Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.10.2009, 12:12
vla vla ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 39
Standard

bin aus düsseldorf und 21 jahre jung XD


sollten wir nicht alle aus umgebung echt mal einen festen Termin abmachen und uns alle in einer "guten" kneipe/restaurant oder irgendwas treffen,
uns einfach mal zusammen setzen ich glaub das braucht sowieso nicht lange bis wir uns alle gegenseitig über den haufen reden ^^

Wir sollten aufjedenfall Stammtische machen und Lokale gruppen bilden damit wir vielleicht mal mit einer Geordneten Struktur an unsere "Arbeit" rangehen können,
und nicht nur wie die linken früher rumsitzen und endlos debatieren und so zu nix kommen.


ALSO STAMMTISCH!!!! ^^
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.11.2009, 02:56
Der Skeptiker Der Skeptiker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 38
Standard

Hallo,

Ist etwas aus dem Stammtisch geworden? Ich würde gerne dabei sein!

Etwas über mich ich lebe in Wuppertal, bin 29 Jahre alt, ein überzeugter Infokrieger auch wenn ich nicht alles was hier gepostetet wird glaube "Nibru", "eso" usw.

Wie gesagt sollte es einen Stammtisch geben bin ich gehren dabei.

Mit freundlichen Grüßen
__________________
"Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.11.2009, 18:48
vla vla ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 39
Standard

na wenigstens mal einer XD
könnten auch mal ein paar mehr sein hatt ja mehr als ein person hier vorher geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.12.2009, 10:43
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Meiner einer kommt auch ausm Pott (nähe Bochum) und hätte Interesse an einer Art Stammtisch. Am Wochenende kann ich ganz VRR Gebiet befahren mitm Zug! edit: 22 Jahre jung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 12.01.2010, 17:34
kreinstein kreinstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 1
Standard Stammtisch Wuppertal/ Solingen & Umgebung

Zitat:
Zitat von vla Beitrag anzeigen
bin aus düsseldorf und 21 jahre jung XD


sollten wir nicht alle aus umgebung echt mal einen festen Termin abmachen und uns alle in einer "guten" kneipe/restaurant oder irgendwas treffen,
uns einfach mal zusammen setzen ich glaub das braucht sowieso nicht lange bis wir uns alle gegenseitig über den haufen reden ^^

Wir sollten aufjedenfall Stammtische machen und Lokale gruppen bilden damit wir vielleicht mal mit einer Geordneten Struktur an unsere "Arbeit" rangehen können,
und nicht nur wie die linken früher rumsitzen und endlos debatieren und so zu nix kommen.


ALSO STAMMTISCH!!!! ^^

Hallo! Ich(w) bin 29 Jahre jung und komme aus Solingen...Sehr gerne würde ich an einem "aktiven" Stammtisch teilnehmen!!! Falls Ideen oder Termine anstehen bitte ich um Feedback...Ich bin überzeugt davon dass wenn wir, wenn auch langsam, aus diesem hypnotischen Zustand GEMEINSAM ausbrechen können...ich bin auch erstaunt darüber, wieviele Menschen (!nicht Bürger!) bereits eine Ahnung davon haben, was sich hier auf UNSEREM Planeten abspielt. Jede !wahre! Revolution beginnt in uns selbst und bedarf weiter keinen "Anführer"...so abgedroschen es auch klingen mag; "Gemeinsam sind wir stärker"....Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger