Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 07.08.2009, 01:38
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Gemäß dem Prinzip der “Umwertung ALLER Werte” werden Opfer zu Tätern und Täter zu Opfern erklärt. Dieses Denken muß auch Orwell bekannt gewesen sein als er schrieb:
Krieg bedeutet Frieden,
Freiheit ist Sklaverei,
Unwissenheit ist Stärke..
Hm...Sehr interessant.Das passt perfekt auf die New Age-Bewegung.Die werten alle Werte um.Der Antichrist ist bei ihnen der Messias.Das Böse,Der Luzifer ist das Gute,usw...
Sehr interessanter Beitrag
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 07.08.2009, 01:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
so ähnlich wollte ich bei Dir auch erst argumentieren,
die Frage ist ja: wo fängts an und wo hörts auf?
Welche Kriterien werden angewandt?
Bis jetzt ist es alles nur Willkür, und das heisse ich nicht gut und will nix damit zu tun haben.

Redpirat

Wo fangen wir an?

Ich denke erst sollten wir bei uns anfangen. Wo stehen wir, Was denken wir, was tun wir, wo kommen wir her und wo wollen wir hin.
Und ich denke es hört nie auf. Kann nur für mich reden.

Ich habe immer schon an Gott geglaubt--so wie man halt an Gott glaubt als ex--Kathole.

Dann nach dem 9/11 begann ich zu suchen und nicht nur nach den Schuldigen vn 9/11 sondern auch ihren Hintergründen. Zwangsläufig stiess ich auf Blavatsky und Co und die eso-occulten Glaubenslehren der Elite.

Ich war ja auch Yogi damals und kannte mich gut in der Esoterik aus. Als ich dann begann mich wirklich tiefer mit JESUS und der Bibel zu befassen erkannte ich die durschlagende Kraft und Weisheit im Wort Gottes und mit Hilfe von Freunden die mir auch viel erklärten habe ich dann mein altes Gottesbild mit dem wahren Gott und Erlöser JESUs ersetzen können.

Ich habe Jesus erfahren dürfen ( abseits der Irrlehren und Keksreligion der Hure Babylon ) und das hat mir weitere Einsichten auch in die Zusammenhänge der Welt gegeben.

Da müsste ich noch viel mehr schreiben.

Aber wo hörts auf? Es hört nie auf. Selbst nach dem Tod nicht. Da fängt es erst an.
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 07.08.2009, 01:43
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Warum finanzieren die Rockefellers die UFO-Bewegung?


Der erfolgreichste Weg, zu legitimieren was normalerweise ein klarer Machtmissbrauch ist, ist die Erschaffung von fiktiven Feinden. Das Volk wird immer das kleinere Übel wählen. Es existiert offensichtlich ein Programm für eine inszenierte Bedrohung durch Aliens oder Kometen.

Quelle : http://infowars.wordpress.com/category/biometrie/
Rockefellers sind angeblich Mormonen. Die Lehre der Mormonenkirche ist nicht "christlich" sondern kabbalistisch-freimaurerisch.

Kissinger ist Rockefellers Geschäftsführer. Gemäß Dr. Rabbi Antelman wurde Kissinger vom Judentum exkommuniziert weil er ein Frankist, ein Fan des Jakob Frank, dem Nachfolger des selbsternannten Messias Sabbatai Zwi ist.

Rockefeller und Sabbatai.
http://64.233.187.99/search?hl=de&q=...+Sabbatai+-com

Im Weltbild der Kabbalisten, das seinen Ursprung in den Mysterienkulten des alten Ägypten hat, spielt Kosmologie eine große Rolle..
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 07.08.2009, 02:00
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Hm...Sehr interessant.Das passt perfekt auf die New Age-Bewegung.Die werten alle Werte um.Der Antichrist ist bei ihnen der Messias.Das Böse,Der Luzifer ist das Gute,usw...
Sehr interessanter Beitrag
Hasse Deinen Nächsten wie Dich selbst!




Das "Prinzip der Umwertung ALLER Werte"... aus Christentum wird Anti-Christentum, also Satanismus....

Lüge wird zur Wahrheit erklärt, die Wahrheit zur Lüge..
Das Gute wird zum Bösen, das Böse zum Guten...
Täter zu Opfern, Opfer zu Tätern...
Männr zu Frauen, Frauen zu Männern... Gender Maintream..


Zeitungen und Medien sind voll damit!
'Jugendlichen wird z.B. über Rap eingetrichtert das sie nur als "Böse", als Kriminelle cool sind... usw...

Um zu verstehen was Wahrheit ist muß man ALLEs rückwärts durchdenken.
Satanisten wissen das. Deshalb gibt es z.B. auch das Phänomen mit den rückwärts abgespielten Songs in denen "geheime Botschaften" versteckt sind.

Yes we can = Thank you Satan.....

Symbolisch wird das Prinzip der "Umwertung ALLER Werte" bei Satanisten z.B. auch durch das umgedrehte Kreuz, durch das umgedrehte "Pentagramm mit der Spitze nach unten... dargestellt.. Bei den Nazis war es die umgedrehte Swastika...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #565  
Alt 07.08.2009, 02:03
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Sauber Clemens
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 07.08.2009, 02:07
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

also ganz ehrlich.. ich war ja dem chistentum ja recht neutral eingestellt (wie jeder anderen religion auch) aber je mehr ich hier lese desto schlimmer find ich es.

also entweder seit ihr auf der falschen spur oder ich bin schon total von satan besessen.
ich mein wenn ihr gottes werk vollbringt müsste das doch auch nach außen hin so wirken oder?

rfid zB. is ja wohl eigendlich ein ganz nettes kerlchen aber sobald die bibel sachen kommen dreht der sympatiefaktor total um .. nicht persöhnlich nehmen gell

es kann doch nicht die bibel das einzige wahre sein ... wo bleibt denn dann die vielfalt? wenn man den weg über die bibel machen MUSS um nicht in der hölle zu landen versteh ich den sinn der freien wahl nicht (gäbs dann ja eh nicht).

is dann doch ein reines friss oder stirb.
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 07.08.2009, 02:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Arias Beitrag anzeigen
also ganz ehrlich.. ich war ja dem chistentum ja recht neutral eingestellt (wie jeder anderen religion auch) aber je mehr ich hier lese desto schlimmer find ich es.

also entweder seit ihr auf der falschen spur oder ich bin schon total von satan besessen.
ich mein wenn ihr gottes werk vollbringt müsste das doch auch nach außen hin so wirken oder?

rfid zB. is ja wohl eigendlich ein ganz nettes kerlchen aber sobald die bibel sachen kommen dreht der sympatiefaktor total um .. nicht persöhnlich nehmen gell

es kann doch nicht die bibel das einzige wahre sein ... wo bleibt denn dann die vielfalt? wenn man den weg über die bibel machen MUSS um nicht in der hölle zu landen versteh ich den sinn der freien wahl nicht (gäbs dann ja eh nicht).

is dann doch ein reines friss oder stirb.

Nee so isses ja wirlklich net. Ich bin leider durch einge Hobbytrolle immer in der Position Irrlehren abzuwehren. Ich würde mir auch wünschen dass es mal ein vernünftiges und produktives Gespräch über dieses Thema gäbe.

Ich führe diese in anderen Bereichen täglich und da geht es ja auch.
Da gäbe es sicher gute Möglichkeiten und auch Leute die dies interessiert.

Also bitte nicht falsch zu verstehen. Ich muss hartnäckig sein obwohl es mit keinen Spass macht und ich lieber Gespräche mit Menschen führe die auch aus Interesse mit mir reden und nicht nur um dauernd Dinge in den Dreck zu ziehen und zu streiten.

Als ich hierher kam hat niemand von meinem Glauben gewusst und als sie es wussten haben manche regelrecht ihr Gehirn abgestellt und sind durchgedreht. Das liegt nicht an mir.
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 07.08.2009, 02:23
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Hier wird ein Nelson Rockefeller als Mitglied der Illuminaten des Adam Weißhaupt gelistet.
http://perfectibilists.info/index.ph...ext/index-html

Gemäß Dr. Rabbi Antelman gehen die Illuminaten auf Jakob Frank und Sabbatai Zwi zurück. Von den Illuminaten stammt mit großer Wahrscheinlichkeit die Vorlage für die satanischen "Protokolle der Weisen von Zion". Darin ist Nietzsche erwähnt.

Nietzsche hat über die Umwertung christlicher Wertvorstellungen, der Nächtenliebe.. geschrieben. Sabbatai Zwi über die Umwertung jüdischer Wertvorstellungen, der 10 Gebote..

Das Resultat beider Lehren ist Satanismus...
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 07.08.2009, 02:25
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Hasse Deinen Nächsten wie Dich selbst!

Das "Prinzip der Umwertung ALLER Werte"... aus Christentum wird Anti-Christentum, also Satanismus....

Lüge wird zur Wahrheit erklärt, die Wahrheit zur Lüge..
Das Gute wird zum Bösen, das Böse zum Guten...
Täter zu Opfern, Opfer zu Tätern...
Männr zu Frauen, Frauen zu Männern... Gender Maintream..


Zeitungen und Medien sind voll damit!
'Jugendlichen wird z.B. über Rap eingetrichtert das sie nur als "Böse", als Kriminelle cool sind... usw...

Um zu verstehen was Wahrheit ist muß man ALLEs rückwärts durchdenken.
Satanisten wissen das. Deshalb gibt es z.B. auch das Phänomen mit den rückwärts abgespielten Songs in denen "geheime Botschaften" versteckt sind.

Yes we can = Thank you Satan.....

Symbolisch wird das Prinzip der "Umwertung ALLER Werte" bei Satanisten z.B. auch durch das umgedrehte Kreuz, durch das umgedrehte "Pentagramm mit der Spitze nach unten... dargestellt.. Bei den Nazis war es die umgedrehte Swastika...
Im neuen Paradigma des New Age werden die Grundwerte unserer Gesellschaft in Frage gestellt, werden alle überkommenen ethischen Vorstellungen relativiert oder gar liquidiert. An ihre Stelle setzt man ein völlig neues System von „allgemeinverbindlichen und global angewandten Normen und Werten“ (Reinhard König), dessen Inbegriff die Natur ist, die man in Verbindung mit allem Lebendigen und mit der Geistigkeit des Kosmos sieht, die Natur, wie man sie hier versteht. Ihre Unversehrtheit wird auf jeden Fall als der höchste Wert schlechthin erachtet.Die Umwertung aller Werte, wer wollte es übersehen, dass bei uns heute weithin alle Ordnungs- und Wertvorstellungen - zumindest sehr viele -zusammengebrochen sind? Auswirkungen des New Age – Denkens!
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 07.08.2009, 02:26
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Protokolle der Weisen von Zion? ...dachte die sind nur Fake.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger