Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 11.01.2010, 11:55
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@freestyle : ob dus glaubst oder nicht,ich zaehl homöopathie (dazu gerhoert meiner meinung auch Stein-Heilkunde oder wie immer mans nennen will....) nicht zur Esoterik.

Allerdings weiss ich,was du meinst...leider sind viele Homo-Pathen schon ziemlich Spiritualistisch Brainwashed :-/
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.01.2010, 20:27
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Infokrieg.tv_user Beitrag anzeigen
was mir aufgefallen ist, oder was ich mich frage ist, welcher zusammenhang besteht zwischen schizophrenie und der heutigen technik.

wie schon oben erwähnt ist es schon einwenig auffällig, da gerade als die passende technik rauskam auch die krankheit schziophrenie umgeschrieben und angepasst wurde.
man müsste hierzu mal schauen, wie lange sich das krankheitsbild der schziophrenie rückwärts in der geschichte zeigt.

man hört und liest immer wieder überlieferungen von "besessenen" personen, wie zum beispiel damals im dunklen zeitalter des mittelalters, die auch gejagt und getötet wurden.
es zeigt also, dass es diese krankheit, die ja bis heute noch kaum erforscht ist, auch schon damals gegeben haben muss.

interessant wirds aber erst in der neuzeit:
von der paranoiden schizophrenie spricht man, wenn die personen stimmen im kopf hören, sich immer beobachtet und verfolgt fühlen, und denken sie stecken in einer dicken verschwörung angeführt von der regierung.
Sie sagen, dass sie überall abgehört werden, man versucht ihre gedanken zu manipulieren und sie ihnen zu entziehen und dass sie rund um die beobachtet werden.
das gefühl beobachtet zu werden ist eher objektiv, es geht also nicht von einer bestimmten person aus, sondern wird nur als "gefühl" an sich beschrieben.

wenn man sich diese tatsachen nun als infokrieger anschaut, dann kommt einem so einiges bekannt vor aus den beschreibungen der "irren" ; )

viele ärzte die schizophrene behandeln, sagen, dass diese personen sehr sehr sehr sehr sensibel sind. viele sagen sogar, dass sie eigentlich gar nicht KRANK sind, sondern ihre umgebung krank geworden ist und sie den ganzen dreck nicht filtern können und in sich aufnehmen.

besonders interessant ist die tatsache, dass die erkennungsmerkmale der schizophrenie von der WHO ausgewertet wurden.

(ich hab keine zeit für quellen, habe alles aus dem kopf gemacht.
bitte nicht schlagen falls fehler drinne sind, quellen kann ich ja später suchen.)
Dieser Beitrag liegt zwar schon ein paar Seiten zurück, trifft den Nagel aber meiner Meinung nach genau auf den Kopf.

Ich bin jetzt noch mal mit einem Artikel ausführlicher darauf eingegangen: Schizophrenie - alternative Sichtweisen
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger