Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 23.12.2009, 22:30
xeper xeper ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 55
Standard

Wenn ich so darüber nachdenke, ich spekulier mal auf die Königshäuser, allen voran die Windsors.
Das mystische mit dem Auge und einer anderen Form von Kräften, ist ja eher eine Glaubensfrage.
Die Theorie mit den Blutlinien klingt aber sehr logisch, das Ganze über Jahrhunderte, da reicht doch schon ein Wissensvorsprung von 25 - 30 Jahren aus, um die halbe Welt irre zu führen.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.12.2009, 22:50
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
allen voran die Windsors.
Die heißen doch garnicht Windsor. Totaler Fantasiename.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.12.2009, 23:07
xeper xeper ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Die heißen doch garnicht Windsor. Totaler Fantasiename.
Jo, Inzest belebt scheinbar die Fantasie.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 24.12.2009, 01:31
noone23 noone23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 8
Standard

Ich denke auch es gibt keine Spitze der Pyramide. Nur eine oberste Stufe, die von den reichsten der Reichen gebildet wird. Denn je mehr Kohle Du hast um so mehr Macht hast Du, weil Du einfach alles und jeden kaufen kannst. Leute auf dieser Stufe haben natürlich keine Motivation irgendiwe in der Öffentlichkeit in Erscheinung zu treten. Aber auch da oben werden sich wohl nie alle einig sein. Was macht man wenn man alles hat? Man spielt ein bisschen Terraforming ala Age of Empires. Wahrscheinlich steht die Elite deshalb auch so auf Eugenik weil sie Perfektionisten sind. Aber in Wahrheit weiss ich es natürlich auch nicht. Ich denke auch das wahrscheinlich 99% der Menschen es nicht wissen. Es gibt inzwischen soviele Geheimdienste und Organisationen. Jeder kennt nur die nächste Autorität über ihm und tut wie ihm befohlen. Aber natürlich sind Menschen keine Roboter, Fehler passieren und so ist einfach alles SNAFU...
Frankensteins Monster läuft Amok.

PS: Von Reptilien, Aliens und Dimensionstoren halte ich persönlich nicht soviel. Für mich reine Beschäfstigungstherapie.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 24.12.2009, 03:10
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Wenn ein Katholik von Bekehrung spricht, dann ist damit immer die Bekehrung zum "wahren Christentum" gemeint, und das ist laut Papst nur die römische Kirche.

Bei Irlmaier heißt es:
»In Rußland bricht eine Revolution aus und ein Bürgerkrieg. Die Leichen sind so viel, daß man sie nicht mehr wegbringen kann von den Straßen. Das Kreuz kommt wieder zu Ehren. Das russische Volk glaubt wieder an Gott. Die Großen unter den Parteiführern bringen sich um und im Blut wird die lange Schuld abgewaschen. Ich sehe eine rote Masse, gemischt mit gelben Gesichtern, es ist ein allgemeiner Aufruhr und grausiges Morden. Dann singen sie das Osterlied und verbrennen Kerzen vor schwarzen Marienbildern.«

Schwarze Madonnen sind typisch für den Katholizismus (bzw. Heidentum, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Madonna ), soviel ich weiß, gibt es in der orthodoxen Kirche keine schwarzen Madonnen.



Die Romanows waren russisch-orthodox, aus der Sicht des Papstes also Ketzer.
Ich bin aber auch katholisch und meine verwende "Bekehrung" nicht nur im Sinne von "Konversion zum Katholizismus".
Und russgeschwärzte Muttergottesbilder gibt es im östlichen wie im westlichen Christentum - das hat sicher nichts mit katholisch oder orthodox zu tun. Außerdem wäre es für Russland und Moskau als das "dritte Rom" undenkbar, katholisch zu werden.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 24.12.2009, 09:33
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Ich bin aber auch katholisch und meine verwende "Bekehrung" nicht nur im Sinne von "Konversion zum Katholizismus".
Wenn das der Papst hört.

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Und russgeschwärzte Muttergottesbilder gibt es im östlichen wie im westlichen Christentum - das hat sicher nichts mit katholisch oder orthodox zu tun.
Schwarze Madonnen sind nicht rußgeschwärzt, sondern wurden bewusst schwarz angemalt oder aus schwarzem Holz gefertigt. Kennst du eine schwarze Madonna in der Orthodoxie? Ich glaube, die findet man nur im Katholizismus bzw. Heidentum:

"Die gesichert ältesten Darstellungen (Skulpturen vor allem aus Holz, selten aus Stein) von Schwarzen Madonnen stammen aus der romanischen Kunstepoche. Sie traten fast schlagartig in großer Zahl an vielen Orten auf. Als Gründe für dieses Phänomen gibt es noch keine eindeutigen Forschungsergebnisse. Eine weit verbreitete Hypothese lautet so, dass die ersten Schwarzen Madonnen in größerer Zahl möglicherweise im Rahmen der Kreuzzüge aus dem Nahen Osten nach Europa (Frankreich) gebracht worden waren. Eine wichtige Rolle soll dabei der Templerorden gespielt haben. Alle diese Schwarzen Madonnen sind vor dem 13. Jahrhundert entstanden."
Quelle: Wikipedia

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Außerdem wäre es für Russland und Moskau als das "dritte Rom" undenkbar, katholisch zu werden.
Noch, das wird sich aber nach dem 3. Weltkrieg ändern. Man wird den Russen die alleinige Schuld an diesem Krieg geben, man wird sie aushungern und in Angst und Schrecken versetzen, danach kommen die katholischen Orden nach Russland und bieten den Menschen Brot und die wahre Lehre Christi.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 25.12.2009, 01:49
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Jedenfalls beharre ich auf meinem Standpunkt, dass an der Spitze der Pyramide die Juden und nicht die Katholiken stehen. Die Katholiken haben ja gar keine Macht mehr, und davon immer weniger.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.12.2009, 10:24
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Jedenfalls beharre ich auf meinem Standpunkt, dass an der Spitze der Pyramide die Juden und nicht die Katholiken stehen. Die Katholiken haben ja gar keine Macht mehr, und davon immer weniger.
"when did the elite, powerful, oligarchical families ever give up their power?" You can't find any point in history. These are the families that - some of these bloodlines go clear back to Nimrod. The Rothschild secret genealogy that they have secretly written down through the centuries, traces their genealogy back to Nimrod. These people were the ones that controlled the mystery religions. There was a supreme council that sat over all of these mystery religions of the ancient world. They were an extremely powerful priesthood, and they chose to go underground for many years and continue working behind the scenes. But they never left. ...."
- Fritz Springmeier

Die Babylon Mystery Religion hat zweifellos auch ihren Einfluss auf judaistische Kreise gehabt, was uns Schriften wie der Talmud und die Kabbalah ja deutlich zeigen, sowie jene Okkultisten, die auf der Grundlage beider Schriften ihren religiösen Zionismus vorantreiben. Allerdings steht genau dieser (aus Babylon stammende) Okkultismus konträr zu den Satzungen des AT und somit zum orthodoxen Judaismus - definitionsgemäß sind die Leute an der Spitze unmöglich Juden, selbst wenn sie Nachfahren osteuropäischer Konvertiten wären, sowas zu behaupten ist Irrsinn.

Wo wir schon beim Thema sind, empfehle ich dir unbedingt dieses Buch:
Alexander Hislop - Von Babylon nach Rom (Der Ursprung der römisch-katholischen Religion)
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 26.12.2009, 21:55
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Pierce Beitrag anzeigen
Aber die Rockefellers schließe ich für mich mal aus, die sind ja nun einfach zu bekannt, bei Rothschilds, Warburgs etc. ist es schon wahrscheinlicher, aber ich glaub nicht dran.

@.
Würde ich anders sehen. Die Rockis sind zwar extrem bekannt , aber hörst man was sie machen? Nein man hört kaum etwas.
Schon fast Perfekt. Man kennt sie , man weiß wie mächtig sie sind aber man hört trotzdem so gut wie nichts über sie.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 26.12.2009, 22:00
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
bei denen gehts um Energie...menschliche Energie.Auren.Angst...
das ist das wahre Motiv...
denen gehtes um langerweile.
mal ehrlich die haben so viel kohle die können sich alles leisten. Armut werden die und ihre Angehörige niemals kennen.
Mich wundert es nicht das sie da auf Gedanken kommen Menschen zu beherrschen.
Der Mensch neigt ansich schon zur Machtgeilheit und diese Menschen die alles haben sind noch anfälliger dafür. Ihr wahres Motiv ist einfach pure Langeweile weil sie jetzt alles Materielle haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger