Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.12.2009, 08:35
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder Beitrag anzeigen
Wievielle Rothschilds gibt es eigentlich? bestimmt nicht nur ein ehepaar mit einen einzelkind oder?

und wievielle Rockerfellers gibt es eigentlich?

Die Familie Rockefeller
http://www.erinnerungsforum.net/foru...g3338/#msg3338

Die Rothschild-Dynastie
http://www.erinnerungsforum.net/foru...g3453/#msg3453
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.12.2009, 18:50
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Grüss dich freestyle , wir sind uns länger nicht mehr über den weg gelaufen hier

Danke für infos. Werde mir mal die links zu gemüte führen.

mfg
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.12.2009, 19:03
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Ab einem gewissen Level geht es gar nicht mehr darum was man mit dem Geld/Reichtum konkret kaufen kann. Es geht um die Kontrolle des Geldes bzw. des Geldflusses und welche Macht man damit ausüben kann.

Geld = Macht. Egal ob Gold oder Papier.

Nicht Geld sondern Macht und Einfluss sind die ultimative Währung.
Das Geld ist für diese Leute nur Mittel zum Zweck.

Bezüglich der Vermögen von Rothschild und Rockefeller gibt es aber sehr widersprüchliche Angaben. Auch ich hatte Zahlen von 300 Billionen Dollar usw. schon mal gehört. Konkret nachgewiesen werden konnte das aber nicht. Naja, wie auch wenn nicht mal die FED bisher auditiert wurde?

Laut Forbes besitzt David Rockefeller ein Vermögen von ca. 2,3 Milliarden USD. Baron Evelyn(*) de Rothschild (der Vater von Öko-Nervensäge David jr.) besitzt laut Forbes nur 850 Millionen USD. Das ist wohl die offizielle Portokasse.

(*) Ja, er ist trotz seines Namens männlich.

PS: Alex Jones meinte mal die FED würde eine umfangreiche Kunstsammlung sowie einen Stall voller luxuriöser Privatjets besitzen. Alles rechtswidrig gekauft mit selbstgedrucktem Papier. Bin mal auf Ron Pauls Audit gespannt...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.12.2009, 23:14
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Lustig ist ja auch dass niemand die Rotschilde oder Rockefellers je ausgeraubt hat oder hat versucht auszurauben , oder hat irgendwelche Finanzamt Geschichten angestellt. Sie sind schon wegen den Zinsen längst Billionäre wenn nicht gar Trillionäre und tun so als ob sie mittelalterliche Bettler wären (im Vergleich).
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.12.2009, 03:04
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

mir ist eigendlich egal wieviel kohle die haben, verbrecher bleibt verbrecher.
ich denke es wäre sinnvoller nach zuweisen welche verbrechen die rotschilds und rockefellers dieser erde begangen haben als über deren vermögen zu debatieren, und vor allem diese verbrechen auch beweisen zu können...
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.12.2009, 04:11
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von totalycrank Beitrag anzeigen
mir ist eigendlich egal wieviel kohle die haben, verbrecher bleibt verbrecher.
ich denke es wäre sinnvoller nach zuweisen welche verbrechen die rotschilds und rockefellers dieser erde begangen haben als über deren vermögen zu debatieren, und vor allem diese verbrechen auch beweisen zu können...
Ja wie viel die ganze Welt in Zahlen wert ist, ist im Grunde egal.

Mich würde aber mal interessieren was mit dem Gold in Fort Knox passiert ist, weiß da jemand irgendwas drüber, ist da überhaupt noch was zu bewachen?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.12.2009, 09:33
kleinefee kleinefee ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Elfenland
Beiträge: 73
Standard

Nur altern und sterben die trotz ihrer Macht schneller als ein gesund lebender Naturmensch, altern sogar schneller und haben garantiert weniger Glückshormone, lachen sicher nicht öfters als ein lieber Mensch, das ist nur eine armselige Machtsucht und so befriedigend wie irgendeine sehr hochgetriebene Sucht. Das Elexier der Schönheit und ewigen Jugend sowie alle anderen Wunderprozeduren besitzen diese Leute sicherlich nicht. Ein Trost wenn die Mächtigsten der Erde allesamt als Mumienzombies enden, da ist fast jeder einfache und freie Bauer erfolgreicher in der Gestaltung eines glücklichen und schönen Lebens.
Das ist so als wollte man eine Heilpflanze im chemischen Labor nachbauen- es wird nie klappen, nur ist es leider für die gesamte Welt sehr schädlich...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger