Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.08.2009, 23:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Bist du Ivo Sasek?

Gott bewahre--natürlich nicht. Ich bin keine Sekte.

Unter uns meine Name ist Scheuble
Alt 10.08.2009, 23:05
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Gott bewahre--natürlich nicht. Ich bin keine Sekte.

Unter uns meine Name ist Scheuble
Schwätzer! Dummschwätzer! Lügner! Natürlich gehörst Du zu einer
Gruppe oder Gemeinde!
Alt 10.08.2009, 23:08
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich bin Prophet
Jetzt fällt's mir ein...

... du kommst einfach nicht vom "Gras" runter oder?

Ich kann dir gerne ein paar Beratungsstellen nennen, wenn du Hilfe willst

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 11.08.2009, 00:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Wie schön und friedlich und erleuchtet manche lieben Esoteriker doch sind sehen wir hier.

Burn for me JESUS

Satanskult i de Schwyz

Man höre gut hin.

Auch Anwalt und Ärtzte gehören dazu.

Und der Gehirnkranke bekommt auch noch Bühne im Fernsehen-----Iss ja so lustig aufgemacht. Merken die Leute eigentlich noch wenn der Teufel vor ihnen stehen würde?

Wie schön er doch erklärt dass Satanismus eigenmtlich doch nur eine Urreligon aus heidnischen Religionen ist. Kommt mir doch bekannt vor. Und trotzdem ist es krass zu sehen das er selber nicht mal die Natur Satans und seine reale persönliche Existenz begriffen hat.

Er selbst kennt nicht mal das was er anbetet.

GEHIRN AUF AUTOPILOT
Satanist Satorius im schweizer TV

Joh 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Geändert von R_F_I_D (11.08.2009 um 00:25 Uhr)
Anzeigen
Alt 11.08.2009, 02:01
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Gruppe oder Gemeinde!
Beweisen kann man´s nicht - aber .... gut ist das Ganze nicht.

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Alt 11.08.2009, 02:11
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard aufstand der user teil x

Zitat:
Zitat von redpirate37
Gruppe oder Gemeinde!

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

HAHAHA -
Gehirn auf Autopilot.
Neuer Standartspruch von RFID
Sperrt den agressiven User RFID entgültig - Es reicht !!!!!!!

THEMENKILLER! SPALTER! BIBELTROLL!

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Alt 11.08.2009, 02:35
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard die "neutralität"

ich sagte es schon eingangs,warum FRED dieses thema eröffnet hat!

im streit mit ihm ,sagte ich"man müsste mal den begriff der NEUTRALITÄT einführen."

nun hat natürlich jeder eine persönliche auffassung dazu.besonders wie ein neutraler infokrieger,der infos verküpft und redigiert,zu erscheinen hat!

Die Schweiz Neutral?so der titel ist von FRED noch nicht beantwortet.

ausser ein paar gemeinplätzen zum thema ist nichts neues aufgedeckt worden!

nun einmal eine beleutung des begriffes durch Prof. Dr. Jakob Tanner;
http://www.fsw.uzh.ch/page/mitarbeit...php?typ=L&id=4

„Réduit national“ und Aussenwirtschaft:

Wechselwirkungen zwischen militärischer Dissuasion und ökonomischer Kooperation mit den Achsenmächten.
Der Referent ist Professor für Geschichte an der Universität Zürich und Mitglied der Bérgier-Komission, und als
solches auch immer wieder in den Medien präsent.
http://www.hvg.ch/hvg_pdf/neutralitaet_krieg.pdf
Am Ende des Jahrhunderts scheinen die Schweizerinnen und Schweizer unbedingt an etwas festhalten
zu wollen, was die Väter der modernen Schweiz, 150 Jahre früher, nicht einmal für verfassungswürdig
erachteten. Es scheint im Laufe der Zeit ein Wandel in der Haltung zur Neutralität und der Bedeutung,
die man ihr beimisst stattgefunden zu haben. Oder doch nicht?

Die Haltung zur Neutralität sei eng mit den aktuellen Geschichtsbildern verbunden, glaubt Karl
Haltiner von der Militärischen Führungsschule der ETH, der solche Umfragen seit Jahren durchführt.
1983 sahen 61 Prozent der Befragten in der Bewaffneten Neutralität den Grund für das Verschontbleiben
der Schweiz im 2. Weltkrieg. 1999 glaubten dies nur noch 34 Prozent. Die Diskussion um die
Geschichte Schweiz im 2. Weltkrieg hat die Sicht auf die Neutralität stark verändert.

Von einer 400 jährigen „Staatsmaxime“ der Neutralität kann keine Rede sein.
Wie in allen Staaten orientierte sich die Aussenpolitik der Schweiz oder ihrer Kantone an ureigenen
Interessen, nicht an abstrakten Konstrukten. Die meist sehr schmale Elite, die sich mit Aussenpolitik
überhaupt beschäftigte musste sich situativ entscheiden, dabei war eine neutrale Position eine
Möglichkeit, kein Prinzip.
Hallers Bibliographie zur Schweizer Geschichte von 1785-1788 belegt, dass die Neutralität kein
Diskussionsthema war. Nur zwei Schriften aus dem Jahr 1689 befassen sich mit dem Thema, und
beide sprechen sich gegen sie aus. Aus den folgenden hundert Jahren war Haller keine einzige Schrift
zu diesem Thema bekannt.

Hugs zentrale These lautete, dass die auf Begriffe der Neutralität und Wehrhaftigkeit aufgebaute
Identität erst im Gefolge der europäischen Einigungskriege nach 1860, und den ernüchternden
Erfahrungen der ersten Grenzbesetzung 1870/71 entstand.

Die „immerwährende Neutralität“ war eine Erfindung, der vorerst keine überragende Bedeutung
beschieden war. Erst durch den 2. Weltkrieg bekam sie durch Edgar Bonjour einen prägenden Einfluss
auf das Geschichtsbild der Schweizer.

Der 1. Weltkrieg brachte eine der grössten Zerreissproben für das Land. Die nationale Einheit in der
Vielfalt musste betont werden. Die Schweiz war eine Insel des Friedens inmitten eines brennenden
Kontinents. Die mehrsprachige Schweiz verkörperte gewissermassen die Idee des Weltfriedens.
Das war die Geburtsstunde der Sendungsidee, einer Schweiz, die zur Friedensstiftung berufen sei. Die
Geschichte des Landes wurde nun nach Indizien einer Tradition des Friedens durchsucht.

Der Bundesrat erklärte nach dem Scheitern des Völkerbundes die Geistige Landesverteidigung 1938
zum Regierungsprogramm. Die gleichzeitige „Rückkehr“ zur „integralen Neutralität“ war ein
pragmatischer Schritt, damals ohne jeden ideologischen Wert. Einzig Deutschland begrüsste diesen
Schritt. Der Begriff der Neutralität eignete sich daher nicht zur Betonung des
Selbstbehauptungswillens. Volksfreiheit, Unabhängigkeit und Demokratie waren die Begriffe der
Geistigen Abwehrhaltung gegen Faschismus und Nationalsozialismus.
Der Rückgriff auf den Ursprungsmythos von 1291 bot sich angesichts der 650-Jahr-Feier geradezu an.
Die „Bergbauern“ des Mittelalters hätten sich, so Karl Meyer 1941, „mit wildbachartiger Wucht“
gegen jeden dynastischen Versuch gerichtet „zwischen Oberrhein und Alpen eine starke Hausmacht
zu errichten“. Im Krieg der Worte spielte die Neutralität vorerst keine Rolle.
Dies änderte sich ab 1942. Die Kritik im Inland an der Politik des Bundesrates nahm massiv zu. Die
Alliierten ihrerseits standen der Neutralität der Schweiz zusehends ablehnend gegenüber. Die
politischen Eliten waren nun bemüht die Neutralität, das heisst das Abseitsstehn, die
Nichteinmischung, im besten Licht erscheinen zu lassen.

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

Alt 11.08.2009, 02:50
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

auf keinen fall sperren... selten hab ich so kurzer zeit in die hintersten abgründe eines thema geblickt.... und je mehr man findet, desto grausamer wird es...

ich hab ja schon ne weile zu den christlichen fundis in der US-Politik recherchiert... und endgültig aufgewacht bin ich bei dem diesjährigen Kirchentag....

also laßt die reli-spammer hier doch rumspammen, das ist nicht unser prob, sondern das der forumsführung.

und DIE FORUMSFÜHRUNG KRITISIERE ICH HIERMIT IN ALLER SCHÄRFE. anscheinend ist die konzertierte unterwanderungsaktion von IG Infokrieg mit der Bibel eine bewußte Duldung oder noch schlimmer, eine gewollte Tendenz.

wahrscheinlich denkt man sich, bei AZK ist ja auch ein Christ infokriegerisch unterwegs....

oder denkt hier überhaupt jemand was???

Hallo gibts vielleicht mal einen Kommentar seitens der Admins und Mods?

würde gerne die beweggründe verstehen.....

auch wenn s für mich persönlich alles so ok ist, für ein infokriegforum bzw. DAS deutsche infokriegforum ist das einfach eine gruselige entwicklung, oder nur noch lachhaft.

irgendwie peinlich, gell
Alt 11.08.2009, 03:07
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von redpirate37
Gruppe oder Gemeinde!

http://www.youtube.com/watch?v=yteezqWxftc
Neuer Standartspruch von RFID
Sperrt den agressiven User RFID entgültig - Es reicht !!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=IfHzs...eature=related

THEMENKILLER! SPALTER! BIBELTROLL!
auf keinen fall sperren... selten hab ich so kurzer zeit in die hintersten abgründe eines thema geblickt.... und je mehr man findet, desto grausamer wird es...

ich hab ja schon ne weile zu den christlichen fundis in der US-Politik recherchiert... und endgültig aufgewacht bin ich bei dem diesjährigen Kirchentag....

also laßt die reli-spammer hier doch rumspammen, das ist nicht unser prob, sondern das der forumsführung.

und DIE FORUMSFÜHRUNG KRITISIERE ICH HIERMIT IN ALLER SCHÄRFE. anscheinend ist die konzertierte unterwanderungsaktion von IG Infokrieg mit der Bibel eine bewußte Duldung oder noch schlimmer, eine gewollte Tendenz.
http://www.youtube.com/watch?v=X-qzXGwnjzE
wahrscheinlich denkt man sich, bei AZK ist ja auch ein Christ infokriegerisch unterwegs....

oder denkt hier überhaupt jemand was???

Hallo gibts vielleicht mal einen Kommentar seitens der Admins und Mods?

würde gerne die beweggründe verstehen.....

auch wenn s für mich persönlich alles so ok ist, für ein infokriegforum bzw. DAS deutsche infokriegforum ist das einfach eine gruselige entwicklung, oder nur noch lachhaft.http://www.youtube.com/watch?v=5g4L3HIDzqk

irgendwie peinlich, gell
eine möglichkeit der forenleitung ,ist auch,dieser schlacht zu zuschauen um zu beobachten wie freidenkende user sich verhalten?
http://www.youtube.com/watch?v=XsrMyZxSjuA
http://www.youtube.com/watch?v=9V0mb...eature=related

letzte reaktion der forenleitung auf das nähmliche problem:einwöchige sperre!involvierte FRED,MAD,credo ergo dum dum und glaube clemens!oder wars default?

NICHT SO WICHTIGiii

urheberrecht;

Geändert von madurskli (11.08.2009 um 03:40 Uhr)
Alt 11.08.2009, 03:18
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
Ja, sperren muss nicht sein. Aber man könnte es vielleicht so regeln, dass Beiträge, in denen mindestens 2mal die Begriffe Jesus/Bibel etc. fallen, in ein Unterforum für unsere religiös erleuchteten User verschoben werden. Dann wäre vielleicht wenigstens ein kleiner Schritt zu mehr Seriosität getan.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Thema geschlossen

Lesezeichen