|
|
| |
|
|
|
30.12.2009, 10:30
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Häusliche Gewalt ist das letzte, ob gegen Kinder oder Ehepartner, Lebensgefährten.
Wenn dem so sein sollte, ab ins Gefängnis bzw. strafrechtliche Verfolgung.
Auch wenn ich CC mag, ist dies ein Taboo.
Insofern es dennoch eine inzenierte Sache war, aufgrund der Truther-Bewegung, kann er froh sein keinen "Herzinfakt" bekommen zu haben!
M
|
30.12.2009, 13:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich glaube dabei nicht an eine Inszenierung. Dafür spricht Charlie Sheens Lebenswandel eine eindeutige Sprache.
Jedoch hat jeder sein Pferdchen mit rumzuschleppen und ich habe bislang nichts von seiner Handlung nun in Verbindung mit dem TruthMovement gelesen.
Dazu wird seine Truther-Aktivität in den Massenmedien auch zu sehr totgeschwiegen. Und ich denke auch nicht das viele es in Verbindung bringen werden.
30.12.2009, 14:46
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Schauspieler Charlie Sheen hat seine Ehefrau Brooke Mueller angeblich mit dem Tode bedroht.Die 32-Jährige sagte der Polizei, ihr Mann habe ihr in der Nacht zum 25.Dezember ein Messer an den Hals gehalten, sie gewürgt und gedroht, einen Auftragsmörder auf sie anzusetzen, sollte sie über den Streit nicht Stillschweigen bewahren. Dies geht aus einem Bericht der Polizei Aspen hervor, den mehrere US-Medien im Internet veröffentlichten
|
Aha, ein Gewalttätiger Verschwörungstheoretiker!?!? sowas gibts?
Aber irgendwie schade drum, hab gerne bei "Two and a half men" reingeschaut, war gestern durch Sheens Story irgendwie garnicht mehr lustig. Ich guck ab jetzt nur noch Obersalz..äahh Stromberg
Geändert von weltzufluss (30.12.2009 um 14:48 Uhr)
|
30.12.2009, 15:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ weltzufluss.....
d.h. also bei dir wird jeder der nen fehler gemacht hat "ausgesondert"
nuja auch nicht unbedingt die "vorgehensweise" eines "truthers"
30.12.2009, 18:04
|
Gesperrt
|
|
|
|
@ Ramikzur
Nimmst du Charlie etwa in Schutz?
Und wer sagt das ich ein "truther" bin oder jemals war?
Sheen wollte seine Frau umbringen, oder wird es vielleicht noch?!?
"Auftragskiller" omg
Geändert von weltzufluss (30.12.2009 um 18:08 Uhr)
|
30.12.2009, 18:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von weltzufluss
Sheen wollte seine Frau umbringen, oder wird es viellecht noch?!?
|
er hat vllt gedroht, dass er sie umbringt. er hat es nicht mal versucht.
und das ist alles nur spekulation, weil seine frau betrunken war und sich vllt was eingebildet hat
|
30.12.2009, 23:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Diese Story wird nur ein weiterer Vorwand, um ihn als Person weiter zu diskreditieren. Er hat sicherlich viele persoenliche Probleme, aber das sind SEINE Probleme und man sollte ihn in Ruhe lassen und ihn das selber klaeren lassen. Seine Haltung zum Infowar sollte dabei nicht ins Spiel kommen.
weltzufluss ist halt ein uebelster Brainwashspinner. Der wuerde jede Propaganda, die einen Truther oder jemand der die Wahrheit ausspricht, schlucken und das dann gegen ihn benutzen, ohne auf die Tatsachen bezug zu nehmen... wer weiss ueberhaupt, was wirklich in diesem Haus passiert ist. Totale Zeitverschwendung, darueber nachzudenken...
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
Geändert von Resist-the-NWO (31.12.2009 um 00:05 Uhr)
|
31.12.2009, 09:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Maerus
Häusliche Gewalt ist das letzte, ob gegen Kinder oder Ehepartner, Lebensgefährten.
Wenn dem so sein sollte, ab ins Gefängnis bzw. strafrechtliche Verfolgung.
Auch wenn ich CC mag, ist dies ein Taboo.
Insofern es dennoch eine inzenierte Sache war, aufgrund der Truther-Bewegung, kann er froh sein keinen "Herzinfakt" bekommen zu haben!
M
|
häusliche gewalt gibt es seit es menschen gibt, also mach dich nicht nass dämlicher gutmensch.
|
31.12.2009, 11:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Exzellent
häusliche gewalt gibt es seit es menschen gibt, also mach dich nicht nass dämlicher gutmensch.
|
haha wegen jeder kleinigkeit zerfleischen sich die infokrieger.
Tolles Team!
|
|
|