Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.10.2009, 22:39
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aris7 Beitrag anzeigen
6 setzen.

Abschließende Frage, wieviel bekommt man als Propagandist und Spalter?
das sollten sich die griechen mit ihrer PKK fragen!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.10.2009, 00:07
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Afghanistan herrecht ein staatssystem namens islam...dort ist es schwer schwul zu werden..hahahahha
Das müsste eher heißen, dort ist es schwer als Schwuler zu überleben.

Und warum wird in solchen Diskussionen über Homosexualität wieder nur von "Schwulen" gesprochen? Sind die Lesben Homosexuelle zweiter Klasse?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.10.2009, 00:21
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Das müsste eher heißen, dort ist es schwer als Schwuler zu überleben.

Und warum wird in solchen Diskussionen über Homosexualität wieder nur von "Schwulen" gesprochen? Sind die Lesben Homosexuelle zweiter Klasse?
wenn du den ganzen tag ums überleben kämpfst, dein land besatzt ist, deine freuen und kinder und brüder sterben..nein dann hast du keine zeit schwul zu werden!!!!
ausserdem wird wenn du dich mit dem nüchternen islam konfrontierst (sprich LOGIK) deine seele (sprich GEHRIN) geöffnet..menschlichkeit durchdringt dich...kann mir dann eine schwulheit kaum vorstellen.
trotzdem frieden und freihet für alle schwule.....

Geändert von KSKosman (18.10.2009 um 00:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.10.2009, 02:43
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
wenn du den ganzen tag ums überleben kämpfst, dein land besatzt ist, deine freuen und kinder und brüder sterben..nein dann hast du keine zeit schwul zu werden!!!!
Ich dachte dabei eigentlich an die Zeit vor dem aktuellen Afghanistankrieg.
Haben die Frauen wenigstens dafür Zeit lesbisch zu werden? Aber Zeit dafür heterosexuell zu werden hat man doch oder?

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
...ausserdem wird wenn du dich mit dem nüchternen islam konfrontierst (sprich LOGIK) deine seele (sprich GEHRIN) geöffnet..menschlichkeit durchdringt dich...kann mir dann eine schwulheit kaum vorstellen.
Und wenn das nicht hilft dann.... http://de.indymedia.org/2005/07/123715.shtml
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 18.10.2009, 05:54
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

gibts eigentlich hier schwule oder lesbische infokrieger? oder gehört sich das nicht bzw. wird das unter den tisch gekehrt?

by the way, dieser thread ist unter aller sau.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.10.2009, 07:58
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Gibt es sicher hier, ich persönlich hab auch nichts gegen lesben oder schwule, soll jeder so leben und sein liebes leben nachgehn wie er glücklich wird - solange keine kinder im spiel sind ist mir alles egal.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.10.2009, 11:29
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab nix gegen schwule und lesben..ist meiner meinung nach aber eher ein psychologisches thema..(erziehung, umfeld, schlüsselerlebniss, sexualität-entwicklung, etc.) zu komplex - dazu kann ich mich nicht äussern..naja mir sind gay egal...wenns zunimmt in einer gesellschaft hat es einen grund..und eine wirkung...warten wir mal ab...

was dennoch in aufghanistan gemacht wird ist einfach nur krank...das ist imperialistisch...anstatt die menschen dort in ruhe zu lassen, man beschäftigt die halbe welt mit krieg - klar haben die dann keine zeit sich zu bilden und entwickeln..das ist auch der sinn von diesen dummen kriegen!
..es gibt genug was man selbst im eigenen land verbessern kötte ..wozu auch ein militär (freiweillige helfer ohne waffen) unterstüzen könnte..zum wohle des eigenen volkes...
vergesst nie :

"FRIEDEN IM LAND, FRIEDEN AUF DER WELT!" M.K.

alle wo diesen Grundsatz nich einhalten werden untergehen..der Imperialismus wird immer scheitern..es lebe die nationale Souveränität und die Freundschaft aller Völker und Kulturen!

"Volksherrschaft ist so etwas Wunderbares, vor ihr schmelzen Ketten, Kronen und Throne brennen und verschwinden. Auf der Unterdrückung des Volkes aufgebaute Systeme sind überall zum Scheitern verurteilt. " - Mustafa Kemal

"..alle Menschen müssen die Möglichkeit zur Bildung erlangen...Freiheit und Bildung! - M.K.

Geändert von KSKosman (18.10.2009 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.10.2009, 13:19
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Sie die Schwulen haben mittlerweile grosse, und systematisch Netzwerke auf allen Ebenen der Gesellschaft aufgebaut. Es gibt keine Schicht mehr ohne, dass sie, wenn jemand gegen diesen Zustand aufbegehrt, geradezu in der Presse, Radio, Politik etc. dagegen auftreten. Und das schlimmste ist, sie fordern immer mehr Rechte für sich!!! (als Gruppe Schwule).

Ich finde das eine Schande für die Menschheit.
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.10.2009, 14:24
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

.....Interressantes Thema.Zum Glück kann man hier noch seine freie Meinung äussern bis auf ein paar Leute die ihre Meinung aufzwängen wollen,so nach dem Motto Homosexualität darf nicht kritisiert werden.Am besten Ignorieren.Habt Mut zu eurer eigenen Meinung.

Nun zum Thema.Was ist der Sinn der Sexualität?Wenn man sich das genau anschaut wird man bemerken das Sexualität zur Fortpflanzung dient.Egal ob bei Tieren oder Menschen.Es gibt verschiedene Arten von Lebewesen auf der Erde.Z.b. Seepferdchen sind Zwitterwesen.Bei uns Menschen gibt es Mann und Frau anders kommt bei uns Menschen kein neues Leben zu Stande.Somit ist jede Störung der Sexualität genauso eine Störung wie z.b. Angst vor Menschen(soziale Phobie).Soziale Phobien sind ernsthafte psychische Störungen genauso wie Störungen der Libido.Manche Menschen haben eine Gestörte Libido und werden nur von Kindern erregt oder von Tieren und sogar von Leichen.Diese Störungen sind psychisch(Geist und Seele) bediengt.Und meiner Meinung nach ist Homosexualität genauso eine Störung.Ein gesunder Mann hat keine sexuellen Gefühle für Kinder,Tiere,Leichen oder Männer.Alles andere ist unnatürlich.So sehe ich das.Und für mich ist jeder,der sagt Homosexualität ist normal,ein Schwätzer.Wo ziehen wir eine Grenze?Was ist noch normal und wo hört es auf normal zu sein?Wer entscheidet das?Ist das überhaupt gut Homosexualität zu bagatellisieren?
Ich habe ja nichts gegen diese Menschen genauso wie ich z.b. nichts gegen Menschen mit Phobien habe.Doch ich würde nie Behaupten das eine Phobie normal sei.Denn ein Mensch ist ein Soziales Wesen und wenn man Angst vor Menschen hat dann ist das nicht normal.Entweder hat der jenige in seine Prägungszeit etwas schlimmes erlebt oder sonstige andere Sachen psychische Natur durchgemacht.Aber indem man es nicht kritisieren darf wird oft dadurch eine ernsthafte Forschung nicht gerade gefördert.Im Gegenteil.Heutzutage wäre der Versucht die Homosexualität wissenschaftlich zu kritiesieren oder zu erklären sicherlich ein Skandal.Die Medien sagen ja ganz klar.Homosexualität muss normal sein um jeden Preis.Kein Mensch würde heutzutage so eine kritische Forschung zum Thema Homosexualität finanzieren.Der würde von den Medien gesteinigt werden.Naja
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.10.2009, 15:12
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Albath Beitrag anzeigen
Und das schlimmste ist, sie fordern immer mehr Rechte für sich!!!
Was denn so für Rechte? Und was genau ist daran schlimm?

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
...,so nach dem Motto Homosexualität darf nicht kritisiert werden
Nein, wer macht denn sowas? Einzig schlimmer wäre noch, die sexuelle Veranlagung anderer zu "kritisieren".

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Kein Mensch würde heutzutage so eine kritische Forschung zum Thema Homosexualität finanzieren.
Wäre es nicht etwas unwissenschaftlich eine "kritische Forschung" zu betreiben? Als Wissenschaftler sollte man doch versuchen so "wertneutral" wie möglich zu forschen, oder?
Forschung wird in diesen Bereichen betrieben. Ist diese Forschung unseriös? Weil etwa die "falschen" Ergebnisse dabei herauskommen?

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Der würde von den Medien gesteinigt werden.
Hast du den verlinkten Artikel vom Threadersteller gelesen?

Wie auch immer: Die Einen steinigen die Homosexualität und die Anderen steinigen deren "Kritiker".

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Manche Menschen haben eine Gestörte Libido und werden nur von Kindern erregt...Diese Störungen sind psychisch(Geist und Seele) bediengt.Und meiner Meinung nach ist Homosexualität genauso eine Störung.
Manche meinen, dass es sogar auch genetisch bedingt sein kann.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Was ist noch normal und wo hört es auf normal zu sein?Wer entscheidet das?Ist das überhaupt gut Homosexualität zu bagatellisieren?
Angenommen man würde sich in der Gesellschaft darauf einigen, Homosexualität nicht als normal zu bezeichnen. Man würde aber weiterhin die Homosexuellen nicht anders behandeln, da ja auch Menschen, die nicht normal sind, prinzipiell erst einmal die gleichen Rechte haben.
Ein gehbehinderter Mensch ist in dem Sinn auch kein "normaler" Mensch, da der Mensch in der Regel ohne Gehbehinderung geboren wird. Dennoch steht ihm natürlich auch das Recht zu, beispielsweise eine Familie zu gründen.
Es würde meiner Meinung nach also keinen Unterschied machen die Homosexuellen als normal oder nicht normal zu bezeichnen. Oder würde es doch einen Unterschied machen und wie würde der aussehen?



PS:
Interessant ist immer wieder bei Diskussionen über Homosexualität zu sehen, dass die "Kritiker" dabei immer nur von Schwulen sprechen. Ich wüsste gerne, wie sich dieses Phänomen erklären lässt. Sind Lesben nicht homosexuell? Sind Frauen nicht Diskussionswürdig oder gab es als Ministrant einfach nur ein traumatisches Erlebnis? Liegt hier vielleicht eine "Störung" vor?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (18.10.2009 um 15:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger