Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 21.10.2009, 10:12
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Die militärischen Verbindungen zwischen der Türkei und Israel sind so eng, daß die Armeen und Luftwaffen beider Staaten auch gemeinsame Manöver veranstalten.
das letzte wurde aber abgesagt, so mein kenntnisstand.

Türkei sagt gemeinsames Militär-Luftmanöver ab



Zitat:
Die Türkei hat die Mitwirkung ihrer Luftwaffe an dem multinationalen Manöver zwischen Israel, den USA, Italien und der NATO abgesagt.
Die militärischen Übungen waren Ende diesen Monats geplant. Der Ausgangspunkt sollte auf einem Luftwaffenstützpunkt in der Stadt Konya in der Zentral-Türkei sein, die inmitten der anatolischen Hochebene liegt.
Der Sprecher der israelischen Botschaft in Ankara, Amit Zarouk, bestätigte am gestrigen Donnerstag, dass die gemeinsamen Jagdbomber-Übungen storniert wurden.
Er sagte, er wisse nicht, ob die Kündigung nur für das laufende Jahr oder für immer wäre.
Diese Entscheidung der Regierung Erdogan wurde gefällt, nachdem die türkische Bevölkerung zuvor dazu aufrief, israelischen Kampfflugzeugen, die palästinensische Häuser bombardiert hatten, nicht zu ermöglichen, sich an militärischen Übungen über den Luftraum der Türkei zu beteiligen.
Eine solche Meldung würde man sich von der deutschen Bundesregierung wünschen, die statt dessen zwei deutsche U-Boote in den letzten Tagen an Israel ausgeliefert hat.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 21.10.2009, 14:28
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Es sind die Muslime in der Türkei die die Wahrheit ans Licht bringen.
Die sind offenbar nicht so dumm wie die Deutschen die immer nooch nicht kapiert haben wer die NaZi(onisten) wirklich waren.


Zionist Role in Armenian Genocide

Videoliste
http://www.jewishracism.com/documentaries.htm
http://www.armenien.am/forum/index.p...&threadID=7336



Kommunisten waren/sind jüdische Zionisten!
http://www.archive.org/details/Jewis...sianRevolution

Geändert von Clemens (21.10.2009 um 15:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 21.10.2009, 20:05
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Es sind die Muslime in der Türkei die die Wahrheit ans Licht bringen.
Die sind offenbar nicht so dumm wie die Deutschen die immer nooch nicht kapiert haben wer die NaZi(onisten) wirklich waren.


Zionist Role in Armenian Genocide

Videoliste
http://www.jewishracism.com/documentaries.htm
http://www.armenien.am/forum/index.p...&threadID=7336



Kommunisten waren/sind jüdische Zionisten!
http://www.archive.org/details/Jewis...sianRevolution
ARMENIER WAREN AUCH ZIONISTEN!
ARMENIER WURDEN SOGAR GEFÖRDERT UM DIE BRUTALEN MASSENMORDE IN ANATOLIEN ZU BEGEHEN!




Die peseudo-mulsim wo nun alles als das gegenteil behaupten sind die anhänger der freimaurer-moslems. Getarnte Zion-Moslems welche für die NWO arbeiten!
so wie Fethullä Güälen dieses Schweinegesicht


Gold-Ikone obwohl Götzen verboten sind...das Schwein ist ein getarnter Agent der die Moslems der Türkei versklaven will mit einer beschissenen Armenier-Lügen Geschichte..Wahabi schweine..Lawrences Basdarde!!!

Freimaurer Totenkopffahne der Zionistischen Armenier Mord-Bande:


DIE VÖLKERMORDTHESE WIRD VON DER ZION-LOBBY DER USA GESTÜTZT!!!!!!! BITTE RECHERCHIEREN!!!!!
DIE WAHABI/LÜGEN/NEUE-MOSLEMBRÜDER BASTARD MÜSLIM SIND VERRÄTER UND VOM ZIONISMUS GEGRÜNDET...!!!!!
DER ISLAM WURDE LÄNGST UNTERWANDERT!!! UND FERN VON ALLEM GÖTTLICHEN!!!! TALIBAN VON CIA!!! ALKAIDA VON CIA!!!
ISLAM TERROR CIA!!! LÜGENSCHLEIER DES PSEUDO ISLAM -CIA!!!

USA GETARNTER PSEUDO-VOLK-BELÜGEN-GETARNT-USA-AUSBEUTEN-DAS-LAND-MIT-PUPPENREGIERUNG-KARZEI(CIA MANN)-MIT SCHEISS-HUT-FUCK- ISLAMPUPPE!!!


ARMENISCHER TERROR: ASALA!!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Asala

http://www.armenian-question.org/

Geändert von KSKosman (21.10.2009 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 21.10.2009, 21:31
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Mir reicht's. Mir reicht's. Mir reicht's.

Als wäre das persönliche Flamewar-Niveau nicht schon schlimm genug, sehe ich die Unfähigkeit, kontroverse Themen halbwegs sachlich zu diskutieren, die die eigene Identität berühren.

Wenn dann auch noch Drohungen kommen, die uns von Infokrieg dafür bestrafen dass wir überhaupt hier dieses Forum als Schutzraum anbieten, dann ist endgültig Ende.

Die User KSKosman und SKYNET haben sich komplett disqualifiziert; Clemens kennt irgendwie nur ein Thema und anstatt irgendein Publikum zu erreichen wird uns nur Arbeit gemacht und wir werden einem juristischen Risiko ausgesetzt.

Clemens, zu 85% war das dein letzter Auftritt hier.

Und wehe jemand meldet sich hinterher neu an.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 21.10.2009, 21:44
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Aha mal wieder sperrungen ... Ich hab mal ne Frage an die Führung.

So wie ich das Konzept verstehe, soll sich ja jeder Bürger selber informieren, nicht wahr?
Wer soll den soviel Zeit haben? Wer arbeitet und Familie hat kann sich sowas nicht erlauben FAKT. Ausser er schraubt dieser Dinge zurück.

Aber wenn man das ganze durchschauen will muss man mehre Stunden täglich inverstieren. Und da helfen auch keine Video´s von Alex Jones.

Ich dachte Infokrieg.tv bietet nun einen Gesamtüberblick. Aber nein. Immer wieder neue Artikel immer wieder neue Videos aber kein "lexikon" wo alles mal zusammengefasst wird. Wo man nachschlagen kann und sagt. Ah der war bei dieser Firma A und hat diese Partei B unterstützt. Namen über Namen die man wissen muss.

Es sollte schon seit längeren mal sowas wie ein WIKI, Lexikon geben aber was kam war nur ein Themenorientierte Zusammenfassung aller Beiträge ... So kann man aber keinen Überblick bekommen über das ganze
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 22.10.2009, 03:16
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Nein ließ dir den thread von vorne bis hinten durch, dann kannst du nachvollziehen was alex meint . Bin selber kritisch gegen sperrungen etc
und bei einigen wurde auch sicher zu schnell gehandelt, aber hier stimme ich benesch 100 % zu. Zu dem thema lexikon, datenbank etc: ist in mache .
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&

Geändert von M@k@veli (22.10.2009 um 03:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 22.10.2009, 12:03
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Ich dachte Infokrieg.tv bietet nun einen Gesamtüberblick. Aber nein. Immer wieder neue Artikel immer wieder neue Videos aber kein "lexikon" wo alles mal zusammengefasst wird
Aha.

Jetzt muss ich tatsächlich nochmal erklären dass man mit unseren geringen Ressourcen keine Wunder vollbringen kann.

Wenn jetzt wieder der altgediente Einwand kommt, man solle doch einfach nur genügend Freiwillige zusammentrommeln oder ein "offenes" Wiki machen, dann probiert das ruhig selber. Wenn ihr nach der anfänglichen Begeisterungsphase und den ersten Erfolgen dann den Punkt erreicht, wo ihr nur noch Arbeit habt und keine Einnahmen, wenn Leute euch vermehrt einfach absagen, wenn die Freundin oder die Ehefrau oder die Kinder oder der Arbeitgeber oder das Sozialamt euch Druck machen, dann weißt du wo du mich findest um dir anzuhören: Ich hab's ja gesagt.

PS: Wenn du ein Forum leiten möchtest, dann kannst du gern die ganzen Querulanten haben. Wenn das Niveau dann im Keller ist und du deine Zeit und dein Geld mit Abmahnungen und Rechtsstreitigkeiten verschleudern musst, dann weißt du wo du mich findest um dir anzuhören: Ich hab's ja gesagt.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 22.10.2009, 19:49
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Ich hab jahrelang mehre Foren geführt/betreuht wo ist das Problem? Studenten gibt es genug die Betreuung anbieten und nicht abspringen...

offen muss das Wiki auch nicht seien.

Keine Einnahmen stimmt auch nicht wenn du die Anzahl an User hast kommen beträge "fast" automatisch.

Es geht nicht um ein Forum sondern um einen Nachschlage Quelle. Für jeden scheiß gibt es sowas aber die "Szene" hat sowas nicht nötig gibt ja ein paar "Freak" die das wissen...

Wie gesagt: " Namen und Namen, beträge und beträge aber kein oder kaum Zusammenhang"

Somit kann man aufbauen und es gäbe keine/kaum Grundstoff diskusionen.

Warum mach ich das nicht? Mir fehlt das nötige Wissen.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 22.10.2009, 22:43
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Mir reicht's. Mir reicht's. Mir reicht's.

Als wäre das persönliche Flamewar-Niveau nicht schon schlimm genug, sehe ich die Unfähigkeit, kontroverse Themen halbwegs sachlich zu diskutieren, die die eigene Identität berühren.

Wenn dann auch noch Drohungen kommen, die uns von Infokrieg dafür bestrafen dass wir überhaupt hier dieses Forum als Schutzraum anbieten, dann ist endgültig Ende.

Die User KSKosman und SKYNET haben sich komplett disqualifiziert; Clemens kennt irgendwie nur ein Thema und anstatt irgendein Publikum zu erreichen wird uns nur Arbeit gemacht und wir werden einem juristischen Risiko ausgesetzt.

Clemens, zu 85% war das dein letzter Auftritt hier.

Und wehe jemand meldet sich hinterher neu an.
Hier drückt sich Stress und Angst aus.
Ich betone deshalb ausdrücklich, juristisch korrekt "doppelt", dass ich alle juristischen Probleme für alles was ich hier geschrieben habe selbst übernehme.

Für alle die mich anzeigen wollen: Hier einer meiner Blogs!
http://nwo-satanismus.blogspot.com/

Ich sehe Anzeigen gelassen entgegen. "Sie" werden uns sowie umbringen!
Also kann ich mich auch jetzt schon ans Kreuz nageln lassen!

Die Schweinegrippeimpfung ist nichts anderes als '"biblisch prophezeiter" geplanter Massenmord, die Inszenierung der Apokalyse!

George Hunt über die Hintergründe: The New World Bank, Religion, and Rulers
http://video.google.com/videosearch?q=George+Hunt#

Geändert von Clemens (22.10.2009 um 23:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 22.10.2009, 23:26
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

bei winnetou gabs ja den musiker der
zitierte, "wenn ich weiß, dass morgen die welt untergeht,
dann pflanze ich heute noch einen apfelbaum..." oder so ähnlich.
fakt ist, dass man heute noch lebt und die angeblichen verantwortlichen
sich gern als übermenschlich und übermächtig darstellen und fühlen, sind sie aber auch nur menschen und scheißen aus dem gleichen loch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger