Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 06.01.2010, 13:06
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Ich weiß Deinen Kenntnisstand nicht, aber mir persönlich ist schon mal der Gedanke gekommen, dass diese Okkult-Infos von der Elite gestreut wurden um die Truther unglaubwürdig zu machen.
Ich bin auch höchst misstrauisch wenn ohne Fakten abenteuerlichste Behauptungen aufgestellt werden, speziell über Projekte vom Typ MONARCH. Wir wissen nicht wie akkurat Fritz Springmeier die Realität beschrieben hat, wie gut seine Quellen sind. Gleichzeitig weiß man wie vehement und verdreht die Elite vorgeht. Jesse Ventura hat ja eine Conspiracy Theory-Folge in der Warteschlange über den Manchurian Candidate, ich bin gespannt.

Wir haben derzeit nicht einmal annähernd gesicherte Fakten um zu belegen dass JKR von Anfang an wissentlich und bewusst eine Geschichte schrieb die einen für die NWO günstigen Transformationsprozess auslösen würde.

War sie von Anfang an und wissentlich Teil eines perfiden Plans? Wir haben nicht genug Beweise. Es sieht eher so aus als wären Autoren wie JKR einfach selbt beeinflusst gewesen durch Esoterik oder frühere Autoren welche beeinflusst waren von Bünden wie dem Freimaurertum mit all dem ganzen irreführenden "Enlightenment".

Was wir gesichert wissen ist, dass das NWO-kontrollierte Hollywood sein Gewicht dahinter geworfen hat. Gleichzeitig wurden ja auch Werke verfilmt die HP sehr ähnlich sind, z.B. "His Dark Materials".

Hauptsache es ist Magie drin, Parallelwelten, Geheimbünde, Transhumanismus etc.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 06.01.2010, 13:25
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Ich bin auch höchst misstrauisch wenn ohne Fakten abenteuerlichste Behauptungen aufgestellt werden, speziell über Projekte vom Typ MONARCH. Wir wissen nicht wie akkurat Fritz Springmeier die Realität beschrieben hat, wie gut seine Quellen sind. Gleichzeitig weiß man wie vehement und verdreht die Elite vorgeht. Jesse Ventura hat ja eine Conspiracy Theory-Folge in der Warteschlange über den Manchurian Candidate, ich bin gespannt.

Wir haben derzeit nicht einmal annähernd gesicherte Fakten um zu belegen dass JKR von Anfang an wissentlich und bewusst eine Geschichte schrieb die einen für die NWO günstigen Transformationsprozess auslösen würde.

War sie von Anfang an und wissentlich Teil eines perfiden Plans? Wir haben nicht genug Beweise. Es sieht eher so aus als wären Autoren wie JKR einfach selbt beeinflusst gewesen durch Esoterik oder frühere Autoren welche beeinflusst waren von Bünden wie dem Freimaurertum mit all dem ganzen irreführenden "Enlightenment".

Was wir gesichert wissen ist, dass das NWO-kontrollierte Hollywood sein Gewicht dahinter geworfen hat. Gleichzeitig wurden ja auch Werke verfilmt die HP sehr ähnlich sind, z.B. "His Dark Materials".

Hauptsache es ist Magie drin, Parallelwelten, Geheimbünde, Transhumanismus etc.
Hi Alex,

dass ist ein Text mit dem man etwas anfangen kann.

Differenziert und auf dem beruhend was man derzeit wissen kann.

Danke!
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 06.01.2010, 13:35
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Weil das deine eig. Meinung ist und es nichts daran aendert, dass deine Meinung immernoch vor dem geht, was TOP Esoteriker/Okkultisten einem seit Jahren ins Gesicht schmeissen und es heute in your face passiert. Es ist eine Agenda, die seit JAHREN in the making ist und man sieht es heute. Wie gesagt... Das einzige was du hier tust ist nichts weiter als Meinung vor den Fakten zu stellen und bzgl. ob meine Fakten fake sind sag ich gerne nochmal, was ich schon mal gesagt habe: Nach ca. 4 Jahren Erfahrung in diesem Feld bin ich ueberzeugt davon, was ich weiss und das kann mir keiner nehmen oder wegreden, sondern nur weiterbluehen lassen, indem man mir noch mehr zeigt, denn wahrlich lern ich auch neues dazu darueber. Genau wie du ueberzeugt bist, dass 9/11 ein Inside-Job war und das dir keiner mehr wegreden kann, weil du bereits einen hoeheren Wissensstand erreicht hast.

Aber wie gesagt kannst du auch nicht anders denken, weil du dir nichts angeguckt hast, genau wie ein 9/11 Leugner sich nicht deine Fakten angeguckt hat und nichts weiter als seine Meinung vertritt, als die Fakten zu vertreten. K.A. Ob du siehst, was ich versuche dir klarzumachen.
Ich verstehe was Du versuchst mir klarzumachen und dieser Text ist nun auch nachvollziehabr.

Was mich in den vorhergehenden Texten einfach ärgerte war die latente Arroganz mit der man etwas vermitteln wollte. Selbst Spezis wie Alex Benesch sind bei solchen Themen sensibel und mahnen dabei zur Vorsicht.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 06.01.2010, 13:40
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

3 Tage nach der Veroeffentlichung in GB hat der amerikanische "Schulbuchverlag" Scholastic das Werk ersteigert.

Sicher purer Zufall,weil ja schliesslich ganze 500 Buecher hergestellt wurden anfangs und da kann schonmal eins zum Schulbuchverlag gelangen.

Auch ihr Studium der http://de.wikipedia.org/wiki/Klassis...mswissenschaft passt so ueberhaupt nicht ins Bild einer Freimaurerin,die vom

http://de.wikipedia.org/wiki/Orden_des_L%C3%A4chelns

ausgezeichnet wurde.

Ein Zufall = Zufall...

5 zufaelle = Ein Gesetz.

Und bevor jetzt einer kommt,und sagt,de Orden des Lächelns ist kein Freimaurerorden,und wiederum Zufall :

Zitat:
Die Jury wählte das Bild der 9-jährigen Ewa Chrobak (* 195 aus Głuchołazy, das eine lachende Sonne darstellt. So wurde der Orden gegründet.
Zudem hat der Orden ebenso wie andere Orden Raenge in Form von Kanzler, Chevalier etc pepe..
Ausserdem hat sie auch enge Beziehungen zu

http://en.wikipedia.org/wiki/Emma_Ni...f_Winterbourne
welche zudem Vize-Vorsitzende des CFA (pendant zum CFR in Eurpa) von 2004 bis 2007 war.

Aber hey..sie macht deoch alles den Kindern zuliebe...HA :

Zitat:
Joanne K. Rowling und Warner Bros. machten zunächst durch sehr scharfe, teils unbegründete Prozesse und Abmahnungen gegen Fansites und ähnliche Werke (siehe oben) von sich reden. Unter anderem wurden so Abmahnungen an Kinder, die Fanseiten betrieben, gesandt;
ja...sehr sehr Kinderlieb,das ganze :P

--------------

Davon ab ist es auch voellig unerheblich ob sie eine eingeweihte,von anfang an wissende ,war.
Wie ich schonmal schrieb,ist es ja auch ein rituelles Ziel bzw ein ritueller Erfolg,dass ueberall Perpetuum Mobile ablaufen.
Eine Band macht hardrock,schnallt sich Gummipeni...e ans bein,sponsored by Ariola, und ich wette 2 monate spaeter sind Gummipeni...e am Bein unglaublich HIP und andere Bands kopieren es,weils ja HIP ist.

Der erfolg fuer die Rituelle-NWO-Elite ? Wenn sie an Magie und Mystik und Hermetik glauben : Unbezahlbar. Laufend werden Dinge als "Normal" anerkannt,die keineswegs normal sind...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 06.01.2010, 13:50
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
3 Tage nach der Veroeffentlichung in GB hat der amerikanische "Schulbuchverlag" Scholastic das Werk ersteigert.

Sicher purer Zufall,weil ja schliesslich ganze 500 Buecher hergestellt wurden anfangs und da kann schonmal eins zum Schulbuchverlag gelangen.

Auch ihr Studium der http://de.wikipedia.org/wiki/Klassis...mswissenschaft passt so ueberhaupt nicht ins Bild einer Freimaurerin,die vom

http://de.wikipedia.org/wiki/Orden_des_L%C3%A4chelns

ausgezeichnet wurde.

Ein Zufall = Zufall...

5 zufaelle = Ein Gesetz.

Und bevor jetzt einer kommt,und sagt,de Orden des Lächelns ist kein Freimaurerorden,und wiederum Zufall :


Zudem hat der Orden ebenso wie andere Orden Raenge in Form von Kanzler, Chevalier etc pepe..
Ausserdem hat sie auch enge Beziehungen zu

http://en.wikipedia.org/wiki/Emma_Ni...f_Winterbourne
welche zudem Vize-Vorsitzende des CFA (pendant zum CFR in Eurpa) von 2004 bis 2007 war.

Aber hey..sie macht deoch alles den Kindern zuliebe...HA :



ja...sehr sehr Kinderlieb,das ganze :P

--------------

Davon ab ist es auch voellig unerheblich ob sie eine eingeweihte,von anfang an wissende ,war.
Wie ich schonmal schrieb,ist es ja auch ein rituelles Ziel bzw ein ritueller Erfolg,dass ueberall Perpetuum Mobile ablaufen.
Eine Band macht hardrock,schnallt sich Gummipeni...e ans bein,sponsored by Ariola, und ich wette 2 monate spaeter sind Gummipeni...e am Bein unglaublich HIP und andere Bands kopieren es,weils ja HIP ist.

Der erfolg fuer die Rituelle-NWO-Elite ? Wenn sie an Magie und Mystik und Hermetik glauben : Unbezahlbar. Laufend werden Dinge als "Normal" anerkannt,die keineswegs normal sind...
Alles auf Wikipedia gefunden... und wer hat die Artikel dort verfasst? Vielleicht jemand, der etwas bezwecken will?

Studium der klassischen Altertumswissenschaft spricht zumindest für ein Interesse an Mittelalter etc..

Naja, für mich spielt das Thema sowieso keine große Rolle, weil ich persönlich niemanden kenne, bei dem HP etwas anderes ausgelöst hat als Unterhaltung und Spannung.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 06.01.2010, 13:51
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Ich verstehe was Du versuchst mir klarzumachen und dieser Text ist nun auch nachvollziehabr.

Was mich in den vorhergehenden Texten einfach ärgerte war die latente Arroganz mit der man etwas vermitteln wollte. Selbst Spezis wie Alex Benesch sind bei solchen Themen sensibel und mahnen dabei zur Vorsicht.
Ich hab nie 100% gesagt, dass Rowling eine NWO Marionette ist, aber ich vermute es sehr stark, weil die Erfahrungen mit anderen 0-100 Winnern genauso aussieht... Man sagte im Mainstream, sie sei eine arme Frau gewesen, die taeglich in ein Kaffee ging und dort ihre Zeit verbrachte, um ihre Romane zu schreiben. Das ist sehr suspekt, denn die Realitaet wird immer verdreht und so trauerhaft, mitleidsvoll oder rosig und menschenliebend dargestellt, vorallen im Mainstream, von daher bin ich ueberzeugt, dass sie irgendwo anders ihre Finger im Spiel hat, wie z.B. Irgendeiner geheimen Ecke, aber das ist nur meine Vermutung. Gerade die Thematik des Buchs laesst darauf schliessen. Ausschliessen tue ich das nicht wegen oben genannten Grund
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (06.01.2010 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 06.01.2010, 13:56
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Studium der klassischen Altertumswissenschaft spricht zumindest für ein Interesse an Mittelalter etc..
Nein,am alten Griechentum und romanentum,sowie ihrer Kultur und den goettern.

quasi das,was mabn unter Antike versteht.

Und ja,auf wikipedia...da fisch ich mit Absicht,da kann mir naemlich keiner vorwerfen ich nutze "unserioese" "nicht-oeffentliche" oder gar "zusammengesponnene" quellen.

Solange es um solche Sachen geht ist Wikipedia ganz gut.

Aufpassen muss man nur,bzw vor allem,wenn es um Desinformationen zu Ereignissen und Produkten geht.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 06.01.2010, 15:50
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Nein,am alten Griechentum und romanentum,sowie ihrer Kultur und den goettern.

quasi das,was mabn unter Antike versteht.

Und ja,auf wikipedia...da fisch ich mit Absicht,da kann mir naemlich keiner vorwerfen ich nutze "unserioese" "nicht-oeffentliche" oder gar "zusammengesponnene" quellen.

Solange es um solche Sachen geht ist Wikipedia ganz gut.

Aufpassen muss man nur,bzw vor allem,wenn es um Desinformationen zu Ereignissen und Produkten geht.
Tach nochmal

Ich denke, dass es nichts weiter bringt zu diskutieren. Ich werd auf Dich zukommen, wenn ich mich dazu entschließe mich mit dieser Thematik näher auseinanderzusetzen.

Derzeit bleibe ich bei meinen Informationen was politische, wirtschaftliche und militärische Zusammenhänge betrifft. Das ist für mich und die Menschen die ich informiere greifbarer und nachvollziehbar.

Bei den Themen Okkult und Esoterik fehlt vielen Leuten, wie auch mir der Zusammenhang und die Logik (diese besagt, wie können vermeintliche Eliten so bekloppt sein).

Und darum geht es für mich letzten Endes. Leute aufwecken und informieren.
Wer dadurch anfängt zu recherchieren und dadurch irgendwann vielleicht auf den tieferen Hintergrund wie Okkultismus stöst und mehr Wissen darüber als ich erlangt, habe ich mein Ziel erreicht.
Dann hat der jenige auch die Möglichkeit ein Verständnis dafür zu erlangen und die Zusammenhänge zu erkennen. Wenn ich jetzt reißerisch sage die Eliten halten sich, ich nehm als Namen jetzt einfach Obama, eine satanistische Marionette die unter Einfluss von Gehirnwäsche steht.

Damit zerstöre ich mir jeden Moment des Zuhörens, es sei denn man hat Esoteriker o. Okkultisten an Bord.

Für mich ist das Thema des Okkultes nicht von Bedeutung, weil ich mich durch so etwas nicht beeinflussen lasse und wir letzten Endes so oder so beschissen werden und für uns eher die politischen Konsequenzen spürbar sind.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 06.01.2010, 16:06
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Derzeit bleibe ich bei meinen Informationen was politische, wirtschaftliche und militärische Zusammenhänge betrifft.
Hallo Bilderberger
Ich würde dir ja gerne das Buch "Das schwarze Reich" von E.R.Carmin empfehlen wollen.
Als Einstiegslektüre. (Politik,WK2,Okkultismus,etc)
Ziemlich interessant mit vielen vielen Quellenangaben, vielleicht bringt dich dieses Buch der Thematik Okkultismus näher.
lg
remedy
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 06.01.2010, 16:34
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Stehe gerne zur Verfuegung,wenn Fragen auftauchen.

Vielleicht auch n wirklich gut gemeinter Tip :

Ich hab mir von Dirk1974 schon oefter ne klatsche abgeholt,weil ich einfach zu wenig im Thema "Beweise sammeln" gegen die OT von 9/11 drin bin.

Irgendwann kam ich zum Schluss,dass es Menschen gibt,die sich damit mehr auseinandersetzen und es besser koennen,also,vertrau ich denen einfach mal soweit

Soll heissen,es gibt Themen, für die ist man "offener",man scheint leicht einzufinden ins Thema,und Themen,die haben nur den Anschein.

Ich pack miar mal wieder an der Nase an der eigenen,und sag : ich hab mal wieder ueberreagiert,sorry dafuer,Bilderberger,auch wenn ich nicht ausfallend wurde,liest sich halt sowas immer anders vielleicht las ichs mein.

Wie gesagt,wenn Fragen da sind,du mal quellen suchst -> gerne.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger