Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.12.2009, 17:38
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Mal zum Ursprung zurück - Die Bürgerbewegung Pro Deutschland ist nicht "rechtsextrem"

Man lese hier nach

http://www.pro-deutschland-online.de...&Itemid=100004
Hamburger Verfassungsschutzbericht mußte geschwärzt werden


Die Bürgerbewegung pro Deutschland ist nicht rechtsextrem. Sie bekennt sich zu den Werten der freiheitlich-demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland. Das ist durch ein Hamburger Gerichtsurteil bestätigt worden. Denn die Innenbehörde der Hansestadt hatte pro Deutschland in ihrem Verfassungsschutzbericht als rechtsextrem bewertet. Das daraufhin von der Bürgerbewegung angerufene Verwaltungsgericht Hamburg urteilte am 5. Februar 2008 unter dem Aktenzeichen 8 K 3483/06 gegen die Freie und Hansestadt Hamburg:

„Die Beklagte wird verurteilt, die Verbreitung des Hamburgischen Verfassungsschutzberichtes für das Jahr 2005 zu unterlassen, wenn nicht zuvor die Passagen über die Bürgerbewegung pro Deutschland entfernt oder unleserlich gemacht worden sind.

Die Beklagte wird verurteilt, im nächsten Verfassungsschutzbericht richtig zu stellen, daß die Einstufung der Bürgerbewegung pro Deutschland im Verfassungsschutzbericht 2005 als ‚rechtsextremistisch’ rechtswidrig war.“


Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.12.2009, 13:16
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Ich denke nicht, dass man auf eine grundsätzliche rechte Tendenz schließen kann.
Es gibt auch zwischen "Linken" und "Rechten" Themenüberschneidungen.

Grundsätzlich herrscht hier eher eine islamfreundliche Einstellung, da man versucht die islamischen Länder von Besatzung und angedichtetem Terror zu befreien.

Jedoch muss man endlich dieses Muster verlassen. Es gibt nicht nur rechts/links und nicht jeder muss sich einer dieser Richtungen anschließen.

Es gibt viele Leute, die sich ohne Muster ein Bild von jeder Situation machen. Ich bspw. halte die Aufklärung israelischer Verbrechen gegenüber den Palästinensern für wichtig. Dabei muss man aber Israel und Judentum nicht unbedingt in Verbindung bringen, auch wenn die Connection Judentum-USA stark ist und die von USA-Israel auch. USrael halt...

Nichtsdestotrotz ist eine Differenzierung notwendig. Ich stelle mich gegen Rechts, weiß aber auch und spreche es aus, dass es viele Migranten gibt, die keine Lust auf Integration haben und sich lieber Stadtteile ala Chinatown aufbauen. Aber so ist die Welt...

Gegen Fremdenhass jedoch bin ich empfindlich, weil jeder Mensch als Individuum zu bewerten ist.
Ein möglicher Eintritt der Türkei in die EU ist für mich aus mehreren Gründen nicht erstrebenswert. Zum einen würden die teilweise jetzt schon verschwindend geringen Grenzen der Zuwanderung/Integration weiter verwischen.

Zum anderen bin ich grundsätzlich gegen die EU... /Ironie an/wobei, daher hoffe ich eher auf den Eintritt der Türkei Könnte ja sein das alle anderen dann austreten und die EU zerstört wäre *träum*/Ironie aus/

Die Verbindung von Infokrieg zu teilweise Zweifelhaften Organisationen ist da, liegt aber nicht an "rechts" sondern eher an der Überschneidung der Themengebiete.

Der Kopp-Verlag z.B. bedient viele Richtungen. Rechte, Linke und Infokrieger u.a. holen sich dort einschlägige Literatur. Vielschichtig und vielleicht daran interessiert die Mauern zu durchbrechen und EINE Bewegung zu schaffen, bei der man die grundsätzlichen Dinge außerhalb sieht.
Jedoch wird es solange nicht möglich sein, wie eine Antifa die NWO wahrnimmt und gerne bekämpft, aber dabei den Nationalstaat als Verbrechen ansieht. Das ist ein zu großes Paradoxum.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.

Geändert von Bilderberger (30.12.2009 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 31.12.2009, 02:24
tony tony ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 138
Standard

oh man ego

ausser dir hier die seele auszuheulen, was hier eh keinen interessiert...sone trolle wie dich gibts überall und ihr sagt echt immer den gleichen müll!
hast es aber nicht geschafft zu zeigen, das ik falsche infos verbreitet( ein gewisser fehlerqutient sollte jedem zugestanden werden).

was hast du den eigentlich geleistet, um leute aufzuwecken??
falls du das nicht belegen kannst, gehörst du für mich zu der gruppe der leute die alles und jeden kritisieren und scheisse finden, um vom eigenen versagerdasein abzulenken!

ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen und bin bereit alles zurückzunehemen , wenn du mir zeigst was du für ein held bist und es besser machst als ik !
was ich ehrlich gesagt nicht glaube!

mir gefallen auch einige sachen an ik nicht... aber hey wer ist perfekt !
der wile zählt und das man sein bestes versucht !

der einzige der hier in die abteilung falsche alternativen gehört bist du !
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.01.2010, 14:30
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Auch wenn Eso-Kommunisten es noch nicht begriffen haben: Einwanderung begrenzen zu wollen ist ein völlig legitimer politischer Standpunkt.

Lärm zu schlagen wegen "Rechts" ist der dümmlichste, kleinste gemeinsame Nenner.

Propagieren wir tyrannische Staatsformen? Ganz im Gegenteil. Propagieren wir Eugenik (die politische, konkrete Version von Rassismus)? Ganz im Gegenteil.

Wenn ein Mensch ein Holzbein hat, macht ihn das noch lange nicht zum Tisch.
Soll heißen: Eventuelle thematische Überschneidungen bitte analysieren und im Kontext betrachten. Wer das nicht kann, der möge uns nicht länger aufhalten mit seinem Unverständnis.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 01.01.2010, 16:16
M4rkus M4rkus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Mühlhausen-Ehingen
Beiträge: 94
Standard

Es stimmt wirklich das solche Themen immer mehr zu Wort kommen, deshalb sollte man eben allen klaren Wein einschenken. Ich habe es ebenfalls satt als Rechts,Links oder sonst was beschuldigt zu werden!

Egal als was wir uns auch bezeichnen das denken und handeln kommt von uns selbst.

Man müsste sich halt von den anderen abgrenzen in etwa so:

infokrieger, JA
Rechts - Links, Nein

Nur so wäre es möglich eine klare Linie zwischen uns und denen anderen zu ziehen die ihre tägliche Dosis Mainstream konsumieren.

Aber so lang wir solche Anschuldigungen zulassen werden sich solche Äußerungen nur noch steigern.
__________________
Infokrieger, JA
Rechts - Links, NEIN!!!

New Movement - Bürgerbewegung Landkreis Konstanz und Umgebung
Sag JA zu Freiheit
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.01.2010, 12:37
lieblinG84 lieblinG84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 41
Standard

So siehts aus @ Alex!

Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass wir die Leute, welche sich immer noch in diesem "Links/Rechts"-Denkmuster befinden, mit ins Boot holen sollten. Denn sie sind zumindest schonmal politisch aktiv, zeigen Interesse, auch sich mit dem herrschenden System kritisch auseinanderzusetzen. Nur wurden bei den meisten eben noch keine roten Pillen verteilt.

Was ich damit sagen will:
Auch in diesen vermeindlich extremistischen Kreisen sind viele gute Denkansätze und Ideen zu finden, welche irgendwann mit eine Gegenbewegung zur NWO darstellen könnten. Das sehe ich alleine an meiner Entwicklung. Wenn man in der Schule in einer Klasse unterrichtet wurde, wo es nur linke Zecken und naive Gutmenschen gab, und von der Geschichtslehrerin nur offensichtlichen Schwachsinn erzählt bekommt ("Deutschland ist Schuld an allem, während die anderen Gummibärchen verteilt haben."), so prägt das ungemein und als halbwegs kritischer Mensch kommt man in dieser Situation leicht in rechtsextreme Kreise, da sie als "Schlafender" eine passende Alternative zum Lügenberg des Establishments darstellen. So hab auch ich die Gedanken zu einer zentralistisch regierten "Volksgemeinschaft" für gut befunden, lange Zeit. Vielleicht ist sie das ja auch, nur wurde sie einfach diskreditiert? Ich denke auf jeden Fall, dass ein weitgehend homogenes Volk, mit den gleichen Wurzeln und der gleichen Sprache, wehrhafter gegen die NWO sein kann, als einzelne Volksgruppen mit zu großen Unterschieden, welche sich bei jedem kleinen Mist zerstreiten und wunderbar gegeneinander aufgehetzt werden können.

Das ist einfach den unterschiedlichen Kulturen geschuldet, welche vollkommen unnatürlich in einem vermeindlichen Einheitsbrei aufgehen sollen.

Das ist meine Meinung und hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun. Tatsächlich scheinen viele Leute nicht zu raffen, dass sie genau darauf konditioniert wurden. Hat die Sonne aufgehört zu scheinen, nur weil einer wie Hitler festgestellt hat, dass die Sonne scheint?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger