Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.10.2008, 14:57
kriegermitherz kriegermitherz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: STUGGI
Beiträge: 125
Standard

es gibt immer einen weg sich einzubringen,...

www.blogger.de

bloggen vernetzen !!!

nicht aufgeben!
__________________
das beste beispiel für eine gesellschaftliches system ist eine gemeinschaftstoilette!
wenn jeder hinsitzt und nach "grösseren geschäften" die bürste benutzt ist alles ok!
wenn einer steht und drüberpisst oder den ganzen locus vollkackt und wegläuft, kann nach ein paar tagen keiner mehr entspannt scheissen gehen!
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.10.2008, 15:19
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

war noch nicht drauf, aber sowas find ich schon komisch

@blaze weiss nicht was das für ein "Angriff" war, aber einschüchtern lassen ist immer schlecht, weil man so automatisch die Opferrolle annimmt

Und "unterstütze ich die dort (und hier) vertretene Meinung nicht mehr und kann mich damit nicht identifizieren. "

Hier gibts nicht eine Meinung, hier gibts zig hundert Meinungen sich sicher keine 2 Leute finden die mit allen Themen auf dem gleichen Standpunkt sind!

Hier gibts viele Infos die viel Zeit brauchen um sie zu verstehn, versteh nicht wirklich warum du von einer Sekte redest wenn hier viele Leute versuchen sich eine eigenständige Meinung zu bilden.

Naja, Zeit zum RTL2 einschalten und nen Kasten Bier zu leeren!

Greetz
Michi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.10.2008, 15:25
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.10.2008, 16:11
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: /bin/bash
Beiträge: 490
Standard

Failboat!
__________________
INFOKRIEG CHAT --> http://infokrieg.be *** INFOKRIEG VIDEO/AUDIO MIRROR --> http://united.eu.org/mirror/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 18.10.2008, 17:19
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

ich versteh nicht warum die site aufgegeben wurde

@nick:

weißt du mehr??

die infos von blaze sind ziemlich rar und die tatsache dass die seite im moment immer noch gehackt ist(H4(k3Ð b¥ pr1$0np£4n3t)ist sehr komisch denn würde man die seite löschen wäre sie nicht als gehackt angezeigt.

sehr sehr merkwürdig auch die begründung,
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.10.2008, 18:51
Nick Nick ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 36
Standard

Wie Blaze schon schrieb. Er kann sich nicht mehr mit den Themen der NWO identifizieren.
Oder anders gesagt. Der Aufgewachte ist aufgewacht vom aufwachen.

Wäre NWO-Fighter nicht angegriffen worden, gebe es die Seite noch, aber er hätte sie nicht mehr administriert.

Ich versuche im Moment auch noch zu verstehen was gerade abläuft und warum er eine derartige Kehrtwende machte, aber letztendlich steht seine Entscheidung. Ob gezwungener Maßen oder freiwillig, NWO-Fighter wird es nicht mehr geben.

@Alex
Du kannst den Link zu den Radioshows und den Banner auf der Hauptseite entfernen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.10.2008, 22:53
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

sehr merkwürdig, man wird ja auch nicht von heute auf morgen schwul
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.10.2008, 23:34
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Oh Mann.

Ich hatte schon lange gemerkt wie Verantwortliche im Forum von nwo-fighter mit plumpem Gewäsch gegen mich und Alex Jones
verunsichert wurden. Kürzlich las ich irgendwas, das so aussah wie eine gefälschte Nachricht mit meinem Namen drunter. Irgendwas mit einer Drohung und dass wir hauptsächlich Profit machen wollen. Vielleicht kann mir hier jemand Genaueres erklären. Ich hoffe dass Verantwortliche bei nwo-fighter nicht auf eine plumpe false flag reingefallen sind und sich nicht die Mühe machten, die Sache in 5 Minuten aufzuklären. Rührt daher vielleicht der Vorwurf über "Sektenverhalten"?

Kürzlich postete der Anti-Infokrieg-Hassblog etwas über eine Korrespondenz mit jemandem von nwo-fighter. Seid ihr auf diesen billigen Müll hereingefallen?

Dann erfahre ich, dass nwo-fighter uns nicht mehr als Partnerseite verlinkt und wir heftigst kritisiert werden wegen Recherche-Fehlern.

So geht's einfach nicht.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.10.2008, 01:44
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Also fassen wir das mal kurz und knackig zusammen:

1) Bedeutungslose Person mit limitiertem Talent bastelt eine bedeutungslose "Website" mit wild zusammengewürfelten Links.

2) Bedeutungslose Website wird von 1337-H4ck3r defaced.

3) Weil offenbar kein Backup der bedeutungslosen Website vorhanden ist, faselt die bedeutungslose Person irgendwas von aufgewacht. Ist auch einfacher als zuzugeben "Ich hab kein Backup gehabt, weil ich ein Noob bin, und ich mach die Seite nicht neu sondern fasel was von aufgewacht, weil ich einfach ne faule Sau bin die eh kein Rückgrat oder ne eigene Meinung hat"
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.10.2008, 12:26
Nick Nick ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Ich hatte schon lange gemerkt wie Verantwortliche im Forum von nwo-fighter mit plumpem Gewäsch gegen mich und Alex Jones
verunsichert wurden.
Dieses Gewäsch war für ihn nur ein weiterer Denkanstoß. Scheinbar hat er sich schon vorher mit der "anderen Seite" beschäftigt.

Zitat:
Kürzlich las ich irgendwas, das so aussah wie eine gefälschte Nachricht mit meinem Namen drunter. Irgendwas mit einer Drohung und dass wir hauptsächlich Profit machen wollen. Vielleicht kann mir hier jemand Genaueres erklären.
Das war auf MrB seine Seite.

Zitat:
Ich hoffe dass Verantwortliche bei nwo-fighter nicht auf eine plumpe false flag reingefallen sind und sich nicht die Mühe machten, die Sache in 5 Minuten aufzuklären. Rührt daher vielleicht der Vorwurf über "Sektenverhalten"?
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Blaze Meinung und der Hack auf die Seite waren Zufall.
Mittlerweile wissen wir, dass es eine Übernahme ist.


Zitat:
Die bisherigen Domaininhaber und Admins von NWO-Fighter.info haben ihre Arbeit eingestellt.
Ich habe die Webseite übernommen und werde hier ein neues Projekt starten.

Es wird viele Unterscheide zum alten NWO-Fighter.info geben - lediglich der Name bleibt bestehen.

Ich werde mehr Augenmerk auf Hintergrundinfos als auf aktuelle News legen, einen interaktiven Teil wird es auch geben.

Berichte werden mit passenden Videos zusammen aufbereitet angeboten, für verschiedene Themen wird es jeweils eine Übersichtsseite geben.
Diese wird eine Einleitung inkl. Gegenüberstellung von offizieller und inoffizieller Wahrheit enthalten, dann einen umfangreicheren Text mit allen Infos, gespickt mit entspr. Youtube-Videos und PDF Dokumenten zum Download. Unterhalb jeder Seite wird die Diskussion zum Thema zu finden sein.

Ein Forum wird es auch geben, wir orientieren uns thematisch dabei stark an Infokrieg. Eine Kooperation wird langfristig von unserer Seite aus angestrebt.

Momentan habe ich erst einen Co-Admin. Vor uns liegt eine Menge Arbeit, für die wir weitere Hilfe benötigen.
Wer dabei sein will etwas neues, großes und einzigartiges zu gestalten melde sich bei mir.

Ich hoffe euch ein ansprechendes Projekt bieten zu können. Und zwar werbefrei und seriös.
Bis dahin
pr1$0np£4n37
http://nwo-fighter.info/

Das ist der große Nachteil der Anonymität. Wir wurden aus dem eigenen Haus geworfen ohne etwas dagegen unternehmen zu können.
Der Provider hat keine Realdaten. Für den Hacker war es somit ein leichtes an die nötigen Daten ran zu kommen und die Seite zu übernehmen.

Zitat:
Dann erfahre ich, dass nwo-fighter uns nicht mehr als Partnerseite verlinkt und wir heftigst kritisiert werden wegen Recherche-Fehlern.
Wie gesagt, dass ist Blaze seine "neue" Meinung.

@Polarfox
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aaron Russo´s Website als attackierende Website deklariert!? Unter Ulmen Off Topic 6 24.08.2008 23:16
Die schrägste Website ever.... Menschenfreund Mainstream-Nachrichten 1 14.12.2007 02:11
Illuminaten Website R_F_I_D Medienarchiv 4 12.10.2007 23:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger