Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 07.11.2008, 20:40
NightLight NightLight ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 52
Standard

Jetzt da Amerika einen neuen Präsidenten hat, rückt das Thema 9/11 erstmal in den Hintergrund.

Iin der ganzen Euphorie geht die Terrorstimmung völlig unter - und 9/11 ebenfalls.
Wenn soll man denn ab dem 21.Januar 2008 noch anklagen? Obama ja wohl kaum, oder?
__________________
Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Joh. 8/32
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 07.11.2008, 21:03
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Mord in über 4.000 Fällen

Manson-Staatsanwalt Bugliosi will George W. Bush vor Gericht bringen

Auf Präsident George W. Bush hat es der ehemalige Staatsanwalt spätestens
seit der Präsidentschaftswahl vor acht Jahren abgesehen. In der [extern]
Nation schrieb er eine ausführliche Abhandlung, in der er das [extern]
Bush-v.-Gore-Urteil des Obersten Gerichtshofs [extern] zerpflückt. Nun
macht er in seinem Buch [extern] Anklage wegen Mordes gegen
George W. Bush [extern] geltend, dass nach dem Ablauf von Bushs
zweiter Amtszeit im Januar nächsten Jahres nicht nur jeder der
50 Attorney Generals in den einzelnen Bundesstaaten, sondern
auch jeder Bezirksstaatsanwalt, in dessen örtlichem Zuständigkeitsbereich
einer der Soldaten lebte, die im Irakkrieg fielen, Anklage wegen
Mordes gegen den Texaner erheben könnte.

Hier weiterlesen:

Eine Anklage von Bush hätte meiner Meinung nach
gute Chancen. Es müßte sich nur ein Staatsanwalt
finden.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.11.2008, 00:51
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

gesammelte obama-gruselitäten.
http://www.mostura.com/forum/index.p...1.html#msg5661 (und folgende)

gute nacht, freunde, und ein letztes glas im stehen!
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 08.11.2008, 13:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://elections.foxnews.com/2008/11...dem-crackdown/

und ich denke pünktlich april wirds wieder ne schul- oder unischiesserei geben...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 08.11.2008, 18:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 19.11.2008, 16:12
lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Obamas Kabinett
Afro-Amerikaner soll US-Justizminister werden
Zitat:
Der künftige US-Präsident Barack Obama will offenbar den
Juristen Eric Holder zum Justizminister berufen. Holder wäre der erste
Afro-Amerikaner auf dem Posten.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 23.11.2008, 12:27
lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Robert Gibbs wird Sprecher des Weißen Hauses
Zitat:
Der 37-Jährige begleitete den Kandidaten als Pressesprecher im
Wahlkampf überall hin und beriet ihn in wichtigen strategischen Fragen.
Schlecht kam damals seine Finte an, Journalisten in einem Flugzeug auf
den Kandidaten warten zu lassen, während Obama sich woanders mit
seiner Rivalin Hillary Clinton traf.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 23.11.2008, 16:03
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

Ich glaube ich muss mich outen ...

Ich finde den Obama sympathisch, er ist zwar wirklich "sozialer" in seinen Vorstellungen die ehr geäußert hat doch ein Kommunist is nen bisel was anderes in meinen Augen !
Da wäre wieder die marxsche Frage was denn überhaupt der Kommunismus ist ? Ihr seht da denke ich den roten Teufel drin der alle gleichschalten soll (was jedoch nie funktionieren würde) manche sehen die Hoffnung der Klassenlosigkeit, Verdienst nach Leistung im Austausch gegen Leistungen anderer . Man bräuchte also keine direkten Zahlungsmittel mehr ...

Obama ist in meinen Augen ehr jemand der in den USA das Experiment wagt etwas ähnliches wie soziale Marktwirtschaft zu etablieren wie es das auch in Deutschland einer stummen Revolution gleichkam die leider viel zu wenig beachtet wurde .

Ja er mag fast zu große Versprechung machen, vieles wird er nicht halten, vieles ist fast schon naive Hoffnung, aber es ist Hoffnung für viele und das konnten seine Vorgänger kaum erreichen . Er ist ne Portion Kennedy mit ner Priese Martin Luther King ...


keiner hat ne weiße Weste der politisch einflussreich ist, doch gebt ihm ne Chance ! Natürlich er wird in Zukunft mit ner großen Bürde kämpfen müssen, nicht nur Finanzkrise sondern eben auch das die USA global mehr und mehr stagnieren werden . Vielleicht könnte er ja ohne Megakrise sogar die USA wieder in einen Zustand von internationaler Vernunft bewegen wenn seine Administration und auch das zerstrittene Volk mitmacht . Mal schauen, noch hat er nicht seine Umstrukturierungen in Gang gesetzt . Erst Anfang nächstes Jahr fängt der Prozess an .

Sympathischer als Bush ist er allemal, intelligenter auch und hat etwas dynamisches an sich das keiner der alten Neoconsäcke hat ! Vielleicht handelt er sogar selbstloser als seine Vorgänger ? (ich weiß niemand handelt ohne gewissen Eigennutz) .


Ich glaube die Amis haben keinen mit der Absicht gewählt einen kommunistischen Staat zu etablieren, auch nicht weil er zufällig der erste dunkelhäutige Präsident ist und erstrecht nicht um ständig Fehler zu wiederholen ! Ich finde es gut das ein Afroamerikaner es geschafft hat in ein solches Amt zu kommen ! Stellt euch das mal bei uns hier vor ?! Vielleicht einen Türken ? Oder einen schwulen Präsidenten ? Na ja mit ner Frau sind wir zwar auch nen bissel einzigartig was das betrifft aber Merkel ist in meinen Augen nun ja so richtig eine Frau ist sie nicht . Habe sogar das Gefühl das im innern nen bissel mehr nen Mann steckt *g*

Ne aber ich weiß ihr hier denkt das diese Politiker allesamt Marionetten anderer Interessen sind und ehr den Unterhaltungsmedien dienen . Nun zum teil ist das wahr aber auf der anderen Seite ist es durchaus ein Amt mit Verantwortung . Kennedy hatte leider damit zu kämpfen seine eigene Meinung zu äußern und auch vernünftiger zu sein als seine Hintermänner dadurch hatte er sich eben bei diesen sehr unbeliebt gemacht und nun ja sogar zufällig ne Kugel abbekommen ...

Stellt den Obama hier nicht als Teufel in Menschengestalt dar nur aus Angst das sein Charisma vielleicht doch ein wenig mehr Schmackes hat als die Vorgänger ! Er ist kein Hitler der die Massen nur so angeheizt hat um diese in einen Krieg zu schicken . Das tat sein Vorgänger ja mit Konsequenzen .


Is nur ne Meinung, wir werden sehen wie er sich machen wird und wie nicht ! Vorurteile helfen keinem ...
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 24.11.2008, 19:44
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

cRAwler23

die wahlen sind reine show a la wrestling...nur kleine naive kinder glauben es ist real...obama ist nur eine marionette

und zum kommunismus, du lebst bereits im kommunismus genau wie die amis, obama gibt nur viel mehr offen zu einer zu sein mit seinen zielen, aber das ist auch egal, jeder der in dieses amt kommt wird die ziele der NWO verfolgen, nämlich KOMMUNISMUS...

um zu wissen was es ist, muss man schlicht und einfach nur mal das kommunistische manifesto lesen alle punkte abchecken und feststellen das wir bereits kommunismus haben genau wie die amis und die restliche westliche welt...

die NWO IST KOMMUNISMUS! die sovietunion war nur ein betatest und inzwischen sind wir mit diesem system verschmolzen und es nennt sich "sozialismus", weltsozialismus, alles das gleiche wie nationalSOZIALISMUS...

dinge wie lohnsteuer und schulpflicht haben eben nichts mit freiheit zu tun...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 24.11.2008, 21:50
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
alles das gleiche wie nationalSOZIALISMUS...
Faschismus, Kommunismus, Kapitalismus sind nur Wörter und die Leute glauben auch noch dass das Gegensätze sind.

Ich würde eher sagen die "NWO" ist Feudalismus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berg vs. Obama - Darf Obama überhaupt Präsident werden? InDeMioN27 Kriege und Umstürze 0 27.11.2008 13:20
Paris for President, Part II weltzufluss Off Topic 1 09.10.2008 19:20
Sarah Palin for president! Pilgrimage Organisationen und Funktionäre der NWO 16 04.10.2008 17:16
Arnold for President NightLight Organisationen und Funktionäre der NWO 1 15.10.2007 01:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger