|
|
| |
|
|
|
17.11.2007, 02:03
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
@letsroll
Das habe ich mir gedacht, das du das meinst.
Doch wo sind die Belege für Putins Schuld?
Und wichtiger noch, wer sind die Drahtzieher?
|
Putin war ab Aug.1999 Ministerpräsiden Russlands und hat die Arbeit seines Vorgängers
was Tschetschenien angeht fortgesetzt.Ab 31.Dez 1999 übernahm er dessen Amtsgeschäfte
und zwar bis zum heutigen Tag.Die Befehlsgewalt des Militärs
in der russischen Republik obliegt nach meinem Wissensstand dem Präsidenten. Sind wir noch auf einer Linie?.Wer die Hintermänner sind? Darüber können wir nur spekulieren.
Allerdings bedarf es hier noch nicht mal Hintermänner.Das Zauberwort heißt Schwarzes Gold.Einmal die Ölvorkommen in der Region und zum zweiten der Abtransport in den „Westen“ oder in anderer Richtung über Afghanistan (!!!oder Iran!!!) in den indischen Ozean.
|
17.11.2007, 11:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
de.rian.ru ist schon längst einer meiner Favoriten ......... schaue regelmässig drauf wenn man die wahrheit hören will . von daher informier ich mich
vielfaeltig .
ach und übrigens 2008 wird das böse WW3 Jahr . für alle die sich etwas fürchen wollen .....
BLUE STAR KACHINA ist der komet holmes ......
lest weiter
http://worldwar3.blog.de/2007/11/02/...eichen~3233771
|
17.11.2007, 12:22
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von t.montana
Putin ist aus altem Holz geschnitzt. Da ich russisch kann, fällt mir in der deutschen Presse auf, dass Putin oft sehr gerne falsch zitiert wird. Merkt ihr nicht, dass seine Worte andauernd verdreht werden?! Die selbe Situation ergibt sich auch mit Ahmadinijad, der nie den Holocaust geleugnet hat.
|
Definitiv aus ALTEM Holz geschnitzt--und was heisst das in Russland?????
Diktatur und Unterdrückung.KGB--GULAG,Korruption,Terror und alles andere als Demokratie.Das hat nix mit romantischen Kommunismus oder gegen Bush-Getrommel zu tun.Alles deception--
Sieht man doch wie er jetzt schon die Verfassung manipuliert hat zu seinen Gunsten.
Putin ist für mich DEFINITIV sowas wie ein klassischer NWOLer wie es im Buche steht.Man darf sich nicht durch Presse oder große Worte gegen Bush täuschen lassen.Man darf nicht vergessen wo er herkommt--aus der alten KGB Schule -eiskalt und berechnend.Ich erinnere nur an Schröder,Gasprom Tschetschenien,Georgien,wie er eiskalt die Kursk geopfert hat usw...
Die Menschen vergessen zu schnell und lassen sich durch große Worte beeindrucken.
Also vorsicht mit der jungen Mutter.
Qui Bono? das ist immer die Frage.
Sie dienen ALLE den gleichen Meister
http://www.savethemales.ca/251102.html
http://www.welt.de/politik/article12...n.html?page=24
noch ein Nachtrag
Iwanow muss die Armee und den Militärisch-Industriellen Komplex, der neue Aufträge braucht, bei Laune halten. Der frühere KGB-Offizier gibt sich das Image des strammen Vaterlandsverteidigers. Das gelingt ihm ganz gut. Der Verteidigungshaushalt in Russland betrug 2003 umgerechnet noch 9,8 Milliarden Euro und liegt heute bei 23,5 Milliarden Euro. Die Ausgaben für die Sicherheitsorgane stiegen im selben Zeitraum von 7 auf 19 Milliarden Euro. Bis 2015 soll die russische Armee für 145 Milliarden Euro modernisiert werden.
Und das stammt aus Welt.de http://www.welt.de/politik/article90...anspruch_.html
die ja bestimmt nicht unsere Ansichten Teilen
|
17.11.2007, 12:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Na DECEPTION DECEPTION
|
17.11.2007, 13:56
|
Moderator
|
|
|
|
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
17.11.2007, 14:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
kleine Warnung an euch . freunde ..
falls ihr was blaues im himmel seht seht nicht hin .............. wenn nix "kommt" dann ok .. vergesst es einfach
aber wenn was blaues im himmel erscheint ........geht in den keller oder so was weiss ich .......
Zitat:
Richard Tassey ~
I saw an angel in the sky up above the earth and to the east, and when it moved there was a bright explosion of white light. All of a sudden it turned into a bluish white ring of fire and started to move in every direction. I was told that it is one of GOD'S final chastisements on mankind for the evil that is so bad, and this ring of fire will kill millions. Those that go in and pray and repent and do not look upon it will live.
|
|
17.11.2007, 14:18
|
|
Und falls ihr nen Vogel im Baum direkt über euch seht, dann schaut nicht hin...wenn nix "kommt" dann ok... vergesst es einfach...
aber wenn etwas aus ihm erscheint ........geht in Deckung oder so was weiss ich .......
Zitat:
...if you see the dragon in the tree above you, do not remind of your Luck in the past...
|
|
17.11.2007, 14:19
|
Gesperrt
|
|
|
|
Nun denn
Create a Problem
Putin der Mutige, der Bush eins auswischt,zum Iran hält und wieder am Raketenaufrüstungskarusell dreht.
Wir haben wieder eine potentielle Bedrohung im Osten.
Bush hat wieder einen (pseudo) Gegenspieler.Die Rüstungsindustrie freut sich auf neue Geschäfte.
Die Nato hat eine neue Legimitation und das russische Volk ist noch etwas stolzer und fühlt sich wieder etwas mehr wert in der Welt,obwohl die Mafia überall in Russland regiert und die Finger drin hat.
Beide Bush und Putin danken demnächst ab----wer wird folgen?
Solution
Der Weg ist bereitet für
Angriff auf Iran.Unterstützung BEIDER Seiten durch Waffen.
Qui bono? Die Iraner,das russische Volk?Europa?die NOCH freie Welt?
Hier werden Bastionen abgesteckt für das ENDGAME gegen den letzten großen Gegner--China, wobei auch dort schon die Elite ihre Finger drin hat.
Hier gehts weder um Tschetschenien noch um Polen noch um die EU oder Iran,sondern um die Verwirklichung der globalen Pläne einer globalen Elite,die sehr geschickt täuschen kann.Hatten wir doch alles schon mehrfach.
Die Erschaffung des Kommunismus als Gegenstück zum Westen,Hitler als Wegbereiter der Eu Gemeinschaft und vieles mehr.Saddam als Vasalle der Usa gegen Iran,Afganistan--Taliban und El quaida (Cia Kind) Bin Laden der Agent des CIA...........................................
Die Sache ist nix neues.Und Putin sicherlich nix ungewöhnlicheres als ein weiterer global Player,der halt nur vordergründlich ne andere Rolle spielt.
Für mich völlig klar.
|
17.11.2007, 15:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
oooooooooooo die kritische Frau , von denen gibts immer genug und auch freunde denen ich diese "bösen" nachrichten persönlich erzaehle ..
naja ok ok . sach ich halt nix ...........mehr .. behalt ich die facts für mich ...... von mir aus . ist besser . stosse ich keinen mehr vor den kopf .....
wollt ja nur was gutes machen ..........euch retten .yeaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..................
schade dass so wenig menschen an die 3. dimension glauben, ................ das ist auch ein Proph. credo dass die menschen trotz warnungen immer
noch an "normale" erklärungen glauben obwohl sooooooooooo viele beweise auf dem tisch liegen , aber wer nicht hinschauen will der wirds bereuen
|
17.11.2007, 18:19
|
|
Zitat:
Zitat von Technoman
oooooooooooo die kritische Frau , von denen gibts immer genug und auch freunde denen ich diese "bösen" nachrichten persönlich erzaehle ..
naja ok ok . sach ich halt nix ...........mehr .. behalt ich die facts für mich ...... von mir aus . ist besser . stosse ich keinen mehr vor den kopf .....
wollt ja nur was gutes machen ..........euch retten .yeaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..................
schade dass so wenig menschen an die 3. dimension glauben, ................ das ist auch ein Proph. credo dass die menschen trotz warnungen immer
noch an "normale" erklärungen glauben obwohl sooooooooooo viele beweise auf dem tisch liegen , aber wer nicht hinschauen will der wirds bereuen
|
Hört sich alles an, wie eine Drohung.
Es kann schnell passieren, dass man vor lauter Warnungen sein Leben verpasst.
Und wenn ich so etwas lese - unkonkret und reißerisch, dann kann ich meine Klappe einfach nicht halten.
Und sag mir nicht, Technoman, in meinen Zeilen läge nicht mindestens genau so viel Wahrheit, wie in deinen.
Sie sind nur ebenso überflüssig wie deine.
Prophezeiungen lese ich immer sehr gerne. Meistens reicht das Lesen der ersten 3 Sätze um zu sehen: Quatsch/kein Quatsch/vielleicht Quatsch.
Es kommt auch drauf an, wer sie macht und warum.
Im Übrigen, Technoman glaube ich an mindestens noch die 4. Dimension. :P
Jetzt sei mal nicht gleich beleidigt.
Noch eine Liebeserklärung bekommst du nicht.
|
|
|