Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.06.2008, 15:31
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

lol schon aaaalllltttttttttttttt aber immernoch ein Klassiker . Naja denk auch das es gespielt ist so blöd kann echt niemand sein oder der war auf LSD oder so xD.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.06.2008, 16:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ist halt auch die frage wer und wie man intelligenz definiert, viele setzen auch einfaches Wissen mit intelligenz gleich und zeigen damit das sie nicht sonderlich intelligent sind

Zitat:
Intelligenz (lat.: intelligentia „Einsicht, Erkenntnisvermögen“, intellegere „verstehen“) bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln.
für mich zB ist ein einfacher ureinwohner im amazonas oder inuit im norden um welten "intelligenter" als jeder durchschnittsdeutsche, denn er lebt bewusst unabhängig ohne geld usw als selbstversorger und lässt sich dadurch praktisch von nichts und niemanden verarschen, seine gesamte arbeit und sein körper gehören zu 100% ihm und es gibt dadurch kein heer und keine polizei die ihn versklaven kann(nur von aussen)...

und viele hier sind einfach nicht mehr in der lage dazu ihren EIGENEN verstand zu benutzen, sie verlassen sich voll und ganz auf wissenschaft, regierung, medien, "bildung" usw, so wie es ihnen von geburt an antrainiert wurde...domestizierte dumme kleine schafe eben die sich mit fluorid und aspartam vollpumpen und vergessen haben wie ein kondensstreifen am himmel wirklich aussieht...

absolut passend dazu:

http://cuttingthrough.jenkness.com/C...June162008.mp3
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.06.2008, 17:25
Gerd Gehirn Gerd Gehirn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Die sind eigentlich nicht dumm nur sowas von geistig faul das sie verdummen.
Würd ich so unterschreiben.

Hier mal ein zusammenschnitt aus einigen sendungen:
http://de.youtube.com/watch?v=s_6IguuvQVc

Bei vielen denen man eine kamera nebst mikro vor die nase hält scheint das hirn plötzlich nur noch auf halblast zu fahren. Der is doch vom fernsehen also nehazu allwissend. Bevor man sich eventuell zum honk macht wird lieber zugestimmt und nachgeplappert.

Ich denke nicht das es ein fake ist. Und zwar aus folgenen erfahrungen:

Jeder kennt tage an denen die wolken sehr schnell vorrüber ziehen. Nun durfte ich in meiner lehrzeit eine dame kennen lernen welche bei diesem anblick meinte: "Die erde dreht sich aber wieder schnell heute." Echt wahr, kein scheiss!!! Auf meine frage wie viele stunden ihr tag denn heute so hätte bekam ich diese antwort: "Wie meinst das?"

Einer anderen konnten wir erzählen sie brauche nur eine SMS mit "load" an die ............ zu schicken und schon ist der akku wieder voll. Welche möglichkeiten so eine technik bieten würde ist ihr glaub ich nicht klar geworden.

Es gibt natürlich auch dumme kerle aber das waren bis jetzt die highlights.

P.S. Links-rechts-schwäche ist mir bei den genau zwei möglichkeiten auch nicht nachvollziehbar.
__________________
"Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muß man einfach machen."
Angela M. zum Thema Videoüberwachung
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.06.2008, 20:04
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von Olbar
IQ 100 ist per Definition der Durchschnitt der Intelligenz in der Gesamtbevölkerung.
upps. stimmt. sorry.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.06.2008, 12:24
Annette Annette ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 6
Standard

@ Gerd Gehirn: Ich würd sagen, da fährt das Gehirn von Haus aus nur halblast.
__________________
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens. - Wilhelm Raabe
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.06.2008, 14:03
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 150
Standard

zum thema Gehirn auf halblast habe ich auch noch was gefunden :

http://uk.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI
__________________
Der Infokrieg Team speak Server von O100:
TS-IP: 89.149.195.122:54097

der Infokrieg webchat :
http://www.chat.simse4free.de

Die infokrieger Map:
http://www.infokrieger.com/map
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Youtube Zensur Seite nicht mehr aus Deutschland sichtbar R_F_I_D Off Topic 22 16.01.2009 06:36
Ab 01.01.2009 gibt es Deutschland nicht mehr ! Skywatcher Off Topic 9 10.09.2008 17:08
hab ne idee (ob sie dumm ist, sehen wir ja ;O) TheEye Klima, HAARP, Mind Control 1 07.08.2008 19:33
Dumm macht dick Dr_Freeman Gesundheit 3 01.02.2008 12:21
Dumm wie Brot nix Medienarchiv 0 10.03.2007 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger