Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 28.09.2009, 17:48
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

ich fand die werbung von den piraten echt dünne!

hier in berlin ca.5plakate gesehen. sone kleinen! schade.

hoffe das es in 4 jahren mehr werden!

lg
__________________
2012
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 28.09.2009, 17:56
Frank_White Frank_White ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Naja die haben ja auch nicht das Geld um die ganze Stadt zu plakatieren,aber trotzdem finde ich sind 2% ein geiles ergebnis.Ich mein das is ihre erste bundestagswahl,sie haben eig. nur im Internet Werbung gemacht und zack schon 2%.Wenn sie so weitermachen,kommen sie bei der nächsten Wahl bestimmt über die 5%hürde.Natürlich nur,wenn es zu dem zeitpunkt noch die Wahlen gibt...
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 28.09.2009, 18:13
Bauschke Bauschke ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von justel99 Beitrag anzeigen
ich fand die werbung von den piraten echt dünne!

hier in berlin ca.5plakate gesehen. sone kleinen! schade.

hoffe das es in 4 jahren mehr werden!
wer sich von plakaten blenden lässt, ist wohl zu 99% eh nicht bereit die piratenpartei zu wählen...
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 28.09.2009, 18:13
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Frank_White Beitrag anzeigen
Wenn sie so weitermachen,kommen sie bei der nächsten Wahl bestimmt über die 5%hürde.
Wenn weiter regiert wird wie bisher her, könnten die Piraten das schaffen. So schnelllebig wie die Zeiten heute sind, könnten sie es schneller in den Bundestag schaffen als damals die Grünen.

Zitat:
Zitat von Frank_White Beitrag anzeigen
Natürlich nur, wenn es zu dem zeitpunkt noch die Wahlen gibt...
Wenn jemand Wahlen abschaffen will, dürfen wir GG Art. 20,4 umsetzen.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #255  
Alt 28.09.2009, 18:17
Frank_White Frank_White ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Und ich hoffe natürlich auch,dass die Piraten bis zur nächsten Wahl ihr Wahlprogramm erweitern werden,um mehr Wähler anzulocken
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 28.09.2009, 18:53
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Wenn weiter regiert wird wie bisher her, könnten die Piraten das schaffen. So schnelllebig wie die Zeiten heute sind, könnten sie es schneller in den Bundestag schaffen als damals die Grünen.



Wenn jemand Wahlen abschaffen will, dürfen wir GG Art. 20,4 umsetzen.
bis dahin könnt ihr euch das GG einrahmen lassen und über die gute alte zeit
nachdenken als man noch demonstrieren, streiken und frei wählen durfte. weil wenn
die iren ihr ja zum lissabon-vertrag geben, dann ist das mit dem GG geschichte und wir können
alle vor der EU-SSR flagge salutieren. GG Art. 20, 1-4 ist in meinen augen schon seit der
ratifizierung des Lissabon-Vertrag´s in kraft, aber ich sag da nur noch; gewöhnt euch
daran das ihr wie vieh "wie das auf einer großen, saftigen weide" tag täglich behandelt
werdet. tut mir echt leid das so sagen zu müssen, aber es ist leider die wahrheit...

ach ja... die aggressive aktion der polizei gegenüber den demonstranten ist ein witz
zu dem, was noch auf uns alle zukommen wird...

Geändert von Matrix29 (28.09.2009 um 19:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 28.09.2009, 19:17
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von justel99 Beitrag anzeigen
ich fand die werbung von den piraten echt dünne!

hier in berlin ca.5plakate gesehen. sone kleinen! schade.

hoffe das es in 4 jahren mehr werden!

lg
Ich hoffe in 4 jahren (sollte ich unwahrscheinlicherweise dann noch "da" sein), KEINE plakate (egal von wem) mehr zu sehen.

Sinnloser kann man ressourcen NICHT verschleudern - eine intelligente spezies würde sowas NIEMALS machen.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 28.09.2009, 19:20
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Matrix29 Beitrag anzeigen
bis dahin könnt ihr euch das GG einrahmen lassen und über die gute alte zeit
nachdenken als man noch demonstrieren, streiken und frei wählen durfte. weil wenn
die iren ihr ja zum lissabon-vertrag geben, dann ist das mit dem GG geschichte und wir können....
Selbst wenn die Iren ihr Nein geben, muss es nicht heißen, dass es besser wird. Schließlich hat fast der gesamte Bundestag die die Begleitgesetze blind durchgewunken. Von anderen Verfassungswidrigen Gesetzen mal abgesehen. Und hier war logischerweise der EU-Vertrag noch gar nicht in Kraft.

Zitat:
Zitat von Matrix29 Beitrag anzeigen
ach ja... die aggressive aktion der polizei gegenüber den demonstranten ist ein witz
zu dem, was noch auf uns alle zukommen wird...
Der EU-Vertrag macht mir keine Angst. Der Tag gestern und das Wahlverhalten der Bürger haben mir Angst gemacht.
Denn was wenn die politische Lage nach Art.20 ruft und es 90% der Bevölkerung nicht interessiert...
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 28.09.2009, 19:30
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Selbst wenn die Iren ihr Nein geben, muss es nicht heißen, dass es besser wird. Schließlich hat fast der gesamte Bundestag die die Begleitgesetze blind durchgewunken. Von anderen Verfassungswidrigen Gesetzen mal abgesehen. Und hier war logischerweise der EU-Vertrag noch gar nicht in Kraft.
stimmt... nur lissabon-vertrag war ja so etwas von offensichtlich, das einem die
augen hätte rauspflutschen müssen.



Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Der EU-Vertrag macht mir keine Angst. Der Tag gestern und das Wahlverhalten der Bürger haben mir Angst gemacht.
Denn was wenn die politische Lage nach Art.20 ruft und es 90% der Bevölkerung nicht interessiert...
deswegen... gewöhnt euch daran das ihr wie vieh "wie das auf einer großen, saftigen weide" tag täglich behandelt werdet.
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 28.09.2009, 19:38
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Matrix29 Beitrag anzeigen
deswegen... gewöhnt euch daran das ihr wie vieh "wie das auf einer großen, saftigen weide" tag täglich behandelt werdet.
Mein Ratschlag wäre, sich gerade an das nicht zu gewöhnen.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger