Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #621  
Alt 10.08.2009, 17:57
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Falls meine Frage vorher untergegangen ist, würde ich sie gerne noch einmal aufgreifen.

Ist folgendes auch New Age? Wäre nett, wenn mir die NewAge-Experten hier behilflich sein könnten.

"„Das Wissen um die Reinkarnation war also in der Umwelt von Jesus in manchen Varianten
bekannt, sodass er es bei seinen Lehren voraussetzen konnte. Das ist auch eine von mehreren
Erklärungen dafür, warum nicht so viel zu diesem Thema überliefert ist“."

" Aber ich sage vor Gott die Wahrheit und lüge nicht: Wer mich und meinen Namen
verwirft, der hat damit auch Christus verworfen. Nicht irgendein Mensch auf dieser Erde
kommt an dem vorbei, was in meinen Büchern geschrieben steht und auf den Kassetten und
CDs gesprochen ist ... Darum hört und staunt: Wer mich verleumdet oder sich sonst wie an
mir versündigt, und ich fordere es ein, kann derjenige nur durch mich selbst wieder
begnadigt werden ..."

http://www.bibelkreis.ch/Themenpdf/W...vo%20Sasek.pdf

Wer seine Kassetten und CDs verleugnet, findet keine Erlösung? Das ist okkulte NewAge-Verkaufsstrategie und hat mit Christsein nichts zu tun. Oder lieg ich da falsch?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 10.08.2009, 18:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Falls meine Frage vorher untergegangen ist, würde ich sie gerne noch einmal aufgreifen.

Ist folgendes auch New Age? Wäre nett, wenn mir die NewAge-Experten hier behilflich sein könnten.

"„Das Wissen um die Reinkarnation war also in der Umwelt von Jesus in manchen Varianten
bekannt, sodass er es bei seinen Lehren voraussetzen konnte. Das ist auch eine von mehreren
Erklärungen dafür, warum nicht so viel zu diesem Thema überliefert ist“."

" Aber ich sage vor Gott die Wahrheit und lüge nicht: Wer mich und meinen Namen
verwirft, der hat damit auch Christus verworfen. Nicht irgendein Mensch auf dieser Erde
kommt an dem vorbei, was in meinen Büchern geschrieben steht und auf den Kassetten und
CDs gesprochen ist ... Darum hört und staunt: Wer mich verleumdet oder sich sonst wie an
mir versündigt, und ich fordere es ein, kann derjenige nur durch mich selbst wieder
begnadigt werden ..."

http://www.bibelkreis.ch/Themenpdf/W...vo%20Sasek.pdf

Wer seine Kassetten und CDs verleugnet, findet keine Erlösung? Das ist okkulte NewAge-Verkaufsstrategie und hat mit Christsein nichts zu tun. Oder lieg ich da falsch?

Das ist schnell beantwortet


Heb 9:27 und so gewiß den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, darnach aber das Gericht,
Heb 9:28 so wird auch Christus, nachdem er sich einmal zum Opfer dargebracht hat, um die Sünden vieler auf sich zu nehmen, zum zweitenmal ohne Sünde denen erscheinen, die auf ihn warten, zum Heil.

Und gleich beantwortet warum der Keksgott der Hure Babylon die Eucharestie ein occultes Ritual ist.
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 10.08.2009, 18:06
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Falls meine Frage vorher untergegangen ist, würde ich sie gerne noch einmal aufgreifen.

Ist folgendes auch New Age? Wäre nett, wenn mir die NewAge-Experten hier behilflich sein könnten.

"„Das Wissen um die Reinkarnation war also in der Umwelt von Jesus in manchen Varianten
bekannt, sodass er es bei seinen Lehren voraussetzen konnte. Das ist auch eine von mehreren
Erklärungen dafür, warum nicht so viel zu diesem Thema überliefert ist“."

" Aber ich sage vor Gott die Wahrheit und lüge nicht: Wer mich und meinen Namen
verwirft, der hat damit auch Christus verworfen. Nicht irgendein Mensch auf dieser Erde
kommt an dem vorbei, was in meinen Büchern geschrieben steht und auf den Kassetten und
CDs gesprochen ist ... Darum hört und staunt: Wer mich verleumdet oder sich sonst wie an
mir versündigt, und ich fordere es ein, kann derjenige nur durch mich selbst wieder
begnadigt werden ..."

http://www.bibelkreis.ch/Themenpdf/W...vo%20Sasek.pdf

Wer seine Kassetten und CDs verleugnet, findet keine Erlösung? Das ist okkulte NewAge-Verkaufsstrategie und hat mit Christsein nichts zu tun. Oder lieg ich da falsch?
Sünden die nur er vergeben kann?Wer die Bibel kennt weiss bescheid
Damit ist die Frage beantwortet.Lies die Bibel dann weist du ob er Christ ist oder nicht.Aber ich finde es schon bedenklich das du nicht definieren kannst was ein Christ wirklich ist.Mittlerweille denke ich das du möglicherweise eine falsche vorstellung von Christen hast.Wie gesagt wenn du wissen willst wie ein Christ sein sollte und wie nicht dann lies die Bibel.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 10.08.2009, 18:07
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard


Schlange
Die Schlange repräsentiert bei den Kelten, Kreislauf von Leben und Tod und durch ihre Fähigkeit zur Selbsterneuerung war sie ein Symbol der Wiedergeburt.

nicht bezogen auf ein seelisch/körperliches wiederkommen!
sonder als symbol,dass ein alter baum verfault und sich neu erschafft mit seinen samen!

Ebenso symbolisierte sie Fruchtbarkeit.
Häufig wird sie als Wächter wichtiger und geheimnisvoller Stätten dargestellt.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #625  
Alt 10.08.2009, 18:26
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Sünden die nur er vergeben kann?Wer die Bibel kennt weiss bescheid
Damit ist die Frage beantwortet.Lies die Bibel dann weist du ob er Christ ist oder nicht.Aber ich finde es schon bedenklich das du nicht definieren kannst was ein Christ wirklich ist.Mittlerweille denke ich das du möglicherweise eine falsche vorstellung von Christen hast.Wie gesagt wenn du wissen willst wie ein Christ sein sollte und wie nicht dann lies die Bibel.
Habe die Bibel gelesen, bin aber kein Christ. Ich wollte nur von den Experten in meiner Vermutung bestätigt werden.
Also halten wir fest: Ivo Sasek ist scheinbar ein okkulter NewAgeler.

Was hat das nun für Folgen, wenn Infokrieg-Betreiber scheinbar mit Sasek Kontakte Pflegen (im Rahmen der AZK)?
(http://www.infokrieg.tv/evolution_de...008_11_14.html)

Wie beurteilen das nun die NewAge-Experten? Ist Infokrieg eine okkulte Bewegung oder kann man auch trotz NewAge-Okkultismus Infokrieg betreiben bzw. spielt es beim Infokrieg keine Rolle, welchen Glauben man vertritt?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 10.08.2009, 18:53
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Habe die Bibel gelesen, bin aber kein Christ. Ich wollte nur von den Experten in meiner Vermutung bestätigt werden.
Also halten wir fest: Ivo Sasek ist scheinbar ein okkulter NewAgeler.
Was hat das nun für Folgen, wenn Infokrieg-Betreiber scheinbar mit Sasek Kontakte Pflegen (im Rahmen der AZK)?
(http://www.infokrieg.tv/evolution_de...008_11_14.html)
Wie beurteilen das nun die NewAge-Experten? Ist Infokrieg eine okkulte Bewegung oder kann man auch trotz NewAge-Okkultismus Infokrieg betreiben bzw. spielt es beim Infokrieg keine Rolle, welchen Glauben man vertritt?


,,Leser der Bibel sind häufig von Nebenwirkungen betroffen, weshalb sie möglichst nicht bei schwereren depressiven Erkrankungen gelesen werden sollte.
Nebenwirkungen treten vor allem zu Beginn des Lesens und beim aufhören des Lesens der Bibel auf,
letztere häufig in Form von Unruhe und Stimmungsschwankungen, Schwindeln, Kribbeln in den
Gliedmaßen und Schlafstörungen, Halluzinationen, Psychosen, Schizophrenie und Dummschwätzerei etc. ,
weshalb das Lesen der Bibel über einen Zeitraum von mehreren Monaten bis Jahren verteilt werden sollte.
Die Nebenwirkungen beim Absetzen werden bei manchen Christen als so unangenehm erlebt, dass sie die Bibelleserei wieder aufnehmen.

Für Kleinkinder, labile Personen und Schwangere ist das Bibellesen mit ernsten Risiken verbunden.,,


http://www.ekd.de/ezw/wirueberuns_dr...hempelmann.php
Zitat cogito ergo sum:
*,,
New Age Pädagogik
Eine tödliche Gefahr für unsere Kinder
Vortrag von Dr. Reinhard Franzke
Quelle : http://bravenewschools.files.wordpre...paedagogik.pdf *,,

Also die Pfingstler....
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (10.08.2009 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 10.08.2009, 19:09
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen


,,Leser der Bibel sind häufig von Nebenwirkungen betroffen, weshalb sie möglichst nicht bei schwereren depressiven Erkrankungen gelesen werden sollte.
Nebenwirkungen treten vor allem zu Beginn des Lesens und beim aufhören des Lesens der Bibel auf,
letztere häufig in Form von Unruhe und Stimmungsschwankungen, Schwindeln, Kribbeln in den
Gliedmaßen und Schlafstörungen, Halluzinationen, Psychosen, Schizophrenie und Dummschwätzerei etc. ,
weshalb das Lesen der Bibel über einen Zeitraum von mehreren Monaten bis Jahren verteilt werden sollte.
Die Nebenwirkungen beim Absetzen werden bei manchen Christen als so unangenehm erlebt, dass sie die Bibelleserei wieder aufnehmen.

Für Kleinkinder, labile Personen und Schwangere ist das Bibellesen mit ernsten Risiken verbunden.,,
Das ist doch ein Anlaß, das mal wieder zu posten.

Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 10.08.2009, 19:11
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

schon die satanische schwarze farbe des einbands wirkt abstossend.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 11.08.2009, 15:27
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
schon die satanische schwarze farbe des einbands wirkt abstossend.
Würde ja teilweise zum Inhalt passen.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 11.08.2009, 15:41
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

NEW AGE – Die sanfte Verblödung
http://www.villa-fledermaus.de/new-age.htm
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger