Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 26.10.2009, 23:32
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Hi !!!

Hab den Thread ein bisschen verfolgt und konnte so mir meine Meinung bilden bzw. neu Überdenken.


Zum Thema ob Homosexualität normal und nätürlich ist habe ich im prinzip 2 Stellungnahmen erstmal:
Ich denke es ist normal und Natürlich das es Homosexuelle überhaupt auf der Welt gibt.
Homosexualität an sich ist aber Unnormal und Unnatürlich.
Ist die Frage wie man Normal und Natürlich auslegt. Aufjedenfall ist Homosexualität kein Phänomen der Neuzeit da ja schließlich schon in der Bibel dazu Stellung genommen wurde(ich lese sie gerade(bin bei Esra)).
Ich denke aber auch das Homo durch die neuen Lebensumstände in heutigen "Familien" verbreitet hat.
Abschließend sollte mand ennoch so finde ich gegenüber Homos tolerant sein und sie und ihr Sexualverhalten NICHT als Abstoßend diffamieren.

Naja Das war mein 1ter Beitrag in diesem Forum von mir

Peace Christian !
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 27.10.2009, 00:09
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

grüß dich

es gibt homosexualität überall auf der welt und es gibt heteros, die homos ganz normal akzeptieren, in meinen augen das normalste auf der welt.

was aber mittlerweile nicht mehr normal ist, daß diese minderheit inzwischen so dermaßen politisch hochgepuscht wird, daß du manchmal das gefühl hast, es gibt nix anderes mehr, nur noch homo und lesben.

wenn du das so mitkriegst, dann mußt du dich schämen, daß du ganz normal hetero bist und das auch noch verteidigst.

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 27.10.2009, 00:16
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Von der Hochpuscherei bekomm ich eig. nix mit ... vllt gucke ich einfach zu oft in alternative Medien

Was aber schons ein kann wie glaub ich der User Cogito gesagt hat das kinder alleinerziehender Mütter eher zum homosexualität neigen als die, die einen Vater um sich haben ...

Bedeutend Interressanter finde ich allderdings die Frage ob es Homos erlaubt sein sollte Kinder zu adoptieren. Ich denke Lesben ... mhh ok. Schwule ... schwieriger ... Aufjedenfall ist Papa und Mama die sich lieb haben immer noch am besten für die Kindererziehung ...

Nur was ist besser: Kinder ins Heim oder zu homos ?
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 27.10.2009, 00:25
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

na, am "besten" immer noch bei mama und papa "grins"

laß dich aber nicht fangen von den trash-sendungen im tv, so ist das wahre leben nicht!
such mal nach gender-mainstream und nach talkshows+andreas türk, da hauts dir den vogel raus, wie der mist gemacht wird.
da gibts sehr interessante berichte, wie dieses doofe privat-tv wirklich gemacht wird.

ich denke und sehe in meiner direkten umgebung, daß die traditionelle familie immer noch funktioniert, nur kommt das nicht im tv, weil es heutzutage zu langweilig ist, gell?

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 27.10.2009, 17:15
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von hulla Beitrag anzeigen
ich denke und sehe in meiner direkten umgebung, daß die traditionelle familie immer noch funktioniert, nur kommt das nicht im tv, weil es heutzutage zu langweilig ist, gell?
Natürlich funktioniert eine traditionelle Familie immer noch, nur es wird eben weniger. Bspw. muss die Frau ja mitarbeiten gehen um die Familie zu versorgen ...

Und sicher is die traditionelle Familie langweilig und wird wenndann als Frauenfeindlich und Konservativ abgetan ... Patchworkfamilien und co. sind da ja bedeutend interessanter
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 27.10.2009, 20:37
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Dann schreibe ich mal meine Meinung:
Ich finde Homosexualität ist nicht richtig!

Dass kann den Grund haben, dass das Gehirn im Hypothalamus anders(fehl) entwickelt ist, oder dass das Subjekt einen gestörten Hormonhaushalt durch seine Nahrung bekommen hat.
Es gibt keine Homosexualität unter Tieren in freier Wildbahn! Bislang gibt es nur beim Menschen, diese "Störung", die man nicht so nennen darf, weil das politisch nicht korrekt wäre, und weil die Herrscherklasse seit jeher sowieso homosexuelle Züge hat. Ja! Im Grove Tummeln sich Schwuchtel!
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 27.10.2009, 21:03
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
.
Es gibt keine Homosexualität unter Tieren in freier Wildbahn! Bislang gibt es nur beim Menschen,
Denke, das ist eine generelle Störung in der Natur, sieh dir das mal an:
http://www.geo.de/GEO/natur/tiere/287.html

Der Schluss-Satz darin bringt es gut auf den Punkt:
Zitat:
Wer also homosexuelles Verhalten beim Menschen untersucht oder möglichen "Schwulen-Genen" nachspürt, steht vor einem Dilemma: Er muss zunächst klären, ob er ein biologisches Phänomen erforscht oder eine soziale, Wandlungen unterworfene Sitte.
Normalerweise regelt das die Natur, indem sich solche Individuen nicht fortpflanzen und aussterben. Beim Menschen ist das halt nicht mehr so einfach.
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.

Geändert von Isis (27.10.2009 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 27.10.2009, 23:14
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Die Tierwelt seit ihrer Existenz war bestimmt NICHT mit Homotum infiziert genauso wie ich bezweifle, dass es beim Menschen so war. Homotum ist einfach eine Stoerung, eine Sehnsucht, das nicht naturkonform ist. Wie ich schon mal sagte ist es definitiv eine Natur ausser Balance verursacht durch menschliche Manipulation. Schoen, dass es doch letzendlich welche gibt die das auch so sehen

@Christian Naja, ich z.B. hab kein Problem damit den Mensch zu tolerieren (auch wenns mir schwer faellt), aber die Praktiken sind absolut widerlich und absolut NICHT zu unterstuetzen. Fuer mich ist das schon fast wie eine viruelle Krankheit, dass sich in der Menschheit ausbreitet. Ich hab kein Bock, dass meine zukuenftigen Kinder wegen verbreiteter Homokacke angesteckt werden und dann auch noch welche werden. Kinder heutzutage sind extrem leicht von der Familie zu trennen und lernen so viel Mist ausserhalb des Hauses, dass es schon was traurig ist das eigene Kind rauszulassen
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 27.10.2009, 23:27
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
@Christian Naja, ich z.B. hab kein Problem damit den Mensch zu tolerieren (auch wenns mir schwer faellt), aber die Praktiken sind absolut widerlich und absolut NICHT zu unterstuetzen. Fuer mich ist das schon fast wie eine viruelle Krankheit, dass sich in der Menschheit ausbreitet. Ich hab kein Bock, dass meine zukuenftigen Kinder wegen verbreiteter Homokacke angesteckt werden und dann auch noch welche werden. Kinder heutzutage sind extrem leicht von der Familie zu trennen und lernen so viel Mist ausserhalb des Hauses, dass es schon was traurig ist das eigene Kind rauszulassen
mein was du wills aber ich sehe unter Oralsex nichs widerliches ...
und nich jeder schwule machts sicher anal und wenn dann gibs ja auch noch das Kondom das man benutzen kann wenn diejenigen ihren Penis in die Darmöffnung schieben ...
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 27.10.2009, 23:41
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
mein was du wills aber ich sehe unter Oralsex nichs widerliches ...
und nich jeder schwule machts sicher anal und wenn dann gibs ja auch noch das Kondom das man benutzen kann wenn diejenigen ihren Penis in die Darmöffnung schieben ...
Danke fuer die detaillierte Erlaeuterung K.A. wo das eine widerlicher als das andere sein soll (auf Homos bezogen)... Sex ist Sex. Oral wie Anal sind Akt des Sexes.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger