Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 24.08.2009, 23:30
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich habe nichts zu verlieren wenn ich das sage. Villeicht bekehrt sie sich wenn sie weiss das ihre Wurzeln im Dienst dem Satan liegen. Noch eine bessesene Hexe kann die Welt nicht gebrauchen. Der Teufel nämlich übernimmt auch den Nachwuchs in seinen Dienst wenn die Eltern sich ausgezeichnet haben, natürlich gegen eigenen Willen versteht sich. John Todd als Druide im Rat der 13 hatte z.B. vererbares Recht im diesem Rat weil seine Familie die Hexerei aus England in die Vereinigte Staaten mitgebracht hat. Er selbst hat im Alter von 8 Jahren die ersten magischen Schritte gemacht, der Teufel war immer auf seiner Seite.

Ich hoffe du willst mich nicht verbrennen, ich bete auch immer das Vater-Unser hilft das?
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 25.08.2009, 03:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Ich hoffe du willst mich nicht verbrennen, ich bete auch immer das Vater-Unser hilft das?

Also so langsam tippe ich zu 80% auf Amazonia. Nur sie bringt so eine narzistische Einstellung. Falls dus bist--steh einfach dazu

Geändert von R_F_I_D (25.08.2009 um 03:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 25.08.2009, 08:35
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Also so langsam tippe ich zu 80% auf Amazonia. Nur sie bringt so eine narzistische Einstellung. Falls dus bist--steh einfach dazu
Lieber R-F-I-D,

Wenn ich es wäre würde ich es zugeben, es gibt einige wilde Frauen auf der Welt.

Ich hab aber das Gefühl du willst von deiner Unfähigkeit Beweise über Quellen zu erbringen ablenken und wenn das hier typisch für einen Infokrieger ist, ist das Forum fast gemeingefährlich.
doors4ever1
Zitat:
Ich habe nichts zu verlieren wenn ich das sage. Villeicht bekehrt sie sich wenn sie weiss das ihre Wurzeln im Dienst dem Satan liegen. Noch eine bessesene Hexe kann die Welt nicht gebrauchen. Der Teufel nämlich übernimmt auch den Nachwuchs in seinen Dienst wenn die Eltern sich ausgezeichnet haben, natürlich gegen eigenen Willen versteht sich. John Todd als Druide im Rat der 13 hatte z.B. vererbares Recht im diesem Rat weil seine Familie die Hexerei aus England in die Vereinigte Staaten mitgebracht hat. Er selbst hat im Alter von 8 Jahren die ersten magischen Schritte gemacht, der Teufel war immer auf seiner Seite.


Das zeigt ein verschrobenes Weltbild das ans Mittelalter erinnert, irgendwann killt der Typ noch seine Nachbarn weil er die für Satannisten hält!

Ich bete für euch, daß auch ihr aus der Dunkelheit ins Licht gehen könnt. Amen
http://www.youtube.com/watch?v=BcCJDRfgvyg
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 25.08.2009, 08:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Lieber R-F-I-D,



Ich bete für euch, daß auch ihr aus der Dunkelheit ins Licht gehen könnt. Amen
http://www.youtube.com/watch?v=BcCJDRfgvyg

Zu wem? Zu Jabulon? Lass es besser. Ich habe Gott gefunden und ich bete für dich dass du den lebendigen Gott erkennen darfst.

Ich bin im Licht.

Die Frage hast du trotzdem nicht beantwortet.

Wie siehst du unser Thema hier über 9/11, die Weltpolitik, Globalisierung und die Bedrohung durch eine durch und durch eso--occulte Freimaurer Machtelite.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #435  
Alt 25.08.2009, 09:38
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

nur noch streitereien über eine verstaubte buchreligion!!!

keine links,keine fakten zum thema,nur gezänke!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 25.08.2009, 09:56
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
nur noch streitereien über eine verstaubte buchreligion!!!

keine links,keine fakten zum thema,nur gezänke!
Also ich wurde jetzt schon verbrannt und beschimpft, nur die Beweise für die wilden Behauptungen fehlen noch.

Zu RFID,


Zitat:
Zu wem? Zu Jabulon? Lass es besser. Ich habe Gott gefunden und ich bete für dich dass du den lebendigen Gott erkennen darfst.

Ich bin im Licht.
Keine Angst, ich hab einen sehr guten Draht zu Gott. Wem meinst du für dich damit, ich glaub Jesus ist dein Gott oder? Der war aber ganz und gar der Liebe zugeneigt, er war derjenige der sagte: Wer frei ist von Schuld der werfe den ersten Stein.
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 25.08.2009, 10:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
nur noch streitereien über eine verstaubte buchreligion!!!

keine links,keine fakten zum thema,nur gezänke!

Oha, sagt wer.

Na dann geh mal mir gutem Beispiel voran. Dann wird was aus dir--vielleicht ein echter Infokrieger anstatt eines Steinerjünglings der occulten Antropsophen.

Du und Amazonia ihr passt echt gut zusammen--das meine ich ganz freundlich..Jetzt reichts aber auch wieder. Ich hab keinen Bock auf diesen Kindergarten nach ner harten Nachtschicht. Also reisst euch zammen.

Geändert von R_F_I_D (25.08.2009 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 25.08.2009, 11:22
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Könnt ihr für den Scheiss bitte nen NEUEN Thrad irgendwo im Muelleimer erstellen bitte ?

Geht der selbe Mist schon wieder los.

Blablablablablablablablabla...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 25.08.2009, 11:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Könnt ihr für den Scheiss bitte nen NEUEN Thrad irgendwo im Muelleimer erstellen bitte ?

Geht der selbe Mist schon wieder los.

Blablablablablablablablabla...

Ja ich versuch ja das Thema beizubehalten aber das iss ja nicht immer einfach.
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 25.08.2009, 11:51
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

deine Argumentation erinnert mich an einen Typen aus dem Nibiru Thread...

Der hat auch "geheime Quellen" mit "ultrageheimen Infos" und weigert sich diese auch nur Ansatzweise zu nennen, er stellt am Ende nur haltlose Behauptungen in den Raum.

Ähnlich verfährst du hier...


Es mag sein, dass dir dein Glauben wirklich Gewissensbisse bereiten würde, wenn du deine Quellen angeben würdest, und somit nach deinem Verständnis grob Fahrlässig handeln würdest, falls sich jemand angesprochen oder angetan fühlt von den Texten die du vorenthälst. Das kann ich durchaus nachvollziehen...

Allerdings muss man fairerweise sagen, dass du nicht erwarten kannst, dass man dich und deine Thesen für voll nimmt, wenn du so verfährst.

Naja dieses Gehabe von wegen "ich will euch nur schützen" bzw. die nicht "gefestigten Geister" oder anders gesagt, jene welche eben nicht zu dem Schluss gekommen sind, dass Jesus Gott in Menschengestalt war.

Und Threads alá
Mein Glaube > Dein Glaube
gibts/gabs hier zuhauf...

Das im Grunde jede Lebensphilosophie oder Religion instrumentalisiert und institutionalisiert wird / werden kann, sollte dir doch klar sein. Also etwas weniger Panikmache und trau den Lesern hier ruhig eine differenzierte Meinungsbildung zu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DAS GLOBALE FREIMAURERTUM Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 09.10.2008 05:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger