Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.06.2008, 15:22
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

das wär sicher von vorteil aber wie in dem vortrag gesagt solls ja schon reichen wenn man ne hand voll Bergkristalle in ne glaskanne gibts und da das wasser einfüllt.

die kristalle kosten fast nix und es is nur n minimaler aufwand.

und in der heutigen zeit is es glaub ich noch am sinnvollsten wenn man auf seinen körper hört weil man jede nur denkliche meinung von irgendwelchen "experten" vorgebetet bekommt.

als beispiel, weil ich gerade in nem anderen post ne Disskusionsrunde gesehn hab, Genfood / Bioessen.

also am besten das machen das dir und deinem körper am besten zusagt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.06.2008, 14:12
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Danke für den Link! Toller Vortrag!
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.06.2008, 12:45
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Mir würde dann nur einfallen, warum ich erst zum Himalaya muss, um gesund zu leben, wenn ich doch in Deutschland zu Hause bin.

Und warum ich mir teuer und aufwändig Salz importieren muss, wenn wir hier Berge (Steinsalz) haben und ein Meer.

Antworten?
Hallo Amazonia,
hast Du den Film von Ferreira gesehen? Er hat eigentlich betont, dass es nicht unbedingt das von Dir angesprochene Salz sein muss. Es SOLL halt nur besser sein, da es irgendwie reiner ist. Nun gut, ein bissi Geschäft wird da wohl auch drinne sein.
Ich werde es mal ausprobieren. Erst dachte ich, dass bei dem Vortrag nun der ganze Eso-Quatsch geblubbert wird, doch ich finde er hat das ganz gut gemacht.
Ich kann jeden mal empfehlen, die Zubereitung der Speisen in einem Dampfgarer zu machen. Da ist es nämlich gar nicht mehr nötig diese nachzusalzen bzw überhaupt zu salzen. Voraussetzung ist natürlich frische Ware und kein Büchsenfutter. Da der Gaumen natürlich nur den Chemiefrass und deren Gewürze gewohnt ist, ist es erst mal eine Umstellung.
Wer die Möglichkeit hat, sollte sich zwingend einen eigenen Gemüsegarten anlegen, da es nix besseres gibt. Natürlich wird man nicht drum herum kommen, sich weiterhin etwas zu kaufen, doch vieles kann man sich dann wirklich schenken.
Im großen und Ganzen hat mich der Vortrag überzeugt, und ich werde das Ergebnis nach ein paar Monaten mal hier einstellen.
Wäre ja schön, wenn sich daran noch mehrere beteiligen würden. Denn teuer ist das ja nun nicht wirklich.

Wo ich skeptisch bin, ist die Geschichte mit dem lebendigen Wasser. Hat jemand einen Link zu diesen Ergebnissen des japanischen(?) Prof, der ja mit Wasser redet und diese Fotos mit dem Mikroskop machte?
Ohne Frage ist Quellwasser, wer es schon mal getrunken hat, weiß wovon ich spreche, das beste was es gibt. Doch so wie es im Vortrag erzählt wird, bedarf es noch einige Recherchen um das zu bestätigen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.06.2008, 15:41
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Emoto

Servus kleriker,

hier die von Dir gewünschten Zusatzinfos mit Bildern zu Emoto.
Ein Mann dessen Forschung international ernst genommen wird - er ist seriös.

Links zur Wasserforschung von Emoto:
https://www.hado.net/watercrystals/index.php
http://www.urquellwasser.eu/forschun...rinken-sie-es/
http://www.naturel.biz/wasserkristalle_masaru_emoto.htm
http://www.spiritproject.de/medicus/bodysoul/wasser/
http://www.wasser-hilft.de/emoto_artikel.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 28.06.2008, 16:21
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

@ Joel: Herzlichen Dank
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.06.2008, 19:13
Gonzo7 Gonzo7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 37
Standard

So hab endlich den gesamten Beitrag vom Herrn Ferreira durch und ich bin beeindruckt.
Auch ich dachte anfangs es handle sich um einen "Esospinner", doch dieser Eindruck hat sich recht schnell geändert...
Ich kann zwar nicht alles glauben was er da erzählt hat, aber ich werde wohl trotzdem mal den Selbstversuch starten.
Ich hab mir heute "gutes" Salz besorgt, Steinsalz und auch paar Brocken Himalayasalz für Sole.
Im "Esoladen" hab ich Bergkristal bekommen (unglaublich selbst bei mir auf dem Land gibts sowas schon )
Der Besuch dort war sowieso etwas seltsam als ich raus ging fühlte ich mich total wohl und zufrieden.
Keine Ahnung wie ich das erklären soll, vielleicht auch nur Einbildung, aber ich hatte eben dieses Gefühl...
Mein Problem ist jetzt nur das ich nicht weiss woher ich gutes Wasser bekommen kann.
Ich war ne halbe Stunde im Getränkecenter und hab die Wässer "studiert" aber keins konnte mich richtig überzeigen.
Hat jemand nen Tip fürn gutes Mineralwasser das man im Getränkeladen bekommt?
Oder vielleicht ne inet Seite auf der Quellen verzeichnet sind .o.ä. ?
Würde mich freuen wenn da jemand weiter helfen kann.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.06.2008, 21:56
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

auf jedenfall ein Top-Vortrag, den man irgendwo bei "Geheimnisse die dochnimma so geheim sind weil sie jetzt auf Youtube stehn" einreihn kann

Die Tierversuche sind zwar makaber, aber das lässt wirklich drauf hindeuten das Mikrowelle / pasteurisiern etc... weder gut für Mensch noch Tier ist

im allgemeinen redet er von "zurück zur Natur" also im allgemeine naturbelassene Produkte sind die lebendige Nahrung die wir brauchen und ein Großteils der sogenannten Lebensmittel sind keine, sondern sind eigentlich nurnoch Produkte die wenig mit Ernährung gemeinsam habn

Ein Vortrag der im Großen und ganzen sehr aufschlussreich ist, und mir ists so vorgekommen als das ich viiiiiiiiiel mehr positives als negatives mitgenommen hab
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.06.2008, 04:11
psysmo psysmo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 28
Standard

sehr informativer beitrag, danke
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.06.2008, 11:33
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Gonzo7
Der Besuch dort war sowieso etwas seltsam als ich raus ging fühlte ich mich total wohl und zufrieden.
Keine Ahnung wie ich das erklären soll, vielleicht auch nur Einbildung, aber ich hatte eben dieses Gefühl...

Mein Problem ist jetzt nur das ich nicht weiss woher ich gutes Wasser bekommen kann.
Gutes Wasser
http://www.peterstaler.de/de/produkte
Du kannst es dort bestellen und es wird geliefert. Natürlich bei größerer Abnahme. Ich kaufe es bei uns im Spirit Laden.

Und warum Du Dich merkwürdig gut gefühlt hast als Du den Laden verlassen hast, ist folgendes.
Wir beschäftigen uns sehr viel mit den "Dunkel" Mächten.
Das Gesetzt der Anziehung ist Dir bekannt?
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, verstärkt Deine Wahrnehmung.

Du bist einfach nur in einer guten wohligen Area gewesen.
Dort haben Sie vielleicht auch das Wissen um die Bilderberger usw. doch lassen Sie Ihre Gedanken davon nicht beeindrucken, da Sie um das Gesetz der Anziehung wissen.

In diesem Sinne
gibt es wohl noch viele Dinge zwischen Himmel und Erde die unsere beschränkter Geist noch be-greifen sollte/muss.

morph
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.06.2008, 11:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, habs mir angesehen.

Was erzählt er denn Neues da?
Nichts.
Ist ja schön, wenn er für manche Neues erzählt, aber es ist nicht neu.
Selbst physiologische Kochsalzlösung im Krankenhaus besteht aus Wasser und 0,9% Salz. Physiologisch bedeutet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Physiologie
Die bekommt man nach jeder OP verabreicht, weil der Körper daraus zum Großteil besteht.

In dem Vortrag wird nun gar nichts über Wasser und Salz gesagt.

Wasser ist ein Informationsträger. Das ist das besondere an diesem Stoff.
Und natürliches Salz ist ein lebenswichtiges Mineral.
Ob dieses Salz aus dem Himalaya kommt oder aus einem Berg in Deutschland, macht für mich keinen Untgerschied.
Im Gegenteil gibt es auch Theorien, dass immer die Lebensmittel vom Körper am allerbesten verwertet werden, aus der Region, in der der Mensch lebt.

Berg ist Berg. Der Ursprung ist immer der Gleiche.

Es ist schlecht zu behaupten, man hätte ein Allheilmittel gefunden. Das ist garantiert nicht Wasser und Salz. Besonders nicht, wenn es erst importiert werden muss.

Krankheit ist ein Zustand, bei dem dem Körper etwas fehlt. Das ist so. Fragt sich nur, ob das immer materiell zu deuten ist.
Wenn Wasser und Salz der Ursprung in materieller Form sind, dann würde ich den Ursprung in immaterieller Form suchen. Denn es kann nicht sein, eines ohne das andere ausgleichen zu wollen.

http://www.comedweb.de/DE/page.php?pageID=205

http://de.wikipedia.org/wiki/Himalayasalz

Zitat:
Populär wurde Himalayasalz durch Peter Ferreiras (Pseudonym des Autors und Geschäftsmannes Peter Druf) im Oktober 2001 erschienenen Buch „Wasser und Salz, Urquell des Lebens“, in dem es bei regelmäßiger Anwendung als Allheilmittel für Zivilisationskrankheiten gepriesen wird. Es könne sogar Fehlernährung, wie z. B. durch zu viel Kochsalz, korrigieren. Begründet werden diese Wirkungen vor allem damit, dass dieses Salz 84 Elemente in einem ähnlichen Mischungsverhältnis enthalte wie im menschlichen Blut. Außerdem habe das Salz dieselben „energetischen Schwingungen“ wie der menschliche Organismus und ihm wird ein besonderer „Informationsgehalt“ zugesprochen. Angeblich bestätigt werden diese Angaben von einem nicht auffindbaren „Institute of Biophysical Research“ mit Sitz in Las Vegas, USA. Gleichzeitig ist er Inhaber der Firma Lichtkraft, einem der größten Vertreiber von Himalayasalzprodukten. Nach Recherchen des Magazins "Focus" befinde sich Ferreira nach seinem offiziellen Rückzug Ende 2001 „zur Neuordnung der Institutsgeschäfte auf den Fidschi-Inseln.“
:P

http://www.hunza.de/

Mittlerweile denke ich sogar, dass es richtig Scheiße ist, altes Wissen als neu zu verkaufen, um damit völlig überteuertes Steinsalz zu verkaufen.
Ganz schlimm ist es immer Wahrheit für seine zwecke mit Lügen zu mischen. Sehr schwer als Desinfo zu enttarnen.

Die Himalaya Salz Welle ist schon mindestens ein Jahr abgeflaut. Wisst ihr auch warum? Weil die Menschen noch genauso krank sind, wie mit herkömmlichem Salz.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
raffiniertes Salz und Zucker mg8 Gesundheit 9 28.08.2008 19:47
Neue Salz-Fluorid-Verschwörung ? Thor Eugenik und Transhumanismus 25 27.08.2008 21:39
Wasser ist SCHLECHT !!!! cnoko Eugenik und Transhumanismus 25 12.04.2008 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger