Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.01.2010, 14:26
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von XXX Beitrag anzeigen
Hast Du die Reportagen überhaut bis zum Ende gesehen?

Wie viel verdient man denn wenn man solche Postings schreibt? Vielleicht schreib ich auch bald so sobald ich einen Sponsor gefunden hab. Auf Wunsch f**** ich auch auf einer schwarzen Messe Baphomet in den A****. Es ist alles nur eine Frage des Preises.

Mal im Ernst: Es gab ja in den letzten Jahrzehten durchaus Verurteilungen. Allerdings alles kleine Fische. Satanisten stehen scheinbar weltweit unter einem Schutz von dem manch andere kriminelle Vereinigung nur träumen kann.
nicht nur satanisten stehen unter schutz.... kriegsverbrecher ebenso. besonders die großen.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.01.2010, 14:28
XXX XXX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Davon rede ich garnicht. Was wäre wenn sich Jones nicht in den Grove geschlichen hätte?
Das wäre cool. Ich habe schon einen Plan ausgearbeitet: Ich verkleide mich als Hohepriester und Du bist die Opfergabe die ich mitbringe. Meinst Du das merkt einer von der Inzucht-Elite?

Ja, Jones ist ziemlich weit gekommen. Aber es gibt sicherlich noch schlimmere Zeremonien der Elite als den Bohemian Grove. Jones hat halt die Zeit, die Leute und das Geld. Ich dagegen wohne nicht einmal in der Nähe der Burg.

Geändert von XXX (07.01.2010 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.01.2010, 14:39
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Search Beitrag anzeigen
Lasst euch nicht verarschen. Die Alte ist eine bekloppte Egozentrikerin.
Die Storys haben nie stattgefunden. Und genau das ist der Grund weshalb die Staatsanwaltschaft nicht ermittelt. Jungs - Hirn einschalten!!!

Nicht das hier noch "Exorzist – Ich bin vom Satan besessen – Schwachsinn" in diesem Forum gepostet wird. Das würde in die selbe Schublade passen.
Genau, nie stattgefunden...wohin mit dir? Woher hast DU die Gewissheit?
Denk mal drüber nach was du da feierst, "Kann ich mir nicht vorstellen, deshalb gabs sowas auch nicht."

Hier, wenn du der englisches Sprache mächtig bist: "Schwachsinn"
Ob es wirklich irgendwelche "Kräfte" gibt will ich hier garnicht diskutieren, für mich ist aber Fakt das es Leute gibt die solche Rituale usw. praktizieren und sie damit Menschenleben zerstören und noch viel schlimmer: Solche Leute herrschen.....

Schau mir die Dokus nachher mal mit meiner Freundin an, die is da n bissl tiefer in dem Thema drin.
__________________
Dungeon of Sound - Alle Alben Rap aus NRW
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.01.2010, 14:39
Infokrieg.tv_user Infokrieg.tv_user ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 84
Standard

mächtige männer haben mächtige verbündete.
hier spielt wie immer geld eine wichtige rolle.

die höheren mitglieder einer religion stellen theoretisch immer eine mafia dar, schaut euch nur die machenschaften der sizilianischen mafia und der katholischen kirche damals an.
beide seiten haben von einander profitiert und so ihre macht ausgebaut, praktisch ohne möglichen protest seitens der bürger. niemand ist so dumm und prangert die heilige kirche an...

in frankreich ist diese satanistisch-esoterisch agierende gruppe besonders aktiv, dort haben opfer (kleine kinder, die über jahre hinweg verschleppt und an messen vergewaltigt wurden) bereits mit leuten gesprochen, die eine reportage darüber gedreht haben.

ob wolfenstein jetzt ebenfalls so ein satanisch-esoterisch genutzter platz ist, ist fragwürdig. ich denke, damit machen die nur werbung, damit mehr leute von der mysteriösen burg angezogen werden.

die wahren plätze befinden sich oft in katakomben und extra dafür geschaffenen plätzen, wie in frankreich. dort gibt es in einer stadt unterirdische katakomben, deren eingänge, als der blickpunkt der medien darauf gerichtet wurde, jedoch sofort zerbombt wurden. zeugen sagen, dass unten viele viele skelette von kleinen kindern liegen, und das ein großer ring von satanisten dort ihr unwesen getrieben hat.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 07.01.2010, 14:42
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Infokrieg.tv_user Beitrag anzeigen

die wahren plätze befinden sich oft in katakomben und extra dafür geschaffenen plätzen, wie in frankreich. dort gibt es in einer stadt unterirdische katakomben, deren eingänge, als der blickpunkt der medien darauf gerichtet wurde, jedoch sofort zerbombt wurden. zeugen sagen, dass unten viele viele skelette von kleinen kindern liegen, und das ein großer ring von satanisten dort ihr unwesen getrieben hat.
Hast du da irgendwelche Quellen zu? Werd nachher selber mal suchen aber warum die arbeit machen wenn du dazu eventuell ne Link Sammlung hast ?
__________________
Dungeon of Sound - Alle Alben Rap aus NRW
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.01.2010, 14:55
Infokrieg.tv_user Infokrieg.tv_user ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 84
Standard

zum beispiel in diesem video hier wird das alles bisher genauer beleuchtet :

!KANN TRIGGERN! Ritueller Missbrauch in Frankreich N24 (ungeeignet fü Kinder!)

www.plutokraten.blogspot.com !Achtung! diese Doku kann triggern! vor allem Opfer sexueller Gewalt sollten vorsichtig sein! "Viele der Täter sind hochgestellte Perönlichkeiten, haben die Macht sich gegenseitig zu schützen...und es ist Geld, sehr viel Geld im Spiel...". Ein weiteres dokumentiertes Beispiel für die Vertuschung von rituellem Kindesmissbrauch ist in der folgenden Dokumentation aus dem Jahre 2002 ersichtlich. Es verschwanden damals Akten und Fotografien von einem Tunnelsystem in dem Kinder satanistisch rituell missbraucht wurden. Ähnlich wie im McMartin Preschool Case scheint das Tunnelsystem zugeschüttet worden zu sein. Die Opfer sprechen außerdem von einer professionell organisierten Sekte, die Kinder opfert und sexuell missbraucht.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.01.2010, 15:47
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Dazu kommt halt, dass man den Opfern oft auch nicht glaubt oder die Aussagekraft vor Gericht nicht ausreicht, um so jemand hinter Gittern zu bringen. Auch eine multiple Persönlichkeit schwächt vor Gericht die Aussagekraft für viele Richter bestimmt ab, obwohl diese nicht extra von den Tätern gekauft wurden.

Und da bis auf vielleicht die Eltern oder Familienangehörige die Täter relativ anonym bleiben (über Maskierung während der Rituale etc.), kann meist nur der äusserste Rand von solchen Zirkeln gefasst werden.

Was die Burg angeht: Da ist wirklich nicht die Burg das Problem sondern die beteiligten Personen. Und die sind ja fast alle unbekannt bis auf direkte Verwandte der Opfer hier.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.01.2010, 18:25
XXX XXX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von Infokrieg.tv_user Beitrag anzeigen
in frankreich ist diese satanistisch-esoterisch agierende gruppe besonders aktiv, dort haben opfer (kleine kinder, die über jahre hinweg verschleppt und an messen vergewaltigt wurden) bereits mit leuten gesprochen, die eine reportage darüber gedreht haben.

...dort gibt es in einer stadt unterirdische katakomben, deren eingänge, als der blickpunkt der medien darauf gerichtet wurde, jedoch sofort zerbombt wurden. zeugen sagen, dass unten viele viele skelette von kleinen kindern liegen, und das ein großer ring von satanisten dort ihr unwesen getrieben hat.
Der Ort heisst glaube ich Saint Victor (oder so ähnlich)
Da wurden die Eingänge allerdings zugemauert bzw. zubetoniert nachdem die Medien darauf aufmerksam wurden.

Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=qkwRiqxzVOk&feature=related

Und hier ist noch eine sehr interessante Reportage über Satanismus. Es lohnt sich sie bis zum Schluss anzuschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=eit41YwjLJQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Mk3VEnp6LOk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=1gnireHihgU&feature=related

Man sieht wieder: Satanisten haben einen Freibrief. Die Satanskirchen bekommen hierzulande als eingetragene Vereine sogar noch unsere Steuergelder. Ich frage mich wo da die Gemeinnützigkeit ist wenn man Kinder vergewaltigt und dann isst.

Geändert von XXX (08.01.2010 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.01.2010, 20:11
XXX XXX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von Infokrieg.tv_user Beitrag anzeigen
ob wolfenstein jetzt ebenfalls so ein satanisch-esoterisch genutzter platz ist, ist fragwürdig. ich denke, damit machen die nur werbung, damit mehr leute von der mysteriösen burg angezogen werden.
Welche Bedeutung die Wewelsburg tatsächlich für Satanisten hat können wir leider nicht ganz ermessen. Auffallend ist jedoch das berühmte Satanisten wie bespielsweise Dr. Michael A. Aquino, der Gründer des Temple of Set und heutige Grand Master Emeritus des Ordens, die Wewelsburg besucht hat. Am 19.10.1983 hat Aquino in der der Krypta, ein Ritual, das sogenannte "Wewelsburg Working" zelebriert. Auch die Tochter von Anton LaVey, Hohepriester der Church of Satan besuchte die Wewelsburg einige Male.

Da marschieren hochrangige Satanisten ein und aus und an satanischen Feiertagen ist auf der Wewelburg sogar "Party-Time" und gewisse Leute wollen von all dem nichts mitbekommen? Sehr merkwürdig.


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.01.2010, 20:09
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von modia Beitrag anzeigen
Hast du da irgendwelche Quellen zu? Werd nachher selber mal suchen aber warum die arbeit machen wenn du dazu eventuell ne Link Sammlung hast ?
such mal nach den katakomben unterhalb von paris, da gabs vor einiger zeit einen bericht auf phoenix oder arte (leider mal wieder tief in der nacht)

link habe ich nicht dazu, ist schon länger her.

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger