Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 13.03.2009, 17:11
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Erschreckende Einblicke in die Realität des kriminellen H5N1 & Co-Wahnsinns hier auf der BAYER!!!-site
InfoListen mit Links zu Deutschen Tierzüchtern und Ämtern...
http://www.bayerfarm.de/scripts/page...inks/index.php

z.b. dieses Institut http://www.fli.bund.de/

oder dieser Tierseuchenfond http://www.ndstsk.de/
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (13.03.2009 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 13.03.2009, 18:37
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=ArtLuxenborg;127669]
Zitat:
Zitat von sofia Beitrag anzeigen
hallo!

ich habe für diese behauptung als quelle infowars!
andere konnte ich nicht finden.
woher stammt diese meldung?
ernstzunehmende quelle bitte angeben!

...

Widersprüchliche Aussagen von dir !
Seit wann ist infowars eine 'nicht ernstzunehmende Quelle' ??
Mußt du mir mal näher erklären !
aber gerne doch!
ich halte nicht sehr viel von jones und seinen übertriebenen darstellungen.
habe ich schon öfter geschrieben.
habe heute ein neues thema begonnen, dass aber alex aber in´s archiv verbannt hat, weil es nicht zuzuordnen wäre.
das thema hieß: alles was recht ist....kannst ja da mal reinschauen, dann weißt du was ich kritisiere.

und ansonsten, die toronto sun, die halte ich schon für glaubwürdig, aber wie oben erwähnt, sie erliegen wohl auch der allgemeinen verwirrung.


tschö
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 13.03.2009, 18:42
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
Erschreckende Einblicke in die Realität des kriminellen H5N1 & Co-Wahnsinns hier auf der BAYER!!!-site
InfoListen mit Links zu Deutschen Tierzüchtern und Ämtern...
http://www.bayerfarm.de/scripts/page...inks/index.php

z.b. dieses Institut http://www.fli.bund.de/

oder dieser Tierseuchenfond http://www.ndstsk.de/
schon!
und das hier ist das endziel:Allgemeine Informationen zur Aviären Influenza

Die Geflügelpestverordnung des Bundes vom 18. Oktober 2007 sieht wegen der Gefahr der Übertragung von Geflügelpestviren vom Wildgeflügel auf im Freiland gehaltenes Hausgeflügel daher eine Pflicht zur Aufstallung aller Bestände vor.

und dann ganz unten:Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit, an einer schweren "Grippe" zu sterben, ungleich höher, als sich mit Geflügelpest zu infizieren! Gegen Grippe können Sie sich impfen lassen.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 13.03.2009, 19:39
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
@Hyperbolia

Hier eine "winzige" Übersicht der Dinge, die sich im Laufe der Zeit veränder haben:



Hier mehr erfahren
hallo nofrtete!
du bist dir aber schon im UNklaren, dass dein link auf eine SCIENTOLOGIE freundliche (um es gelinde auszudrücken) seite führt, oder?
nee? oder doch?hmmm!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 13.03.2009, 19:42
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ah nee, also die scientologen auch noch.........jetzt krieg ich so langsam gehirn-, augen- und denkkrebs!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 13.03.2009, 22:07
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hey!
ich habe jetzt im netz gestöbert.............und siehe da.......................alles scientologen!!!!!!!!!


für die, die das so noch nicht wissen, habe ich, außer den tip selber mal die namen zu googeln mit scientology auch eine kleine unterhaltung in einem englisch sprachigem forum

hier meine lieben: http://www.breakfornews.com/forum/viewtopic.php?t=4299

dr, rima, ihr general dr. rath , ron paul, alles was das herz begehrt.

ich hab´s geahnt, diese gehirnwäche war ja auch nicht normal, aber jetzt weiß ich was mir unbehagen bereitete.

danke nofretete - du machstest der pain ein ende!"
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 13.03.2009, 22:28
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von sofia Beitrag anzeigen
hey!
ich habe jetzt im netz gestöbert.............und siehe da.......................alles scientologen!!!!!!!!!


für die, die das so noch nicht wissen, habe ich, außer den tip selber mal die namen zu googeln mit scientology auch eine kleine unterhaltung in einem englisch sprachigem forum

hier meine lieben: http://www.breakfornews.com/forum/viewtopic.php?t=4299

dr, rima, ihr general dr. rath , ron paul, alles was das herz begehrt.

ich hab´s geahnt, diese gehirnwäche war ja auch nicht normal, aber jetzt weiß ich was mir unbehagen bereitete.

danke nofretete - du machstest der pain ein ende!"
Kann mich mal jemand aufklären? Wer ist genau Scientologe?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 13.03.2009, 22:35
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
hey!
ich habe jetzt im netz gestöbert.............und siehe da.......................alles scientologen!!!!!!!!!
Sofia, mir reichts mit deinen Doppelstandards. Alex Jones ist schon mal prinzipiell verdächtig weil geschrieben wird, dass es höchst unwahrscheinlich ist dass "zufällig" H5N1 in die Grippeimpfungen gelangte.

Dann kramst du ein hahnebüchenes Forumposting heraus in der u.a. die Rath-Foundation zitiert wird und das ist nun dein "Beweis". Dr. Rath hatte sich einst erdreistet, den Chefposten beim Pauling-Institut zu fordern und nach seiner Ablehnung zu klagen. Ich habe inzwischen hinter den Kulissen selbst hautnah erlebt, was für Egomanen herumspazieren.

Das Forum ist für Leute gedacht, die bereits eine ernste Gefahr wahrgenommen haben. Wer denkt, sich keine allzugroßen Sorgen machen zu müssen, braucht hier auch nicht schreiben und Andersdenkende zu bremsen. Die Aufforderung, weiterzuschlafen, bekommen die Leute bereits genug durch Politik, Konzerne und TV.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 13.03.2009, 22:57
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sofia Beitrag anzeigen
hey!
ich habe jetzt im netz gestöbert.............und siehe da.......................alles scientologen!!!!!!!!!


für die, die das so noch nicht wissen, habe ich, außer den tip selber mal die namen zu googeln mit scientology auch eine kleine unterhaltung in einem englisch sprachigem forum

hier meine lieben: http://www.breakfornews.com/forum/viewtopic.php?t=4299

dr, rima, ihr general dr. rath , ron paul, alles was das herz begehrt.

ich hab´s geahnt, diese gehirnwäche war ja auch nicht normal, aber jetzt weiß ich was mir unbehagen bereitete.

danke nofretete - du machstest der pain ein ende!"
Jetzt hoffe ich mal stark, damit nicht gemeint zu sein??
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 13.03.2009, 23:37
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo alex!

ich halte dich für eine ehrliche haut, und ich bin auch eine.
was ich tue ist lediglich das puzzle das sich vor mir aufgetan hat zu einem gesamtbild zusammenzulegen.
mich irritiert die , sag ich mal, verdrehung der welt, wie man sie bisher kannte und mich beschleicht schon seit langem der eindruck, dass mir ein stück vom puzzle fehlt.

da hat die liebe nofretete auf der seite vorher einen link bereit gestellt, den habe ich angeklickt und wie es für mich üblich ist, habe ich die webside einbißchen genauer unter die lupe genommen und siehe da, unter links kommen wir bei DIANETIK an.

du weißt doch was dianetik ist, oder?
ja, das weißt du.
daraufhin habe ich rima und ihren general mit sciewntology gegoogelet und wiederrum siehe da.
diese erfahrung kannst auch du und jeder andere hier machen wenn ihr das selbe macht wie ich.

d über die ggogle links habe ich dann mal dieses forum einfach, als erstes herausgegriffen und habe einbißchen drin gelesen und nicht nur rath wird zitiert sondern auch der wahlkampf des ron paul, unterstützt von einem scientologen,

ich ging davon aus, dass du gut englisch verstehst, also, wo ist das problem?
alles in allem steht rima, ihr general, und ron paul in einem atemzug mit scientology im netz!
ich kann auch gerne andere beispiele ergoogeln, aber da alle so schön beisammen standen dort, dachte ich ich mache es den infokriegern einfach und zeige euch mal nur einen link.
im übrigen gibt es von scientology auch videos bei googel wo ebenfalls auch fr. dr. rima ihren senf zu allem gibt.

googelt doch einfach mal selbst, dann wirste sehen.
von alex jones habe ich noch nichts mit scientology gefunden, ich habe auch nicht nach ihm gegoogelt in diesem zusammenhang.
ich glaube auch ncit, dasss es mir verboten ist infos zu hinterfragen, wenn sie allzu heftig daherkommen.

ich glaube nicht, dass ich viel anders bin als du, auch du gräbst in den tiefsten tiefen und ich auch.
spätestens seit dem endgame film fand ich doch sehr merkwürdige darstellungen und so suche ich einen gemeinsamen nenner der die treibende kraft ist.
für mich hat sich somit ein zusammmenhang mit scientology gefunden, das erklärt mir nun dann auch so manches.

ich werde auch weiter suchen und sehen ob sich dieser verdacht wieter erhärtet.
das gehört für mich zu TRUTH.

vielleicht ist ja auch dir etwas entgangen alex.
vielleicht auch nicht, aber deine reaktionen auf meine kritischen blicke sind schon etwas heftig, das macht mir nichts, ich suche nur die wahrheit und kein brainwashing.
und schon garnicht übernehme ich ungeprüft!

so what?

willst du mir jetzt erzählen, dass ich da was falsch sehe?
davon kannst du mich im moment nicht überzeugen.

hier nochmal der link von nofretete, schau doch selbst.
http://www.vitaminfreiheit.de/

bitte unter links nachschauen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faschismus ist TEUER ! Toby85 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 52 17.09.2009 21:04
Internes: Interview zu Codex Alemantarius? w.scheuble Medien gegen die Neue Weltordnung 15 15.04.2009 08:45
Gesundheitsbewegung gegen Codex Alimentarius Kibaybay Gesundheit 0 15.01.2009 15:25
Faschismus Beatnut Kriege und Umstürze 0 08.01.2009 15:34
Vereinsmeierei und Faschismus A&O Falsche Alternativen 1 02.04.2008 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger