Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der IRan angegriffen?
Ja ! 137 76,11%
Nein ! 43 23,89%
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt Gestern, 12:00
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

nun,wenn ich n Haegemonisches Reich waere.
Und n klitzekleines Dorf leistet widerstand.
Dann wuerd ich doch um dieses Dorf Legionen stationieren.

Um welches Land scharrt sich denn derzeit die gesamte US-Armee in Kriegsgefechten ,bzw Scharmuetzeln (krieg ist irgendwie doch anders) und wartet eigentlich nur darauf,dieses Land endlich demokratisch zu gestalten,ganz im sinne von US-Ra-EL ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt Gestern, 12:09
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

http://www.infokriegernews.de/wordpr...n-angriff-vor/

http://www.youtube.com/watch?v=vpiCZ...layer_embedded
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt Gestern, 12:16
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

so meinst du das. wobei das dorf noch immer in einem anderen land liegt.
zugegeben etwas anders als der titel fragt. dann brauchen wir ja nicht besorgt zu sein...
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt Gestern, 12:28
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

"Krieg ist die Abwesenheit von Vernunft." Unbekannt
Mit welchen Mitteln ein Krieg geführt wird ist eine der Wechselwirkungen beider Seiten. Man kann eigentlich jetzt schon von einem kriegerischen Akt reden. Da sich ja beide Seiten für einen Krieg rüsten und vor allem die USA antsprechende Truppenverbände an den Grenzen des Irans zusammenzieht.
Die USA wollen ihren politischen Willen dem Iran aufzwingen mit zuhilfenahme von fadenscheinigen Argumenten.
Wenn es da unten kracht wird es ganz häßlich. Auch im Hinblick auf die Verteuerung unseres Lebensstandarts.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt Gestern, 12:37
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Da sich ja beide Seiten für einen Krieg rüsten und vor allem die USA antsprechende Truppenverbände an den Grenzen des Irans zusammenzieht.
falls es nichts ausmacht: welche denn?
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt Gestern, 13:20
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Die Truppenaufstockungen die Obama plant oder bereites vollzieht dienen als Indiz. Meiner Informationen nach befinden sich drei/zwei ?? US-Trägerkampfgruppen im persischen Golf. In Afghanistan wollen die Amis verstärkt Einheimische für die bisherigen US-Aufgaben heranziehen. Das bedeutet freiwerden von Kapazitäten und solange Obama diese freien Kapazitäten nicht nach Hause schickt deute ich dies als Aufmarsch bzw. halten von Truppenverbänden. Das sich diese schon in ihren Angriffspositionen befinden glaube ich jetzt nicht. Wobei bei den US-Truppen im nahen Osten wäre dies durchaus innerhalb von 48 Stunden zu bewerkstelligen. Auch verteilt die israelische Armee ja Gasmasken an die Bevölkerung, und dies nicht zum Spass.
Ob es letztendlich wirklich zu einer Offensive kommen wird ist nicht vorhersehbar. Es wird zwar schon lange von einem Krieg gesprochen, aber das bedeutet nicht das es nicht auch zu einem offenen Krieg kommen könnte.

Die Destabilisierungsversuche im Iran werden die Amis vielleicht noch abwarten ob sie Früchte tragen.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt Gestern, 14:15
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

eben, schnackels, schwer zu sehen die zukunft ist, wir diese als außen stehende nur anhand best. indizien deuten können ("sind noch alle schiffe im hafen?"). wenn überhaupt ein begrenzter krieg geführt würde, dann bräuchte es einen wirklich "guten" vorwand.

ich sehe das wie:
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Das ist lediglich Säbelrasseln, mehr nicht. Man muss von Zeit zu Zeit einfach mal solche Informationen raushauen damit die Leute nicht "vergessen" das man noch da und weiter gefährlich ist.
btw: schon gehört, wie die türkei die offenlegung des israelischen (und nicht nur des iranischen) arsenals verlangt hat? sie machen mehr und mehr den mund auf. auch gerade letztens beim botschaftereklat, für dessen affront sich israel offiziell entschuldigen mußte.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt Gestern, 18:07
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Mit der US-Army könnstest du Recht haben, die machen nur den Zweitschlag. Nachdem die Israelis zugeschlagen haben.
Wie gesagt. Ich bin überzeugt, dass es weder von Israel noch von den USA aus einen Angriff auf den Iran geben wird.

Zitat:
Und das wird keine Jahre mehr dauern, denn die Pläne sind schon seit Jahren fertig.
Invasions/Bombardementpläne gibt es wie Sand am Meer in den Schubladen der Strategen im Pentagon oder sonstwo.
Das US-Millitär hat sicherlich zu jedem nur erdenklichen Szenario "Kriegsspiele" erarbeitet. Darunter sicher auch Pläne wie man Kanada besetzt oder wie man einen amphibischen Angriff gegen Rio de Janeiro durchführen kann.
Es ist "just a job", wofür Millitärstrategen eben auch bezahlt werden um im Falle eines Falles auf diese Pläne zurückgreifen zu können. Daher werden solche Pläne auch immer wieder stetig aktualisiert.

Zitat:
2010 ist doch ein gutes Jahr um den wahnsinn zu beginnen
Diesen Satz habe ich schon 2004, 2005, 2006, 2007, 2008 und 2009 gelesen. Haut mich nicht wirklich vom Hocker . Dieser "perfekte Zeitpunkt für einen Angriff auf den Iran" erinnert mich langsam an diesen NIBIRU-2012-Blödsinn.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt Gestern, 22:42
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen

Diesen Satz habe ich schon 2004, 2005, 2006, 2007, 2008 und 2009 gelesen. Haut mich nicht wirklich vom Hocker . Dieser "perfekte Zeitpunkt für einen Angriff auf den Iran" erinnert mich langsam an diesen NIBIRU-2012-Blödsinn.
Ich denke auch, dass wir nicht aus Filmen, Zeitungen, Börsebeobachtung, Schnipsel aus den Medien..usw treffende Informationen zu bekommen, um einen Angriff Iran zu erkennen.
Sicherlich, kann sich jeder hier sein gedanken machen oder austauschen.
Doch darf man auch nicht zuviel erwarten. Es ist sehr komplex.

Das sich die Sache militärisch regelt zwischen Iran und Israel halte ich für wahrscheinlich.
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger