Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #681  
Alt 29.05.2009, 00:34
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Auf vieles können wir Einfluß nehmen. Es muss nicht einfach geschehen. Wäre es so, dann wären wir heute noch in der Steinzeit. Nicht ein Gott hat uns gelehrt, Papier herzustellen und Papyrosrollen mit Schrift zu versehen. Der Antrieb lag im Menschen. Eine Eigenschaft des Menschen ist es, Veränderungen herbeizuschaffen. Das spricht gegen die Schicksalsgläubigkeit des fundamentalen Christenglaubens.
siehst du, da liegen die differenzen bei den menschen. ich glaube, das Gott uns den verstand gegeben hat um all das zu tun, was wir heute können. du halt nicht, was ok ist. wir könnten ohne die dinge, welche Gott geschaffen hat, gar kein papier und son zeug herstellen. selbst wenn du ein genie wärest. ohne mampf kein kampf.

so leute...ich mach mal die limo und braus ab

bis demnächst
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 29.05.2009, 00:36
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Jau, Bis die Tage dann.
Mach jetzt auch den Pennematz.
Tschö!
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 29.05.2009, 00:40
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
ds ist richtig, vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. der weg wird nicht einfacher, aber du gehst in sicherer und umsichtiger, weil du weißt, auf was du dich freuen kannst.
also für mich ist es wie in einem videospiel,wo sich die KI laufend dem können des spielers anpasst.
die prüfungen werden härter,die anfechtungen subtieler und die fallen rafinierter.
alles mit dem ziel,wir müssen uns selber führen und können nichts vertrauen als uns und unsrer ehrlichkeit zu uns selbst.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 29.05.2009, 00:42
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Jau, Bis die Tage dann.
Mach jetzt auch den Pennematz.
Tschö!
dito!ist zu kurz?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #685  
Alt 29.05.2009, 00:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Wenn man JESUs hat ist man gerettet und tritt in die Nachfolge. Trotzdem ist man im alten Fleisch und kann sündigen nur die Erbsünde und Satan sind besiegt. Man muss jeden Tag erneut mit dem Herrn Busse tun weil man immer noch oft ins alte Fleisch fällt. Nur gibt es keine Abfall, denn die Sünden sind durch JESu Blut zugedeckt. Das ist kein Freibrief für Zügellosigkeit, weil man ja gerettet ist.

Gott kann Sünden auch mit dem Tode strafen obwohl man gerettet ist.

Aber Rettung ist Rettung.

Und nur die die JESUS haben werden ewig bei JESUS leben--Allversöhnung gibt es nicht. Das sagt uns die Bibel.

1Jn 5:1 Jeder, der glaubt, daß Jesus der Christus ist, ist aus Gott geboren; und wer Den liebt, der ihn geboren hat, der liebt auch den, der aus Ihm geboren ist.
1Jn 5:2 Daran erkennen wir, daß wir Gottes Kinder lieben, wenn wir Gott lieben und seine Gebote befolgen.
1Jn 5:3 Denn das ist die Liebe zu Gott, daß wir seine Gebote halten, und seine Gebote sind nicht schwer.
1Jn 5:4 Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.
1Jn 5:5 Wer ist es, der die Welt überwindet, wenn nicht der, welcher glaubt, daß Jesus der Sohn Gottes ist?
1Jn 5:6 Er ist es, der mit Wasser und Blut gekommen ist, Jesus Christus; nicht mit Wasser allein, sondern mit Wasser und Blut.
1Jn 5:7 Und der Geist ist es, der bezeugt, weil der Geist die Wahrheit ist.


Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 29.05.2009, 00:50
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
also für mich ist es wie in einem videospiel,wo sich die KI laufend dem können des spielers anpasst.
die prüfungen werden härter,die anfechtungen subtieler und die fallen rafinierter.
alles mit dem ziel,wir müssen uns selber führen und können nichts vertrauen als uns und unsrer ehrlichkeit zu uns selbst.

okee..letzter post heute abend
das ist ein guter vergleich, nur mit dem unterschied, dass ich in Gott vertraue. nimmst du ihn an, wird er dir auch nur das auferlegen, was du tragen kannst. das darfst du 100% glauben. wir menschen sind aber nun mal weicheier...nööö heute nicht...oder ohhh...wat jehts mir scheiße, ich kann nicht mehr..usw.
kennen wir ja alle. Gott wird dich auch durch prüfungen laufen lassen, er wird dich anecken lassen, aber dich NIE..in die schlucht werfen, wenn du wirklich am ende bist. dann trägt er dich, ohne das du es merkst. und darum sagte ich ja vorhin...man soll aufpassen, dass einem das gold nicht geraubt wird. (in sachen level beim game)

so nu is schluß
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 29.05.2009, 01:11
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

@RFID @Kleriker

Zu den Versiegelten hab ich jezt kurz mal Recherchiert und komme zu diesen Schluß wobei ich mir nicht sicher bin ob ich auch richtig liege.

In Offenbarung 14,1 werden die versiegelten Menschen vor Gottes Thron gezeigt:

Und ich sah, und siehe, das Lamm stand auf dem Berg Zion und mit ihm Hundertvierundvierzigtausend, die hatten seinen Namen und den Namen seines Vaters geschrieben auf ihrer Stirn.

Als Zeichen tragen sie hier den Namen Gottes und des Lammes auf ihrer Stirn. Das Siegel tragen heisst also, den Namen Gottes zu tragen. Der Name steht für das Wesen Gottes. Die Stirn ist der Ort des Denkens und Glaubens. Das Siegel markiert also Menschen, die keine Sünde in ihrem Leben dulden. Sie lieben wie Jesus liebt. Sie sind treu wie Jesus treu war. Ihr ganzes Leben haben sie bewusst unter Gottes Herrschaft gestellt. Sie haben ihre innere Rebellion aufgegeben und seine Gnade in vollen Zügen genossen.Ist es da verwunderlich, dass Gott sie als sein Eigentum betrachtet und schützt?Oder habe ich das falsch verstanden?
Versiegelte Menschen tragen seinen Namen, weil sie Gott gehören. Ihr Zugehörigkeit zeigt sich durch ihren geheiligten und gottähnlichen Charakter.Versiegelte Menschen haben eine bestimmte Qualität des Glaubens, der sich durch eine bestimmte Qualität des Charakters zeigt. Nichts ehrt Gott mehr, als wenn seine Kinder sein Wesen wiederspiegeln. Gott kann sie nicht schutzlos dem Schicksal überlassen. Er versiegelt sie.So habe ich das verstanden.

Im Epheserbrief wird der Empfang des Siegels mit dem Empfang des Heiligen Geistes verknüpft:

Epheser 1,13 In ihm seid auch ihr, die ihr das Wort der Wahrheit gehört habt, nämlich das Evangelium von eurer Seligkeit - in ihm seid auch ihr, als ihr gläubig wurdet, versiegelt worden mit dem heiligen Geist, der verheißen ist,
14 welcher ist das Unterpfand unsres Erbes, zu unsrer Erlösung, daß wir sein Eigentum würden zum Lob seiner Herrlichkeit.

Was erhalten die Menschen als Zeichen ihrer Versiegelung? Sie erhalten die Gabe des Heiligen Geistes. Der Heilige Geist ist das Beweisstück, dass sie Eigentum Gottes sind. Sie sind vom Geist erfüllt.Oder nicht?
Versiegelte Mensch werden vom Heiligen Geist geführt. Es sind seine Boten. Sie irren nicht ziellos durchs Leben. Ihre Worte und ihre Taten sind für ihre Umgebung lauter Segen.
Aber noch etwas empfangen Versiegelten durch die Anwesenheit des Geistes:

Römer 8,16 Der Geist selbst gibt Zeugnis unserm Geist, daß wir Gottes Kinder sind.

Kinder Gottes erhalten laut diesem Text bei der Versiegelung durch den Geist eine Bestätigung. Sie erlangen die Gewissheit, dass sie Kinder Gottes sind. Nicht der Zweifel bestimmt ihren Glauben, sondern die Gewissheit. Nicht die Angst vor dem Ende, sondern Sehnsucht nach Jesu Kommen. Sie hören eine Stimme in sich, die ihnen sagt: „Ich habe Dich gern, Du bist mein Kind. Ich habe Dich erlöst. Ich hole Dich bald.“
Der Apostel Paulus hat im Römerbrief aufgeschrieben, was ihm der Heilige Geist sagt:

35 Wer will uns scheiden von der Liebe Christi? Trübsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert?
38 Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
39 weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,35-39

Also können sie nicht mehr verführt werden,Oder?
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 29.05.2009, 01:14
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Und??

Infokrieger R_F_I_D

Schon gelesen, die Seite von Für Volksentscheide???

Das ist direkter Infokrieg bei den Menschen, die der Hoffnung bedürfen. Sie irren verwirrt umher, haben das Vertrauen verloren, das Mitgefühl, das Herz und Zuversicht.

Wäre es an dieser Stelle nicht wert, den Info-Krieg nicht nur auf das Forum zu beschränken???

Du hast die Seite glesen und Dich gar als Direktkandidat zur Verfügung gestellt??


Mensch R_F_I_D, das finde ich Klasse von Dir. Du bist der Richtige dafür.
Ach so!!!!

Du überliesst es gar und antwortest überhaupt nciht darauf.

Habe ich Dich gar für etwas gelobt, was Du überhaupt nicht gemacht hast????

Sollte ich es richtiger interpretieren, dass Du lieber IK auf dem Stuhl machst, so richtig bequem vor dem PC anstelle die Zeichen der Zeit richtig zu deuten??

Bist Du nicht derjenige, der so laut immer posaunte ein echter Infokrieger zu sein???

Dann wäre es fast Deine versammt Pflicht, es genau so zu sehen und wenigstens neben dem Reden auch Taten folgen zu lassen.

Ich bin echt enttäuscht!!!!!
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 29.05.2009, 01:19
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Damit wir wieder zum Thema des threads zurück kommen,hab etwas wieder gefunden:

Freimaurer Loge Hamburg Carl zum Felsen













Zitat:
Die Johannisloge "Carl zum Felsen" gehört zur Großen Landesloge der Freimaurer von Deutschland, dem christlichen Freimaurerorden, der seinen Sitz in Berlin hat. Im Jahre 1796 wurde "Carl zum Felsen" ursprünglich als dänische Loge in Altona, der damals zweitgrößten Stadt des dänischen Königsreichs, gegründet. Die Schirmherrschaft übernahm damals Prinz Carl von Hessen, der durch Heirat mit der dänischen Krone eng verbunden war.

Rund fünfunddreißig Logenbrüder gehören gegenwärtig der Loge "Carl zum Felsen" an. Sie treffen sich regelmäßig im Haus der Provinzialloge von Niedersachsen in der Moorweidenstraße 36 in Hamburg zu ihren Arbeiten. Aber der reine "Männerbund" schließt bei vielen Aktivitäten auch die Familien, Freunde und Bekannten mit ein. Häufig bilden die attraktiven Räume des Hamburger Logenhauses den Mittelpunkt für vielfältige Veranstaltungen.
Das Logenhaus finden Sie in der:
Moorweidenstraße 36
20146 Hamburg

Vorsitzender Logenmeister:
Jörg Ahlheid
Weg zur Badeanstalt 10
25767 Albersdorf
Tel: 04835-972 673
Fax: 04835-972 675
Mobil: 0172-153 98 90
Mail: swisscoaching@t-online.de

1. Abgeordneter Logenmeister:
Peter Rößler
Uferstraße 15b
22113 Oststeinbek
Tel.:040/7132066
Mobil:0172-4511359
eMail: p.roessler@arcor.de

Altlogenmeister:
Gerd-Wilhelm Rottgardt
Am Hegen 25
22149 Hamburg
Tel.:040-672 89 83
Fax.:040-538 91 890
Mobil:0177-881 60 40
e-mail: Ropa.Rottgardt@gmx.de

Quelle : http://www.loge-carl-zum-felsen.de/
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (29.05.2009 um 02:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 29.05.2009, 02:07
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Reden

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Damit wir wieder zum Thema des threads zurück kommen,hab etwas wieder gefunden:
Super, das klingt auch viel geheimnisvoller und investigativer als wenn Du einfach nur geschrieben hättest ich hab bei Google folgenden Link gefunden: http://www.loge-carl-zum-felsen.de/

(Die Vorstellung wie Du im abgedunkelten Zimmer und im Ninjaanzug vor dem Rechner sitzt und dieses "Geheimniss" für uns aufgedeckt hast, hat mich doch glatt vor Lachen vom Stuhl gehauen!)

Wobei ich auch etwas entdeckt habe, was ich teilen mag: http://www.google.de/search?hl=de&q=...reimaurerlogen
Für besonders mutige habe ich dieses geheime Dokument aufgespürt: http://www.liberale-logen.de/

Geändert von galenit (29.05.2009 um 02:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger