Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2010, 17:03
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Ich kann auch hier nur wiederholen :

Es geht um "uebermenschen" die die welt retten,und "Muggels" die imgrunde mitleiderregende Figuren sind,ohne wirkliche Macht.

Zum Glueck kommt der aus der echten Welt entfliehende Halbmuggel Harry Potter in die "Magie"welt ,und dort zeigt er den "boesen" wie der Hase laeuft.

Auch hier sind wieder einige Symbole und Trigger versteckt die auf die Transhumane Paradies-vorstellung hindeuten.
Und wieder einer der es nicht versteht. Das man die Filme mit Symbolik und Brainwash vollklatschen kann, ok, aber glaubt denn wirklich irgendjemand das die HP-Bücher von Anfang an irgendwas bezwecken sollten außer Entertainment?

Wie schon mehrfach betont, hat die HP-Erfolgsgeschichte sehr schleppend begonnen, etwas das für NWO-Brainwash sehr untypisch ist...

Darum geht es doch. Eigentlich muss man zwei Threads eröffnen: Bücher und Filme...

Das mit den Filmen etwas bezweckt werden soll mag sein, aber JKR bzw. der HP-Bücherreihe so etwas zu unterstellen ist schon starker Tobak und das nicht nur wg. des o.g. Grundes.
Alt 06.01.2010, 10:36
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
HP-Bücher von Anfang an irgendwas bezwecken sollten außer Entertainment?
Erhm,bei dem Hintergrund von HP : JA !
Alt 06.01.2010, 10:53
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Erhm,bei dem Hintergrund von HP : JA !
Was denn für ein Hintergrund?

Die HP Bücher 1 und 2 waren mäßig erfolgreich und sind erst nach 3 und 4 zu Bestsellern geworden... ziemlich untypisch für Massenbrainwash...

Nicht alles was gewisse Themen behandelt dient gleich auch irgendeinem Zweck. Manche Dinge können wirklich einfach der Fantasie eines Autors entspringen...

Naja, soviel zum Thema Paranoia...
Alt 06.01.2010, 11:43
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Die HP Bücher 1 und 2 waren mäßig erfolgreich
Gleich fang ich an zu lachen. Maessig erfolgreich ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_P...zieller_Erfolg

und auch beim zweiten Band :

Zitat:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Originaltitel: Harry Potter and the Chamber of Secrets) ist der zweite Band der Harry-Potter-Buchreihe von Joanne K. Rowling.

Das Buch wurde 1998 im Bloomsbury-Verlag mit einer Startauflage von 10.500 Exemplaren veröffentlicht. Die deutsche Ausgabe erschien im Carlsen Verlag mit 352 Seiten und wurde bis jetzt über 42 Millionen mal verkauft.
Aber nee..ist klar...kaum "massentauglich" so schlecht verkaufte Buecher.
Alt 06.01.2010, 11:46
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Gleich fang ich an zu lachen. Maessig erfolgreich ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_P...zieller_Erfolg

und auch beim zweiten Band :

Aber nee..ist klar...kaum "massentauglich" so schlecht verkaufte Buecher.
Und mal wieder typisch... Zitate aus dem Zusammenhang gerissen.
Wühle mal etwas tiefer zur Materie und Du wirst sehen das der erste Band im ersten Jahr gerade mal 100.000 mal verkauft wurde und der zweite Teil ca. 280.000 mal weltweit.

Der Verlag dachte damals schon darüber nach, keine weiteren Bücher der Reihe zu veröffentlichen. Teil drei galt als letzte Chance und wurde daher vom Verlag stärker gepusht.
Alt 06.01.2010, 11:55
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Erhm,du schriebst Teil 1 und 2 waren keine Bestseller.

Zudem KONNTEN gar nicht viele Buecher verkauft werden,weil die Erstauflage grade mal 500 Buecher umfasste.

Die Nachfrage war jedoch so gross und stieg staendig an.

Wie das halt so ist mit Buechern

Und "grade mal 100.000 mal verkauft" resultiert genau da raus. Es waren im ersten Jahr kaum mehr Buecher vorhanden.

Darum geht es doch aber eigentlich auch gar nicht.
Du bist auf dem Standpunkt,Predictive Programming sei Werbung,und zwar maximal.

Daraus schliess ich,du hast dich noch NULL mit dem Thema befasst,anscheinend auch nciht wirklich mit Projekten wie MKUltra und Konsorten.

Ergo : Befass ich mich doch gar nicht mit deinen unqualifizierten Aussagen ueber Symbole in Filmen,Triggern und "paraoiden" wie "uns".
Alt 06.01.2010, 12:01
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wo habe ich gesagt, dass "predictive Programming" Werbung sei? Blödsinn... richtig lesen, dann versteht man Zusammenhänge auch.

Ich habe nicht von Werbung gesprochen, aber ein Produkt/Buch was zum massiven Programming auf den Markt gebracht wird, wird sicherlich nicht in einer solch geringen Auflage produziert.

Bei einem solchen Produkt wird von vornherein die Werbetrommel derart gerührt, dass ein Massenerfolg kaum auszuschließen ist. Bei der Geldmaschinerie der NWO ist nicht vorstellbar, dass man ein Produkt erstmal zum "Test" in kleinen Stückzahlen herausgibt.
Alt 06.01.2010, 12:04
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich gebs auf... You can have your opinion, but you cant have your own facts... Du willst nicht begreifen, dass a) Entertainment nicht fuer dein Weltbild der Unterhaltung gemacht ist b) dass die Materie, die HP propagiert und beinhaltet pure NWO Brainwash Propaganda ist... Rowling und ihr Talent ist nut ein Mittel zum Zweck (wenn sie wirklich die Autorin ist, aber das mal aussen vor) c) dass dann die Zeitspanne der Popularitaet ueberhaupt keine Rolle spielt, weils an der Materie nichts aendert. Und du hast echt den Nerv, UNS paranoid zu nennen, wenn gerade DU ueberhaupt NICHTS eigenstaendig geresearched hast, weil deine eig. Meinung mehr zaehlt, als bereits dokumentierte Fakten, die du wohl kaum als dubios abstempeln kannst, weil du dich ueberhaupt nicht mit ihnen befasst hast. Du bist ja ein ganz heftiger Typ. Leute wie DU, uninformierte Leute, schaden der Bewegung...

P.S Also da stimm ich irgendwo zu. Man achtet bei "Entertainment" definitiv darauf, wie populaer ein Produkt ist oder wird... ich schliesse durch eigenen Research der NWO und Entertainment nicht aus, dass HP von Anfang an fuer das was es ist bestimmt war und man evtl. auf die Reaktionen gewartet hat, dass die Leute haben werden... Auf der anderen Seite ist auch das was Kay geschrieben hast bzgl. der Buecher recht logisch... Etwas das in kleindruck erscheint, wird auch nicht das erreichen, was es bezwecken soll, aber man achtet auch auf Reaktionen.

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Geändert von Resist-the-NWO (06.01.2010 um 12:36 Uhr)
Alt 06.01.2010, 12:34
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Mag ja sein, aber hast Du jemals in Betracht gezogen, dass Du während Deinem Research auch Desinfo aufgesessen bist?

Ich kenne Deine Quellen nicht, aber spätestens seit Wikipedia weiß man, dass das Internet eine perfekte Plattform ist um Derartiges zu verbreiten.

Ich weiß Deinen Kenntnisstand nicht, aber mir persönlich ist schon mal der Gedanke gekommen, dass diese Okkult-Infos von der Elite gestreut wurden um die Truther unglaubwürdig zu machen.
Alt 06.01.2010, 12:50
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Weil das deine eig. Meinung ist und es nichts daran aendert, dass deine Meinung immernoch vor dem geht, was TOP Esoteriker/Okkultisten einem seit Jahren ins Gesicht schmeissen und es heute in your face passiert. Es ist eine Agenda, die seit JAHREN in the making ist und man sieht es heute. Wie gesagt... Das einzige was du hier tust ist nichts weiter als Meinung vor den Fakten zu stellen und bzgl. ob meine Fakten fake sind sag ich gerne nochmal, was ich schon mal gesagt habe: Nach ca. 4 Jahren Erfahrung in diesem Feld bin ich ueberzeugt davon, was ich weiss und das kann mir keiner nehmen oder wegreden, sondern nur weiterbluehen lassen, indem man mir noch mehr zeigt, denn wahrlich lern ich auch neues dazu darueber. Genau wie du ueberzeugt bist, dass 9/11 ein Inside-Job war und das dir keiner mehr wegreden kann, weil du bereits einen hoeheren Wissensstand erreicht hast.

Aber wie gesagt kannst du auch nicht anders denken, weil du dir nichts angeguckt hast, genau wie ein 9/11 Leugner sich nicht deine Fakten angeguckt hat und nichts weiter als seine Meinung vertritt, als die Fakten zu vertreten. K.A. Ob du siehst, was ich versuche dir klarzumachen.

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Geändert von Resist-the-NWO (06.01.2010 um 12:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen