Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.10.2008, 04:13
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Das sog. "Peace Zeichen"

ist keine "Peace Zeichen".

Es handelt sich hier um eine satanisch umgedrehte Lebens-Ruhne


http://www.netz-gegen-nazis.com/inhalt/runen
Umgedreht steht das Ding (wie das satanisch umgedrehte Kreuz oder die umgedrehte Swastika) für TOD!

Dem entsprechend hat die satanisch inspirierte Counter-Cultur, die Jugend-Gegenkultur der 68er, eine ganze Menge Drogen- und Hirn- und Scheintote (Zombies) gefordert....


http://de.wikipedia.org/wiki/Friedenszeichen


Bei diesem Zeichen handelt es sich ebensowenig um ein "Peace Zeichen" oder um ein Victory-, also Siegeszeichen. Tatsächlich steht das Zeichen (wie Ying & Yang... ) für These & AntiThese, für Gut und Böse, für Oben & Unten, für Mann & Frau, für links & rechts... für das duale System, für Hegels Dialektik.... für Problem, Reaction, Solution

"Sie" kontrollieren IMMER beide Seiten....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.10.2008, 04:25
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

David Icke - PROBLEM REACTION SOLUTION
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.10.2008, 04:54
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D

Passs auf agent Clemens wird da ganz sauer. Sonst kommen gleich die Juden und machen dich fertig.


Spass beiseite. Die Symbolik iss natürlich schon da, was aber nicht heisst dass jeder der sie benutzt oder ein Peace Zeichen oder ein Baphomet macht auch occult ist. Die breite Masse ist halt ignorant und uninformiert.

Insofern hat Clemens recht--man sollte sich informieren.
Endlich kann ich Dir mal zustimmen.

Ich habe ein paar Juden auf der Nachbarschaft, mit einem habe ich gerade einen gesoffen.
Juden sind einfach besser informiert.

Ich habe es zwar selbst noch nicht gelesen (aber gerade runtergeladen), trotzdem empfehle ich 'Dir "To Eliminate the Opiate" von Rabbi Marvins S. Antelman zu lesen.

To Eliminate the Opiate 1 - An In-depth Study of Communist and Conspiratorial Group Efforts to Destroy Jews and Judaism (2004) which presents the history behind the various schisms in Judaism, when they happened, for what reason and by whom. It is highly likely that when an everyday and even the well versed Jew reads these volumes they will begin to ask themselves if all of the things mentioned in this book are true or simply a fantasy of the author.

Together with volume 2, Rabbi Antelman assembled so so much unknown information that one may ask how its possible that a single individual could have retrieved all this. The reason why they will ask this is due to their faith's obvious schism which now honors all the abominations and digressions that their religion and their Bible deem as "evil", "immoral" or pure corruptions.

In this amazing book read all about: Adam Weishaupt, the Jesuit priest who founded the Illuminati on May Day 1776, from which the Communist Party emerged; How Weishaupt's Illuminati and Frank's Frankists worked hand in hand to destroy religions and governments; The connection between the Frankists, Illuminati, Jacobins and the French Revolution that changed society; Why Jewish-born Karl Marx was an anti-Semite and wrote A World Without Jews; The 18th Century roots of the Women's Liberation movement; How the Illuminati founded artificial Judaism; How Judaism was labeled Orthodox in order to destroy it; The plot to destroy the Torah through the field of Biblical criticism; Why the wealthy financed Communist revolutions; The true sources for the Frankenstein Monster; The significance of mystical designs on the American dollar bill and much more.

To Eliminate the Opiate is simply a tour-de-force of untold Jewish history and a very good book for both Jews and non-Jews alike to truly understand Jews, Judaism and the various anti-Semitic claims that the ignorant place over these people. 170 pages. A must read for everyone.

http://crashrecovery.org/antelman/
http://www.zionistbookclub.com/eliminatetheopiate2.htm
http://www.theforbiddenknowledge.com...antel_back.htm
http://www.mininova.org/tor/1009999

Ich habe auch führende Personen der marxistischen MLPD auf der Nachbarschaft... Ich glaub die sind noch ..... naja... als Du....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.10.2008, 05:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Ich habe auch führende Personen der marxistischen MLPD auf der Nachbarschaft... Ich glaub die sind noch ..... naja... als Du....
Hahaha Sinkt dein Niveau jetzt auf das eines awo oder so?

Na ja was solls. Du kannst mich nicht treffen. Als Christ bin ich nur um dich besorgt. Erst recht wird mir jetzt einiges klar und in gewisser Weise kann ich dich sogar verstehen nach deinen schlechten Erlebnissen. Jeder Mensch hat ja seine Geschichte.

Die hatte ich und andere aber auch und deswegen habe ich trotzdem meine Klarheit bewahrt und mich weiterentwickelt weg von Verbitterung und Hass als Stellvertreter meiner Enttäuschungen.

So siehts aus. Deswegen habe ich keine Lust mehr auf diese sinnlosen Kämpfe. Such du deine Rache an der Bibel durch die Juden die du suchst und verantwortlich machst.

Vielleichst könntest du ja ausbrechen aus deinem Kreislauf wenn du endlich aufhören würdest dich selbst zu bemitleiden und zu beweinen und statt dessen nach vorne zu blicken und kreativ zu werden.

Du begrenzt dich selber durch deine Fixierung auf ein Thema dass du den Kontext lange verloren hast. Die Feindbilder die du aufgebaut hast werden dir zum Verhängnis. Lass dich mit Gott und der Welt versöhnen, erst dann wirst du frei und entspannt werden.

Ich werde im Gebet an dich denken. [-o< [-o< [-o<
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 10.10.2008, 08:45
Agent Orange Agent Orange ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Warum gibst Du einen derart vertrottelten Müll von Dir anstatt Dich zu fragen wie sich bestimmte Symbole im Laufe der Zeit entwickelt haben, wie die z.B. auf Staatsflaggen kommen... usw...
Du Leuchte glaubst wohl das zufällig z.B. christliche Kreuze überall verschwinden, dafür aber Pentagramme überall auftauchen?
Also wenn auf einer Staatsflagge ein neumodisches religiöses Symbol wie ein Kruzifix auftaucht - DANN würde ich hellhörig werden. Aber ein Sternsymbol?
Zitat:
Von öffentlichen politischen Diskussionen über den Gottesbezug in der EU-Verfassung hast Du Heini vermutlich auch noch nie gehört....
Die Diskussion gibts nicht nur zur EU-Verfassung. Gibt für mich aber keine Diskussion - Trennung von Staat und Religion ! - egal ob okult (im verborgenen) oder öffentlich - egal ist OffTopic.
Zitat:
Was darf man denn noch machen... tzzzz. was Du machst interessiert eh keine Sau.. Die Frage ist warum Politiker und Promis immer wieder mit ganz bestimmten Gesten abgebildet werden..
und jetzt wird es wichtig:
Im Bereich "Freimaurer - Die Scheinheiligen" beispielsweise sind Prominente Persönlichkeiten zu sehen, deren Hände sich berühren - faltend oder gegeneinander gelegt.
Ich darf diese Gesten unbewusst machen (Danke !), da ich nur ne kleine Wurst bin. Ein Merkmal von Prominenz hingegen ist, dass sehr viele Fotos gemacht werden. Jemand der Prominent ist, muss also tierisch aufpassen, niemals unbewusst so eine Geste zu machen - es könnte ja eine Kamera in der Nähe sein.
Vielleicht noch ein besseres Beispiel - die Pommesgabel. JEDER Rock- oder Metalmusiker oder -Fan kennt dieses Zeichen und verwendet es (bin ja selber Bassist). Du kennst diese Leute aber nicht. Du kennst Ozzy Osbourne und Kid Rock - und DIE machen sich deswegen verdächtig.

In aller Klarheit: Auch wenn du im Kern Recht hast (sind ja auch einige sehr eindeutige Fotos dabei) - aufgrund der Tatsache dass je prominenter ein Mensch ist, desto grösser die Wahrscheinlichkeit (besser die Unvermeidbarkeit) wird, dass von diesem Fotos mit verdächtige Gesten existieren, du eine derartige Paranoia entwickelst, ist nicht förderlich für eine Wahrheitssuche.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.10.2008, 12:58
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Im Grunde denke zwar auch ich, dass man bei derartigen Themen, die einen so großen Interpretationsrahmen zulassen, eher vorsichtig mit seinem Urteil sein sollte, doch...

...geht nicht allein darum, ob von prominenten Persönlichkeiten Fotos existieren auf denen sie symbolträchtige Gesten machen. Viel eher sollte man sich doch fragen, warum beispielsweise Politiker in den Nachrichtenmagazinen immer wieder mit den gleichen Gesten abgedruckt werden.

Nutzt mal die Google-Bildersuche und gebt "Wolfgang Schäuble" ein:

Ich werdet feststellen, dass er sehr häufig mit "der Kralle" abgedruckt wurde. Aber auch mit an das Gesicht geführter Hand.

Diese Bilder druckt beispielsweise der Spiegel doch nicht ab, weil sie vorteilhaft sind. Eher steht zu erwarten, dass hier etwas vemittelt werden soll. ( Ob es sich hierbei um Suggestionen für das einfache Volk oder um Botschaften für eingeweihte Personenkreise handelt, sei mal dahin gestellt. )

Das durch körpersprachliche Suggestion auch emotionale Interpretationen hervorgerufen werden können ist an dieser Geschichte nämlich auch ein interessanter Aspekt.
Die Google-Bildersuche mit dem Begriff "Merkel" zeigt auffallend viele Bilder, auf denen sie mit geöffneten Armen abgebildet wird.
Dies muss keine Symbolik sein, sondern kann auch dazu dienen, dem Betrachter den Eindruck zu vermitteln, dass es sich bei Frau Merkel um eine "offene", "natürliche" und "ehrliche" Person handelt. ( Entspricht ja auch ihrem propagierten Image... )

Vielleicht ist also vieles auch ganz einfach nur PR.
Dennoch gibt es auch zahlreiche Fotos, die weder dadurch zu erklären sind, dass die Redaktion sie unbedarft als gutes Foto ausgesucht hat, noch dass sie aus PR-Zwecken ausgewählt wurden.
Clemens hat da ja bereits einige Beispiele aufgeführt. Mir geistert noch ein Bild aus einem ( leider etwas älteren ) "Spiegel" im Kopf rum, auf welchem Frau Merkel bei einer Grundsteinlegung zugegen war.
Sie deutete mit dem Finger ( Fingerzeig )auf einen anderen, ranghohen Minister ( dessen Name und Funktion mir entfallen ist ) der eine goldene Maurerkelle in Händen hielt. Mit der anderen Hand machte sie das sogenannte Victory-Zeichen.
Diese Ansammlung von Symbolen war sicherlich kein Zufall... Ich schaue mal, ob ich das Bild noch irgendwo wiederfinde...


Gruß: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.10.2008, 13:10
Karso Orlong Karso Orlong ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 75
Standard

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.10.2008, 17:54
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Unsere Städtische Evangelische Gemeinde hat auch eine Pyramide und den obersten Stein extra in rot als Zeichens des Satans. Hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet wo ich nachgucken wollte.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.10.2008, 18:31
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2...n-symbole.html
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.10.2008, 19:48
Agent Orange Agent Orange ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 65
Standard

@ Norton: Auf dieser Basis kann ich über dieses Thema diskutieren. Danke !

Es ist bei solchen Fotos zu einer sinnvollen Beurteilung zwingen erforderlich zu wissen, in welchem Zusammenhang diese aufgenommen und veröffentlicht wurde.
Wenn Frau Merkel nach einer gewonnen Wahl auf die Bühne geht und Zeige- und Mittelfinger ausstreckt - dann denkt sie mit SICHERHEIT nicht an Ying und Yang sondern dann ist dieses ein Siegeszeichen als Botschaft für die Wähler !

Wenn ich ein Fotograph für eine Zeitung wäre und ein Bild eines Bänkers knipsen würde, der *wat weiss ich* ausnahmsweise KEIN Geld veruntreut hat , dann würde es durchaus Sinn machen, ihn mit einer Lichtquelle zu fotographieren, die wie ein Heiligenschein aussieht. Durch den dazugehörigen Bericht oder durch die Bildunterschrift würde der Sinn dieser Symbolik klar werden.

Die Idee, dass Politiker absichtlich ein aggressives, offenes, nachdenkliches, gottesfürchtiges, ehrliches oder sonst ein Bild von sich vermittelt haben wollen, finde ich ebenfalls sehr plausibel.

Ich leugne aber wie gesagt nicht, dass es auch echte okkulte Symboliken gibt. Dieses Foto mit der Maurerkelle und dem V-Zeichen würde ich zum Beispiel gerne mal sehen.
Aber mir wird noch nicht ganz klar, welchen Zweck dieses V-Zeichen wirklich macht wenn es als Ying und Yang gemeint ist. Unterschwellige Botschaft an den Betrachter ist Quatsch, wenn dieser noch 2 weitere (bekanntere und dadurch bewusstere) Interpretationsbotschaften dafür kennt. Einfach als Insiderwitz ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger