Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2009, 19:56
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
wer weiß das schon ? Glaubs du an zufälle oder an schicksal ? Liegt an was man glaubt ...
In unserem Fall wäre es vielleicht gar nicht so entscheidend. Zufall oder Schicksal würden ja beide zur Natur gehören, oder nicht?

Zitat:
was is der unterschied im Hinblick auf das Thema zwischneunnormal und unnatürlich ?
Das kommt natürlich darauf an, wie wir diese beiden Worte hier jeweils definieren.
Beispielsweise kann man sagen, dass es normal ist, dass Frauen die Pille nehmen, wenn sie keine Kinder bekommen. Aber als "natürlich" würde das man wohl nicht unbedingt bezeichnen.
Ob diese Unterscheidung richtig ist, ist natürlich eine andere Frage.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 28.10.2009, 21:05
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich fidne zum thema Sex, naja was gisb da für ne wahrheit ? Es macht lust, macht kinder, ... Wie man seinen Sex auslebt und was man schön oder abstoßend findet is und soll jedem seine eigene Sache sein.
Und ja ich lese grade die bibel ...
Gott selber findet ja Homosexualität abstoßend.
Was es zum Sex zu sagen gibt? Da drin steht wie man es machen sollte Daher auch meine Aussage "Meinungen sind Meinungen, aber es gibt nur eine Wahrheit". Sex ist fuer den Mensch heutzutage eine "coole", "schoene", "lustvolle" etc. Angelegenheit. Primaer gings aber ums Kinder zeugen.

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Alt 29.10.2009, 19:09
Christian Christian ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Was es zum Sex zu sagen gibt? Da drin steht wie man es machen sollte Daher auch meine Aussage "Meinungen sind Meinungen, aber es gibt nur eine Wahrheit". Sex ist fuer den Mensch heutzutage eine "coole", "schoene", "lustvolle" etc. Angelegenheit. Primaer gings aber ums Kinder zeugen.
Meiner MEinung nach gings deshalb primär ums Kinder weil die menschen noch kein VErhütungsmittel hatten/kannten und man nich 20Kinder haben will weil man der Lust willen dauernd Sex hat.
dank unserer Intelligenz und Technik ist es uns gelungen sichere/saubere Verhütungsmittel herzustellen und zu benutzen wodurch es nich mehr primär ums Kinder bekommen geht sondern primär um die Lust. Was is daran schlecht ? Kann sein das die Elite das für sich nutzt. Aber ich fidne es gut wenn die Ketten des 1x Sex gleich Kinder gesprengt wurden.
Alt 29.10.2009, 19:18
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Meiner MEinung nach gings deshalb primär ums Kinder weil die menschen noch kein VErhütungsmittel hatten/kannten und man nich 20Kinder haben will weil man der Lust willen dauernd Sex hat.
dank unserer Intelligenz und Technik ist es uns gelungen sichere/saubere Verhütungsmittel herzustellen und zu benutzen wodurch es nich mehr primär ums Kinder bekommen geht sondern primär um die Lust. Was is daran schlecht ? Kann sein das die Elite das für sich nutzt. Aber ich fidne es gut wenn die Ketten des 1x Sex gleich Kinder gesprengt wurden.
Ich sage nicht das es schlimm ist, dass man Verhuetung geschaffen hat und man Sex fuer Lust hat. Man hat es ja damals auch schon gemacht mit Bullenhaut in Form eines Penises, auch wenns oft in die Hose ging. Worum es mir ging ist was die Bibel dazu sagt und die sagt worum es bei Sex geht und wie man es machen sollte. Ich sag das jetzt nur an die, die es auch interessiert und da du die Bibel liesst ist es vllt. interessant fuer dich. Man will doch Gott in jedem Aspekt seines Lebens zufriedenstellen und das macht man mit JEDEM Aspekt der Bibel und Sex ist auch ein Thema.

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Anzeigen
Alt 29.10.2009, 20:37
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier ne interessante Erklärung dazu
http://www.2jesus.de/bibel-faq/bibel-gott-und-sex.html
Alt 29.10.2009, 21:22
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Hier ne interessante Erklärung dazu
http://www.2jesus.de/bibel-faq/bibel-gott-und-sex.html
Die Seite nimmt kein Bezug darauf, ob es in einer Ehe ist oder nicht, ausser es ist schon so ausgelegt, dass es das meint. Mir gings um die Ehe, da kann man seine Lust ausleben meiner Meinung, aber ausserhalb der Ehe eher nicht. Gott nennt das "Fornication".

Mein Name ist Programm!

Alt 29.10.2009, 22:12
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Die Seite nimmt kein Bezug darauf, ob es in einer Ehe ist oder nicht, ausser es ist schon so ausgelegt, dass es das meint. Mir gings um die Ehe, da kann man seine Lust ausleben meiner Meinung, aber ausserhalb der Ehe eher nicht. Gott nennt das "Fornication".

Davon bin ich eigentlich ausgegangen, der Teil mit der Ehe ist dort an anderer Stelle genauer beschrieben, auch über Homosexualität hat es einen guten Beitrag. Dachte es könnte noch was Brauchbares für Christian dabei sein.
Alt 29.10.2009, 23:18
Christian Christian ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich sag das jetzt nur an die, die es auch interessiert und da du die Bibel liesst ist es vllt. interessant fuer dich. Man will doch Gott in jedem Aspekt seines Lebens zufriedenstellen und das macht man mit JEDEM Aspekt der Bibel und Sex ist auch ein Thema.
Mir is egal was Gott zufriedenstellt da ich nich an Gott glaube oder zum. nich an einen Menschlichen.
Der Gott in der Bibel is mir i-wie suspekt, widersprüchlich.
Er liebt alle Menschen und trotzdem lässt er den Juden den sog.Bann an Jebusiter, Hiwiter, ... vollstrecken ! KOMISCH
Anscheinend hat Gott für einen einzelnen Menschen nich viel übrig ...
Alt 29.10.2009, 23:30
23-7-Skidoo 23-7-Skidoo ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Moin Leute!

Ich antworte niemanden direkt sondern versuche diese dumme Unterhaltung etwas zu
entschärfen.

Homosexualität ist kein Produkt irgendwelcher Ideologien.

In der Tierwelt ist Homosexualität gang und gebe - natürlich
Tiere paaren sich gerne gleichgeschlechtlich, wenn sich keine andere möglichkeit bietet.

Das scheint zumindest eine Erklärung zu sein sein, warum gerade Randgruppen Homosexuell sind. Beispspiele gibt es genug.
Der schwache scheint das Spiel halt schlecht zu durchschauen und ist nicht intereressant :_)
Alt 30.10.2009, 00:00
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von 23-7-Skidoo Beitrag anzeigen
Moin Leute!

Ich antworte niemanden direkt sondern versuche diese dumme Unterhaltung etwas zu
entschärfen.

Homosexualität ist kein Produkt irgendwelcher Ideologien.

In der Tierwelt ist Homosexualität gang und gebe - natürlich
Tiere paaren sich gerne gleichgeschlechtlich, wenn sich keine andere möglichkeit bietet.

Das scheint zumindest eine Erklärung zu sein sein, warum gerade Randgruppen Homosexuell sind. Beispspiele gibt es genug.
Der schwache scheint das Spiel halt schlecht zu durchschauen und ist nicht intereressant :_)
das macht es noch lange nicht natürlich...euer mainstream media brainwashing will euch das nur weismachen, und dieses programming wiederum IST eine ideologie und teil einer geplanten agenda.

fakt ist: in "bildung" und "unterhaltung" wird euch regelmäßig einprogrammiert schwul sein wäre trendy und "natürlich", 90% fallen drauf rein und plappern diesen müll 1:1 nach ohne logisch nachzudenken.

wenn sich tiere oder gefändnisinsassen mal so verhalten ist es immer noch nicht natürlich, homos können keinen nachwuchs zeugen und keine familien gründen...meine fresse /facepalm
Antwort

Lesezeichen