Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2009, 22:03
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Hm..mal ne kurze gegenprobe, ob wir was verstanden haben...

Die "alte" adresse des infokrieg forums lautete "...infokrieg.nine.ch..." = infokrieg.9.11

nine = 9
c = dritter Buchstabe = 3
h = achter Buchstabe = 8

3 + 8 = 11

nine. (9) + ch (3+8 ) = 9.11

Wer also steckt hinter infokrieg.nine.ch...alias 217.150.244.72?! Zumal sich nun ein moderator "im scherz" noch als akademische elite outet...zwist geschürt wird u.a. mit glaubensstreitigkeiten...

Hm...fragen über fragen...
Antworten?
Alt 27.07.2009, 22:05
Hottie
Gast

Standard

Kleiner Zahlenspinner der Möchtegern-Weltcode-Knacker... Der immerwieder an seinen Pseudo-Vorhersagen scheitern wird, sowas nennst du dann noch Intelligent.. sehr sehr geil
Alt 27.07.2009, 22:07
Engel07
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
Kleiner Zahlenspinner der Möchtegern-Weltcode-Knacker... Der immerwieder an seinen Pseudo-Vorhersagen scheitern wird, sowas nennst du dann noch Intelligent.. sehr sehr geil
Wirklich Schade, wie Du gerade dabei bist, Dich zu disqualifizieren...

Die Welt ist Mathematik
Alt 27.07.2009, 22:11
Hottie
Gast

Standard

Mir geht seine Art uns Weise auf den Sack, meint allem und jedem überlegen zu sein, hat kein System beim rechnen... Er braucht erst ein Datum eines Ereignisses um dann zum Ergebniss zu kommen, sprich um seine Rechnung zu formen, fragt man aber wann das nächste passieren wird?! Wird er es nicht sagen können oder aber wie schon öfter falsch vorraussagen! Und das ist schon Beweis genug! Und das dann noch als Intelligent zu bezeichnen setzt dem ganzen eben noch die Krone auf.
Anzeigen
Alt 27.07.2009, 22:12
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Mir geht seine Art uns Weise auf den Sack, meint allem und jedem überlegen zu sein, hat kein System beim rechnen... Er braucht erst ein Datum eines Ereignisses um dann zum Ergebniss zu kommen, sprich um seine Rechnung zu formen, fragt man aber wann das nächste passieren wird?! Wird er es nicht sagen können oder aber wie schon öfter falsch vorraussagen! Und das ist schon Beweis genug! Und das dann noch als Intelligent zu bezeichnen setzt dem ganzen eben noch die Krone auf.

Just shut up!
Alt 27.07.2009, 22:13
Engel07
Gast

Standard

Zitat:
Versuch es mal bei Questico!!!!
Alt 27.07.2009, 22:29
ptz
Gast

Standard

Zitat:
Schonmal dran gedacht, dass evt. noch ein Puzzelteil fehlt, das System ist evt. erkannt, aber es fehlt noch etwas und dein gefordertes zu erhalten. Einstein ist bestimmt auch nicht über Nacht zu seinen Erkenntnissen gekommen. Und es gab mit Sicherheit auch so Leute wie dich zu seiner Zeit die sagten: "Du kannst es nicht beweisen".

Eine gewisse Forschung steht vor jedem Ergebnis.
Alt 27.07.2009, 22:35
Engel07
Gast

Standard

Zeitschleifen
Alt 27.07.2009, 22:37
Hottie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von ptz Beitrag anzeigen
Und es gab mit Sicherheit auch so Leute wie dich zu seiner Zeit die sagten: "Du kannst es nicht beweisen".

Eine gewisse Forschung steht vor jedem Ergebnis.
Das ist der springende Punkt! Deswegen sollte man keine Prophezeiungen machen die dann doch nicht eintrefen! So macht man sich einfach unglaubwürdig. Aber sich dann noch als so intelligent zu titulieren find ich eben mehr als dreist.
Alt 27.07.2009, 22:54
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Hm..mal ne kurze gegenprobe, ob wir was verstanden haben...

Die "alte" adresse des infokrieg forums lautete "...infokrieg.nine.ch..." = infokrieg.9.11

nine = 9
c = dritter Buchstabe = 3
h = achter Buchstabe = 8

3 + 8 = 11

nine. (9) + ch (3+8 ) = 9.11

Wer also steckt hinter infokrieg.nine.ch...alias 217.150.244.72?! Zumal sich nun ein moderator "im scherz" noch als akademische elite outet...zwist geschürt wird u.a. mit glaubensstreitigkeiten...

Hm...fragen über fragen...
Antworten?
au nit schlecht die rechnung stupido
wer häts gedacht... darauf muß mann erstmal kommen.

Hey Ilia ich war heute in gailingen beim arbeiten....
Bin eigentlich grade in randegg mit de firma solarcomplex unterwegs..

da dachte ich an dich kurz..
da gibts ja die " randegger ottilienquelle" wasser-wasser-wasser-
das lustige
habe dann die Kirche gesehen
die hieß" St.Ottilia"..nur mal so nebenbei..scheint auch ne interessante story zu haben randegg und die ecke... da haben anscheinend viele juden gewohnt bis zum 2. weltkrieg..desweiteren lebte dort auch "Otto Dix" an seinem haus fand ich auch noch ein paar okkulte(2 gedrehte dreicke-davidsstern" zeichen"
lass dich net unterkriegen...
l.g. n-

Edit : wird ja immer besser ^^

Gemeinde Randegg:
Die jüdischen Familien lebten überwiegend vom Vieh- und Pferdehandel und betrieben nebenher Landwirtschaft. Seit der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts gab es zahlreiche jüdische Gewerbetriebe und Läden am Ort, die im Besitz jüdischer Familien waren. Es gab zeitweise auch einen jüdischen Arzt sowie ein streng koscher geführtes jüdisches Gasthaus / Hotel (bereits 1844 genannt, Gasthaus / Hotel "Zur Krone").

An ehemaligen, in den 1920er-Jahren und bis nach 1933 bestehenden Handels- und Gewerbebetrieben im Besitz jüdischer Familien sind bekannt: Viehhandlung Emil Biedermann, Vorsänger und Schächter Isidor Biedermann, Friseur und Kleintierfellhandlung Jakob Biedermann, Möbelvertreter Saly Biedermann (Otto-Dix-Straße 41a), Pferdehandlung A. und S. Bloch OHG, Inh. Abraham und Salomon Bloch (Im Winkel 2), Gemischtwarenhandlung Marko, dann Hans Bloch (Otto-Dix-Straße 30), Handelsmann Salomon Guggenheim (Otto-Dix-Straße 46), Jüdische Bäckerei Wilhelm Moos (bis vor 1900, Geburtshaus von Dr. Semi Moos, Otto Dix-Straße 31), Schnaps- und Pferdehandlung Hermann Rothschild (Kronenstraße 3), Güterhändler Leopold Rothschild (Otto-Dix-Straße 42), Arzt Dr. Max Rothschild (vor 1933, Schwanenweg 4), Kleiderfertigung und –handlung Max Rothschild (Otto-Dix-Straße 34), Arzt Dr. Moses Rothschild (Praxis Im Fröschenbach 1, Dr. Rotschild verzog bereits 1905 nach Konstanz), Pferdehandlung Fa. Gebr. Weil, Inh. Hermann Samuel Weil (Otto-Dix-Straße 7).

Geändert von neurologik (27.07.2009 um 23:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen