Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 11.11.2009, 15:03
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Über Transformers 2 hat Jones auch kürzlich was gesagt. Wird in dem Film in einer Szene jemand gefoltert? Ich glaube mich da an sowas zu erinnern wo Folter gerechtfertigt wird.
Naja, da wurde zB ein kleiner "Roboter" gefoltert, welcher sämtliche Emotionen des Menschen besitzt. (Wie alle Roboter übrigens, manche weinen sogar vor Trauer)
Dann gab es glaube noch ne Szene wo getasert wurde, weißt schon elektroshock Zeugs.

Was mir übrigens immer häufiger begegnet (two and a half man, usw usw)
Überall wird Elektrogeshockt, natürlich unter humoristischen Bedingungen. (Weichteile etc) Wird immer wieder verharmlost, was für mich auch wieder eine Heranführung zur Akzeptanz dieser Dinge ist. (Folter, Stromschläge)
Dabei ist es nicht lustig getasert zu werden, da können die Stimmen im background noch so lachen. Perverser Scheiß.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 11.11.2009, 16:16
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Two and a half men ist sowieso der größte Scheiß. Ich wunder mich wieso über sowas lachen kann. Wenn man was "Witziges" dabei ist, dann geht es immer um irgendeinen Sex-Scheiß. Echt kaum zu glauben, dass Sheen der höchstbezahlte Sitcom Artist ist.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 11.11.2009, 16:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Two and a half men ist sowieso der größte Scheiß. Ich wunder mich wieso über sowas lachen kann. Wenn man was "Witziges" dabei ist, dann geht es immer um irgendeinen Sex-Scheiß. Echt kaum zu glauben, dass Sheen der höchstbezahlte Sitcom Artist ist.
ich stimme dir zu, ist wirklich abartig teilweise, aber so wird eben das image von der "männlichen hure" gefördert und verharmlost während dieser sogar ein kind aufzieht zusammen mit seinem bruder der wiederum geschieden ist von seiner ehefrau...

die moral von solchen sitcoms:

defekte familienstrukturen und "rumhuren" der elternteile = ok und witzig
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 11.11.2009, 16:28
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Gibt es bei dieser Show eigentlich auch andere Themen neben Sex? Ich schau das nur ab und zu und ärgere mich über die bescheuerten eingespielten Lacher, die wirklich nach jedem Halbsatz kommen und einem suggerieren, dass man über so einen Scheiß lachen muss.
Die Sachen, über die man wirklich lachen könnte, kann man echt an einer Hand abzählen. Aber ich bin auch kein Serienfan. Ich kann weder Seinfeld noch Friends irgendwas abgewinnen. King of Queens war ganz okay, zumindest die ersten Staffeln aber mit zunehmendem Gewicht und Alter der Hauptdarsteller hat es auch weniger Freude gemacht sich das anzusehen.
Was mich bei KoQ aufregt ist, die Figur des Doug. Ein typischer Idiot, der übergewichtig ist und sich nur von Dreck ernährt. Und dass so einer wie er an so eine Frau rankommt ist auch kaum zu glauben, aber das ist eben Amerika. Da bekommt selbst ein fetter Postmann noch eine Hammerfrau.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 11.11.2009, 17:02
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
kaspar Was mich bei KoQ aufregt ist, die Figur des Doug. Ein typischer Idiot, der übergewichtig ist und sich nur von Dreck ernährt. Und dass so einer wie er an so eine Frau rankommt ist auch kaum zu glauben, aber das ist eben Amerika. Da bekommt selbst ein fetter Postmann noch eine Hammerfrau.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 11.11.2009, 17:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://pseudoccultmedia.blogspot.com...butterfly.html
Zitat:


Leah Remini Photo Shoot - The funniest home videos are here
Leah played an aspiring model in 'Living Dolls' [something about watching these type of E videos is depressingly hilarious], with it's debut episode titled 'It's all Done With Mirrors' (i.e. the creation/programming of these 'living dolls' [most models]). I've watched a lot of King of Queens and remember the odd kitty cat shirt as I recall, but Kings/Queens are standard monarch suggestions anyway.
die message von KoQ:

müll fressen, TV glotzen(vorallem sport), videogames zocken, glücksspiele etc = cool

politische ereignisse verfolgen oder dinge wie die US verfassung kennen = uncool bzw langweilig

Geändert von muffl556 (11.11.2009 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 11.11.2009, 19:58
_Cineris_ _Cineris_ ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

ja das mit den tasern etc. fällt extrem auf.
wie oft man das in lezter zeit in filmen, simpsons etc. zeigt und als "lustig" darstellt
http://www.youtube.com/watch?v=WIUuQ...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=by5_8SpGX-E
auch noch mit kindern, sehr schön
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre

Geändert von _Cineris_ (11.11.2009 um 20:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 12.11.2009, 00:55
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Erde an backyard,

vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber "Doug" ist im echten Leben Schauspieler und kein IPS-Fahrer.

Bei der Leah find ich es faszinierend, wie sie scheinbar durch die Schwangerschaft ruck zuck ihr gutes Aussehen komplett verloren hat. In den späteren Staffeln sieht sie aus wie eine Vogelscheuche.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 12.11.2009, 02:05
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Nabend
Wollte nochmal eben auf dieses "dawn of a new day" Ding kommen.
Bei V sieht man kurz im TV wie die Aliens zur UN fliegen, zwecks Friedensgespräche,Verhandlungen...

Heute hab ich dieses hier gefunden.

Im Zusammenhang mit Alice Bailey, United Nations, World Goodwill.

Bin schon müde, aber glaube die Aliens stehen da irgendwie symbolisch für die Ankunft des, will es gar nicht sagen, aber Antichristen?

Diese UN Geistlichen da (spiritual foundation) und Bailey meinten doch, wenn die Welt "fast" vereint ist zu einer, und wenn "fast" Frieden herrscht,dann kommt er, der böse Luzi (deren Gott,Retter,Christus?).
Und die UN beschert uns ja mit den Weg. Den dawn of a new day?

Wenn ich hier was mit dem Antichristen durcheinander bringe (zB.theoretische Ankunftszeit), bitte richtig stellen, bin da nicht ganz firm drinne.

Ich geh jetzt pennen, sonst lösch ich den scheiss wieder
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 12.11.2009, 02:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Erde an backyard,

vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber "Doug" ist im echten Leben Schauspieler und kein IPS-Fahrer.

Bei der Leah find ich es faszinierend, wie sie scheinbar durch die Schwangerschaft ruck zuck ihr gutes Aussehen komplett verloren hat. In den späteren Staffeln sieht sie aus wie eine Vogelscheuche.
backyard will auf etwas anderes hinaus mit diesen bildern...


@remedy

sehr gut möglich, aliens in filmen sind meist nur eine metapher bzw symbolisch anzusehen, in independence day zB war es wohl eher auf 9/11 und die "terroristen" bezogen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger