Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Kontrolliert Israil die USA ja oder Nein.
Ja! 35 56,45%
Nein! 27 43,55%
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.12.2009, 17:31
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Hier ein Beispiel für die israelische Sonderstellung.
Israel hat den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben und verfügt "inoffiziel" über Kernwaffen. Ausserdem lassen sie keine IAOE-Inspektoren (internationale Atomenergiebehörde) zu.
Ägypten und andere hatten einmal eine UN-Resolution auf den Weg gebracht wodurch Israel gezwungen werden soll den Atomwaffensperrvertrag zu unterschreiben, ohne Erfolg. Desweiteren würde die USA jederzeit ihr Veto-Recht einsetzen um die israelischen Interessen zu schützen.

Von daher ist der Hass der anderen Staaten im nahen Osten gut zu verstehen. Alle konnten ja mit ansehen wie die "zivilisierte westliche Welt" die Demokratie in den Irak brachten. Und Israel droht ja auch regelmässig mit einem Erstschlag gegen den Iran und war schon mit mehreren Ländern im nahen Osten im Krieg. Allerdings passt die Demokratie anscheinend nur in B-52 Bombern und in den Lauf eines M16 Sturmgewehrs.

Unsere "Demokratie" ist sowieso nicht vorhanden und voll fürn Popo. Ich kann zwar zwischen mehreren hundert Biersorten wählen, solange draussen herumlauf ohne verhaftet zu werden (noch), aber die Geschicke meines Landes und meiner Zukunft etwas lenken ist nicht drin.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.12.2009, 18:10
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Wismar
Beiträge: 87
Standard

oh sogar die israelische armee wird zum opfer
das verhältnis von toten im letzten gaza krieg war ca 140 zu 1
die idf ( israeli defense force ) in diesem zusammenhang als opfer zu bezeichnen
halte ich für zynisch. ( oder warauf wird die opfer rolle der idf bezogen )

täter sind opfer, und opfer sind täter !

um den nahen osten zu kontrollieren braucht der westen israel nicht,
das geht über die wirtschaft oder den geheimdienst mit seinen intriegen
besser und subtiler.

auch hier wird der kontrollierende : israel
zum kontrollierten durch : die westliche zivilisation

subjektiv wirkt es auf wie das umdrehen von gegebenheiten.
__________________
doch lieber den tod,
als frohnherren brot.
und ob sie mich erschlügen,
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.12.2009, 19:09
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

ich wollte mich nur rudimentär äussern und an dieser stelle nicht ins detail gehen.sonst müsste man den schleichenden völker mord an den palestinensern,den libanonkrieg etc.näher beleuchten und hierfür sind schon viele themen im forum.

natürlich sind die israelischen soldaten,als ausführende organe,opfer!
ist gar nicht zynisch gemeint.
hättest du ältere beiträge von mir gelesen wüsstest.DAS ich auf seiten der opfer stehe.
und keine frage palästina wird scheibchenweise ausgehöhlt,mit einer hinhalte taktik vom gröbsten.bis gar nichts mehr davon übrig ist.

aber nun einzelne fakten zücken wird der verfahrenen situation in nahost nicht gerecht.


und wer auf dieser welt die lage kontrolliert sollte doch jedem klar sein der hier schreibt,bestimmt nicht israel!

das schliesst nicht aus ,das israel grossen einfluss auf das weltgeschehen hat!
auch die opferzahlen kenne ich bestens.
diese zahlen verhältnisse sind immer die selben wenn hochgerüstete armeen auf geschwächte völker treffen.

die schwächung und destabilisierung der region ist schon lange im gange.aus der einfachen erkenntniss das ein unten gehaltener gegner nicht gefährlich werden kann.
«Die Blockade, die innere Zerrissenheit und der Krieg, alle drei Faktoren schlagen den Menschen hier so stark aufs Gemüt, dass das Gefühl der Macht- und Hilflosigkeit bald das Letzte ist, was uns eint», sagt Hassan Zeyada, Psychologe am Zentrum für seelische Gesundheit in Gaza.

wenn die wirtschaft oder geheimdienste alles so einfach kontrollieren könnten,wären schon längst alle oelquellen in westlichem besitz.
nicht mal in der hochentwickelten welt ist es bisher gelungen.
man arbeitet immer noch daran!
also auf dem teppich bleiben.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (16.12.2009 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.12.2009, 20:39
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Hier noch ein paar Hintergrundinfos

Israels Kontrolle über die Massenmedien:
http://www.0815-info.de/News-file-ar...sid-10180.html

Israelische Regierungssprecherin: Wir kontrollieren Amerika:
http://www.algore2008.de/blog/index....trolliert-usa/

Ein ehemaliger US-Kongressabgeordneter hat erklärt, dass die israelische Lobby die Außenpolitik der USA kontrolliert:
http://www.europnews.de/2009-09-17-i...ebenfalls.html

Und ein wirklich extrem genau recherchiertes Buch
DIE ISRAEL-LOBBY UND DIE US-AUSSENPOLITIK
vonJohn J. Mearsheimer, Department of Political Science, University of Chicago:
Link enfernt

Beste Grüße, Luzi

Geändert von D-Style (17.12.2009 um 15:04 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 16.12.2009, 20:58
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

danke luzi für die links.

sogar in den USA weiss man das.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.12.2009, 22:35
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

langsam muß man sich die frage stellen, ob hier einige starke antisemitische tendenzen haben. vor allem user kay der mit aller macht und blödsinnigen unqaulifizieren aussagen den islam verteidigt aber sich bei kritik gegen israel direkt aus der deckung traut. Ich würde sagen . ganz klarer fall von Linker- Antisemitismus.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.12.2009, 22:53
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Also.... bloss weil man die israelische Regierung und deren Militär für Verbrecher hält ist man doch noch lange kein "Antisemit". Google mal ein bischen was ein Semit eigentlich ist, Mr.WoW.
Das Judentum ist doch eingentlich eine friedliche Religion. Das ist wie mit dem Christentum und anderen Religionen, alle haben sie ihr Betriebshandbücher (Bibel, Koran, Tora, usw.), deuten diese falsch und bauen daher laufend Unfälle. Und jeder meint sein Handbuch ist das richtige, alle anderen sind schlechte Plagiate und gänzlich falsch.

Will hier niemanden seinen Glauben kaputt machen, aber wenn sich Völker wegen ihrem imaginären Freund die Rübe einhauen hört bei mir die Religionstoleranz auf. Ich bin aber kein Atheist. Und schon gar kein Judenhasser. Trotzdem üben gewisse, mächtige Leute mit jüdischem Hintergrund einen erheblichen Einfluss auf die US und A aus, sowie auf andere Länder. Wenn der Zentralrat der Juden morgen verlangt, wir sollen uns unsere Unterhosen über den Kopf ziehen, kann ich mir gut vorstellen daß, extra dafür, schnell ein Gesetz erlassen wird.

PS.: Könnte jemand den Thread-Titel korrigieren. Da das Forum ja wieder öffentlich zugänglich ist, sollte wenigstens das Wort Israel (Israil) richtig geschrieben werden.

Geändert von Dr.Schnackels (16.12.2009 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.12.2009, 23:41
Junes Junes ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
langsam muß man sich die frage stellen, ob hier einige starke antisemitische tendenzen haben. vor allem user kay der mit aller macht und blödsinnigen unqaulifizieren aussagen den islam verteidigt aber sich bei kritik gegen israel direkt aus der deckung traut. Ich würde sagen . ganz klarer fall von Linker- Antisemitismus.
lol und das muss vgerade von einem Islamophob kommen, was soll dran Antisemitisch sein wen man sagt das Israel ( Zionisten ) die Usa konntrollieren ?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.12.2009, 23:43
Junes Junes ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
langsam muß man sich die frage stellen, ob hier einige starke antisemitische tendenzen haben. vor allem user kay der mit aller macht und blödsinnigen unqaulifizieren aussagen den islam verteidigt aber sich bei kritik gegen israel direkt aus der deckung traut. Ich würde sagen . ganz klarer fall von Linker- Antisemitismus.
Ach Ja da du gerad mit deiner Antisemiten Keule Herumschwingst kannst du mir sicherlich auch erklären was Semiten sind.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.12.2009, 00:27
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Ich sehe auch absolut keine antisemitischen äusserungen.

Leute die andere als antisemiten bezeichnen sollten auch mal erklären können was ein antisemit ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger