Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #731  
Alt 27.12.2009, 17:51
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von druckfrisch Beitrag anzeigen
.......das wird auch bis zum letzten Horst aus der Nachbarschaft durchgedrungen sein. Aus diesem Grund wollten eben auch nur 10% der Bevölkerung diese Scheisse im Blut haben, um es mal bildhaft darzustellen.
.
ich muß dich leider enttäuschen. der letzte horst aus der nachbarschaft hat es noch nicht mitbekommen.es gibt tatsächlich immer noch menschen die der meinung sind das die pharmaindustrie nur gutes für den menschen im sinn hat.
ich weiß,klingt unglaublich!!!! aber es gibt sie wirklich immer noch .
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 27.12.2009, 17:56
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
ich weiß,klingt unglaublich!!!! aber es gibt sie wirklich immer noch .
eins der leuchtendsten Beispiele ist dieser Kinderarzt mit eigenem Forum, wo er gerne mit sich selber redet.
Könnte man auch bei:Humor ist wenn man trotzdem lacht posten.
http://kidmed.de/forum/index.php

Weiss nicht, inwieweit der Dr. Behrmann was mit esowatch zu tun hat
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU

Geändert von Miamaus (27.12.2009 um 17:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 30.12.2009, 13:02
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard Länder wollen Impfstoff abbestellen

50 Millionen Impfdosen hatte Deutschland gegen den Schweinegrippeerreger H1N1 geordert - doch jetzt wollen die Bundesländer nur noch die Hälfte davon abnehmen. Die Nachverhandlungen mit dem Hersteller GlaxoSmithKline müssen aber erst noch geführt werden.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...669536,00.html
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 30.12.2009, 16:23
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

...muhaha.....

Zitat:
Schweinegrippe: WHO-Chefin warnt vor Seuchen-Höhepunkt 29.12.2009
Die WHO-Chefin Margaret Chan ist weiterhin besorgt über die Ausbreitung des H1N1-Virus. Zwar sind die Schweinegrippe-Infektionszahlen auf der nördlichen Hemisphäre rückläufig, laut Chan könnte aber der Höhepunkt der Seuche noch bevorstehen.
http://www.focus.de/gesundheit/gesun...id_466584.html

und mal wieder lesenswert, die KOMMENTARE: "es muß nun langsam nach Weihnachten schon einmal die nächste Panik vorbereitet werden..." und "Zuviel Schweinegrippe-Impfstoff im Schränklein?"
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #735  
Alt 30.12.2009, 22:37
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard

Glaubt ihr die geben sich geschlagen?

Ich glaube nicht. Die nächste Killerwelle rollt bestimmt im Januar an.

Es ist echt nicht zu fassen wie schnell die Medien Panik machen und dann wieder zum nächsten Thema übergehen.
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 30.12.2009, 23:00
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Glaubt ihr die geben sich geschlagen?

Ich glaube nicht. Die nächste Killerwelle rollt bestimmt im Januar an.

Es ist echt nicht zu fassen wie schnell die Medien Panik machen und dann wieder zum nächsten Thema übergehen.
Naja - die Medien haben viel zu tun und sie habens aber auch nicht leicht, da die Lüpgen so kurze Beine haben und dann stoplern sie auch immer wieder, weil an allen Ecken und Enden die Wahheit hervorblitzt!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 31.12.2009, 12:26
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Glaubt ihr die geben sich geschlagen?

Ich glaube nicht. Die nächste Killerwelle rollt bestimmt im Januar an.

Es ist echt nicht zu fassen wie schnell die Medien Panik machen und dann wieder zum nächsten Thema übergehen.
nene, die geben nicht auf, um den krempel nicht doch noch unter die leute zu bringen.

ich sag nur "ziegengrippe"

ob das gelumpe auch dagegen "hilft"??

grüßle hulla

p. s. bin gespannt, ob es auch mal ne politikergrippe gibt ........ "grins"
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 01.01.2010, 12:59
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Abschlusszitat aus dem Artikel :
An der Schweinegrippe selbst sterbe kaum jemand. Er nennt die Zahl von weltweit 429 Toten bei 6,75 Milliarden Erdenbewohnern.
Ein Befürworter der Schweinegrippeimpfungen würde jetzt sagen :

"Ja aber die Viren haben doch einen unkalkulierbar hohen Mutationsfaktor. Jetzt sterben noch sehr wenige daran, aber was ist wenn diese Viren bösartiger werden ? Ich sorge lieber vor !
Diese abgef.... Erklärung musste ich mir letzte Nacht so gegen 1 Uhr anhören, von meinem 48 Jahre alten Schwiegervater . Einer seiner "neuen Vorsätze" fürs nächste Jahr. Er lag Weihnachten wegen einer Erkältung flach und zieht die Konsequenz daraus, dass er im neuen Jahr sich gleich gegen die Schweinegrippe impfen lassen will.
Ich habe ihm vorgeschlagen doch mit zu meinem PC zu gehen um hier mal im Forum ein paar Informationen einzuholen über die Schweinegrippe, aber dafür war er zu besoffen.

Geändert von Dirkk1974 (01.01.2010 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 01.01.2010, 14:08
morpheus_37 morpheus_37 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 94
Standard

Mal ganz von den Argumenten beider Seiten abgesehen;
Ich bin davon überzeugt, dass spätestens die nächste "Generation" Menschen sich nicht
mehr so dermaßen Brainwashen lassen, wie die derzeitige, bzw. letzte. (Jahrgang 50,60).
Werden ja jetzt schon immer mehr Leute, die auf den Zug nicht mehr aufspringen.
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 01.01.2010, 15:15
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus_37 Beitrag anzeigen
Mal ganz von den Argumenten beider Seiten abgesehen; Ich bin davon überzeugt, dass spätestens die nächste "Generation" Menschen sich nicht mehr so dermaßen Brainwashen lassen, wie die derzeitige, bzw. letzte. (Jahrgang 50,60).
Werden ja jetzt schon immer mehr Leute, die auf den Zug nicht mehr aufspringen.
Ich bin mir da mal nicht so sicher. Erstens, werden die Brainwash und Mindcontrol-Methoden immer komplexer und raffinierter, zweitens ist folgerichtig die menschliche Psyche nicht von der jeweiligen Generation abhängig und drittens, je jünger ein Staatsbürger ist, desto kritischer sieht er sein Umfeld.
Denn, je jünger ein Mensch ist, desto weniger Verantwortung trägt er gegenüber seinem Umfeld (er hat z.B. keine Kinder zu versorgen und kann dementsprechend unangepasster handeln weil er die Zukunft seiner Kinder nicht gefährden kann). Demzufolge ist er auch sehr viel eher fähig zu begreifen das etwas nicht stimmt im Staat und wird eher seinen Unmut öffentlich äussern ohne sich über mögliche Konsequenzen, nicht zuletzt auf gesellschaftlicher und beruflicher Ebene, bewusst zu werden.

Wie war das mal mit Joschka Fischer ? In jungen Jahren kettet er sich an Bahngleise und später wird er eine Bilderberg-Aussenminister-Marionette.

Meiner Meinung nach wiederholt sich die Vergangenheit immer und immer wieder. Lernen tut die Menschheit im Prinzip nichts aus Ihren Fehlern, die Verarschung wird nur immer moderner, dass ist der Unterschied in meinen Augen.

Die einzige Hoffnung das sich doch einmal etwas ändern wird ist das Internet und solche Portale wie Infokrieg.tv. Wir haben wieder einmal eine riesige Chance, vielleicht die grösste seid Menschengedenken, nutzen wir sie.

Geändert von Dirkk1974 (01.01.2010 um 15:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger