Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #401  
Alt 21.02.2009, 16:04
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Ausrufezeichen der werfe keinen Stein

Klarstellung, wer glaubt er müsse, bei dem was ich petzner rutter und grasser Unterstelle, sich entrüsten über diese Personen, dem sei gesagt er soll nächstes mal seine eigene Positionierung überprüfen, dieses von mir unterstelltes Verhalten ist eben das ganz normal menschliche Verhalten von Personen in so einer Situation.

In einer Demokratie in der so eine Präsentation eines Unfallgeschehens gar nicht vorkommen dürfte, werden solche Unfälle ja auch geklärt und nicht dem privaten Umfeld überlassen.

Umgekehrt weiss ich aus eigener Erfahrung wie es einem ergeht wenn er Morde klärt die nicht geklärt werden dürfen, am Ende steht man alleine da, wird bedroht was immer sehr ernst zu nehmen ist. Petzner und co tun das was logisch in so einer Situation und vollkommen richtig und vernünftig ist. Das kann aber nur jemand beurteilen der bereits mehrmals in einer solchen Situation war. Der kennt die Todesangst die von einem System ausgeht das solches produziert.

Ob Petzner, Grasser und Rutter da in eine Tat involwiert sind ist ja nicht bewiesen, es sind am Ende offenen Fragen, die bleiben.
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 21.02.2009, 16:26
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Cool Harmoniekonzept telsnig

Denn egal was das war, dass da was gewaltig stinkt, da brauch ich keine tausend Seiten produzieren, ich brauch nur nach dem Umstand fragen, warum es von der Blitzlicht Präsentation so schöne Fotos von dem Haider gibt, immer mit demselben Lachen, aber andere Fotos von dem Abend die es von Haider geben müsste, alle gelöscht wurden. Der Umstand wurde ja genannt Pietät, wenn es Pietät aber wäre, warum zeigt man dann die telsnig Fotoserie von dem Abend und nur die. Warum wurde dem telsnig für die Originalfotos der Serie die wir sehen, gutes Geld geboten und er nahm es nicht an? Da kann er ja nicht mehr von Pietät reden, denn wir kennen die Fotos ja bereits, er soll sie halt mit der originalen Auflösung verkaufen. Das tut er aber nicht, warum?

Dieser Umstand ist schon ausreichend, um einen elementaren Verdacht eines Verbrechens, das hier seinen Anfang nahm, zu begründen.

Es wird hier vom Le Cabaret über den Stadtkrämer aus eine Spur nach Lambichl konstruiert, ein Jacket wird unser harmonie Begleiter sein.

Unerwartet taucht Haider im Le Cabaret auf, unerwartet gibt es ein Fotoshooting. Haider steck dabei in Klamotten die absolut nicht zu der Abendveranstalung passen. (Kleiner Regiefehler erkläre ich dann unten)
Bitte aber diese Jacket beachten.

Er verlässt das Le Cabaret weils zu rauchig war und unterhält sich vor dem Beisl, es war aber nicht rauchig. Ist aber wichtig, denn wo ist Haider?
na draussen,
draussen ist er aber nicht,
na war wohl kalt ging wieder rein,
drinn ist er nicht,
na jetzt is er wieder draussen.

Er unterhält sich also stundenlang im Freien mit einem dünnen Sommerhemd bekleidet ohne Unterhemd im Oktober.

Er wird schnell noch vom Antenne Team interviewt mit demselben Lachen, es ist 23:15. Bitte Jacket beachten.

Auf geht es in den Stadtkrämer, keine Müdigkeit im Gesicht gehts jetzt noch zu einer Sauffete mit einem Jungman in den Stadtkrämer und prompt wird er fotografiert. Bitte Jacket beachten. Zog sich Haider nicht immer um, je nach Lokalität?

Zu simple ist doch das Harmonie - Konzept.

Es gibt aus früheren Zeiten ein Bild wo Haider sich im Stadtkrämer mit einem jungen Mann unterhält. Das nehmen wir, kennt auch noch keiner.

Da hat er eine Jacke an und die müssen wir jetzt hernehmen, damit die Harmonie am gesamten Abend hergestellt ist.

Dürfte für einen Fotografen kein Problem sein, dass er da noch nicht veröffentlichte Fotos hat, mit der Jacke und na ja etwas dünnem Sommerhemd, das müssen wir halt schlucken.

Genau das wird jetzt verschnitten und reingepixelt noch schnell ein Portraitfoto für die Antenne gebastelt. Passt doch wunderbar.

Die Frage wäre jetzt nur, mit welchem Hemd sahs er im Auto , das hätte ich jetzt zugerne gewusst.
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 21.02.2009, 17:29
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Zitat sassenach 9.11.2008

sassenach 9.11.2008 HT
Es ist mir noch so etwas komisch aufgefallen. Ich hab auf einer Fotostrecke Bilder aus Jörg Haiders Leben gesehen (bereits nach seinem Tod) auf dem das Bild mit Patrizia Zernatto im Le Cabaret zu sehen ist, und ein Bild vom Juni 2008 als Polen gegen Deutschland spielte. Da gab es eine Veranstaltung, wo er mit Oliver Pocher abgebildet war. Und da fiel mir auf, dass er darauf genau die selbe Kleidung trägt, wie am letzten Abend.
Könnte das "zufällige" Handybild nicht an diesem Abend aufgenommen worden sein, im Stadtkrämer? War da nicht viel eher die Gelegenheit in Klagenfurt noch eine Runde zu drehen. Brauchte man ein Alibi dafür, warum Haider eventuell doch noch nach Klagenfurt gefahren ist. Dieses Paket, dass er aus seiner Wohnung laut seinem Nachbarn geholt hat. Die Aussage kam auch sehr rasch nach Haiders Tod, und hat damit eine gewisse Glaubwürdigkeit. Das Paket will man ja offensichtlich nicht bestätigen.

Der User aus dem Krone-Talk, "egomax", von dem der Beitrag eingestellt wurde, dass von den Beamten der Cobragruppe am Unfallort ein Paket aus Haider's Auto mitgenommen worden wäre, und zwar schon ganz kurz nach dem Unfall.

Ich kenne den "egomax" persönlich, und bemesse seiner Aussage sehr hohen Wahrheitsgehalt zu, so ich mehr als überrascht war dies von ihm zu lesen. Er ist kein Weltverschwörer, kein Unterstützer von Zweifeln am System ..... meinen Respekt egomax, dies im Krone-Talk zu posten verlangt Rückgrat.

Hier die Bilder: (zur Verantstaltung am 8.6.2008 am Hafnersee gibt es super Fotos auf der http://www.ktn.gv.at/?siid=33&arid=9132 Seite, in super Pressequalität)
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 21.02.2009, 20:39
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Fotoverschwörer und zeitlochverschwörer petzner, rutter, grasser, telsnig, zernatto

Es ist klar geworden, ohne dass ich alle Beweise Seitenlang hier reinstelle, dass der Haider im Le Cabaret vom 10.10. 2008 um 22:20, der vom 8. Juni 2008 ist. So wie bei den ERMO Bildern, wird auch hier ein Richter ein mildes urteil bis gar keines fällen. ERMo hat in den verkauften Bildern seine Signatur hinterlassen. In A. wird man wenn man dämlich ist, als nicht gefährlich eingestuft, daher erhält man ein mildes Urteil bis keines. Nur raffinierte Menschen, hochintelligente Bestien oder rechtsradikale Aufklärer haben was zu befürchten.

Ja und telsnig hat ja auch nicht wirklich gefälscht, er hat ja sehr deutlich die verpixelung hinterlassen, die würden einem wirklichen Betrüger ja nie passieren. Da hab ich lange darüber gerätzelt, so gelungen und dann solche Fehler. Ja werden sie zum Richter sagen: Er sah an dem Abend nicht mehr so gut aus, für die Werbung ist es halt so besser gewesen, das geschieht doch laufend Herr Rat, die Promis schauen alle nicht so aus, da nehmen wir öfter mal Fotos die sie im besseren Licht erscheinen lassen.

Ja und so haben sie alle ihre Erklärungen, zum Schluss kommt heraus er war beim Kellner auf der Bude und das wollten sie halt alle decken, weil des Jörgile war ein schwulerle, so wie wir halt auch alle, le le oder lei lei!

Dadurch dass ich niemanden vorschnell verurteile, nie meine Lichtblitze als meine eigene Leistung, sondern die mir von den Tätern geschenkte betrachte, ... ja das müssen die aber nicht wissen!

Linksammlung nochmal dazu:

blitzlicht Präsenation im Le Cabaret 10.10.2008 um 22:00
telsnig Foto 22:20 Fototermin: Haider, Rutter, Zernatto
http://www.styria-events.com/events/readNews?news=2246

8 Juni 2008 Kärnten,Hafnersee
Landeshauptmann Haider traf deutschen Komiker Pocher
EURO-Fan-Camp am Hafnersee erwartet 1500 Fans
http://www.ktn.gv.at/?siid=33&arid=9132

zum Beitrag sassenach Nov 2008
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=3677
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #405  
Alt 21.02.2009, 23:40
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

http://rs478.rapidshare.com/files/20.../LeCabaret.zip

Hier noch ein in Einzelbilder aufgesplittetes Video vom LeCabaret .Fälschung des ORF
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 22.02.2009, 00:34
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Reden Vorbereitung für den Abflug in den Wahnsinn!

Also die zeigen uns den Haider im Le Cabaret wir erkennen er ist es nicht, dafür haben sie jetzt eine Erklärung (meine letzter Beitrag). Tatsächlich war er aber dort und jetzt kommt’s dick, er war das auch nicht, es war ein Double das sich nur mit einigen wenigen unterhielt die eingeweiht waren. Deshalb war er mehr draußen statt drinnen.

Genau so beim Unfall, sie zeigen uns einen Unfall der so dargestellt wurde als ob er nicht da statt fand, aber er fand da statt, nur es war ein Double und Haider kam später rein. Aber das Fahrzeug wurde präpariert vorher und nachher so dass ihr alle in die Irrenanstalt kommt’s wenn ihr das lösen wollts.

Ich bin in der Irrenanstalt, ich klär den Fall, nur leider lassen sie mich nicht raus.

Mann nennt das die doppelte rückgespiegelte... jetzt kann man aussuchen, das ist noch offen:

Von Sprüngen, Pirouetten und Schritten.

Zu den Sprüngen zählen der Dreiersprung, Salchow, Toeloop, Rittberger, Flip, Lutz und Axel, die einfach, doppelt, dreifach und teilweise sogar vierfach gesprungen werden, sowie die so genannten Verbindungssprünge Spreizsprung, Euler (auch Thoren), Oppacher, Walley und Jet Button. Ein fünffacher Sprung wurde bisher noch nie geschafft und wird auch als unmöglich bezeichnet, da dies physikalisch berechnet gar nicht möglich ist.


Oliver Pocher Double?

Nachtrag, nein keine verarsche so isses

Geändert von 7L carnica (22.02.2009 um 00:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 22.02.2009, 00:35
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
http://rs478.rapidshare.com/files/20.../LeCabaret.zip

Hier noch ein in Einzelbilder aufgesplittetes Video vom LeCabaret .Fälschung des ORF
Danke gerade 30te Minuten aber was solls,
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 22.02.2009, 11:09
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard Die Zwei

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Also die zeigen uns den Haider im Le Cabaret wir erkennen er ist es nicht, dafür haben sie jetzt eine Erklärung (meine letzter Beitrag). Tatsächlich war er aber dort und jetzt kommt’s dick, er war das auch nicht, es war ein Double das sich nur mit einigen wenigen unterhielt die eingeweiht waren. Deshalb war er mehr draußen statt drinnen.

Genau so beim Unfall, sie zeigen uns einen Unfall der so dargestellt wurde als ob er nicht da statt fand, aber er fand da statt, nur es war ein Double und Haider kam später rein. Aber das Fahrzeug wurde präpariert vorher und nachher so dass ihr alle in die Irrenanstalt kommt’s wenn ihr das lösen wollts.

Ich bin in der Irrenanstalt, ich klär den Fall, nur leider lassen sie mich nicht raus.

Mann nennt das die doppelte rückgespiegelte... jetzt kann man aussuchen, das ist noch offen:

Von Sprüngen, Pirouetten und Schritten.

Zu den Sprüngen zählen der Dreiersprung, Salchow, Toeloop, Rittberger, Flip, Lutz und Axel, die einfach, doppelt, dreifach und teilweise sogar vierfach gesprungen werden, sowie die so genannten Verbindungssprünge Spreizsprung, Euler (auch Thoren), Oppacher, Walley und Jet Button. Ein fünffacher Sprung wurde bisher noch nie geschafft und wird auch als unmöglich bezeichnet, da dies physikalisch berechnet gar nicht möglich ist.


Oliver Pocher Double?

Nachtrag, nein keine verarsche so isses

Genial! Doubletten. Die Zwei.
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 22.02.2009, 18:22
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Petzner: "Ich muss zu ihm, ich muss zu ihm"

Warum wollte Petzner den Haider sehen, hatte er an dem Haider den er im Le Cabaret sah, seine Zweifel? Es wird so gewesen sein und was will er jetzt im Krankenhaus überprüfen? Wollte er Überprüfen ob der echte Haider oder sein Double ermordet wurde? Das kann er auch anhand der Kleidung noch feststellen!

Hat die Stapo dem Petzner etwas von einem Double erzählt das an dem Tag abends zum Einsatz kommen soll, wegen der besonders gefährdeten Situation an dem Tag. Wurde der Termin im Le Cabaret deshalb erst abgesagt, weil es nicht bekannt werden sollte und kam er daher Überraschend und war dann durch ein Double vertreten? Nahm man die alten Juni - Pocher - Bilder auch deshalb?

Nachtrag:
Lebt Pocher noch?
Kann einer mit 150 cm Haider überzeugend doublen?
30 cm hohe Schuhabsätze?
Würde die Änlichkeit in der Comik der Beiden, das ausgleichen?
Hat der Pocher die Scheucher, dreimal so einen Unsinn gefragt?
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 22.02.2009, 18:34
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Mordnachweis mittels der Kleider die der Tode trug

Deshalb sagte ich jetzt würde ich gerne wissen welches Hemd hatte der Tode an. Hatte er die Rolex die er tagsüber trug und war er etwas schwärzlich, modisch, herbstlich Gekleidet, dann ist's ja gut.

Trug er das weiß/rosa gestreifte Hemd, dieses Jackett, die Orange Uhr und die blaue Jeans mit dem schwarzen Gürtel, ja dann haben die Mörder ihn so eingekleidet, zwecks der Harmonisierung oder Abstimmung mit den Bildern. Denn wir haben ja auch zusätzlich festgestellt, dass Haider sich nicht am Abend des 10.10.2008 so kleidet und zwar auch dann nicht, wenn er ohne im Le Cabaret vorbei zu schauen, irgendetwas anderes vor hatte und Übrigens es ist ja noch immer ein Feiertag und kein Plocher-Auftritt weit und breit.

So einfach wäre diese Fall zu klären, aber die sagen einem nicht einmal was er an hatte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger