Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 04.11.2008, 01:36
Biribi Biribi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2008
Ort: Wittlich
Beiträge: 7
Standard

Huhu,
Scientologie steckt in vielen Sachen dahinter. Letztendlich ist es auch egal, was mit dem Geld passiert, wenn wir es nicht mehr verwerten können. Auch wenn es viel gekostet hat, bin ich doch jetzt gut eingedeckt für alle möglichen Zwischenfälle und wenn nichts passiert, kann ich alles aufessen oder anderweitig verwerten. So what? Was interessiert mich Geld und Gold?
Bin jetzt grade in meinem Wohnwagen, auch hier habe ich ein Lager. Muß noch die Gasflaschen auffüllen, und die 12 Volt Sachen überprüfen. Manchmal denke ich, es ist vielleicht gefährlicher in einem Haus, wo Mauern zusammenstürzen könnten oder man im Keller begraben wird.
Zu den Lebensmitteln usw hatte ich ja schon geschrieben und zur Selbstverteidigung habe ich lediglich einen Elektroschocker und ein Luftgewehr mit Spitzmunition.
Morgen fahre ich wieder in die Zivilisation, d.h. ins Haus. Dort ist alles bereit, die Folien liegen direkt an den Fenstern und sind in sekundenschnelle angebracht. In den Keller gehe ich nicht, wozu?
Was kommt, kommt!
Morgen ist die Wahl in Amerika, ich denke nicht das Obama lange leben wird, sollte er gewinnen.
Persönlich denke ich, ein paar Pakete Nudeln mehr für die Nachbarn sind auch nicht schlecht, wer möchte schon zusehen, wie deren Kinder verhungern. Zusammenhalten und darauf vertrauen, das die Nachbarn auch ehrlich sind, da muß man dann durch. Am besten gleich die Zügel in die Hand nehmen und jedem eine Aufgabe zuteilen. Ruhig, gelassen und vernünftig. Menschen die in eine ausweglose Lage geraten sind dankbar um eine Aufgabe und geraten nicht so schnell in Panik. Freund sein, nicht Feind. Helfen, nicht ignorieren. Zusammenrotten und auch das Essen zur Not teilen und natürlich auch das Wasser. Niemals zugeben, das es noch Vorräte gibt. Immer nur das nötigste noch durch "Zufall" in irgendeinem Schrank finden.
Warten wir ab....Besonnenheit wird in jedem Fall hilfreich sein, genauso wie teilen mit Freunden oder Verwandten oder den Nachbarn. Die Arbeitskraft von zwei Personen ist wesentlich geringer als die von "ganz" vielen.

lg
Anita
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 04.11.2008, 12:38
biker117 biker117 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 13
Standard

Ok ein paar Vorräte zu haben ist ja nicht schlecht, und ein paar Mittel zur Selbstverteidigung auch nicht. Aber das mit den Folien ist echt übertrieben. Es geht echt zu weit wenn man jetzt davon ausgeht, dass hier bei uns gleich Krieg ausbrechen wird und dass alles Radioaktiv verseucht wird.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 04.11.2008, 13:00
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Es kommt wie es kommen muss, unter Obama kann ich mir keine Zukunft vorstellen, das ist nicht Rassistisch gemeint Obama hat einfach noch zu wenig erfahrung und wird von der Elite nur ausgenutzt! Ich werde mir jetzt auch nicht gleich meine Fenster mit Schwarzen Folien zu kleben, aber jedem das seine!
Vorräte habe ich leider noch keine und hoffe mal das ich in den nächsten Monaten auch keine brauchen werde!
Zum Thema Waffen habe ich wohl schon alles gesagt:
Die Beste Waffe ist eine Starke Gemeinschaft!!!

Ich will mal von hier aus allen viel Glück für die Zukunft wünschen, macht das beste draus
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 04.11.2008, 22:25
Biribi Biribi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2008
Ort: Wittlich
Beiträge: 7
Standard

das mit der Folie hat mit Obama nix zu tun.
Da geht es um etwas anderes.
Die Folie wäre im Falle des Falles für die drei Tage.
Obama tut mir nur leid, er wird nicht lange leben.
lg
Anita
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 04.11.2008, 23:14
biker117 biker117 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 13
Standard

Jetzt erklär mir mal genau was die Folien überhaupt abhalten sollen. Radiaktives Material? Radioaktive Wellen? Giftiges Material? Eine andere Art von Strahlung? Und wieso das dann schon nach drei Tagen abgeklungen ist. Das klingt ehrlich gesagt ziehmlich esoterisch. Und dann erklär mir bitte, warum Obama nicht lange leben wird. Ich mein ich könnte mir natürlich einen Anschlag vorstellen, aber worauf begründest du deine Aussage. Ich bin Schüler und habe nur begrenzt Geld. Letztens musste ich die Entscheidung treffen, ob ichs jetzt für eine solide Krisenvorsorge ausgeb oder ob ichs für meine lang ersehnte Norwegenreise spare. Warum hab ich mich für die Norwegenreise entschieden? Weil es extrem bitter wäre wenn dann doch erstmal nix passiert und ich meine Reise umsonst aufgegeben hätte. Ich merke wie man teilweise verleitet wird sein ganzes Leben umzukrämpeln und dann wird man auch empfänglich für Scientology Geschichten oder ähnliches.. Ich meine diese Weltuntergangszenarien einfach blind zu glauben ist genauso schlimm, wie wenn man nur den mainstream Medien glaubt. Man muss allem ein wenig kritisch gegenüberstehen und wenn einer dahrekommt und sagt ich müsst euer ganzes Leben umstellen und euer Geld ist eh nicht so wichtig, aber mir könnt ihr es gerne geben dann muss man misstrauisch werden. Ich meine wir werden in einer zivilisierten Gesellschaft niemals ohne ein Mittel auskommen dass für Arbeit/Wertgegenstände umtauschbar ist also Geld. Denn nur so kann sich überhaupt Arbeitsteilung entwickeln. Wir dürfen eben nicht den Fehler machen und und wieder komplett zurückentwickeln zu Feudalen Verhältnissen. Wir müssen unsere jetzige Situation verbessern in dem die Zentralisierung von Macht verhindert wird und die Regeln dieses Geldsystems grundsätzlich geändert werden.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05.11.2008, 02:15
Anchora Anchora ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 15
Standard

Hallo Biker,

ich finde Deine Einstellung ziemlich gut. Genieße Dein junges Leben und bleibe im Hier und Jetzt. Die Norwegenreise für Dich ist wichtig und wenn Du genug echte Freunde hast, werden die im Ernstfall für Dich mit sorgen.
Ich glaube noch an das Gute im Menschen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was haben diese personen gemein (gewinner bekommt belohnung) kaputt Organisationen und Funktionäre der NWO 56 22.10.2008 00:52
Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat? Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 71 15.10.2008 20:30
Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat? Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 10.10.2008 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger