Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.10.2009, 01:40
HybridUnderground HybridUnderground ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von shapeshifter Beitrag anzeigen
Hier auf Wunsch >>

1920x1200 Pixel


Apropo @ all !

die von mir erteilte GPL Lizenz bzgl.der Nutzung des Werkes beschränkt sich auf die private nichtkommerzielle Nutzung für Enduser.Jede kommerzielle Nutzung des Werkes unterliegt dem URHG)

shapeshifter

Also Du hast das Meisterstück hingelegt? Ich bin schon lange im Werbebereich tätig und habe viel gesehen, aber so eine saubere klare
Organische Figur... echt extra Klasse )

Nun kenn ich mich im 3D Bereich natürlich nicht so gut aus, aber ist Lightwave echt das Beste was es auf dem Markt gibt?

Auf jedenfall Super Ehren Einsatz für das Netzwerk hier.
Ich als noch eher Ausenstehender ziehe den Hut für die unbezahlte Arbeit, ein gutes Beispiel wie man in sauguten Communitys arbeiten und leben kann. Geben und nehmen aber bitte ohne das Kapitalsystem, hehe
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.10.2009, 01:42
HybridUnderground HybridUnderground ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 40
Standard

Shit, habe ich das Bild nochmals mit hochgeladen, sorry.
Ist zu spät wohl heut Nacht.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.10.2009, 21:44
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Ich als noch eher Ausenstehender ziehe den Hut für die unbezahlte Arbeit, ein gutes Beispiel wie man in sauguten Communitys arbeiten und leben kann. Geben und nehmen aber bitte ohne das Kapitalsystem, hehe
Oh je. Das ist genau das was wir nicht bezweckt haben; dass Leute sich darin bestärkt sehen, uns nicht finanziell zu unterstützen.

Die "saugute Community" Infokrieg besteht aus viel zuwenig Leuten die sich dieses Jahr halb totgearbeitet haben und mit mehr "Kapital" nicht nur ein Vielfaches erreichen könnten, sondern auch weniger angreifbar und nicht mehr völlig überlastet wären.

Ohne eine glückliche Fügung dieses Jahr hätten wir nicht einmal den Platz gehabt, um einen Greenscreen aufzubeuen und zu beleuchten, oder um jemanden wie Shapeshifter in einem Gästezimmer unterzubringen.

Ohne "Kapital" wäre Infokrieg wohl nichts als ein wenig informativer Blog, weil ohne Ressourcen ein Krieg nicht zu führen ist.

Leute wundern sich wo Nicolas Hofer abgeblieben ist und mutmaßen, dass man auseinandergegangen ist "weil ich in der Radiosendung viel mehr rede als er". Niemand kommt auf den Gedanken dass Nicolas seine Miete auch nicht mit kommunistischen Fantasien bezahlen kann und wir ihm einfach nicht genug zahlen können, damit er mehr als nur sporadisch für Infokrieg arbeiten kann. Er hat einfach nicht die Zeit für Recherche, die notwendig ist um kompetent über Themen zu sprechen die außerhalb seines Fachbereichs liegen.

Shapeshifter kann auch sein Essen nicht bezahlen oder seine Kleidung waschen mit kommunistischen Fantasien. Dass er befristet und unentgeldlich für Infokrieg tätig war, dass er überhaupt solche professionelle Arbeit leisten kann, ist nur deshalb möglich da seinesgleichen normalerweise 500€ pro Tag an Gehalt einnehmen.

Vielleicht ist in den letzten Jahren ein falscher Eindruck von uns oder Infowars entstanden; manche scheinen sogar richtig neidisch auf unsere Lage zu sein, weil sie irgendwelchen Fantastereien nachhängen über in Strömen fließende Einnahmen und fantastische Arbeitsbedingungen.

Die wenigsten würden die Situation in der Realität auf Dauer aushalten.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.10.2009, 22:02
shapeshifter shapeshifter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von HybridUnderground Beitrag anzeigen

Auf jedenfall Super Ehren Einsatz für das Netzwerk hier.
Ich als noch eher Ausenstehender ziehe den Hut für die unbezahlte Arbeit, ein gutes Beispiel wie man in sauguten Communitys arbeiten und leben kann.
Geben und nehmen aber bitte ohne das Kapitalsystem, hehe
Vielen Dank für die Blumen.
Fakt ist jedoch wie schon Alex erwähnte das nicht Luft und Liebe diese Arbeit bezahlt hat sondern ich selbst mit meinem eigenen Geld sowie meiner Zeit die Ich in IK investiere.

Wenn Du den "Original Desktop -Background Thread" gelesen hast steht dort auch nichts mit für "No Cash" sondern vielmehr das jeder der die Backgrounds herunterlädt
bitte an Infokrieg spenden möge und wenn es ein einstelliger Betrag ist.

Es kann ergo keine Rede davon sein das Ich unbezahlt lebe und arbeite.
Das Geld von dem Ich hier lebe und arbeite habe ich vorher sauer verdient.

Apropo 3D Software.Eine Software ist ein totes Stück Code.Sie (die Software) wird immer nur so gut sein wie derjenige der davor sitzt.
Ergo der Mensch selbst.Vergiss also all die Werbungen für die angeblich "beste Software".

shapeshifter
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 14.10.2009, 02:57
HybridUnderground HybridUnderground ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 40
Standard

Hallo Shapeshifter und AlexBensch,

jetzt habt ihr mich aber falsch interpretiert:
Ich sagte geben und nehmen ohne gleich ausschließlich Kapital als Wert anzunehmen. Man hätte als Gegenleistung ihm Gästezimmer, Verpflegung, etc und eventuell weiterempfehlung zu anderen Projekten bei denen er vielleicht Geld verdienen kann sich kümmern können für Ihn. Natürlich das es ohne Ressoucen nicht geht ist klar und eine Spende werde ich gerne bezahlen, wenn ich weiß das Sie Shapeshifter erhält, aber ich denke - ich hoffe Ihr belehrt mich eines besseren da ich euch nicht kenne - das ein gesamt Managment in Sachen geben und nehmen als Tauschwerte relevant ist die ihr nicht berücksichtigt. Klar ist.. ohne Kaptal Einsatz geht vieles nicht. Aber habt ihr eine Person die sich um solche Dinge kümmert?

Ihr seit hoch Professionel und ich würde gerne den Workflow sehen und die Schwierigkeiten durchleuchten, da ich seit 20 Jahren im Werbebereich und nun als Projektmanager diese Problemmatik kenne.

Ich sende euch Nchrichten die ich nicht beantwortet bekomme

Aber ich bin jetzt auch ehrlich. Mit euch in einen reelen Kontakt persönlich zu treten habt ihr einige Hürden eingebaut und ihr vermitteln nun mal den Eindruck alles auf freiwilliger Arbeit aufzubauen, das ist soweit ich weiß Sinn einer Community. Wissenvermittlung und weiterreichen ist das Kapital, soweit meine Erkenntnis aus 20 Jahre Agenturarbeit.

Ich arbeite für viele Firmen, wo ich auch umsonst tätig bin die mich dafür zu Firmen vermitteln die mich wiederum zu Geldaufträgen als Dank führen. Das glaube ich fehlt euch.

Ich würde mich gerne einmal mit euch unterhalten aber eure Barrieren sind echt schwer zu überwinden obwohl ich euch einräumen muss das Zeit wohl der schwierigste Faktor sein wird.

Das Ihr euch totarbeitet liegt mit sichheit eventuell auch daran das ein Gesamtkonzept fehlt und zu wenig ernsthafte Leute fehlen.

Ich muss auch arbeiten und Geld zu verdienen keine Frage aber ich glaube an ein System für eure Projekte das Tauschwirtschaft mehr bringt.

Bitte lasst mich einmal mit euch in Kontakt treten, habe noch 2 Wochen Urlaub und würde gerne nur mal für mich eine Planung entwerfen wie man auf Sponsoren suche gehen kann, ich kenne mich in kleinen Teilen gut damit aus.

Zum Beispiel abriet ich bei einer Game und Film Firma für die ich eine Datenbank entwickel und das auch umsonst, dafür bekomme ich wiederum Jobs von denen. Oder ich arbeite für ein Cafe um die Ecke.. dafür habe ich CI und alle Werbemassnahmen selbst und umsonst umgesetzt. Dafür bekomme ich jeden Morgen mein Frühstück mit Cafe den Rest meines Lebens umsonst das Langfristig mehr bringt. Solche Dinge meine ich.

Würe mich freuen wenn Ihr mal meine Nachrichten lesen würdet und ich endlich mal mit euch persönlich reden könnte.
liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.10.2009, 16:32
shapeshifter shapeshifter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von HybridUnderground Beitrag anzeigen
Hallo Shapeshifter und AlexBensch,

Ich sende euch Nchrichten die ich nicht beantwortet bekomme
Sorry @ hybridUnderground

Infokrieg bekommt jeden Tag um die 250 Mails und jeder möchte persönlich wahrgenommen werden.Das ist nicht zu schaffen mit den derzeitigen Resourcen.
Wenn Du mit mir kommunizieren willst dann adde mich bei Skype
Name:safarifix
und gib Dich zu erkennen als hybridUnderground.
Ich kann dann gerne konkreter werden.

shapeshifter

Geändert von Sonmartini (18.10.2009 um 09:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.10.2009, 13:35
shapeshifter shapeshifter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 59
Standard

@com

Hiermit verkünde ich das Ende der Aktion Wallpaper.
Obwohl ich darum gebeten hatte das Ihr Infokrieg.TV mit Minimalspenden unterstützt "wenn Ihr die Wallpaper downloadet" ist weit und breit keinerlei
substanzielle Unterstützung in Sicht.Da ich mich ungern veralbern lasse
sowie derweil 16 GB Traffic auf meinem Server bzgl.dieser Aktion entstanden
sind danke ich hiermit jenen die Infokrieg.TV substanziell unterstützt haben
und klinke mich hiermit aus.

shapeshifter
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.12.2009, 16:54
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Hier ein Neuer Desktop-Wallpaper-Versuch von mir



Frohes Mittwinter...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger