Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.01.2010, 10:05
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Eugenik-Befürworter im Forum ? mir wird voellig kotzenuebel bei sowas.NICHTS verstanden,und ALLEM auf den Leim gegangen,was an Desinfo verbreitet wird ?

Ich habe ein RECHT soviel Kinder zu zeugen wie ich will.Ein GEGEBENES,NATUERLICHES Recht.

*selbstzensur*

Lmwdsns
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.01.2010, 11:03
h-energy h-energy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Ich habe ein RECHT soviel Kinder zu zeugen wie ich will.Ein GEGEBENES,NATUERLICHES Recht.
Es geht hier bei Kindern um Verantwortung Kollege. Ich finde es richtig eine Allgemeinregel bei einem Kind pro Paar festzulegen, die sich dann um dieses auch besser kümmern können. Und gerade in der 3. Welt und im Nahen Osten, wo es nur so von Kindersoldaten, Kinderarbeit, Kinderverschleppung, Kindersterblichkeit nur so wimmelt, da kommst du mit deinem natürlichen Recht. BINGO, sag ich nur.

Eugenisch ist für mich ist genau dieser Rechtsanspruch soviele Kinder zeugen dürfen, wie sich ein Liebes oder Ehepaar liebt und lebt.

Wenn die Anzahl der Kinder ein erhöhtes Armutsrisiko für dich darstellt wirst du es dir 3 mal mehr überlegen müssen.

Aber gut du hast glück, wenn du vielleicht in Deutschland lebst, und ein Haus und angemessenes Einkommen hast...
__________________
Drop out, get your life back!


Geändert von h-energy (08.01.2010 um 11:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.01.2010, 11:14
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von h-energy Beitrag anzeigen
Und gerade in der 3. Welt und im Nahen Osten, wo es nur so von Kindersoldaten, Kinderarbeit, Kinderverschleppung, Kindersterblichkeit nur so wimmelt, da kommst du mit deinem natürlichen Recht. BINGO, sag ich nur.
verzieh dich troll!
Kindersoldaten, Kinderarbeit, Kinderverschleppung, Kindersterblichkeit als FOLGE von überbevölkerung darzustellen,ist gleich die überhöhung deines schwachsinns!

wie wäre es mit einem "KINDERZEUGUNGSBERECHTIGUNGSZERTIFIKATEHANDEL" ?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (08.01.2010 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.01.2010, 12:59
h-energy h-energy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
deines schwachsinns
@madurskli - Da sieht man mal, dass die meisten in diesem Forum überhaupt Fähig für eine Ursachenanalyse sind.

Warum steht denn in dem Bericht:
"Die Jungtiersterblichkeit war außerordentlich hoch, und zwar nicht wegen Krankheit, sondern wegen schwerer Schäden des mütterlichen Verhaltens."

Genau, was machen denn Mütter, wenn sie den ganzen Tag im Steinbruch oder auf der Baumwollplantage ackern um ihr 5 Kinder zu ernähren???
...und worin liegt darin "die schwachsinnigkeit"?
__________________
Drop out, get your life back!

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 08.01.2010, 13:06
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Es geht hier bei Kindern um Verantwortung Kollege. Ich finde es richtig eine Allgemeinregel bei einem Kind pro Paar festzulegen, die sich dann um dieses auch besser kümmern können. Und gerade in der 3. Welt und im Nahen Osten, wo es nur so von Kindersoldaten, Kinderarbeit, Kinderverschleppung, Kindersterblichkeit nur so wimmelt, da kommst du mit deinem natürlichen Recht. BINGO, sag ich nur.
1. bin ich NICHT dein Kollege,und wenn,wuerd ich kuendigen.

2. Was DU findest interessiert mich ueeeberhaupt nicht. Schreib es halt keinem vor.

3. Also sollte man doch wohl in der 3. Welt fuer Kinderfreundlichere bedingungen sorgen,also nciht die symptome bekaempfen ,sondern die URSACHEN.

und JA,ich habe ein natuerliches Recht auf 20 Kinder,wenn ich und meine Frau das wollen.
Wie wir sie ernaehren und erziehen ist allein UNSERE Sache.

Oder sag ich dir wie oft du scheissen darfst ? Was meinst du was da an Gasen frei wird jedesmal ? Hochgerechnet auf die gesamte Menscheit...pah...hoer mal,da muss man aber mal Schluss machen mit dem Rumscheissen. jawoll ja.

Du hast doch einen an der Pfanne,aber gruendlichst.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.01.2010, 13:19
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von h-energy Beitrag anzeigen
@madurskli -

...und worin liegt darin "die schwachsinnigkeit"?

darin, das du von künstlichen systemen
,(wo der beobachter das ergebniss manipuliert indem er "gott"spiehlt) auf natürliche systeme schliesst!

ich habe auf einer wiese eine mäuseplage.
sie kommt im 12 jahres rytmus zum höhepunkt!
danach reduziert sich die population,durch inzucht und krankheit schlagartig.
und der erneute aufbau(vermehrung) wiederholt sich!

das ist nicht nur bei mir so ist,sondern überall!
dies wurde auch gründlichst erforscht und man fand regulative die natürliche prozesse steuern.

da fand ich noch,in deinem riesengross/unrevlektietem/schwachsinntext,das:Calhoun betätigte sich als Städteplaner und Architekt für Rattenwohnungen. Auf zweieinhalb Metern im Quadrat baute er eine kleine Stadt mit 256 Appartements,
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (08.01.2010 um 13:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.01.2010, 14:41
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Ich denke man muss das Thema nicht so emotional angehen, sondern veruschen nüchtern zu betrachten.

In unseren Breitengraden, wird durch die Politik, die Umstände, das Bildungsniveau etc. pp. einem es eh schon erschwert wirklich gut für seine Kinder sorgen zu können - so dass viele "rational" denken und sich es dreimal überlegen ein Kind in die Welt zu setzen.

Hinzu kommt die permanente Vergiftung und die schleichende Zerstörung des Erbmaterials -> was in Unfruchtbarkeit mündet !

Also lässt sich doch ganz klar festhalten, dass wir hier, sofern wir uns nicht _ganz_ bewusst ernähren und auf unsere Lebensführung achten, schon mitten drin im Eugenikprogramm stecken.

Denn die Gedankenspiele der Befürworter einer Geburtenkontrolle, wie oben beschrieben, wurden nunmal von kleinauf anerzogen und indoktriniert, auch wenn ich nach kritischer Betrachtung nicht alles verteufel.
(Ich will bsp. für mein Kind gut sorgen können, und nicht ein oder mehrere Kinder in die Welt setzen nur weil ich das kann -> halte ich für mehr als beschränkt)

Aber wie gesagt, das sollte individuell sein -> solange das Wohl der Kinder und jungen Menschen gewährleistet ist (damit meine ich nicht, die teuersten Markenklamotten etc. pp. , sondern spreche von einer emotionalen Bindung)

Am Ende ist die Erde gross genug für was weiss ich nicht wieviele Milliarden Menschen, wie schon angedeutet ist es ein Verteilungsproblem, welchem wir auch heute schon Gegenüber stehen (Und kommt mir jetzt nicht mit dem Kommunismus gequatsche oder unterstellt es mir)

Aber solange gewisses Machtpotential in verfestigten Strukturen herrscht und diese eben alle Möglichkeiten haben, ihr krankes Weltbild anderen - sei nun profaner oder subtiler Art - unterzujubeln, seh ich ehrlich gesagt schwarz, was dieses Thema angeht.
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.01.2010, 17:26
Al_Bundy82 Al_Bundy82 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 43
Standard

@H-Energy:

dir ist schon klar, dass die Probleme auf dieser Welt wie Hunger, Armut, Kriege, Krankheiten von der Elite aus erzeugt, gesteuert und benutzt werden.

Was meinst du was passieren würde, gebe es keine dritte Welt? Dann würde unserer System, welches wir hier und jetzt haben zusammenbrechen.

Denk mal darüber nach warum es auf der Welt diese Dinge gibt. Viele würden jetzt sagen es ist zufällig passiert. Ich sage, es ist von der Elite oder wie man immer diese Bastarde nennen will in die Welt gesetzt worden.

Was die Sachen Überbevölkerung und Pro-Eugenik-Kampagnen angeht, diese Dinge stammen doch alle von der Elite.

Hab mal gehört/ gelesen, wenn man alle Menschen dieser Welt in den Bundesstaat New York (Westküste USA) steckt, dann hat jeder Mensch ca. 40 qm2 Land für sich ganz alleine.

Was die Ernährung der Menschheit angeht produzieren wir momentan Nahrungs-/Lebensmittel für über 12 Milliarden Menschen also zieht diese Lüge auch nicht.

H-Energy du solltest mal überlegen warum China diese Ein-Kind-Politik betreibt. Garantiert nicht wegen der Überbevölkerung.

China ist das Vorzeigekind der Elite nicht mehr und nicht weniger. Das was in China abgeht wird wahrscheinlich auch auf uns zukommen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.01.2010, 01:17
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Ich denke man muss das Thema nicht so emotional angehen, sondern versuchen nüchtern zu betrachten.
Genau so ist es. Momentan wird hier teilweise hitzig diskutiert.
Da hier scheinbar 2 völlig gegensätzliche Meinungsfronten aufeinander prallen bei der erfahrungsgemäss schnell der Punkt der Sachlichkeit und die Wahrung des Respekts voreinander überschritten werden kann, möchte ich jetzt schon einmal vorsorglich darauf hinweisen, dass verbale Tiefschläge zu keinem Argumentationsziel führen und viele Nachteile für den Verursacher nach sich ziehen werden.

Geändert von Dirkk1974 (10.01.2010 um 01:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.01.2010, 01:55
h-energy h-energy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 67
Standard

Ja in China, habt ihr total Recht. Die ein-Kindpolitik ist von oben gemacht.
In Afrika hungern Menschen weil Rohstoffe Elitäre Saudis, Europäern, USAlern geklaut wird.

In Indien - 1Mrd, Afrika - 1 Mrd Menschen, bei der Population sagt ihr wäre es nicht nötig eine 1 Kindpolitik einzufordern, wer will da bitteschön tauschen, Brot wäre für jeden da?

Mit jedem weiteren Menschen auf dieser Erde steigt der Bedarf nach Öl, Nahrung, Kleidung, Haus, Rohstoffe, Wasser, Geld und Land.

Und rechnet mal China, Indien und Afrika im Jahr 2100, da wird es keinen tropischen Regenwald mehr geben...Öl nur noch Bio.
__________________
Drop out, get your life back!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger