Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 11.03.2009, 19:00
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

ja danke für die infos, hab mir schon sowas in diese richtung gedacht...
mal generell ne frage zum thema symbolismus, weil ihr grad von den pentagrammen sprecht...
ist das pentagramm nicht entstanden aufgrund der beobachtung des verlaufs den die venus am himmel unternimmt ? also folgere ich daraus das es ein symbol der weiblichkeit darstellt, wobei es ja allgemein bekannt wäre, das es unterschiedlich (vllt. mit absicht) interpretiert wird: mir fällt da direkt das beispiel des teufelsymbols ein
und ja ich hab auch schon viele diskussionen über luzifer den lichtbringer gehabt, auch wenn man sich manche literarischen quellen hinzuzieht bin ich mittlerweile der überzeugung, das es wie so oft alles eine frage der persönlichen perspektive ist, und bsp. der zusammenhang mit der altägyptischen mythologie sicherlich sinn machen würde
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 11.03.2009, 22:20
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

jo hehe ich weiss genau was du meinst, das ist jetzt auch die bestätigung für das was ich über diese geschichte bisher alles gehört bzw gelesen habe, ich hab das nur noch nich so im peto
mal generell zu den quellen die man sich so aneignen kann, vor allem die pdf's
ich hab irgendwo mal ne freimaurer enzyclopädie gesehn als pdf (kursiert irgendwo im inet)
weiss jemand was darüber und die evtl. authenzität von solchen "quellen" ?
ich vertrau diesbezüglich lieber den guten alten büchern wenn sie vor mir liegen und evtl. schon anfangen zu gammeln , ist halt nur sehr schwer solche zeugnisse einzusehen
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 12.03.2009, 13:33
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Ausrufezeichen

@Shechinah

Du hast aber die FORENREGELN und das "Hausrecht" des Gründers gelesen ?

"Regeln
WER SICH IN DIESEM FORUM ANMELDET UND/ODER POSTET, ERKLÄRT SICH MIT DEN FORUMSREGELN EINVERSTANDEN

Ich mache auf mein virtuelles Hausrecht aufmerksam und verbiete Establishment-Apologeten, Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und den Mitgliedern anderer Geheimgesellschaften den Zutritt. ..

.. Gleiches gilt für sonstige Nutzer, die uns Schaden in irgendeiner Form zufügen oder sonstwie den virtuellen Hausfrieden stören wollen."

Alisa
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 12.03.2009, 15:31
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Shechinah Beitrag anzeigen
Na ja. Symbole sind halt Allgemeingut. Jeder Depp kann sie sich aneignen und für seine Zwecke umdeuten. Das Venus-Pentagramm findet sich z.B. in fast allen Flaggen die Sterne beinhalten. Die Amis hatten es genauso auf ihren Panzern wie die Russen. Man kann es quasi überall finden. Meistens steckt nix dahinter.

Die Venus zeichnet tatsächlich ein Pentagramm an den Himmel - na ja, also fast... und ziemlich schief ist es auch noch.

So hat sich die Sache entwickelt:
Venus (Planet) = Morgenstern (Titel des Königs aus Jesaja) = Phosphoros (übersetzung ins griechische) = Luzifer (Latein Übersetzung von Phosphoros) = /Lichtbringer/Gefallener Engel (Roman von John Milton - in der Bibel gibt es keine gefallenen Engel) = Teufel

Irgendwie hat sich vor allem die Verbindung von Hironymus`Übersetzungsfehler (Luzifer) Miltons "Gefallener Engel" und Teufel in die Hirne eingebrannt.

Is natürlich alles Quatsch. Aber wenn man es oft genug sagt glauben die Leute das.
Die Meisten sinf überzeugt, daß in der Bibel Luzifer als gefallener Engel vorkommt.
Wenn man sich dann die Stelle zeigen lassen will, ist die Überaschung groß.
Es geht eigentlich um den Satan selbst wenn Leute Luzifer oder Beelzebub sagen. Der Satan war nicht nur gefallener Engel Gottes sondern war erster Herub. Das sind "Tiere" die ständig bei Gott sind und quasi die höchsten Geschöpfe sind die das Sagen im Himmel haben. Und der Satan war der erste Herub also der nächste nach Gott im Himmel bzw. im Universum. Und der ist dann wegen seinem Neid zu Mensch vom Gott abgefallen. Und jetzt benutzt er die Freimaurer und das früher erwähltes Volk Gottes (Israel) um die ganze Menschheit zu sich zu bekehren.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 12.03.2009, 15:55
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Gääähhhnnn, so einen Mist habe ich das letzte Mal gelesen, da dachte ich noch, man könne auf WV über Weltverschwörungen diskutieren....

Zu lustig ist dieser Blödsinn der von den ganzen Treppenbrüdern so zum Besten gegeben wird...

Shechinah, schön artig sein, zum Meister gehen, beichten das der Propagandafeldzug auf IK gescheitert ist und ordentlich einfetten, damit es nicht zu weh tut, wenn der Meister.... ..und vor allem eines: Nicht mehr wieder kommen!
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 12.03.2009, 16:35
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Muss man jetzt Angst haben hier gebannt zu werden wenn man sich über Symbolismus und dergleichen unterhält ?
Oder hab ich ein Post verpasst wo er gesagt hat, dass er in irgendeiner Loge oder sonstigen Geheimbund Mitglied wäre?
Anstatt solche Leute zu hetzen, kümmert euch mal lieber um einige Faschos hier und/oder den guten Winnie
Leute bei denen es scheint das sie was in der Birne haben, einfach zu löschen find ich ziemlich daneben, aber evtl. kommt ja wenigstens noch ne Begründung...
Ich weiss ja jetzt leider nicht mehr, auf welchen Post Alisa die Forenregeln hier gepostet hat... aufgrund ner Buchempfehlung doch wohl kaum...
und wenn ja
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 12.03.2009, 19:29
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard @PlatonsErbe

Ich wollte schon immer mal von Dir gesagt bekommen, was ich hier zu tun habe....

Faschos gibt es hier keine (und wenn, nur so lange, bis ich sie gebannt habe) und Dir gönne ich jetzt mal ne Auszeit von einer Woche, damit Du drüber nachdenken kannst, ob Du gerade den richtigen Ton angeschlagen hast, oder ob es nicht in Anbetracht der Unwissenheit besser gewesen wäre erstmal ein wenig vorsichtiger nachzufragen...

Habe die Ehre...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 12.03.2009, 20:20
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard Sowas muss ja nicht sein...

Ach quatsch ich will dir bestimmt nicht sagen was du tun oder lassen sollst, dennoch bin ich für transparenz bei solchen geschichten, keine sorge ich werd der foren elite nicht mehr im wege stehen, aber anzumerken wie ihr euch verhaltet ist doch wohl angemessen...
Wenn wir hier schon keine offenen diskussionen mehr führen können, wo denn bitte dann...
naja zu den faschos will ich nur sagen: da macht es keinen unterschied ob nun jemand aus der linken oder rechten ecke extreme sachen propagiert
aber ist okay ich will mich nicht über sowas streiten, sondern es einfach nur mal anmerken
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 12.03.2009, 21:09
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard

öhm...?! Tschuldigung?
Ich hab anscheinend nicht mit bekommen was hier passiert ist? Kann mich bitte jemand darüber aufklären, warum Shechinah's Beiträge fehlen und warum er rausgeflogen ist?
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 12.03.2009, 21:41
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Ach quatsch ich will dir bestimmt nicht sagen was du tun oder lassen sollst, dennoch bin ich für transparenz bei solchen geschichten, keine sorge ich werd der foren elite nicht mehr im wege stehen, aber anzumerken wie ihr euch verhaltet ist doch wohl angemessen...
Wenn wir hier schon keine offenen diskussionen mehr führen können, wo denn bitte dann...
naja zu den faschos will ich nur sagen: da macht es keinen unterschied ob nun jemand aus der linken oder rechten ecke extreme sachen propagiert
aber ist okay ich will mich nicht über sowas streiten, sondern es einfach nur mal anmerken
Dann solltest Du Dir gleich einen anderen Ton angewöhnen und vielleicht erstmal nachfragen..... Wir führen hier offene Diskussionen, aber nicht mit Freimaurern, comprende? Diesen Humbug und die lausigen Erklärungen, wie Buchempfehlungen kann man zu Hauf in den einschlägigen Foren der Treppenbrüder nachlesen. Hier haben die keinen Zutritt, dass sagen u.a die Forenregeln, Alex und meine Wenigkeit... Und dass steht hier niemals zur Diskussion, ebenso wenig, wie ich Gründe dafür nennen muss, wenn ich hier wen auch immer, wann auch immer banne.


Zitat:
Zitat von Lufton Beitrag anzeigen
öhm...?! Tschuldigung?
Ich hab anscheinend nicht mit bekommen was hier passiert ist? Kann mich bitte jemand darüber aufklären, warum Shechinah's Beiträge fehlen und warum er rausgeflogen ist?
Mal wieder ein Treppenbruder , der sich an den Forenregeln vorbei geschlichen hat... Freimaurerische Propaganda ist hier definitiv unerwünscht.
Tiger in Gestalt, mit den Seelen von Schafen, denen der Wind ungehindert durch die Ohren bläst...." so werden sie von Ihren Schöpfern, oder den Bauherren, Stonecutters... genannt....
Und so verhalten die sich auch....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DAS GLOBALE FREIMAURERTUM Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 09.10.2008 05:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger