|
|
| |
|
|
|
23.10.2009, 15:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
traurig wie jeder mit anderer meinung gesperrt und aufs übelste beschimpft wird.
schöne neue infokrieg welt.
|
23.10.2009, 15:53
|
|
Zitat:
Zitat von Arias
traurig wie jeder mit anderer meinung gesperrt und aufs übelste beschimpft wird.
schöne neue infokrieg welt.
|
traurig ist hier nur das einige nicht lesen können/wollen, dann trollen und dazu noch brav ihre NWO indoktrination fressen und hier diese SUBJEKTIVE MEINUNG als objektiven "biologischen fakt" hindrehen...so als wenn zB oral- oder analverkehr unter männern "ok und natürlich" ist für JEDERMANN...laut einigen hier gibt es keinen unterschied zwischen menschen und hamstern und keinen unterschied zwischen homos und heteros, ALLES ist "natürlich"...gehts noch?!
homos können, dürfen und sollen UNTER SICH machen was sie wollen! aber haltet HETEROKINDER da raus ihr perversen!
ich erwarte nicht viel, aber den thread LESEN bevor man unwahren MÜLL schreibt sollte zumindest noch drin sein...ich kritisiere nämlich net die homos(wie iso zB OHNE ZU LESEN behauptet), sondern die hetero helden welche uns(auch heteros) das HOMOSEXUALVERHALTEN als "natürlich" verkaufen wollen!
die kinder die bei solchen homoeltern landen könnten sind mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nämlich HETERO(überraschung!)...und sowas ist einfach nur abstossend und 100%ige NWO indoktrination!
Geändert von muffl556 (23.10.2009 um 15:57 Uhr)
|
23.10.2009, 15:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MindFlow
|
Wow, muss ja sagen, am Anfang fand ich seine Deutungen ja noch strange.
(kam aus dem lachen gar nicht mehr raus.)
Wenn man sich das aber bis zum Ende anschaut,...da halte ich seine Erkenntnisse für gar nicht mehr so abwegig.
Würde sogar sagen er hat voll ins schwarze getroffen.
Der Lenon hat nen guten analytischen Geist.
Hier noch was zum schmunzeln.
Weird Al Yankovic - Eat it
http://www.dailymotion.com/video/x8l...vic-eat-it_fun
lg remedy
|
23.10.2009, 16:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
die kinder die bei solchen homoeltern landen könnten sind mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nämlich HETERO(überraschung!)...und sowas ist einfach nur abstossend und 100%ige NWO indoktrination!
|
ALLE Homosexuellen sind ursprünglich das Produkt von ganz stinknormalem Heterosex von Mann und Frau. Und wenn du sowas jemals vorhast bedenke das auch dein Kind homosexuell werden könnte, egal welche präventiven Maßnahmen du ergreifst. Was machst du dann? Gibts Tabletten dagegen oder willst du es ihm rausprügeln?
23.10.2009, 16:10
|
|
Zitat:
Zitat von Terrordrone
ALLE Homosexuellen sind ursprünglich das Produkt von ganz stinknormalem Heterosex von Mann und Frau. Und wenn du sowas jemals vorhast bedenke das auch dein Kind homosexuell werden könnte, egal welche präventiven Maßnahmen du ergreifst. Was machst du dann? Gibts Tabletten dagegen oder willst du es ihm rausprügeln?
|
kannst du deutsch? oder willst du trollen?
die fragen sind ernstgemeint, ich bitte um antwort.
|
23.10.2009, 19:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Terrordrone
|
Wenn man die Kinder richtig erzieht kann kaum ein(e) Homosexuelle(r) dabei rauskommen.Zu richtigen Erziehung gehört unteranderem das sich die Eltern ernsthaft lieben.Zu Liebe gehört Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit,Treue,Vertrauen,körperliche Nähe,respektvoller Umgang miteinander,Würde,Harmonie,usw...
Denn nur dann wird dem Kind genug Liebe gegeben wenn sich die Eltern WIRKLICH lieben.Homosexuelle kommen meistens aus Familien wo kaum bis wenig Liebe geherrscht hat oder sie sehr einseitig war.
Oft ist es so das homosexuelle Männer keinen richtigen Vater gehabt haben und die Mutter war oft überfürsorglich.Und ich spreche aus Erfahrung da ich mich persönlich mit Schwulen unterhalten habe.Ich habe bekannte die Schwul sind und ich kenne ihre Lebensgeschichten.Ich habe auch selber schon die Beobahtung gemacht das Schwule oft eine sehr starke Beziehung zu ihrer Mutter haben dafür kaum bis garkeine Beziehung zu ihren Vater.
Nur wenn sich Mann und Frau wirklich Lieben kann das Kind gesund aufwachsen ausserdem erfährt das Kind die Liebe zwischen Mutter und Vater auch selbst.Ein Kind sieht und hört alles was die Eltern machen.Wenn sich Eltern immer streiten hört das Kind das und sieht es auch und erlebt es auch.Das prägt ein Kind.Nur eine vorgelebte gesunde Liebe zwischen Mann und Frau kann dem Kind das normale gesunde Verhalten vermitteln.Da fangen eigentlich die meisten Probleme unserer Gesellschaft an,in Wohnzimmer im Kindesalter.Es ist überall bekannt das z.b.Scheidungskinder Auffälligkeiten aufweisen.Unterdrückte Gefühle,Aggressivität,Depressionen,usw...
Die Psychologen wissen schon längst das hier der Kern unserer gesellschaftlichen Probleme verborgen liegt.
Auf jeden Fall egal ob Homosexualität genetisch bediengt ist oder psychisch bediengt ist,ES IST UNNATÜRLICH UND KRANK.Trotzdem behandle ich Homosexuelle mit Würde wie es jeder Mensch verdient hat.Trotzdem bin ich gegen Adoption von Kinder weil es eben UNNATÜRLICH ist und ich finde in solche Sachen sollten keine Dritten mit hineingezogen werden und schon garnicht unschuldige Kinder die nichts dafür können.
|
23.10.2009, 19:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
das HOMOSEXUALVERHALTEN als "natürlich" verkaufen wollen!
|
Hm, bezüglich "natürlich". Die "Natur" in eine derartige Diskussion einzuflechten halte ich für einen Schuss ins Knie. Es gibt in der Natur sehr wohl häufig homosexuelles Verhalten.
Und zwar auch bei uns!
Ich halte es da eher so wie in dem (alten) Witz:
"Mir reichts in Deutschland. Ich hau ab nach Australien!" erzählt Peter seinem Kumpel.
Als der sich wundert, erklärt Peter: "Wegen der Homosexualität. Erst gab es die Todesstrafe, dann Zuchthaus, danach Gefängnis und jetzt ist sie straffrei. Bevor es Pflicht wird, wandere ich lieber aus!"
23.10.2009, 21:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hans_wurst
Hm, bezüglich "natürlich". Die "Natur" in eine derartige Diskussion einzuflechten halte ich für einen Schuss ins Knie. Es gibt in der Natur sehr wohl häufig homosexuelles Verhalten.
Und zwar auch bei uns!
|
Nur weil es homosexuelles Verhalten (ui, und selbst bei uns ) gibt heisst es doch nicht, dass es natuerlich oder naturkonform ist Gibt soviel in der Gesellschaft, dass NICHT NATURERLICH ist... oder wird Mord jetzt auch NATUR? Weisst du ueberhaupt was NATUR ist? WIESO will man nicht kapieren, dass die NATUR DES MENSCHEN ausgelegt ist, sich als MANN+FRAU zu vereinigen, um Familie mit Kindern zu etablieren? WER alles andere behauptet, weil ihr Spinner vollgepumpt seit mit NWO Propaganda, ist sowas von behindert... Homosexualitaet ist NWO-gesponsort, dass sollte schon genug Info sein, dass es wieder eine ANTI-MENSCH Propaganda ist...
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
|
23.10.2009, 23:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
kannst du deutsch? oder willst du trollen?
die fragen sind ernstgemeint, ich bitte um antwort.
|
Waaaaas, du kunnst keen Ostdeutsch? Da müssma was machen!
( http://www.youtube.com/watch?v=27wkJ6KDolk )
Na logisch will ich DICH trollen, immer und immer wieder bis dir die Pumpe durch den Brustkorb springt oder du das Forum verlässt (hast du versprochen und nicht gehalten). Wie kann so ein intolerantes **** nur Moderator sein???
24.10.2009, 02:45
|
|
Zitat:
Zitat von Terrordrone
Waaaaas, du kunnst keen Ostdeutsch? Da müssma was machen!
( http://www.youtube.com/watch?v=27wkJ6KDolk )
Na logisch will ich DICH trollen, immer und immer wieder bis dir die Pumpe durch den Brustkorb springt oder du das Forum verlässt (hast du versprochen und nicht gehalten). Wie kann so ein intolerantes **** nur Moderator sein???
|
das du kein deutsch kannst hätte ich dir auch nicht abgenommen, das andere jedoch schon, und wieder hast du bewiesen das du NICHTS gelesen hast von dem was ich schrieb auch zwecks dem quitten...
|
|
|