Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.12.2009, 08:57
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Die wichtigsten Prophezeiungen sprechen eben vom Ende der katholischen Kirche, sogar katholische Prophezeiungen (eigentlich alle). Der Papst wird fliehen müssen. Vielleicht wird aber der Vatikan von einem falschen Gegenpapst, ja sogar dem Antichristen selber übernommen, das könnte natürlich sein.
Laut Irlmaier, dem bekanntesten Seher, kehrt nach dem 3. Weltkrieg der Papst aus dem Exil zurück und krönt einen hageren, alten Mann zum König von Deutschland. Der geschlagene Aggressor Russland wird danach katholisch. Ähnlich sind auch die Prophezeiungen von Fatima.

Die Johannesoffenbarungen können unterschiedlich interpretiert werden, manche meinen, dass Tier, welches gegen das Lamm kämpft, sei die EU. Nach der Endschlacht könnte das Lamm auf dem Stuhl Petri Platz nehmen.

Ich glaube nicht an Prophezeiungen, könnte mir aber vorstellen, dass die Elite diese als Plan bzw. als predictive programming benutzt bzw. erfunden hat.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.12.2009, 09:48
kleinefee kleinefee ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Elfenland
Beiträge: 75
Standard

Ich glaub nicht das sich "das Böse" in ein paar wenigen menschlichen Hüllen konzentriert- dann könnte es ja jederzeit durch einen Meteoriteneinschlag für immer ausgelöscht werden. Das wär doch für "das Böse" zu riskant. Es ist eine Eigendynamik die sich jedoch Millionen von menschlichen Hüllen mehr oder weniger aneignet.

Es ist eher eine Konzentration des weltweit "Bösen". Eine kollektive Polarität wie in der menschlichen Psyche wenn sich ein Komplex, ein skizophrener Pol entwickelt.

Der sichtbare Teil des teilinkarnierenden Monstrums ist aus Kunststoff und Metall, seine Nerven sind aus Metall und Strom, sein Herz aus den giftigsten Stoffen der Erde wie Uran, sein Hirn aus zerstörtem Quarz, sein hypnotisch böser Blick matt und viereckig leuchtet dir in diesem Moment in die Fenster zu deiner Seele, in deine Augen. Jedes Bild von Gewalt an einem (meist elektronisch und akustisch dargestellten) Lebewesen das wir derart emotionsarm in unsere Seele einfügen ist ein kleiner Mord an der Seele der Lebewesen und will sich irgendwann materialisieren. Daher betonen Buddhisten und andere Spezialisten immer wieder wie wichtig es ist die eigenen Gedanken kontrollieren zu können denn jeder menschliche Gedanke wird irgendwo, irgendwann Realität.

Viele Grüsse
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.12.2009, 10:15
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von philll4 Beitrag anzeigen
Gibt es eine Erklärung zu dieser Collage? Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich den Film/die Serie(?) nicht gesehen habe. Oder vielleicht sollte ich mir den Film mal besorgen.

mfg
phil

Es geht um Die "Serie Stargate"....

Sternentor!

Das Sternentor ernöglicht reisen durch raum und zeit!

Stargate vs. Wissenschaft liegt nicht weit auseinander...Eine schöne Doku über Stargate,Science Fiction,Wissenschaft....
Stargate SG1 Doku German 5/5 - Im Spiegel der Wissenschaft

http://www.youtube.com/watch?v=qWzgG1JlmJw

Die Collage zeigt...
Obama,Bernanke,Clinton
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.12.2009, 16:08
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard Der Spitzenreiter

Für einen Christen ist diese Sache aus der Bibel zu entnehmen.
Der "Tod" in Person ist die Abkehr vom Leben und vom Guten.
Tod bedeutet auch Trennung oder Teilung. Der Tod entzweit.
Ich meine das diese Verschwörung mehr aus der unsichtbaren Welt gesteuert wird und das die Suche nach einem Verantwortlichen Menschen nicht möglich ist.
Menschen sind oft Werkzeuge-Jesuiten, Papst, Freimaurer, Rockefeller...
Auch wenn die "sogenannten" Schuldige "gekillt" werden, es werden neue kommen, da nach meiner Überzeugnung, dass sichtbare aus dem unsichtbaren kommt. Soerst der Geist/Gedanke, dann die sichtbare Handlung/Produktion.
Für mich ist auch die Person satan oder Teufel nur ein Werkzeug, was dem "Tod" dient.
Ohne Einbeziehung des Metaphysischen ist es gar nicht möglich, schuldig und unschuldig ausfindig zu machen.
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 21.12.2009, 17:23
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Deckard Beitrag anzeigen
Die Illuminaten (und das ganze bekannte Gezumpel) sind auch nur Werkzeuge. Die wirklichen Drahtzieher haben geschichtlich niemals Spuren hinterlassen
Woher willst du das denn wissen? Drahtzieher und die haben auch ein Drahtzieher usw. somit erschafft man einen nicht zu lösenen Mythos(wär ja auch sonst langweilig )... Rothschild sind die Spitze, darüber kommt ihr Glauben an Lucifer, thats it... jedoch denke ich das es zu keiner Weltregierung kommen wird, es gibt einfach zuviele Interessengruppen, unmöglich die alle unter einen Hut bringen zu können, es gab schon viele Versuche die Welt zu regieren Cesar etc. alle sind und werden sie scheitern.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.12.2009, 18:01
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Woher willst du das denn wissen? Drahtzieher und die haben auch ein Drahtzieher usw. somit erschafft man einen nicht zu lösenen Mythos(wär ja auch sonst langweilig )... Rothschild sind die Spitze, darüber kommt ihr Glauben an Lucifer, thats it... jedoch denke ich das es zu keiner Weltregierung kommen wird, es gibt einfach zuviele Interessengruppen, unmöglich die alle unter einen Hut bringen zu können, es gab schon viele Versuche die Welt zu regieren Cesar etc. alle sind und werden sie scheitern.
Dann sollte man viell. weiterschauen, wer oder was dieser oder dieses Lucifer überhaupt ist

mfg
phil
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.12.2009, 18:39
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von philll4 Beitrag anzeigen
Dann sollte man viell. weiterschauen, wer oder was dieser oder dieses Lucifer überhaupt ist

mfg
phil
Jo deren Gott...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.12.2009, 20:28
NWOistnichtgut NWOistnichtgut ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 40
Standard

Wer ist Barack Obama - Freeman Perspektive
http://www.youtube.com/user/SiebenDo...10C76BA0F7B1C0



Geändert von NWOistnichtgut (21.12.2009 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.12.2009, 21:12
Deckard Deckard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Woher willst du das denn wissen? Drahtzieher und die haben auch ein Drahtzieher usw. somit erschafft man einen nicht zu lösenen Mythos(wär ja auch sonst langweilig )... Rothschild sind die Spitze, darüber kommt ihr Glauben an Lucifer, thats it... jedoch denke ich das es zu keiner Weltregierung kommen wird, es gibt einfach zuviele Interessengruppen, unmöglich die alle unter einen Hut bringen zu können, es gab schon viele Versuche die Welt zu regieren Cesar etc. alle sind und werden sie scheitern.
Du gehst von der Annahme aus das hier ein Plan ausgeführt wird der zum Erfolg (Weltregierung) führen soll.

Meine Weltanschauung ist eine etwas andere. Ich müsste sagen ich sehe hier die Endphase eines seit langem perfekt ausgeführten Planes der schon immer eine Weltregierung hatte.

Das was wir über Geschichte wissen ist das was wir glauben sollen.
Namaste,

Deckard
__________________
"This is a joke. This is all a joke!"
Edward Blake, The Comedian (Watchmen, 2009)

"I bow to no man."
Richard B. Riddeck (The Chronicles Of Riddeck, 2004)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.12.2009, 23:56
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von NWOistnichtgut Beitrag anzeigen
Wer ist Barack Obama - Freeman Perspektive
http://www.youtube.com/user/SiebenDo...10C76BA0F7B1C0
Im wahrsten Sinne des Wortes abgespaced. Da ist man nurnoch sprachlos.

mfg
phil
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger