich das herrschende Dogma von ewigem und exponentiellem Wachstum stützt, sowie die totale Überwachung, mit der man das durchsetzen will, und eines ewigen Egoismus, den man dazu braucht. Vielleicht wäre dazu noch mehr zu sagen, aber das ist für mich ziemlich die Hauptsache.

Und da sind die Methoden der Religionen, die das seit ewigen Zeiten stützen für mich genauso okkult.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 25.05.2009, 00:15
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Jeder der New Age,Esoterik,Katholizismus,Buddhismus,Hindduismus,usw... verteidiegt,hat zu weinig Erfahrung um überhaupt hier mit zu diskutieren.Und dann noch die ganze Zeit diese Okkultismus-Werbung im INFOKRIEG!?!?!?!?!?!?!?!?
Ich habe schon einmal gesagt das es hier KEIN ESOTERIK,OKKULTISMUS,BLAVATSKY,Usw...-Forum ist.Wenn ihr hier her kommt und sagt das Blavatsky und Esoterik ok sind dann seit ihr hier komplett FALSCH!!!!
ALLES was nicht Christentum ist, wird von dir und R_F_I_D als Okkultismus/Satanismus dargestellt. Deiner Meinung nach, habe ich als Esoteriker in diesem Forum überhaupt NICHTS verloren. Ist ja nett. Genau das bedeutet diese Aussage.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Infokrieger recherchierten seit Jahrzehnten um diese Blavatsky-Satan-Lehre zu entlarven.Dann kommen ein paar Grünnschnäbel da her und fühlen sich beleidigt.Keiner von diesen Dummschwätzern hat bis jetzt wenigstens ein bisschen zu Thread beigetragen.Ausser das sie genau das verteidigen wogegen wir Infokrieger kämpfen.Frechheit finde ich.
Vorallem lesen diese Leute die Ganzen Beiträge hier nicht und reden die ganze Zeit den selben Blödsinn.
Ich versuche mich ja aus dem Thema herauszuhalten, weil ich es von Anfang an nicht als sinnvoll betrachtet habe. Habe euch schreiben lassen und alles mitgelesen. Jeden Beitrag, von Anfang an. Wenn ihr denkt, das hier ist eine gute Tat gegen die NWO, soll es so sein. Ich allerdings beschäftige mich seit ca. 8 Jahren mit dieser NWO und den Illuminaten und kämpfe auch genauso lange dagegen an und muss mir hier nun anhören, dass ich als Dummschwätzer und Grünschnabel eigentlich gar kein Infokrieg machen dürfte, bevor ich kein richtiger Christ bin. Du hast ja keine Ahnung, wie viele Esoteriker sich vom Herzen wünschen den Untergang dieses Systems zu erleben. Aber für euch sind auch sie Teil dessen.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Es gibt so viele Foren wo man mit Gleichgesinnten reden kann.Ich verstehe das nicht was diese Leute bezwecken wollen?Geht doch in ein für euch entsprechendes Forum!!
Infokrieger sind komplett gegen diese ganze falsche Blavatsky-Lehren.Und das hat auch einen Grund.Das kommt nicht von irgendwo.Das hat alles seine Richtigkeit.Menschen sind gestorben um die Blavatsky-Illuminaten-Freimaurer-Jesuiten-Rosenkreuzer-Ritter von Malta-Usw... zu entlarven.
Eine berechtigte Gegenfrage wäre: warum gehst du dann nicht in ein Christen-Forum? Frage ich aber nicht, weil ich finde, dass jeder Mensch, der diese unheilvolle Gegenkraft auf Erden erkannt hat, Teil haben darf am Infokrieg. Und du hast auch nicht zu definieren, wer oder was ein richtiger Infokrieger ist.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Das was ihr macht ist respektlos und zeugt von eurer Unwissenheit.Macht doch endlich einen ProBlavatsky Thread auf!!!!Der wird sicher sofort gelöscht.Ich hätte euch schon längst verwahrnt wegen dieser Blavatsky-Propaganda.
Respektlosigkeit ist für mich deine pauschalisierte Verurteilung aller Andersgläubigen, die versuchen sich am Infokrieg zu beteiligen und immer wieder explizit erwähnen, dass sie den selben Feind sehen, sie aber nicht verallgemeinern wollen und keine Christen seien möchten.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger